Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6687 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Der Reiz der Reife34
Ich möchte in die Runde werfen, die mit einem Reiz bei mir zu tun hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist die "Altersverteilung" bei Euch ?

Wie ist die "Altersverteilung" bei Euch ?

Dauerhafte Umfrage
****un Paar
1.994 Beiträge
Je älter man wird, desto weniger spielen Altersunterschiede eine Rolle.

Wir sind 37(sie) und 45(er).

Es war Zufall und wir haben keine Probleme damit.



lg Britt+Rüdiger *g*
Alter ist nur eine Zahl
entscheident ist wie man sich fühlt.
Der Unterschied spielt im Leben keine große Rolle,wichtig ist das man sich liebt
****77 Paar
730 Beiträge
wir...
...liegen nur 10 wochen auseinander...

und der altersunterschied tut kaum was zur sache... ist nur imme rkomisch anzusehen,w enn ein alter dickbäuchiger mann eine kleine sße junge asiatin an der hand hat *ggg*

aber wem es gefällt, der soll mal machen...
ging nicht Anders.
als ich Sie Kennen gelernt habe war ich 16 und sie 15.
wenn da statt einem Jahr z.B.: 7 Jahre dazwischen gelegen hätten….

Pfui Teufel !!! ne 9 Jährige
Blödsinn

*gr2*
*******_sl Frau
1 Beitrag
;-)
Mein Mann ist beinahe 19 Jahre jünger als ich. Das war und ist für uns kein Problem. Wir sind seit 10 Jahren zusammen, seit 5 Jahren verheiratet und lieben uns nach wie vor sehr. *love3* Unsere Beziehung ist offen und tolerant und wir sind zuversichtlich, was die Zukunft angeht. *g* Ach ja, wie ihr meinem Profil entnehmen könnt, bin ich 53.

*kuss2*
MaryAnn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.