Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6695 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz des Unbekannten - Wie geht man damit um?51
Glückliche Ehe und der Reiz des Unbekannten... Hallo zusammen, ich…
zum Thema
Der Reiz der Reife34
Ich möchte in die Runde werfen, die mit einem Reiz bei mir zu tun hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist die "Altersverteilung" bei Euch ?

Wie ist die "Altersverteilung" bei Euch ?

Dauerhafte Umfrage
*****ion Paar
6.597 Beiträge
hallo .......
ich bin 30 jahre und mein mann 37 jahre genau richtig 6,5 jahre älter ... und knackig grins ... grüsse dat Luna
Baujahr 1961-1961
Wir sind fast gleich (alt),uns trennen nur einige Monate.
Also
bei uns liegen 15 Jahre dazwischen! Für uns ist es auch nur eine Zahl und eine Garantie gibt es für keine Beziehung!
....
Spielt das Alter eine Rolle???? *fiesgrins*
Bei mir
War es so, dass unbedingt eine Frau über 40 Jahre haben wollte - jüngere hätten für mich damals nur Streß bedeutet - dann traf ich sie:

Purer Zufall - über 40 Jahre - gleich 9 Jahre älter und es gibt keine Probleme.
Sie sieht jünger aus - ist fit und sexy - wir sehen selber keinen Unterschied.

*bussi* Mr. Love
wir sind gleich alt
uns trent einige monate von einander
fast gleich alt
momentan hab ich den jüngsten Partner, den ich je hatte (selbst im Bett) ... er ist nur ein dreiviertel Jahr älter als ich

ansonsten waren es meist so mindestens 4 Jahre Unterschied ... mein ältester Partner (und auch Sexpartner) war 16 Jahre älter ... aber ein ziemlich junggebliebener Typ

für mich ist halt wichtig, dass der Mann ziemlich sicher im Leben steht, weiß was er will, sein eigenes Geld verdient, Lebenserfahrung hat etc.

bisher habe ich das sehr selten bei gleichaltrigen oder gar jüngeren Männern gefunden
Er
ist über 15 Jahre älter als ich. schöner knackpo!!! *ggg*
*****229 Paar
739 Beiträge
Zufall ... oder nicht??!!
Moin .. also wir haben uns kennengelernt, und sind über die Zeit zusammengekommen. Altersunterschied 10 Jahre. Das wussten wir auch vor dem ersten Kuss. Aber es hat uns weder gestört noch war es Grund.

Vielleicht war es einfach so, dass ER zwar schon fast 40 war, aber wegen des Sport jung gewesen ist.. auch heute noch.


Sie hatte immer gleichaltrige, bis auf einen, und suchte an sich auch wieder einen Mann in Ihrem Alter. Und das war er für sie *g*

J & S
sie ist ca 8 jahre älter, könnte nicht perfekter laufen
Meine Frau ist seit fast 30 Jahren mit einem 10 Jahre älteren Mann zusammen. *bussi*
*******olle Paar
1.101 Beiträge
2 Jahre
Bei uns sind es 2 Jahre, 9 Monate
*******nys Paar
529 Beiträge
56/58
lockere 2 jahre
*****leg Paar
204 Beiträge
Gleich Alt
Wir Beide haben das gleiche Alter,und er ist genau 18 Tage älter
*******ters Paar
2 Beiträge
Bei uns ist der Altersunterschied ja relativ groß. Ich (sie) hatte schon immer eher was für ältere Männer übrig, allein schon wegen des erwachsenen Körpers und es geht meistens entspannter zu (furchtbar, so unsicheres rumgenestel), ganz abgesehen von dem was man lernen kann.
Er meint dass jüngere Frauen in ihrem Leben noch nicht so festgefahren und mehr spontan sind. Und man(n) fühlt sich jünger. *baeh*
3 jahre .... aber hauptsache es paßt .... und das tut es
*******dic Paar
122 Beiträge
Mein Freund ist 7 Jahre älter wie ich.

Kennengelernt haben wir uns ganz zufällig im Netz. Und haben gemerkt das wir einen gemeinsamen Freund haben. Er hat uns zu sich eingeladen und so sahen wir uns das erste mal. Ich muss sagen ich war von anfang an hin und weg. Wobei ich eigendlich nicht auf eine Beziehung oder sonstiges aus war. Doch heute bin ich mehr wie glücklich.

Ich durch den Unterschied verstehen wir uns meiner Meinung nach sogar besser. Da ich die Erfahrung gemacht habe das jüngere oder die in meinem Alter einfach noch zu kindisch beziehungs weise noch nicht ausgetobt sind.
*******oman Frau
153 Beiträge
also ich war acht jahre mit einem gleichaltrigen mann zusammen.aber ich merkte immer das wir zu unterschiedlich waren,nicht nur die interesen auch vom gehirn.bin nach wie vor der meinung das männer bis zu einem gewissen alter zurück denken,nicht so weit wie frauen.nun ist méin mann 10 jahre älter und man merkt den unterschied.er hat mehr lebenserfahrung,was sehr positiv auf unsere beziehung wirkt.er denkt so wie ich und teilt auch sonst sehr viel mit mir...(z.b.die Männer *fiesgrins* ) es ist einfach so wenn die paare einen größeren altersunterschied haben funktioniert es besser. ABER er sollte auch nicht zu groß sein...maximal 10 bis 12 Jahre sonst sind die weltansichten zu verschieden...
"bin nach wie vor der meinung das männer bis zu einem gewissen alter zurück denken,nicht so weit wie frauen."

*roll*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mein...
Bärchen ist 9 Jahre älter und es passt.

*bussi* vom Frenchloverpaar
sie ist älter
für mich macht das keinen unterschied ob sie älter oder jünger ist das wichtigste ist doch das man sich liebt und vertraut wir sind das 8.jahr zusammen,seid 4 1/2 jahren verheiratet und haben 2 süsse kinder.unser sex leben ist absolut geil alles andere passt auch was will man(n) mehr. da spielt das alter doch keine rolle .P.S. aber welcher mann wüscht sich nicht auch mit 50 oder 60 oder noch älter (siehe playboychef) eine 20 jährige frau
er....
ist 5 jahre älter...
also er 47 und ich 42...
*****962 Frau
1 Beitrag
ich 44, er 30
Tja wie ich gesehen habe sind mein Mann und ich wohl ziemlich in der Minderheit hier *cool* da wir 14 jahre auseinander sind, sagen wir mein Schatz ist 14 Jahre jünger,oder ich 14 Jahre älter!
Kennen gelernt haben wir uns zufällig und am Anfang war es bestimmt Neugierde beiderseits, mittlerweile leben wir im zehten Jahr zusammen und sind seit zwei Jahren verheiratet!
Aber Langeweile ist bis jetzt in keinster Weise aufgetreten und schon garnicht beim Sex es wird alles ausprobiert und alls macht riesigen Spaß, weil es immer wieder was neues gibt Tag für Tag....
Ich kann nur sagen es macht totalen Spaß!!!!!

Und Arbeit ist es so oder so, in jeder Beziehung muß man an sich arbeiten das nicht die Luft rauß geht!!!!

Liebe Grüße Bibi1962
bei uns
sind es 4 Jahre die ER älter ist. Wenn ich drüber nachdenke, waren meine Ex-Freunde bzw. Männer auch fast alle in dem Alter.
*zwinker*
na und
bei uns ist sie fast fünf Jahre älter aber das tut unser Beziehung doch nichts , im Gegenteil ! Hab am Anfang nur provitiert ! Unsere Beziehung ist nach wie vor sehr leidenschaftlich und es fehlt an nichts !
Finds auch komisch das es sowenige Frauen gibt mit jüngeren Männern!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.