Vögelwild D&D Partys

Wir veranstalten Privat-Partys (Region Schwaben) wie wir sie früher mal erlebt haben, unter dem Motto "Vögelwild Drunter & Drüber" für Ladies, Gentlemann und Paare, die wissen was sie wollen und was nicht!

Kein Sehen und gesehen werden, sondern ein Fühlen und gefühlt werden, für alle Altersgruppen die das wilde Durcheinander lieben.


Partythemen: Swinger Revival Party (Swingen wie es früher einmal war), Swinger *party*, Young Boys meets MILF, Bi-Ladies Only, Paare Only, Herrenüberschuß-Party und Ü50 Partys. Vielleicht fällt Euch ja noch ein schönes Thema ein.

Wichtig sind unsere Spielregeln:
- Toleranz und Respekt
- die Ladies geben bei unseren Partys den Ton an: ein NEIN ist ein NEIN
- wir schützen unsere Gesundheit: GV nur mit Kondom, da gibt es keine Ausnahmen!

Pinnwand

***46 Paar
365 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Vögelwild D&D Partys".