Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Vögelwild D&D Partys
176 Mitglieder
zum Thema
Wie tragt ihr Strapse? Slip drüber oder drunter?266
Tragen von Strapsen Stelle immer wieder fest, dass viele Ladies ihr…
zum Thema
Sport-Leggings - Was tragt ihr beim Sport?16
Leider habe ich noch nichts in der Richtung hier gefunden deswegen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekleidung - Was tragt ihr beim Sport? (Drunter und Drüber)

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Atmungsaktive Sportsachen...auch drunter. *g*
***os Mann
1.685 Beiträge
Beim Radeln...
... eine spezielle (atmungsaktive) Radlerhose (kurz, mittel oder lang) und ein Radler-T-Shirt oder -trikot.
********x_by Mann
45 Beiträge
Im Studio in letzter Zeit nicht drunter
Habe die Unterwäsche für das Fitnesstraining vor einiger Zeit abgeschafft. Ist bei der modernen Funktionswäsche interessant.

Die Jungs schauen manchmal komisch und die Damenwelt ist entweder interessiert oder schaut verschämt weg. *oh2*
******167 Paar
555 Beiträge
Kommt
eindeutig auf den Sport an! Beim Gewichtheben hab ich andere Klamotten an als beim Eistanz! Aber immer trage ich drunter nur einen Hauch Chanel! - spart einem auch das Duschen anschliessent!
Bei...
einem eigenen Studio, kann man anziehen, was mam will*g*...

Also gerne mal nichts*zwinker*
*****bra Mann
48 Beiträge
Die Bekleidung sollte der Ausübung des Sportes dienlich sein.

Bei mir sieht das dann so aus: Beim Radfahren der Jahreszeit angemessene Radbekleidung (Hose lang, mittel oder kurz + entsprechendes Radshirt) und nichts weiter drunter, beim laufen eine etwas weitere Jogginghose mit enger Boxershort drunter und beim Schwimmen ne Badeshort.
Die Frage ist ist einem Erotikforum gar nicht so sinnfrei gestellt, betrachtet man das Balzverhalten in einem Sportstudio!*lach

Ich trage i.d.R. funktionale Sportbekleidung in schwarz, die selbstverständlich ehe eng anliegend ist.
Unter einer langen (Winter) oder kurzen (Sommer) Sporthose wird kein Slip getragen, weil ich es ganz schrecklich finde, wenn sich dieser entsprechend abzeichnet!
Einen Sport-BH trage ich unter einem eng anliegendem Shirt oder Top nur, weil es bei einigen Übungen eher sinnvoll ist, die Brust zu stützen.

Im Umkehrschluss frage ich mich, warum es offensichtlich einigen sporttreibenden Menschen absolut egal ist, wie sie wahrgenommen werden. Da muss ich mir die schlimmsten "Modesünden" anschauen- labbrige ausgewaschene bunte T-Shirts zu halb transparenten Leggings und Tennissocken, (für die Figur) zu enge Tops und Fußballerhosen, die Einblicke auf Unmögliches zulassen *crazy*.
Im Umkehrschluss frage ich mich, warum es offensichtlich einigen sporttreibenden Menschen absolut egal ist, wie sie wahrgenommen werden.

Nun, manche treiben anscheinend Sport um des Sports willens und nicht zum Balzen *zwinker*
Ich bin mehr "draußen" zum Sport als im Studio (Frischluftfanatiker, und 15km Laufband sind überhaupt nicht mein Ding), und da scheint es mir so, dass man deutlich sieht, wer nur Sport treibt um "gesehen zu werden" und sich entsprechend rausputzt und wer tatsächlich vor allem trainieren will und durch Leistung beeindrucken kann...
Da muss ich mir die schlimmsten "Modesünden" anschauen

Manchmal frag ich mich wieso Menschen zum Sport gehen *roll*
****i84 Frau
411 Beiträge
Spiele Fußball
beim Training, ganz normale String´s und Sport- BH, bei Spielen lieber Pantys, weil die Spielhosen reiben, dass ist dann unangenehm! Früher hat ein normal erBH gereicht aber ist ja nun doch bissl mehr, da ist es mit einem Sport- BH bequemer!
*******_he Frau
42 Beiträge
Im Fitnessstudio meisten hotpants und normales Top. Oder eine enge Dreiviertelhose. drunter dann noch einen BH und nen String. Bei diesen engen Hotpants und Dreiviertelhosen zeichnen sich die Genitalien ja schnell ab, ein String kann da unter Umständen etwas gegenwirken.

Aber man sollte ja auch nicht zu wenig mit den Reizen geizen. Da ich viel Schwimmen gehe, stellt sich die Frage nach dem Outfit nicht wirklich. Da ich dann aber Bahnen schwimme ziehe ich einen Badeanzug an und keinen Bikini. Ist einfach angenehmer und nichts verrutscht und sieht auch sexy aus *zwinker*
***ua Mann
464 Beiträge
Sportartabhängig
Wie viele hier schon geschrieben haben ist es immer von der Sportart abhängig die man gerade ausübt.
Bin ich den ganzen Tag mit dem Motorrad unterwegs trage ich unter meinem Tourenanzug die gleiche Unterwäsche wie beim Bergsteigen. Sondert den Schweiss nach aussen ab und hat die Nähte so verarbeitet das es keine Druckstellen gibt.
Beim Radfahren trage ich die Radlershorts (mit spezieller Einlage am Po) und ein Radtrikot.
Beim Skifahren habe ich normale Unterwäsche (Shorts) an, ausser es sind extreme Minustemperaturen (dann gibts die "Lange" unter dem Skianzug.
Manchmal wundert es mich ein wenig mit welcher "sogenannter" Sportbekleidung manche Leute unterwegs sind. Da kommen dir beim Laufen andere "Jogger" mit einem Outfit entgegen das es dir alleine durch die Farbkombination schon in den Augen weh tut.
Es gibt aber auch jene "Sportlerinnen u. Sportler" die sehen optisch durch ihre Kleidung schon aus wie die "Weltmeister und Goldmedaliengewinner" bewegen sich aber nicht damit sie nicht ins schwitzen kommen. Unter dem Motto: Hauptsache wir sehen sportlich aus, warum muss ich dann noch Sport machen!
Nun, manche treiben anscheinend Sport um des Sports willens und nicht zum Balzen

Das eine muss das andere doch nicht ausschließen. Auch hier gibt es eine große Grauzone *zwinker*.

Manchmal frag ich mich wieso Menschen zum Sport gehen

Da deine "Frage" augenscheinlich auf meinen Kommentar bezogen ist, antworte ich dir auch dementsprechend (denn DU siehst nicht aus, als wäre DIR nicht klar, warum Menschen Sport treiben*lächel).
Es gibt entsprechend funktionale Sportbekleidung, die dazu noch gut aussieht. Warum sollte in einem Sportstudio, in dem es von Eitelkeiten, Selbstverliebtheit, Testosteron etc. nur so wimmelt, Kleidung KEINE Rolle spielen (dürfen)?

Aber mir ist bewusst, dass wir auch hier mglw. über Stil und Niveau sprechen müssten, was halt jede/r für sich anders lebt *zwinker*.
Es gibt entsprechend funktionale Sportbekleidung, die dazu noch gut aussieht. Warum sollte in einem Sportstudio, in dem es von Eitelkeiten, Selbstverliebtheit, Testosteron etc. nur so wimmelt, Kleidung KEINE Rolle spielen (dürfen)?

Vielleicht ist das ja gerade zu dieser Jahreszeit der Unterschied zwischen "Sportstudio" und draußen". Als es hier noch kalt war *zwinker* wollte ich vor allem vermeiden, beim Joggen auszukühlen oder auf die Nase zu fallen (ersteres hat immer, zweiteres beinahe immer funktioniert), da ist es mir zweitranging, wie sehr Frauen jetzt auf meine Klamotten stehen. Oder sieh's sorum, mir ist wichtiger, dass man hinterher was vom Training sieht als dass es währenddessen "sexy" aussieht, auf meinen üblichen Runden begegnen mir momentan nur sehr wenige Leute *g*
Aber auch sonst glaube ich, dass bei den Ausdauersportarten (Joggen, Inliner, Fahrrad, etc.) der funktionale Aspekt vorrang vor dem Aussehen hat; also nichts dagegen, wenn's gescheit aussieht, aber die richtige Temperatur, keine nass-klebenden Klamotten und ganz wichtig: keine Scheuerstellen (wer schonmal eine Scheuerstelle hatte und damit noch 15km nach Hause laufen musste, weiss was ich meine *zwinker* )
Aber auch sonst glaube ich, dass bei den Ausdauersportarten (Joggen, Inliner, Fahrrad, etc.) der funktionale Aspekt vorrang vor dem Aussehen hat;

Richtig. Und labbrigen ausgewaschenen T-Shirts und alten Leggings spreche ich (nicht ungesehen) auch diese Funktionalität ab *zwinker*.
Es muss nicht super sexy oder gar aufreizend sein- ein wenig Geschmack und der Blick für`s Wesentliche reicht doch schon.
Richtig. Und labbrigen ausgewaschenen T-Shirts und alten Leggings spreche ich (nicht ungesehen) auch diese Funktionalität ab

Vielleicht möchte ja Frau vermeiden, angebaggert zu werden und nimmt dementsprechend die Klamotten, die von der Funktion her im klimatisierten Studio auf der Maschine gerade noch so tolerabel sind? (Vermutlich wird auch kaum ein Mann angegraben, wenn er in Leggings kommt) *zwinker*
Oder die sind für den Trainingseffekt da - "Der Chef sagt, wenn ich Sie kriege, darf ich Sie behalten" *zwinker*
*lol* Beide Ideen gefallen mir *zwinker*

Ich denke die Gründe sich SO oder eben SO beim Sport zu kleiden sind ebenso individuell, wie jede/r Sportler/in.
Und was hätte ich noch zu begutachten, wenn dieser Schlabberlook plötzlich nachließe! Sportliche Körper etwa? Viel zu profan!
*zwinker*
*******_he Frau
42 Beiträge
Naja, ich gebe offen zu, dass ich beim Sport auch meine Reize zeigen möchte und mich auch so am besten fühle. Das Körpergefühl soll ja auch passen zu dem ganzen.
Außerdem verbinde ich Sport oft mit Sex gedanklich. Vor allem wenn andere sexy Frauen oder Männer da sind. Und wenn es danach meistens noch in die Sauna geht, dann habe ich doch eh nur das eine im Kopf *zwinker*

Letztens war ich auf dem Stepper und in einer gewissen Nähe dazu war ein süßer Typ am....wie nennt man das? Butterfly Übung?
Jedenfalls weiß ich, dass er mir die ganze Zeit auf den Hintern geguckt hat und irgendwie habe ich das auch genossen. Er war ja süß, also durfte er. Leider ist er nachher nicht in die Sauna gegangen *snief*
also beim sport setze ich ganz klar auf funktionsbekleidung... ich spiele aktiv handball und trage unter dem trikot ein press sitzendes tankshirt von adidas mit den wirklich tollen powerweb bändern (war da anfangs echt skeptisch, aber will die jetzt nicht mehr missen) und eine neopren short von rehband, mehrfache muskelfaserisse am oberschenkel gehabt bis ich diese hose gefunden habe, seit dem keine probleme mehr gehabt. darunter dann natürlich wie gott mich schuf *zwinker*

viele grüße
bein rad fahren hab ich ein string und radlerhosen ,bh je nach wetter lang oder kurzarm *zwinker*
*********ncess Frau
146 Beiträge
Wie ich beim sportmachen aussehe ist mir sch...egal. Ich bin schließlich im Stuio um Sport zu machen und nix anderes. Daher trag ich das was mir bequem ist. Labbrige t-shirts und je nach Jahreszeit eine Jogginghose oder Basketballshorts. Ich gehe auch grunsätzlich mit streng zusammengebundenen Haaren und ohne Make-Up und Schmuck ins Studio. Ob das anderen gefällt oder nicht ist mir ebenso sch.. egal!
Sport und Sex
Für mich hat Sport schon auch was mit Sex zu tun. Deswegen darf man das bei den Klamotten auch ansatzweise sehen. Bei mir: Enge, kurze Laufhose mit nix drunter und Tanktop bzw. eben ohne T-Shirt.
Für mich hat Sport schon auch was mit Sex zu tun

Ich freue mich, dass es sportliche Menschen gibt, die meine Meinung teilen*lächel
TE
Drunter Funktionswäsche die für Ausdauersport geeignet ist und drüber je nach Jahreszeit *zwinker*
*******w_bw Mann
22 Beiträge
Da ich keinen Sport in einer Halle mache, sondern Laufsport betreibe, sieht das so aus:

Weniger als 0 Grad: Boxershorts, lange Hose, Kurzarmshirt, Langarmshirt, leichte Jacke

Zwischen 5 und 0 Grad: Boxershort, lange Hose, Kurzarmshirt, Langarmshirt

Zwischen 10 und 5 Grad: keine Boxershort, kurze Hose, Kurzarmshirt, Langarmshirt

Zwischen 20 und 10 Grad: kurze Hose, Kurzarmshirt

Zwischen 25 und 20 Grad: kurze Hose, Shirt ohne Ärmel

Über 25 Grad: kurze Hose, Sonnenbrille
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.