Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13468 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
339 Mitglieder
zum Thema
Schöne Brüste: Worin besteht für euch der optische Reiz?348
Was macht für euch den Unterschied? Die einen mögen Große, andere…
zum Thema
Sind Crossdresser für lesbische Frauen interessant?21
Ich frage mich, ob ein Mann der gerne mal in die weibliche Rolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Busenfetischisten?

*****971 Mann
482 Beiträge
Themenersteller 
Weibliche Busenfetischisten?
Hallo,
der weibliche Busen stellt für die meisten Männer einen starken Reiz dar. Ich stehe total auf große Brüste. Mich würde interessieren, wie ist das bei Frauen, die bi oder lesbisch sind. Ist der Busen euer Partnerin ein Thema für euch und spielt die Größe und Form eine Rolle für euch?

Schon jetzt Danke für euere Antworten.
große brüste sind einfach toll
huhu,

also vor der schwangerschaft hatte ich 75c,ich war eigentlich damit immer sehr zufrieden,ich mag eine schöne große runde brust,ud ich habe auch gern damit gespiel oft oberteile mit wetem ausschnitt angezogen und so na ja aber jetzt nach der schwangerschaft und stillzeit ist mein ganzer körper wieder wie vorher nur meine brust ist um eine nummer kleiner und auch nicht mehr so fest,das macht mich sehr fertig habe auch daran gedacht sie mir vergrößern zu lassen, ich steh einfach total auf eine große brust.
so das bin ich jetzt
******_La Paar
133 Beiträge
Also meiner Meinung nach hast Du das nicht nötig ! Sieht alles sehr gut aus *zwinker*
danke
vielen dank,aber mann muss sich ja auch immer selber richtig wohl fühlen, na ja aber so eine p kostet ja auch einiges,leider.
also meine Meinung
ist folgende dazu: das Thema gehört hier nicht rein *zwinker*
Ist der Busen euer Partnerin ein Thema für euch und spielt die Größe und Form eine Rolle für euch?
nein... weder die größe, noch die form der brust oder welchen körperteils auch immer.. spielt für mich eine rolle.. und da es wieder aufschreie von allen seiten geben wird: ich kann auch mit einer brust die nicht mehr vorhanden ist etwas anfangen.. ist einfach so.. wie wohl ich mich mit einer frau (oder einem mann) fühle hängt nicht von den körperformen zusammen.. auch wenn ich mich durchaus als brustfetischistin bezeichnen würde.. aber.. spielen kann man mit kleinen (oder nicht mehr vorhandenen) genauso gut, wie mit riesig großen..
Ich stehe total auf große Busen!
Hallo!

Ich bin hier beim joyclub noch kein festes Mitglied. Aber dieses Forum bzw. diese Website sind voll nach meinem Geschmack!

Nun zu meinem Beitrag. Ich bin wirklich ein Busenfetischist. Für mich kommt wirklich nur ein vollbusige Partnerin mit einer prallen Figur in Frage.

Deswegen finde ich es auch toll das es auch Frauen auf große Busen stehen und es geil finden wenn Männer total darauf abfahren!

Ich wünsche euch noch einen geilen Abend!

Bis bald.

René alias Schmusefuchs
Viel Erfolg!
Hallo Shadine!

Ich finde Deine Meinung voll ok. Es sollte mehr Frauen wie Du geben! Viel Erfolg und Glück bei Deiner OP!

Ich wünsche Dir das Du so schnell wie möglich das Geld für eine OP zusammen hast. Solche Wünsche wie Du sie hast sollten auf jeden Fall erfüllt werden.

Lieber Gruß aus Rudolstadt/Thüringen

René
Hallöchen...
also...ich als weiblicher Part mit Bi-Neigung kann nur sagen, dass ich große Brüste sehr attraktiv finde, allerdings lässt sich das nicht wirklich pauschalisieren, da die Proportionen beim weiblichen Körper einfach zusammenpassen müssen! Ich möchte niemandem auf die Füße treten, falls sich jemand angesprochen fühlen sollte, nur fände ich eine 1,65 m große Frau, mit ca 55kg und einer BH-Größe von 75D einfach nicht schön! Das ist meine Meinung, ich assoziier große Brüste mit einem weichen, weiblichen Körper und dazu gehörigen Rundungen! Sehr kleine Brüste sind ebenfalls sehr schön, wenn`s mit dem Rest zusammenpasst *baeh*
Liebe Grüße Lilly
Ich kann meiner Vorrednerin nur zustimmen.
Brüste müssen einfach zu der Frau passen.

Allerdings stehe ich persönlich mehr auf mittelgroße Brüste,
sprich 75C, aber ist sicherlich geschmackssache... *ggg*
...und darüber lässt sich ja bekanntlich streiten *g*


P.S. Ganz besonders heiß finde ich kleine, harte Brustwarzen.... *lol*
****_no Paar
5 Beiträge
Weibliche Brust
Ich als weiblicher Teil von uns stehe sehr auf Frauenbrüste. Die Größe ist nicht so sehr von Bedeutung, wobei größere Brüste schon Ihren Reiz haben. Bei einer Kombination FFM spiele ich am liebsten mit den Brüsten der anderen Frau während mein Mann sie nimmt. Also nicht nur Männer stehen auf weibliche Brüste.
*****971 Mann
482 Beiträge
Themenersteller 
@shadine
Auf deinem Foto sehe ich eine hübsche junge Frau. Im Text schreibst du, dass du über eine Brustvergrößerung nachdenkst. Bei mir löst das recht gemischte Gefühle aus. Ich denke mir einerseits: Warum, du bist doch echt hübsch. Andererseits denke ich mir, was geht es mich an, Du musst dich wohl in deiner Haus fühlen.
Busenfetisch
Ich habe selbst einen grossen Busen. (85 D ) .Für mich gibt es fast nichts reizvolleres, als wenn man meine Titten gekonnt stimuliert Fast immer komme ich aleine durch diese 'Reizungen' zum Orgasmus.
auch..
ich bin nur eine Frau und stehe auf Brüste *gg
Ich mag definitiv auch Frauen mit "kleinen" Brüsten, finde aber große schon..schärfer.-vielleicht hat meine Mutter mich ja zu lange gestillt? *lol*

Andererseits muss ich ja sagen, dass es noch auf soviel mehr ankommt, als die Brustgröße!
Meine letzte hatte schon ordentlich Vorbau, war aber "nicht die hellste". Das macht auch nicht glücklich.


(nein, ich möchte nicht behaupten klüger als sie zu sein *roll* )
@glitzer...
... na du bist doch bestimmt schon von dir selbst ne menge gewöhnt... das du auf große brüste stehst sieht man auch anhand deines eigenen profilfotos... *g*

...ahhso... bin auch aus nds....kannst ja mal in mein profil schauen, vielleicht sagt das ja zu... wenn ja, mail mal...würd mich freuen...

zum thema,...

kenn das nur von meiner ex die selber 75E hatte, sie selber war eher neidisch auf kleinere Brüste aber unter C wäre ihr auch zuwenig gewesen...
*********us26 Frau
54 Beiträge
Ich finde auch Brüste sehr sexy.
Eine Handvoll und drüber muss schon sein.
weiblicher Busenfetischist?
hi...

natürlich gibt es weibliche busenfetischisten. würde es sonst frauen geben, die sich ihren busen auf gewaltige größen aufbauen lassen?

gäbe es sonst frauen wie mich, die nix gegen ihre naturgewollt großen brüste haben?

warum sollten nur männer " Lust an Brust " verspüren?

Liebe Grüße Lucia
ich steh auf schöne brüste, egal ob groß oder klein. aber es sollte natur sein. diese aufgeblasenen silikontitten sind für mich ein abtörner.
und natürlich spiel ich mit dem busen meiner partnerin, und sie mit meinem. ist ein herrlich geiles gefühl, wenn eine frau an meinem busen lutscht und saugt.
*zwinker* ich mag auch schöne kleine Busen der von meiner süßen die sind der hammer sabber.
hmm ich mag auch weibliche Brüste *g* Dennoch finde ich so große eher abtörnend. Ich bewege mich da eher auf der b-c größe.
schließe mich meiner vorschreiberin jolie79 an..
Hi - mein erster Post hier

Bin weiblich und ein ziemlicher Busenfetischist, dabei kommt es aber nicht unbedingt auf die Größe an. Meine Freundin hat 75B und finde ihre auch toll, und sie meine *g*
weibliche Brüste
auch ich gehöre zu den Frauen, die auf eine größere weibliche Brust stehen....aber vorallem sollte sie reizbar sein und nicht zu sensibel..
ich bin
zwar weder bi noch lesbisch. Dennoch empfinde ich einen weiblichen Busen als etwas sehr schönes und schaue mir diesen auch gerne bei meinen Geschlechtsgenossinnen an. Wahrscheinlich aus Identifikationssgründen bevorzuge ich dabei große Brüste.

Violetta
*******paar Paar
210 Beiträge
Schöne Brüste regen an...!
Also für mich sind die Brüste sehr wichtig! Da ich bi bin, liebe ich es Nippel hart zu lecken und vorallem die weibliche Brust meiner Partnerin zu streicheln und zu verwöhnen.
Die Größe ist nebensache.....!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.