Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leggings Lovers
598 Mitglieder
zur Gruppe
Fit und Fun
4369 Mitglieder
zum Thema
Bekleidung - Was tragt ihr beim Sport? (Drunter und Drüber)150
Ich habt was tragt ihr allgemein beim Sport drunter und drüber.
zum Thema
Was haltet ihr von Männern in Leggings?185
Und zwar hab ich folgende Frage :) Mein Freund hat sich nun eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sport-Leggings - Was tragt ihr beim Sport?

*******er19 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Sport-Leggings - Was tragt ihr beim Sport?
Leider habe ich noch nichts in der Richtung hier gefunden deswegen mal die Frage an euch Frauen:

Habt ihr Sport Leggings an?
Welchen Sport macht ihr?
Was für ein Oberteil tragt ihr dazu?
Was habt ihr drunter?

Danke für eure Meldungen
*********licht Frau
824 Beiträge
Warum interessiert dich denn die Frage?

Ich trag irgendein Oberteil, meist nen T-Shirt, das was schnell greifbar ist halt.
Drunter hab ich normale Unterwäsche, außer beim Reiten, da achte ich drauf, dass es keine Strings sind, sonst scheuert es.
An Sport mache ich hin und wieder Yoga, sonst gehe ich reiten.
Zum Reiten trage ich also eine Reithose und zum Yoga ne enge strechige Hose, damit ich beweglich bin.

Ich putze mich so oder so zum Sport nicht raus. Beim Pferd sehe ich immer aus, als wäre ich der letzte Penner und sonst ist mir das auch egal.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ich trage keine Sportleggins. Ich hab sie probiert, weil ich sie cool finde, steht mir aber nicht.

Ich trage oben:
-Sport-BH
-Sportoberteil (meist ein Shirt aus Merinowolle)

Ich trage unten:
-Unterhose
-Boulderhosen lang oder 3/4

Fals ich mal nur zu Hause was mache und nicht weg zum Sport gehe dann trage ich meistens nur Unterhose und Sport-BH.
********_bln Frau
11.384 Beiträge
Habt ihr Sport Leggings an?

Lange Sport Tights

Welchen Sport macht ihr?

Fitness, Ausdauer, Grundlagentraining, CrossFit, Functional, TRX Training

Was für ein Oberteil tragt ihr dazu?

Tank Top, Mesh Shirt drüber

Was habt ihr drunter?

Sport BH, String
****az Mann
4.353 Beiträge
Bin zwar keine Frau, aber:

Zitat von *******er19:
Habt ihr Sport Leggings an?
Ja, manchmal. Allerdings immer noch ne kurze oder lange Hose darüber, sonst würde mir ja jeder auf den Arsch starren. Voll pervers.

Zitat von *******er19:
Welchen Sport macht ihr?
Klassisches Pumpen und seit neuestem Krav Maga.

Zitat von *******er19:
Was für ein Oberteil tragt ihr dazu?
Sehr oft irgendein Bandshirt oder eigens gekaufte Sport Shirts aus super angenehmen Stoff.

Zitat von *******er19:
Was habt ihr drunter?
Ne klassische Trunks oder Boxer Brief.
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Habt ihr Sport Leggings an?
Nein
Welchen Sport macht ihr?
Tischtennis
Was für ein Oberteil tragt ihr dazu?
ein Vereins-Shirt
Was habt ihr drunter?
Sport-BH damit die Brüste nicht so wackeln
Habt ihr Sport Leggings an?
sowas besitze ich nicht

Welchen Sport macht ihr?
Was für ein Oberteil tragt ihr dazu?

Sport = Bequem - locker und mit Bewegungsfreiheit


Tanzen, Zumba Tai Chi , Bondage *ggg*
alles in bequem - also Jogging ...
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von *******er19:
Habt ihr Sport Leggings an?
Welchen Sport macht ihr?
Was für ein Oberteil tragt ihr dazu?
Was habt ihr drunter?

Enge Laufhosen jedenfalls. Zweckmäßigerweise mit nix drunter, das gibt nur Verletzungen. Ich laufe. Lange Distanzen.

Obenrum ein stützendes Top und jetzt im Sommer ein luftiges Laufshirt drüber.

Was anderes bekommt man ja eh kaum mehr zu kaufen. Funktionsbekleidung funktioniert nun mal nur, wenn sie eng anliegt, um Kompression zu erzeugen und den Schweiß abzuleiten. *nixweiss*

Liebe Grüße,
Luxusproblem
Im Fitnessstudio trage ich Sportleggins + Sportoberteil.

Heimsport eine lockere bequeme Hose und Oberteil was luftiges.

Zum Reiten nur Reitjeans mit Poloshirt oder Hemd. Je nach Wetterlage.
*******er19 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Rückmeldungen *zwinker* vieleicht gibt es ja noch mehr die hier was dazu schreiben wollen ...
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Warum möchtest du das eigentlich speziell von Frauen wissen.
Doktorarbeit? *zwinker*
Nee im Ernst, was interessiert dich daran?
Doktorarbeit, wohl eher tastenneurotisch aufgeilen *lol*

Bin aber auch mal gespannt auf seine Antwort *lolli*

Von mir gibt es keine Antwort, ich mache keinen Sport *traenenlach*
*******er19 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Naja Frauen in Sportleggings können schon sehr sexy und reizvoll sein ... naja und warum wissen was drunter ist? ich denke so mancher Mann würde gern wissen was ihr so drunter habt unter eurer Sportleggings *zwinker*
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Ich finde den Titel und das EP dann sehr irreführend.
Dass man quasi ungewollt Auskunft gibt über das wirkliche Interesse.
*******er19 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Mhh sorry wenn es so rüber kommt tut es mir Leid
Augenschmaus
**********us_94 Frau
334 Beiträge
Welche Kleidung trage ich beim Sport?

Als Ausgleich zu meinem Studium und gleichzeitigem Training für meine Performance betreibe ich orientalischen Tanz und halte mich zusätzlich durch Gymnastik in Form. Wenn ich einfach nur trainiere trage ich völlig unspektakuläre, bequeme und luftige Kleidung, egal wie diese aussieht. Das gilt auch für die Unterwäsche.

Als Künstlerin für erotische und auch sportliche Performances und Leseinszenierungen kleide ich mich bei Aufführungen passend zum Anlass. Dann zeige ich gerne, was ich drunter trage und später auch, was ich damit verdecke. Bei meinen Performances fallen alle Hüllen.

Bei der Tanzvorführung (auch das ist Sport) trage ich überwiegend Tücher, die ich nach und nach, passend zur Musik ablege.

Vor zwei Jahren buchte mich ein Sportverein erstmalig für eine erotische Gymnastik-Performance bei einem Sommerfest. Die Veranstalter fanden das Thema Gymnastik passender als Tanz oder Lesung. Zunächst war ich bei der Gestaltung dieser Darbietung unsicher. Dann habe ich die gleiche Choreographie mehrmals wiederholt und zwischen den Übungen jeweils ein Kleidungsstück abgelegt. Die Zuschauer konnten also ahnen, welche Aussicht sie als nächstes erwartet. Der Erfolg überraschte mich selbst. Es gab bereits mehrere Folgeaufträge von anderen Vereinen oder Freundeskreisen. Somit gehört jetzt auch diese Performance zu meinem Repertoire.

Gerne lade ich Euch auf mein Profil und zum Lesen meiner Homepages und Beiträge ein.

Kontaktaufnahme von ernsthaften Interessenten an einer meiner erotischen Performances bitte unter Angabe der eigenen Kontaktdaten per Clubmail oder auch gerne über meinen Fotografen, der mich zu jedem Auftritt begleitet.

Augenschmaus_94
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Zitat von *******er19:
Sport-Leggings - Was tragt ihr beim Sport?
Leider habe ich noch nichts in der Richtung hier gefunden deswegen mal die Frage an euch Frauen:

Habt ihr Sport Leggings an?
Welchen Sport macht ihr?
Was für ein Oberteil tragt ihr dazu?
Was habt ihr drunter?

Danke für eure Meldungen

Bin zwar ein Mann, aberir fällt auf, dass je sportlicher bzw schlanker eine Frau/Mann aussieht, desto enger werden die Sportsachen (zumindest im Gym). Gut, ich mache das auch, weil es selber einen wohl motiviert, seinen "Astralkörper" beim Stählen und (Um-)Formen zu begutachten - sozusagen AutoVoyeurismus. *zwinker* Gesehen und gesehen werden?
Aber ich denke, es liegt aber auch an der aktuellen Mode, dass Frau und Mann sich so kleiden. Wobei ich es unter den Achseln gern luftig habe und so ein gut geschnittenes Tanktop zu meinen schwarzes Leggings trage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.