Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1608 Mitglieder
zum Thema
Bekleidung - Was tragt ihr beim Sport? (Drunter und Drüber)150
Ich habt was tragt ihr allgemein beim Sport drunter und drüber.
zum Thema
Welche Art von Slips tragt ihr gern und warum?:...Teil 2...:203
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie tragt ihr Strapse? Slip drüber oder drunter?

****100 Mann
3.237 Beiträge
Themenersteller 
Wie tragt ihr Strapse? Slip drüber oder drunter?
Tragen von Strapsen

Stelle immer wieder fest, dass viele Ladies ihr Höschen zuerst anziehen und dann den Straps drüberziehen und mit den Riemchen an den "haltlosen" befestigen...hat zur Folge, dass man beim Ausziehen des Slips erst die Riemchen wieder lösen muss. Das ganze sexy Outfut ist damit dahin!...ich liebe es z.B. Ladies, mit Strapsen und High heels im Bett zu haben...

Frage an die Ladies: warum zieht ihr nicht einfach den Slip ganz zum Schluss (also über die Riemchen ) an- so ließe sich dieser- wenn es zur Sache geht- einfach abstreifen???😉...

Bin auf die Antworten gespannt....
*****a42 Frau
13.632 Beiträge
JOY-Team 
Ganz ohne Slip. Hat viele Vorteile. Schlag das deinen Partnerinnen doch mal vor.
*********ariya Paar
2.161 Beiträge
Wenn Slip, dann gibt es für uns zwei Möglichkeiten.
1.) Slip über die Strapse
2.) Ouvert-Höschen, unter den Straps

Doch meistens trägt Jariya kein Höschen/Slip
Slip über dem Höschen sieht nicht gut aus..die meisten Strapsgürtel haben Spitze und so ein Gedöns dran.. Da kommt es wohl auf das Modell an was man trägt, dann kann man es oben drauf an ziehen.

Ansonsten ein Ouvert-Slip anziehen oder gar keinen *gg*
******iyo Frau
705 Beiträge
Bei Shootings trag ich den Slip drunter. Also so wie es gedacht ist, für maximale Schönheit des Outfits.
Wenn ich einen meiner Jungs überraschen möchte, trage ich entweder den Slip drüber, oder gar keinen. Ouvert Slips sind nur für Quickies ok. Auf Dauer und je nasser alles wird, desto mehr beginnen sie zu stören.
********4103 Paar
426 Beiträge
Gehört das Höschen nicht einfach drunter? So sieht man es doch auch in jedem Katalog und onlineshop
********4103 Paar
426 Beiträge
Nachtrag:

Ich (sie) wäre nie auf die Idee gekommen das Höschen drüber anzuziehen.
*******571 Frau
2.614 Beiträge
@********4103

Früher sah man auch in Katalogen den Dildo (damals "Massagestab") an der Wange- gehörte ja wohl auch weiter unten hin. *ja*

Ist der Slip untendrunter sieht man die Strapse ganz. Und ohne Slip dürfen die Model´s wahrscheinlich nicht veröffentlicht werden.
********4103 Paar
426 Beiträge
Ja naja, hast ja recht. Vieles was man auf Bildern, in Videos, auf werbeplakaten, in Werbespots usw. sieht entspricht nicht der Realität. Ich wäre dennoch nie auf die Idee gekommen das Höschen drüber zj tragen aber scheint ja doch einige frauen zu geben die das so machen.
*******n_HH Frau
5.929 Beiträge
Ich stimme Strapsgurt und Höschen aufeinander ab. Dann sieht auch " das darüber tragen" gut aus.
Darunter macht bei einem Date einfach keinen Sinn. Ich mag Höschen viel zu gerne, als dass ich ohne eines ausgehe *ggg*
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Ich hatte den Slip das erste mal drunter getragen und mich furchtbar für den faux pas geschämt. *haumichwech*

P.s.: String verdeckt nicht so viel von der Strapse.
*******n_HH Frau
5.929 Beiträge
Zitat von *******571:
Ich hatte den Slip das erste mal drunter getragen und mich furchtbar für den faux pas geschämt. *haumichwech*

Ich auch. Vorbei war es mit meiner Souveränität. Ich habe zuvor Ewigkeiten gebraucht, die Strümpfe akkurat zu befestigen *lach*
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von *******1976:
Zitat von *******571:
Ich hatte den Slip das erste mal drunter getragen und mich furchtbar für den faux pas geschämt. *haumichwech*

Ich auch. Vorbei war es mit meiner Souveränität. Ich habe zuvor Ewigkeiten gebraucht, die Strümpfe akkurat zu befestigen *lach*

Soory wenns vielleicht ne blöde frage ist, hab selbst noch nie strapse getragen.

Ist es denn so umständlich die Riemchen zu lösen bevor man das Höschen ausziehen kann? Kann man das nicht in das Vorspiel einbeziehen und so machen das das lösen und ausziehen etwas erotisches hat?
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Manchmal muss es schnell gehen und wenn ich die Riemchen hinten befestige kann es schon mal passieren, dass sie schief sind.

Und bei den Halterlosen mit der Gummierung ist es manchmal nicht einfach, die zu befestigen.
*******n_HH Frau
5.929 Beiträge
Mir fällt es schwer. Aber ich möchte auch, dass die Riemen richtig sitzen. Schief sieht einfach nicht gut aus. Und als sexy empfinde ich das Verrenken nicht *lach*. Habe Mal ein Date angehalten, mir die Strümpfe anzubringen.... der hat geflucht. Somit ein Hoch auf die Ersatzhalterlosen.
Einfacher ist es natürlich bei Strapshaltern mit Klippsen. Jene miederartiegen, stehen mir aber nicht.
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Nun ... Strapse lösen ... höschen runter ... Strapse befestigen ... ist bei Metallclipsen ratz fatz erledigt ... so ist es auch etwas bequemer zu tragen...
Stelle immer wieder fest, dass viele Ladies ihr Höschen zuerst anziehen und dann den Straps drüberziehen und mit den Riemchen an den "haltlosen" befestigen..

Viele wären froh überhaupt mal Strapse zu Gesicht zu bekommen, wer sich dann noch Gedanken ob drüber oder drunter macht der muss ein wahrhaftig tiefgründiger Mensch sein *ja*

Also wenn ich sehe das sie drüber sind zieh ich die Buchs garnimmer aus *nein*sondern schieb sie einfach zur Seite
und wenn mir das zu umständlich ist macht es einfach nur Ratsch ohne groß darüber philosophieren zu müssen, da bin ich recht pragmatisch. *ja*
Kein Slip 😁 Warum?
*******n_HH Frau
5.929 Beiträge
Warum einen tragen? Weil sie schön sind *gg* und ich liebe schöne Verpackungen. Manchmal ... brauchen sie daher gar nicht abgelegt werden.
*********ibis Frau
1.478 Beiträge
Wenn schon ein Slip/String,dann gehört er für mich darüber.
Ich käme nie auf die Idee ihn drunter zu tragen.Schon beim auf Wc-gehen wäre es zu anstrengend;-))
**********stasy Paar
714 Beiträge
Hallo,
trage ich Strapse beim Weggehen, heißt auf Partys, Konzert, Theater, Kino, etc. ziehe ich zuerst den Slip an. Für mich das schönere Bild und angenehmer zu tragen.
Ist die Intention sie für/beim Sex zu tragen, so gibt es keinen Slip.
Grüße
A.
**********ucher Mann
4.828 Beiträge
Meinetwegen gerne alles weglassen ... ich kann mit Reizwäsche so gar nix anfangen ... reizt mich nich. *nixweiss*
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Meinetwegen gerne alles weglassen ... ich kann mit Reizwäsche so gar nix anfangen ... reizt mich nich. *nixweiss*

Du meinst ... du kannst keinen Beitrag leisten zur Frage WIE die Dinger getragen werden? 🤤
**********ucher Mann
4.828 Beiträge
@*******aTV

Neee ... lach ... so gaar nicht. Eine Freundin von mir hatte mal sowas an ... ich konnte echt nix damit anfangen und sie hat's ausgezogen. Dann gefiel sie mir. Ich muss zugeben, ich steh auf pure, nackte Haut.
****Shy Frau
188 Beiträge
Hauptsache einen Beitrag schreiben. Fragestellungen werden einfach ignoriert. Und ich Frage mich wie man an über 1800 Beiträge kommt.
Zurück zum Thema, wenn Straps dann ohne Slip. Aber eigentlich trage ich lieber eine Strumpfhose ouvert. Das Gefummel mit den Haken, Knöpfen etc insbesonders hinten am Bein bekomme ich nicht hin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.