Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6692 Mitglieder
zum Thema
Großer Altersunterschied - spürbar in Sachen Sex und Lieb128
Beim lesen einiger Profile ist mir der sehr große Altersunterschied…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist die "Altersverteilung" bei Euch ?

Wie ist die "Altersverteilung" bei Euch ?

Dauerhafte Umfrage
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Wir haben......
einen Unterschied von knapp 4 Monaten und verstehen uns blendend.
Ich (m) hatte eine Beziehung, da war sie 10 Jahre jünger als ich. Nie wieder - danke.
*****w40 Paar
315 Beiträge
hallo zusammen
Wir sind beide gleich Alt :),
aber wir finden wenn beiden sich mögen / lieben ist das alter
doch egal !
Viel Grüße
Anke +Michael
***ks Mann
27 Beiträge
beide gleichalt aber schwer ein paar oder eine dame zu finden, die auch gleich alt sind bzw. ist. schade eigentlich *snief*
********araj Paar
463 Beiträge
Angela 37 / Jörg 27
Bei uns ist Er ziemlich genau 2 Jahre und 1 Monat älter als Sie, also kein allzu großer Unterschied.
Nur ein Monat
trennt uns von einander!
Aber der macht sich auch kaum bemerkbar. Oder vielleicht doch, denn die aktivere beim Sex bin immer noch ich. *baeh*
Wo die Liebe hinfällt
Hallo erst mal,
wir sind 15 Jahre auseinander. Sie steht auf ältere Männer! Er hat nicht nach jüngeren Frauen gesucht, war eher Zufall. Er hatte zuerst leichte Probleme, weil Mann immer von anderen Leuten Blicke bekommt nach dem Motto: guck dir die an! Doch nun stört es nicht mehr. Ist normal geworden.
Das wichtigste ist das wir uns lieben und miteinander bestens klar kommen. Die Meinung anderer Leute geht uns mittlerweile am Arsch vorbei.
L.G.
Steffi und Dirk
******eak Mann
803 Beiträge
Der Unterschied bei uns beträgt 4 Jahre.
********rtig Paar
27.845 Beiträge
bei uns
sind es 2 jahre und 3 monate
bisschen mehr als 22 Jahre.....
....sind wir auseinander, hätten wir anfangs auch nicht gedacht, dass wir so gut zusammen passen, dies tun wir nun aber schon seit fast 3 Jahren *ggg*
Also bei uns sind es 6 jahre .... is teils zufall aber auch teils nich ... Ich denke wir männer mögen es etwas jüngere frauen zu haben aus verschiedenen faktoren zb fühlen wir uns dan selbst nich mehr so alt he he....aber man sagt ja auch das die Frauen den Männer 2 jahre vorraus sind sodas es da wiederrum einen Gewissen ausgleich im alter gibt.


Gruss Trigun
uns trennen 17 jahre altersunterscheid, aber das stört uns überhaupt nicht! man muss sich verstehn uns sich lieben, das alter spielt da keine rolle für uns

ich (w) hatte mal einen freund der war 26 jahre älter als ich und es hat gut geklappt in jeder hinsicht!!

warum auf das alter achten?? hauptsache man liebt sich!!
****ten Paar
4.561 Beiträge
Ist
der Unterschied nicht egal???

Hauptsache man LIEBT sich!!!!!!!!!!!
Mein erster Partner war ein Jahr älter als ich. Mein Gratwanderer ist ein Jahr jünger. Das sind Unterschiede, welche man (ich) wirklich nicht bemerkt.

Da ist es bei meiner Schwester anders. Ihr erster Mann war 16 Jahre älter. Ihr zweiter kanpp 16 Jahre jünger. Mit dem ersten Mann hatte sie sich auseinander gelebt. Beim zweiten wollte sie irgendwann nicht noch einen weiteren "Sohn" bemuttern.

Ich finde, wenn es uns in der Beziehung rundum gut geht, dann ist der Altersunterschied nebensächlich.

Lg
Ini (gratfalter-w)
*******amAC Paar
613 Beiträge
Er
ist 3 Jahre, 2 Monate und [b]rechne[/b] ähem... 16 Tage älter als Sie...
***Ta Paar
61 Beiträge
sie ist 21, er ist im Mai 22 geworden. liegen ungefähr 7 Monate auseinander.

Lg Mauta
*********ngels Paar
1.671 Beiträge
1 Jahr und
7 Monate ist "er" älter als "sie" *zwinker*
Bei uns fehlen 12 Tage an 12 Jahren
Er ist fast 12 Jahre älter als ich, aber man merkt es uns nicht an.
Ich war schon immer reifer, als alle in meinem Alter und er hat sich noch gut gehalten *zwinker* .

Hauptsache man liebt sich, da spielt das Alter keine Rolle.

LG
also...
..bei uns sind genau 3 Jahre 11 Monate & 19 Tage....
Bis auf die Altersleiden bei Andy sind da keine grossen Unterschiede zu merken....naja fast manchmal kommt mir Andy doch etwas jünger vor vom Kopf her aber es heisst ja nicht umsonst das Kind im Manne *zwinker*

MfG nur _C *fiesgrins*
********en_4 Paar
462 Beiträge
also
uns beide trennen nur 8 jahre, aber irgendwie spürt man das nicht....
Jens hat sich seine Jugendlichkeit erhalten und ich bin dann doch schon deutlich reifer als die meistens aus meinen jahrgang.... liegt vielleicht daran das ich von anfang an alleine klarkommen musste....

aber in der Liebe stören uns die paar jahre auch nicht
bei uns sind es mal locker 15Jahre und 1Monat..............aber wir sehen das völlig locker, nur unser Umfeld musste sich etwas dran gewöhnen *zwinker*

Wo es passt, passt es einfach - da interessiert kein Mensch das Alter
1 Jahr Unterschied..
liegt bei uns dazwischen....es war eher Zufall ...eigentlich hatte ich mir vorgenommen nur noch nach Männern zu schauen, die älter sind als ich..Aber dann trafen wir uns und die Bedenken waren nach kurzer Zeit nicht mehr da. Wir sind jetzt seit 3.5 Jahren zusammen und sehr glücklich...
..ich..
... bin 2 jahre aelter als mein partner.... wobei ich das nicht als das wichtigste sehe. es kann auch wunderbar harmonieren und klappen wenn der altersunterschied um einiges groesser ausfaellt.
fast gleich alt...
wir sind 4 monate auseinander, also fast gleich alt.

wir findens `s optimal so.

puebloturtle
das alter
spielt doch gar keine Rolle. Ob kleiner oder großer Unterschied, das ist lediglich eine Zahl - nicht mehr und nicht weniger!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.