Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4130 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Unerfülltes aber unausgereiftes Verlangen mit Hindernissen44
Ich stecke in einer Art Zwickmühle. Daher würde ich mir gerne…
zum Thema
Schwules Paar hat Neugier und Fragen6
Wir sind ein schwules Paar und haben beide immer mehr Neugier und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz des Unbekannten - Wie geht man damit um?

*********n_88 Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
Der Reiz des Unbekannten - Wie geht man damit um?
Glückliche Ehe und der Reiz des Unbekannten...

Hallo zusammen,

ich bin ziemlich neu hier *wink*
Mein Mann und ich sind seit über 13 Jahren ein Paar (waren damals 16 und 18), sind seit 4 Jahren verheiratet und haben 2 wundervolle Kinder.
Klar gibt es hier und da mal eine kleine Diskussion, aber nichts Großes und schnell erledigt. Wir leben in einer glücklichen Ehe.
Vor meinem Mann hatte ich noch keinen Freund (also mal einen für 2 Monate, nur Händchen halten, nichts intimes). Habe dementsprechend Null Erfahrung was andere Männer angeht. Zudem habe ich bisher noch keinen Orgasmus gehabt. Der Sex ist schön und je nach dem auch richtig geil, aber naja, zum "Ende" bin ich sozusagen noch nie gekommen.
Mich reizt seit einiger Zeit der Gedanke an Sex mit einem anderen Mann. Also wirklich nur Sex, nichts mit Gefühle oder so. Das hat damit nichts zu tun. Fremd gehen möchte ich keinesfalls.
Ich weiß nicht ob es nur an der Sache mit dem Orgasmus liegt oder alt vllt. an der Neugier wie es mal mit wem anderen wäre.
Wir reden eigentlich ziemlich offen über alles. Aber DAS traue ich mich irgendwie nicht zu sagen. Habe Angst ihn zu verletzen. Auch wenn es "nur" meine ehrlichen Gedanken wären.
Er weiß, dass mich der Gedanke daran anmacht. Aber eben nicht, dass ich real schon gerne mal mit wem anders möchte.
Er weiß, dass ich einen Mann länger als ihn kenne und immer noch mit ihm schreibe. Auch, dass ich manchmal mit ihm über Sex bzw. Vorlieben usw. schreibe. Er wohnt halt weit weg. Daher käme es so oder so nie mit ihm zum Sex. Daher ist es für ihn ok.

Ich hoffe, dass es nicht zu wirr geschrieben ist.
Habt ihr Tipps für mich?

Tipps, wie ich selbst darüber klar werde warum ich diese Gedanken habe.
Tipps, wie ich mit meinem Mann darüber reden kann.
Evtl. auch Tipps bzgl. des fehlenden Orgasmus.

LG *g*



*gruebel*
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Meine Partnerin wollte auch mal Sex mit einem (oder mehreren) anderen. Anfangs kam es für mich überhaupt nicht in Frage. Inzwischen denke ich da anders drüber. Wir leben in einer sehr BDSM-lastigen Beziehung, und wenn wir auf entsprechenden Veranstaltungen sind, kommt es vor, dass ich ihr die Augen verbinde und sie von anderen Männern anfassen lasse, sie veranlasse diese oral zu befriedigen oder den Jungs die Möglichkeit gebe sie "sexuell zu benutzen".
Das ganze ist dann ein als "Demütigung" verpackter Teil unseres Spieles, und letztlich benutze ich die Kerle um ihr spannende Erlebnisse zu bereiten. I.d.R. erfährt sie nicht unbedingt wer es war, oder die genaue Anzahl. Nur einml kam es danach zu zu einem längeren Gespräch mit einem und darauf folgend zu einem Dreier mit ihm und mir.
Da sie keinen je wieder gesehen hat (und auch nicht das Bedürfnis dazu verspührte), sehe ich das keinen Grund eifersüchtig zu sein (wäre auch schön blöd - schließlich hab ich das ja organisiert).
Demnächst wollen wir das auch mal umgekehrt machen: Während ich mit einer fremden Frau Sex hab, darf sie daneben knien und ggf. zusehen (oder mit verbundenen Augen das ganze akustisch verfolgen).
Geplant ist dass es bei dem Anlass keinen Dreier gibt, sondern dass sie passiv danben sitzt. Das heißt jedoch nicht, dass Dreier (FFM oder MMF) generell bei uns ausgeschlossen sind....

Dir würde ich vorschlagen mit deinem Partner gemeinsam in einen Club zu gehen und ihn bei der Auswahl mitreden zu lassen - ggf. könnt ihr auch ein nettes Paar für einen PT finden...
Zudem habe ich bisher noch keinen Orgasmus gehabt. Der Sex ist schön und je nach dem auch richtig geil, aber naja, zum "Ende" bin ich sozusagen noch nie gekommen.

Das würde ich mit deinem Mann besprechen. Denn es sollte in seinem Interesse sein, dich zu befriedigen. Danach kannst du dann weitersehen.

Mich reizt seit einiger Zeit der Gedanke an Sex mit einem anderen Mann. Also wirklich nur Sex, nichts mit Gefühle oder so. Das hat damit nichts zu tun. Fremd gehen möchte ich keinesfalls.
Ich weiß nicht ob es nur an der Sache mit dem Orgasmus liegt oder alt vllt. an der Neugier wie es mal mit wem anderen wäre.

Daher würde ich es schrittweise angehen und erstmal nur die Sache mit dem Orgasmus ansprechen.

Habe Angst ihn zu verletzen.

Kann dir auch passieren, wenn du das mit dem Orgasmus ansprichst. Denn vielleicht dachte er, du bisher gekommen bist. Oder er fragt sich, warum du solange geschwiegen hast.

Er weiß, dass mich der Gedanke daran anmacht. Aber eben nicht, dass ich real schon gerne mal mit wem anders möchte.

Ist das nicht irgendwie das gleiche?
*******973 Mann
2.903 Beiträge
Ihr
Solltet offen darüber reden.
Miteinander sich frei ausleben ist das größte,aus unserer Erfahrung.
Wir hatten das selbe Problem,und einen etwas holperigen Start ,aber es brachte uns eine noch innigere Beziehung zueinander.
*******ust Paar
5.618 Beiträge
kein Orgasmus mit deinem Mann aber mit anderen sexen wollen?
Das geht nicht.
Das würde keine Beziehung überleben.

Erst mal mußt du deine EIGENE Sexualität in den Griff kriegen.
Wie das möglich ist, darüber wirst du viele Tipps bekommen.

Als zweites müßt ihre EURE Sexualität in den Griff bekommen,
bevor Du auch nur mit anderen darüber schreibst, redest oder nachdenkst.

Erst dann könnt ihr,
• nachdem ihr jahrelangen ausfüllenden ergiebigen Sex miteinander erlebt habt -
überhaupt darüber nachdenken,
wie es mit anderen wäre.

Schritt 3 vor Schritt 1 und 2?
Ich kann mir nicht vorstellen,
dass eine Beziehung das aushalten kann.
*********n_88 Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
Danke Chaingangdesign. Werde darüber mal nachdenken. Weiß nur nicht ob ich mich in so einen Club rein trauen würde.

Cesar, Dank dir. Mit dem Orgasmus das weiß er. Wir haben schon einige Dinge versucht.
Hmm....ich würde es so Beschreiben: Das eine (was er weiß) sind "nur" meine Fantasien. Das andere (was ich denke dass ich möchte) sind eher meine Wünsche, wenn man es so nennen kann.

Schatz1980, danke.
Ja, reden muss denke ich definitiv sein, aber wie? Wie sagt man sowas?
*********n_88 Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
Danke spiel_lust.
So habe ich es auch noch nicht gesehen. Ich denke, dass ich mir irgendwo erhoffe, dass es durch wen anders klappt. Ich weiß, das ist nicht gerade die beste Denkweise.
Ich selbst bekomme es nicht wirklich gebacken. Da regt sich nahezu nichts.
Ja, reden muss denke ich definitiv sein, aber wie? Wie sagt man sowas?

Das scheint das wirkliche Problem zu sein. 13 Jahre ein Paar und nicht über intimste Dinge reden zu können.
*********n_88 Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
So reden wir ja sehr offen über intime Dinge. Ohne Probleme.
Nur das eine Thema fällt mir irgendwie schwer.
Je länger du ihm gegenüber unehrlich bist, desto schlimmer wird es letztendlich.

Und wie lange kannst bzw. willst du deine Bedürfnisse unterdrücken? Vielleicht hat er ja auch welche.....
*******ust Paar
5.618 Beiträge
eine Woche Urlaub ohne Kids!
und dort das Thema auf den Tisch bringen.
Aber nicht am ersten Tag,
und nicht am letzten Tag.
*********n_88 Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
Cesare, ja da hast du Recht. Muss nur überlegen wie.

spiel_lust eine Woche Urlaub ohne Kids wäre schön ^^ Wir sind froh, wenn Oma und Opa oder Opa mit Freundin sie mal für 2 Nächte nehmen *haumichwech* Die arbeiten ja alöe selbst npch.
Und durch die Arbeit (Familienbetrieb) ist auch auch nicht immer sooo einfach.
Möchte es aber trotzdem mal hinbekommen, dass wir 1 oder 2x im Jahr 2 oder 3 Tage nur für uns haben und einfach mal raus kommen. Nicht nur Eltern, sondern auch Paar sein.
Muss nur überlegen wie.

Genau. Zunächst musst du dir im Klaren sein. Nur dann macht es Sinn zu reden.
****an Mann
103 Beiträge
Deine Gedanken sind ganz normal und letzlich möchten viele etwas probieren. Deine beschriebene Konstellation kömmt garnicht so selten vor, wie mancher vielleicht denkt.
Der Ursprung dürfte sein, das deine Möglichkeiten Erfahrungen zu sammeln und estwas dabei zu "lehrnen" mit jedem Tag kleiner werden. Die Natur des Menschen spielt auch eine Rolle, ich möchte jedoch nicht auf das Thema natürliche Bedürfnisse und Kulturelle oder Gesellschaftliche Normen eingehen, das sprengt den Rahmen, dürfte dennoch ein Grund für deinen "Trieb" sein.

Rede mit dem Mund. Nun wirklich, es gibt weder einen "richtigen Zeitpunkt" noch Ort. Klar, ich würde nicht mit Ihm darüber reden wenn er gestresst nach Hause kommt und Emotional nicht in der Stimmung ist, mit diesem Thema konfrontiert zu werden, oder wenn ich gerade mit der Familie auf dem Weg zur Oma bin.
Dennoch, wenn du den richtigen Moment abwartest, der kommt nicht! Moment und Ort haben weit weniger Einfluss auf das Thema als wir glauben.

Wenn du fühlst, das es raus muss und das du ein Problem hast, wenn nicht, dann mach es gleich. Dieses WE. Denke einzig darüber nach, was machst du wenn das für Ihn ein "No Go" ist? Akzeptierst du das dann und das Thema ist für dich erledigt? Auf diese Frage solltest du bereits vorher eine Antwort haben, dann ist das darüber reden einfacher, jedenfalls für dich.
*********n_88 Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
Dank euch allen.

Ich weiß zwar noch absolut nicht wie, aber ich werde definitiv mit ihm reden.
*********ture Mann
683 Beiträge
Ein anderer Mann löst nicht dein Problem,
die werden es wahrscheinlich auch nicht schaffen dir einen Orgasmus zu bescheren.
Nimm es selbst in die Hand, erkunde deinen Körper, Selbstbefriedigung.
Und wenn du dann weisst, was dir gut tut, kannst du es deinem Mann zeigen.
Es kann sogar etwas dauern, bis er es auch schafft.
Du bist für deine Orgasmen zuständig, nicht der Mann als Erfüllungsgehilfe.
****54 Mann
3.574 Beiträge
*********ture:
Du bist für deine Orgasmen zuständig, nicht der Mann als Erfüllungsgehilfe.

Das muss Dein Leitgedanke sein, 1. weil die Fokussierung auf ein "Versagen" Deines Partners ein absoluter Beziehungskiller ist und 2. weil es er sicher nicht der Schlüssel ist.

Ja, Dein Partner dürfte wissen, dass Du noch nie einen Orgasmus hattest. Nicht mit einem Mann und - wenn ich Dich richtig verstanden habe - auch kaum allein. ABER: Was fängt er mit diesem Wissen an, wem hilft das?

Hier haben wir mal einen Fall, wo die gnadenlose Ehrlichkeit und Offenheit fehl am Platze ist. Es ist richtig, dass Du Skrupel hast, ihm das zu sagen! Und es ist unnötig, weil es nicht Eure gemeinsame Aufgabe ist sondern allein Deine und er wird kaum die Lebens- und Beziehungserfahrung haben, die ihn das souverän und ohne Verletzung begleiten lassen wird.

Schau Dich hier nach den Erfahrungen mit Frauen-Spielzeug um und erforsche Dich selbst. Nach den ersten Schritten kannst Du vielleicht mit Tantra oä auch auf fremde Erfahrungen zurückgreifen - aber bleibe auf Dich selbst konzentriert.

Eure Kinder sind Produkt Eurer Beziehung. Dein Orgasmus ist und bleibt immer Deine Sexualität.
ich bin in einer ähnlichen Situtation die genauer betrachtet doch wieder anders ist aber ich schreibe mal was ich denke:
wir führen seit über 10 Jahren eine glückliche Ehe, Orgasmusprobleme habe ich nicht ob nun allein oder mit ihm es ist super *zwinker* aber dennoch möchte auch ich mal einen anderen Mann. Bei mir ist es denke ich einfach die Neugierde auf was Anderes .. man mag ja auch nicht jeden Tag das gleiche Essen - vielleicht ist es das auch bei dir? Dem Alltagstrott enfliehen, was Neues, was Unbekanntes??
Ich befürchte jedoch das bei dir das "Grundproblem" beim fehlenden Orgasmus liegt. und du dabei die innere Hoffnung trägst, dass ein anderer Mann es schafft dies zu beheben. Das kann passieren glaube ich aber weniger. wie meine Vorredner bin ich der Meinung das es bei dir anfängt. Wenn ich das richtig verstehe schaffst du es ja kaum alleine bis dahin. wie soll da ein (fremder) Mann was schaffen was du selbst nicht schaffst? Mein Tipp daher: Kinder zum Mann und du ins Bett/badewanne öä und beschäftige dich mir dir, damit du weißt wie du kommst, was dir hilft und vor allem was dir auch gefällt. Nur so hat auch ein männlicher Part die Chance dir zu helfen *zwinker*
*******t_88 Frau
24 Beiträge
Stell dir mal vor...
...dein Mann käme nach so langer Zeit mit dem Thema um die Ecke. Würde dich vermutlich auch kränken dass so lange gewartet wurde. Aber ich finds toll dass dus jetzt in Angriff nehmen willst.

Ich hatte mein erstes Mal mit 18 und war bei meinen Mädls damit der "Spätzünder" unter uns.
Nach einem Jahr Beziehung hatte ich meinen damaligen Freund drauf angesprochen, dass ich gerne wüsste wie es mit nem Anderen ist. Er war erst etwas bestürzt, hat dann aber verstanden um was es mir ging. (Ich glaub ich war seine fünfte oder so.)
Er meinte: Gut, wenn du das brauchst, dann machs. Ich will aber nicht wissen wann dus vorhast oder mit wem.
Ich habs dann allerdings nie eingelöst ^^"

Das mit deinem Bekannten hab ich nicht ganz verstanden: Wäre das dein Kanditat? Ich hoffe nicht.

Was den Orgasmus angeht kann ich mich erstmal nur anschließen:
1. Frage: Kommst du alleine? (Sofern du das machst?)
2. Wie läuft das denn bei euch ab? Er is fertig und gut is? Lass ihn doch dann mal mit Händen/Mund/was-auch-immer weitermachen
3. Weist du selber was dich zum Höhepunkt kommen lassen würde?
Zusammen entdecken kann viel Spaß machen, wofür du um offene Gespräche nicht drum rum kommst.

Im Bezug auf den ersten Kommentar: man muss ja nicht gleich so in die vollen gehn ^^"
War letzte Woche selbst das erste mal mit meinem Mann in nem Club:
Eigentlich nur zum gucken. Es war kaum was los und wir konnten uns gut fallen lassen.
Warum ich das hier schreibe: MIR hat es geholfen in dieser fremden Umgebung abzuschalten.
Das kann man natürlich auch wenn ihr euch einfach mal ne Nacht in nem Hotel gönnt *zwinker*
Ich selber fands im Club gut, weils von vornherrein etwas gelöster war, man musste nicht erst "aufs thema kommen" sondern hatte gleich einige anreize und auch der nicht-alltags-"kleidungsstil" hat geholfen *ggg*

Toi-toi-toi für euer Gespräch!!!!
Vllt magst ja erzählen wies gelaufen ist?
LG
**********esign Mann
2.972 Beiträge
*******_88:
Danke Chaingangdesign. Werde darüber mal nachdenken. Weiß nur nicht ob ich mich in so einen Club rein trauen würde.

Entgegen der landläufigen Meinung muss man wenn man in "soeinen" Club geht nicht zwangsläufig auch Sex haben.
Erschreckender Weise kann man dort auch "ganz normale" Menschen kennen lernen. Nur man KANN eben auch mehr - und wenn alle Beteiligten es wollen, sollte das dann auch nicht mehr das Problem sein.

Selbst wenn ihr nicht aktiv mitmacht, könnt ihr hier oder dort zusehen und euch Anregungen für das eigene Schlafzimmer holen...
*********n_88 Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe da irgendwie totale Hemmungen mich selbst zu erkunden. Habe es schon öfter versucht, aber ich werde maximal etwas feucht (sorry für die Info).
Liegt wahrscheinlich auch am fehlenden Selbstvertrauen.

@*****rot Der Bekannte wohnt weiter weg. Da würde es eh nie dazu kommen *zwinker* Habe ihn aber trotzdem erwähnt und halt dazu geschrieben, dass mein Mann es weiß. Ich verheimlicht den Mann nicht.

@**********esign Ich weiß, dass dort nichts sein muss. Wüsste aber trotzdem nicht ob ich mich trauen würde. Wie oben schon geschrieben: fehlendes Selbstbewusstsein.
*******t_88 Frau
24 Beiträge
aber ich werde maximal etwas feucht (sorry für die Info)
na, immerhin *g*
und nix sorry - dafür redet man doch hier miteinander.
um ehrlich zu sein gibt mir das "selber machen" auch nicht besonders viel. Fühlt sich gut an, kickt mich aber nicht. Entspricht jetzt vllt nicht der norm aber jeder is halt anders. Ich brauch den Reiz es mit meinem Partner zu tun um auf touren zu kommen *zwinker*
das ding is eher dass du "hemmungen" hast. die blockieren beim sex dann warscheinlich auch.
Da wärs dann auch egal ob dus mit deinem oder nem anderen mann tust, gehemmt bist du dann vermutlich trotzdem? oder hast du speziell angst dich fallen zu lassen wenn dein mann dabei ist?
Ist es denn die Lust neues zu erleben oder steckt da die Hoffnung dahinter dass ein anderer dich zum kommen bringt?...

Ich hoffe, dass "der andere Mann zu weit weg wohnt" nicht der einzige grund ist, dass nix läuft.
Ich stuf die gespräche jetzt mal unter "wie mit ner freundin" ein?
*********iking Mann
850 Beiträge
@Maus
Wir können nur empfehlen darüber zu sprechen und einfach mal, nur als Zuschauer, in einen Club oder auf eine Party zu gehen. Für Männer mit kleinerem gemächt ist das zwar oft schwierig aber ich weiß jetzt nicht wie Dein Mann ausgestattet ist. als Zuschauer braucht Ihr nicht nackt sein und zieht einfach je nach Party was nettes an. Wir empfehlen eine größere Party, eventuell mit Tanz und Show. Einfach um mal zu schnuppern und zu sehen das es vielen anderen geht wie euch (Wir sind auch 13 Jahre verheiratet und haben Kinder und nutzen das als Ausritt fern der Konventionen).
*********n_88 Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
Rubinrot, wieso weshalb warum versuche ich nun rauszufinden und hoffe, dass ich den Grund finde.
Bei anderen Männern wäre ich wahrscheinlich auch gehemmt, ja.
Ich versuche an nichts zu denken. Ich versuche mich fallen zu lassen. Aber ich glaube, dass mir das (warum auch immer) nicht gelingt. Ich vertraue meinem Mann voll und ganz. Daran kann es nicht liegen.
Mit dem "einen Mann" schreibe ich zwar auch über Sex, ja. Aber auch über tägliche Dinge im Leben. Also Ja, eher wie bei einem Gespräch mit ner Freundin. Er ist zwar ein Attraktiver Mann, aber ich weiß ja genau, dass es eh nicht gehen würde (egal ob verheiratet oder single). Bei ihm habe ich jetzt kein Verlangen danach intim zu werden oder so.

Taurus, ja ich muss definitiv mit ihm reden. Das ist wohl so.
*********iking Mann
850 Beiträge
Grund...
....ich vermute das Du wärend dem Sex mit Deinem mann immer auch an Ihn denkst (vollkommen normal). Bei Sex mit einem anderen kannst Du Dich aber voll und ganz auf Dich konzentrieren und das eröffnet ganz neue Möglichkeiten und hat nichts mit Liebe oder anderen Dingen zu tun die Dich ablenken könnten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.