Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1048 Mitglieder
zur Gruppe
Vögelwild D&D Partys
180 Mitglieder
zum Thema
Wie tragt ihr Strapse? Slip drüber oder drunter?266
Tragen von Strapsen Stelle immer wieder fest, dass viele Ladies ihr…
zum Thema
Sport-Leggings - Was tragt ihr beim Sport?16
Leider habe ich noch nichts in der Richtung hier gefunden deswegen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekleidung - Was tragt ihr beim Sport? (Drunter und Drüber)

*******enza Mann
3.454 Beiträge
Einweg
Da ich langsam vergesslich werde, muss ich mir bei ca jedem zweiten Besuch in der Muckibude neue Einwegklamotten vom Bekleidungsdiscounter holen: Feinripp-Hemd 99 cent, Sporthose je nach Angebot zwischen 2,99 und 5,99. Das ist ganz praktisch, weil: Bei dem Preis lohnt sich das Waschen nicht und ich kann die gleich verschwitzt vor Ort entsorgen.

Beim Schach Maßanzug, Keuschheitsgürtel und Sonnenbrille.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.