Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4929 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3675 Mitglieder
zum Thema
Reife Frau und jüngerer Mann312
In der Vergangenheit gab es immer wieder, auch in den Medien, ältere…
zum Thema
Der Reiz an der Reife171
In jungen Jahren hatte ich ein tolles Erlebnis mit einem reifen Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz der Reife

Der Reiz der Reife
Ich möchte Mal eine Frage in die Runde werfen, die mit einem Reiz bei mir zu tun hat.

Nämlich finde ich "reife" Frauen sehr anziehend. Was meine ich damit? Altersunterschied min. 10 Jahre und viel an sexueller Erfahrung.
Mich selbst turnt das Gefühl an, noch mehr an Erfahrung sammeln zu können, gleichzeitig von der Dame profitieren zu können (in Form von Techniken). Vielleicht macht es mich auch einfach nur an, trotz weniger Erfahrung es ihr einfach Mal richtig zu besorgen.


Wer kennt das auch? Was genau macht für euch den Reiz aus?

Leider durfte ich den Wunsch noch nicht in die Tat umsetzen, und hoffe, das bald zu ändern.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Was die meisten "Älteren Damen" eher abturnend finden, das ist wenn sie für einen Jüngeren als "Lehrerin" herhalten sollen.
Ich persönlich hatte schon Sex mit viel Jüngeren und auch mit viel Älteren...
es kommt nie auf das Alter, sondern immer nur auf den Menschen an!
Wenn es harmoniert, dann hast Du den geilsten Sex ever... und wenn nicht, dann wars nur ne Erfahrung... aber mit dem Alter hat das nix zu tun
******114 Paar
19.504 Beiträge
Das Thema steht ich mal sofort auf nicht beobachten......wenn ich eins nicht mag, dann als Reif bezeichnet zu werden. Reif ist das Stadium vor vergammeln und dies in Bezug zu Frauen Nein Danke!
Frau Reisa
*********_Typ Mann
4.006 Beiträge
"junge Männer wissen zwar nicht was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht."

Zitat: Madonna
********ca_D Frau
865 Beiträge
Ich bin etwas verwirrt. Warum meinst du, dass du es der Dame „ mal richtig besorgen“ kannst? Was hast du an sexuellen Talenten, was du ihren vorigen Sexpartnern voraus hast?
*******ssa Frau
5.201 Beiträge
noch mehr an Erfahrung sammeln zu können, gleichzeitig von der Dame profitieren zu können

achso, du meinst eine Prostituierte *kopfklatsch*

es gibt auch jüngere, aber kostet in jedem Fall Geld, denk dran.

Ironie wieder off

gruselig, aber ok, ein Männerthema
*mich wieder zurückziehe *kaffee*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@*******ssa
Nein kein Männerthema...
echte Männer kommen nicht auf solche Ideen *zwinker*
*********son73 Frau
37.196 Beiträge
Nun mein lieber TE *g* nicht böse auffassen *g* nur wenn du bei älteren Frauen auch ankommen möchtest *g* vielleicht mal die Wortwahl ändern *g*

So zum Thema *g* Es ist nichts neues *g* das jüngere Männer oft ältere Frauen anziehend finden, also
Zitat von *********ger86:
Wer kennt das auch?
Ich *g*

Du sagst *g*
Zitat von *********ger86:
trotz weniger Erfahrung es ihr einfach Mal richtig zu besorgen.
*g* da frage ich mich wie dieses funktionieren soll *g*

Du sagst ja selbst *g*
Zitat von *********ger86:
Was meine ich damit? Altersunterschied min. 10 Jahre und viel an sexueller Erfahrung.
Zitat von *********ger86:
Mich selbst turnt das Gefühl an, noch mehr an Erfahrung sammeln zu können, gleichzeitig von der Dame profitieren zu können

Da muss ich @*********erker voll zustimmen *g*
Zitat von *********erker:
Was die meisten "Älteren Damen" eher abturnend finden, das ist wenn sie für einen Jüngeren als "Lehrerin" herhalten sollen.

Wenn es past *g* passt es nur sind wir *nachdenk* ich glaube anspruchsvoll *zwinker*
****s73 Frau
636 Beiträge
Mich interessiert ein jüngerer Msnn gar nicht, weil ich keine List habe, benutzt zu werden, jemand etwas zu lernen. Sexuell ergeben sich viele Dinge, das plant man nicht.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
mal abgesehen davon,
dass der TE die beste Möglichkeit genutzt hat,
um auf sein Anliegen aufmerksam zu machen
und dieses Thema hier wohl 14tägig aufkreuzt...

... sind reifere Frauen meistens heilefroh,
wenn sie keine Verantwortung mehr
für den Nachwuchs (schönes Wortspiel...)
übernehmen müssen,
niemandem mehr etwas beibringen müssen
und endlich die Früchte
von hoffentlich gereiften Männern geniessen können.
********nder Paar
47.271 Beiträge
Ob es reife oder jüngere Damen sind, ist mir (m) eigentlich egal.
Es gibt andere Werte, die auch reizvoll sein können.
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Als "reife" Frau bekommt man sehr viel Interesse von jüngeren Männern. Manche hoffen, einfach unkomplizierter landen zu können, ohne Beziehungsgedöns und so, andere hoffen, so endlich mal entjungfert zu werden, manche glauben leichtes Spiel zu haben, weil die Frau wahrscheinlich froh ist, überhaupt noch einen Stecher abzukriegen. Und wieder andere wollen einfach mal gucken, ob das anders ist als mit einer jungen Frau. Oder ob man da noch was lernen kann, ob die Frau quasi durch Erfahrung enthemmter ist.
Die Erfahreneren sehen es schlicht als Herausforderung an, eine 'gestandene' Frau zu erobern. Und alle hoffen auf ein recht entspanntes Erlebnis.

Tja. Ich verstehe das, aber grundsätzlich möchte ich als Mensch gesehen werden und nicht als - k. A., Abenteuer.
*****a42 Frau
13.635 Beiträge
JOY-Team 
Guten Abend,

gern möchte ich an dieser Stelle auf die Fragestellung hier im Männerforum hinweisen.

Wer kennt das auch? Was genau macht für euch den Reiz aus?

Wir freuen uns also auf einen Austausch von Männern, die diese Vorliebe teilen.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Klar, mit 19 fand ich 30-jährige Frauen auch rattenscharf.

Aber Sex ist wie Schach. Wenn man es gut kann, will man auch nicht mehr mit Anfängern spielen.
*******581 Frau
1.029 Beiträge
Mich reizen eher jüngere Männer, die aber trotzdem Lebenserfahrung haben. Zumindest dann, wenn es über eine sexuelle Beziehung hinaus geht. Ich werde dieses Jahr zwar 40, fühle mich aber bei weitem nicht so.
Im Gegenzug stelle ich fest, dass ich wiederum deutlich ältere Männer anspreche. Für eine sexuelle Beziehung kann ich mir das vorstellen, aber für mehr nicht.
Oh Mann, wenn mein Beitrag schon wieder so zerpflückt wird, hätte ich es mir auch sparen können... Traurig...

Es geht mir um den Reiz an deutlich älteren Sexualpartnerinnen. Nennt es wie ihr wollt, Milf, granny oder sonst wie. Mich reizt es und ich will wissen, wer ebenso empfindet und warum.
******114 Paar
19.504 Beiträge
Zitat von *********ger86:
Oh Mann, wenn mein Beitrag schon wieder so zerpflückt wird, hätte ich es mir auch sparen können... Traurig...

Es geht mir um den Reiz an deutlich älteren Sexualpartnerinnen. Nennt es wie ihr wollt, Milf, granny oder sonst wie. Mich reizt es und ich will wissen, wer ebenso empfindet und warum.

Nun ja lesen hilft ungemein.....deine Frage taucht hier gefühlt alle zwei Wochen auf. Mit der Suchfunktion im Forum, wärst du auf zig solcher Threads gestossen und hättest gewußt wohin die Reise geht!
********ca_D Frau
865 Beiträge
Zitat von ******114:
Nun ja lesen hilft ungemein.....deine Frage taucht hier gefühlt alle zwei Wochen auf. Mit der Suchfunktion im Forum, wärst du auf zig solcher Threads gestossen und hättest gewußt wohin die Reise geht!

Naja, aber ich muss zugeben, dass er trotzdem recht hat. Er hat das hier im Männer-Bereich gepostet (habe ich aber auch zu spät gesehen) und gezielt Männer angesprochen, denen es so geht wie ihm. Und es antworten meist Frauen, die den EP nicht so prickelnd finden oder Männer, die nicht so empfinden.
****ody Mann
11.688 Beiträge
Ich würde "reif" durch "erwachsen" ersetzen, dann ist der Altersbereich vergrößert. Diesem Reiz war ich mit 18 erlegen, sie war doppelt so alt. Das war unbeschreiblich. Ich war (neu)gierig und sie ließ mich machen, lenkte nur hin und wieder dahin, wo es lohnte, tiefer zu gehen.
*********ance Mann
238 Beiträge
Hi Linkstraeger,

ehrlich? Ne... Brauche ich nicht.

Mit 20 fand ich Frauen die 30-40 waren anziehend. Da sprechen wir nun von einem Altersunterschied bis 20 Jahre.
Heute wäre dann mein Schema bis 60? Eher nicht, bis gar nicht. Kann ich drauf verzichten.
Klar gibt es auch Frauen die ich immer noch attraktiv finde, wo ich mir denke, ohh wooow. Aber in vielen Fällen ist das definitiv nicht der Fall.
Es hat sich bei mir aber auch nicht umgekehrt. Also die Frauen nun gerne 20-40 sein dürfen.
Für mich passen so +-5 Jahre.
"Lernen" muss ich auch nicht mehr. Heißt aber nicht, dass ich nichts dazu lerne.

lg

zt
*****a82 Mann
312 Beiträge
Eine ältere Frau hat mich auch mal gereizt mit ihr Sex zu haben. Wir hatten uns auf der Arbeit kennen gelernt ich war 22 und sie 33, fande sie irgendwie sehr interessant und heiß.
Habe mal darüber nach gedacht wie der Sex mit so einer älteren Frau sein würde mit ihrer Erfahrung. Das hat mich so gereizt das ich sie haben und unbedingt Sex mit ihr wollte.
Wir haben uns so gut angefreundet das sie mit mir eine Woche Ostsee Urlaub verbringen wollte, weil sie auch immer nur alleine war.
Die Nacht bevor wir los wollten habe ich bei ihr verbracht. Als wir uns Bett wollten Abends zog sie sich gleich ganz aus, kaum im Bett gewesen kuschelte sie sich an mich wir knutschen ihre Hand war sehr schnell an meinem steifen Penis ich fingerte sie auch. Ich wollte dann eindringen mein Pebis war schon an ihrer Scheide doch da stopte sie leider und sagte das sie nicht die Pille nimmt und auch keine Kondome da hat. Also wichste sie meinen Schwanz bis zum abspritzen, daß konnte sie verdammt gut. Sie sagte nur wie geil es ist endlich mal wieder mit männlichen Saft vollgespritzt zu sein.
Im Urlaub war sie dann so heiß viel über mich her das ich sie ohne Kondom fickte. Den Penis zog ich frühzeitig raus sie hat es mir dann zu Ende geblasen bis zum ersten Schuss den Rest auf ihre Brüste.
Dann besorgten wir uns doch lieber Kondome und die gesamte Woche hatten wir sehr heißen und wilden Sex und sie stand voll darauf mit Sperma vollgespritzt zu werden.

Ich war voll zufrieden hatte sie tatsächlich zum Sex bekommen und muß sagen sie war verdammt gut.
Sie sagte auch ganz offen das sie sich normal nicht mit so viel jüngeren einlässt und so offen mit Sex umgeht, dafür mochte sie mich zu gerne und war sehr begeistert davon wie gut und lange mein Penis steif ist.
Nach dem Urlaub hielt unser Sex noch 4 Monate. Wovon wir aber nie richtig zusammen und in einer Beziehung waren.
Wir haben eben sehr gerne oft Zeit miteinander verbracht und öfter Sex gehabt. War bei uns eine super Freundschaft mit Sex eben mehr nicht.
Klar, mit 19 fand ich 30-jährige Frauen auch rattenscharf.

Aber Sex ist wie Schach. Wenn man es gut kann, will man auch nicht mehr mit Anfängern spielen.

Also ich erinnere mich noch als ich 19 war da fand ich frauen die in einer großstadt lebten (ich war beim Bund in HH) auch überwiegend sexy aber bei uns daheim auf den "Dorf" Dortmund) da sahen die eher mit 30 schon aus wie frisch vom Ackerbau geholt.
Mit 19 fand ich eher 17 jährige sexy.

Heute ist mir das alter ab 18 Egal weil ich Reife nicht mehr vom Alter abhängigmache wenn ich hier lese was einige "Reife" mittleren Alters schwätzen, dass würde sich keiner in der Gruppe um meinen Neffen mit 18 trauen.(Fremdschämgefahr und so)

Er schrieb.
********TELL Mann
21 Beiträge
Ich bin 63 und hatte 1 einhalb Jahre eine 75 Jahre alte Partnerin. Mich hat auch die Reife gereizt, aber ich würde schnell enttäuscht. Sie fand blasen unhygienisch und lecken auch. Sie hatte keine Ahnung wie man mit einem Schwanz umgeht. Küssen konnte sie auch nicht. Ich war erst der 3tte Mann in ihrem Leben.

Weil sie so lieb und grosszügig war hielt ich es so lange aus. Irgendwann wollte ich aber mal wieder eine geile Frau im Bett die weiss was sie wil und tut.
*****alS
7.393 Beiträge
Ich kenne das Gefühl nicht. Ich finde sogar gleichaltrie Frauen oft uninteressant und habe bevorzugt Partnerinnen, die etwas (aber nicht viel) jünger sind als ich. Ich war selbst in meiner Entwicklung mit vielen Dingen etwas später dran, daher passt das mit etwas Jüngeren Frauen dann meistens ganz gut, sexuell wie anderweitig.

Ich kann aber auch sagen: sexuelle Erfahrung hat nichts mit dem Alter zu tun. Es gibt Menschen, die sind seit dem Schulabschluss mit einer Person zusammen, haben mit dieser Person für sie meist (aber nicht mal immer) mehr oder weniger erfüllenden Sex nach Schema F und das war's. So jemand hat, selbst nach 40 Jahren sexueller Aktivität, oft weniger Erfahrung darin, auch Andere Menschen mit eventuell anderen Praktiken und anderen Vorlieben irgendwie glücklich zu machen als jemand, der im Alter von 25 mit stetig wechselnden Sexpartnern fast alles ausprobiert hat, was es so zu probieren gibt. Daher - das "ältere Frauen haben mehr Erfahrung"-Argument ist Kopfkino, nicht unbedingt Realität.
Auch sonst suche ich jemanden, mit dem ich irgendwie auf einer Wellenlänge bin und das Leben gemeinsam entdecken kann, und niemanden, der mir die Welt zeigt und ich dackel als Kleiner Junge an der Hand hinterher.
***oe Mann
1.195 Beiträge
habe meine frau mit 23 kennen gelernt ,sie ist 14 Jahre älter als ich und wir sind noch immer zusammen.
auch wenn es jetzt kleine Probleme mit der Erotik gibt aber die gibt es hier im Forum schon bei den super sexy jungen ,Gleichaltriegen Paaren.
also wegen dem Sex sind wir sicher nicht zusammen gekommen, sie war bereits eine erfolgreiche Geschäftsfrau und ich mag kluge Frauen die bereits was erlebt haben im Berufsleben.
mich hat ihre selbstischere Art und Lebenserfahrung angezogen und sie fand meinen frechen Humor sowie meine romantische Art anziehend und wir sind langsam zusammen gewachsenen und haben uns was aufgebaut , ich bin mit ihr gewachsen und sie fühlt sich durch mich noch immer wie mit 25 und das möchte ich nicht missen.
meine Meinung, Sex ist überbewertet auch wenn wir ihn alle lieben und ohne ihn nicht sein können *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.