Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial NRW
345 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1422 Mitglieder
zum Thema
Die schönsten Brüste - Teil 83746
Die schönsten Brüste - Teil 83 Da Teil 82 dieses schönen Themas schon…
zum Thema
Die schönsten Brüste Teil 85739
Die schönsten Brüste Teil 85 Teil 84 dieses schönen Themas ist gleich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Brüste: Worin besteht für euch der optische Reiz?

*********r_68 Paar
3.825 Beiträge
Themenersteller 
Schöne Brüste: Worin besteht für euch der optische Reiz?
Was macht für euch den Unterschied?
Die einen mögen Große, andere stehen ehr auf kleinere Brüste.
Wo ist für euch der optische Reiz?
Unser männlicher Part, steht z.B. auf große Warzenhöfe.
Die Größe der Brust ist da ehr zu Vernachlässigen. Auch schöner Schmuck kann viel dabei ausmachen.

( gerne mit Bild)
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
Meine Brüste
Ich stehe auf sehr große Brüste, aber kein Silikon.
Meine sind leider nicht so groß und die Piercings habe ich damals wegen dem Stillen meiner Kinder entfernt
*********r_68 Paar
3.825 Beiträge
Themenersteller 
@********e_68
Deine Brüste sind sehr schön. Die Größe und Form macht uns echt an.
Ein wunderschönes Beispiel für schöne Brüste.
******hat Mann
2.541 Beiträge
Sehr schöne Brüste @********e_68
Sind nicht zu klein.
****li Mann
1.032 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Meine Brüste
Ich stehe auf sehr große Brüste, aber kein Silikon.
Meine sind leider nicht so groß und die Piercings habe ich damals wegen dem Stillen meiner Kinder entfernt

Einfach Traumhaft😍😍👍👍👍
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Die Größe ist für mich weniger relevant, aber wenn bei aufrechtem Oberkörper die Nippel eher oberhalb der Waagerechten ausgerichtet sind als unterhalb, ist das für mich ein Plus... *sternchen*
*********r_68 Paar
3.825 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****li:
Zitat von ********e_68:
Meine Brüste
Ich stehe auf sehr große Brüste, aber kein Silikon.
Meine sind leider nicht so groß und die Piercings habe ich damals wegen dem Stillen meiner Kinder entfernt

Einfach Traumhaft😍😍👍👍👍

Bitte keine einfachen Komplimente, schreibt doch was euch gefällt oder was nicht.
******amp Mann
1.059 Beiträge
es gibt echt wichtigeres als das und habe ich nie die Prio gehabt.

Gesicht war mir immer wichtiger.
********nshh Paar
2.458 Beiträge
Für mich (M) sind natürliche Brüste erotisch. Silikon ist ein NoGo. Dafür liebe ich Brüste die eine Geschichte erzählen, also z. B. gestillt haben. Die verändern ihre Form und Nippel sowie Vorhöfe werden rauer und empfindsamer.

Junge, straffe Brüste jeder Größe finde ich schön, aber geil machen mich reife Hänger, gerne auch sehr leer und flach. Beispielsweise auch die verlorene Form nach sehr starker Gewichtsabnahme.
**********rli68 Paar
281 Beiträge
Für unseren Er als bekennenden Busenfan und auch für Sie hat jede Brust Ihren Reiz.
Ob groß, klein, prall, hängend, mit oder ohne Schmuck.
Wir finden es kommt auch immer auf die Frau an ob Sie mit Ihren Brüsten selbstbewusst umgeht, dann ist gleich ne gewisse positive und erotische Ausstrahlung vorhanden.

Wenn Sie dann noch entsprechend "präsentiert" werden, spielt für uns Große oder Form eine untergeordnete Rolle.
Für uns gibt es keine perfekte Brust.
Ich mag Brüste generell, sie müssen passen, genauer zur Figur der Dame...
Schlank, eher kleinere Brüste, mehr Frau dann gerne auch größer...
Nippes sehr gerne lang, Höfe gerne klein...
Aber auch hier gilt, passend zum Rest...

Fazit: Alle sind begehrenswert, solange sie ohne Silkon sind....
Ist doch individuell, was ich nicht mag ist Hängebrust über einem dicken Bauch, generell mag ich eher kleine Brüste mit festen Knospen.
*******itos Paar
1.528 Beiträge
Unser Beitrag... äh sein Beitrag
@*********r_68 und @********e_68 ihr habt übrigens beide sehr schöne Brüste....
Aber mal zum Thema egal ob groß oder klein jede Brust ist individuell und schön auf seine Art und Weise.
Geht selbstbewusst durchs Leben und seid stolz auf euren Körper.
Eine schöner Busen ist für mich ein Busen der zum restlichen Körper passt.
*******isen Paar
503 Beiträge
Die Ästhetik von Brüsten ist wohl in erster Linie persönlichem Geschmack geschuldet, insofern kann man immer nur von sich selbst ausgehen oder auch von Momenten, in denen die Brüste so erscheinen, wie man sie für sich am schönsten empfindet... ein wirklich schöner Thread *top2*
******t69 Mann
11 Beiträge
Meine hat so ne schöne kleine Hand voll. Die großen Warzenhöfe reitzen mich da besonders bei.
******985 Mann
52 Beiträge
Mir gefallen richtig Große Euter, wenn sie auch noch schön hängen. Ist einfach ne Präferenz, glaub da ist auch jeder total individuell.
****sso Mann
1.639 Beiträge
Die von blackrose gefallen mir sehr, passt alles zusammen von der Optik her.
*********r_68 Paar
3.825 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich ist da jeder Individuell.
Aber darum geht es ja. Wo liegen eure Vorlieben? Was gefällt besonders?
'türlich hat jede Brust etwas für sich und entsprechend auch die entsprechende Liebhaber und Liebhaberinnen.
**********mith2 Paar
1.022 Beiträge
Zitat von *********r_68:
Schöne Brüste - Worin besteht für euch der optische Reiz?
Was macht für euch den Unterschied?
Die einen mögen Große, andere stehen ehr auf kleinere Brüste.
Wo ist für euch der optische Reiz?
Unser männlicher Part, steht z.B. auf große Warzenhöfe.
Die Größe der Brust ist da ehr zu Vernachlässigen. Auch schöner Schmuck kann viel dabei ausmachen.

( gerne mit Bild)
diese brüste sind herrlich *wow*
********er68 Frau
2.262 Beiträge
Ich selbst finde als Frau die Veränderung des Busens bei Erregung toll.
Zunächst glatt und unscheinbar kräuseln sich die Vorhöfe und die Brustwarzen treten hervor und werden hart und "spielbereit". Das ist einfach schön, einerseits dies selbst zu bemerken, wenn es da obenrum so "kitzelt", andererseits zu spüren oder auch von Partner/Partnerin rückgemeldet zu bekommen, dass dies toll ist.

Dann finde ich auch das Wippen bei Bewegung klasse. Die unter dem Oberteil dezent sichtbaren Brustwarzen, überhaupt die Wölbung des Oberteils an den entsprechenden Stellen. Das gefällt mir auch an mir selbst. Das macht für mich, neben wohlgeformten Po, wesentlich den optischen Reiz des Femininen aus, egal ob groß oder klein.
****100 Mann
3.239 Beiträge
Die Größe ist nicht so entscheidend, aber grosse Nippel finde ich prickelnd....beisse daran gern und sind wichtig zum Anbringen von Brustklammern! *zwinker*
*****ila Paar
196 Beiträge
Groß ist wünschenswert
(Er schreibt) Für mich ist es tatsächlich der große üppige Busen, der mich immer wieder magisch in den Bann zieht. Mögliche natürliche Begleiterscheinungen, etwa dass der Busen nicht steht, sind für mich irrelevant. Allein, auf welch vielseitige Weise eine Partnerin, ihren großen Busen durch Ausschnitte und Dekolleté in Szene setzen kann, zieht mich hypnotisch an.
Ist die Frau dann noch schlank, ist es für mich ein besonderes Highlight, vielleicht bin ich da einfach durch die 90er Jahre, Stichwort Sexsymbol Pamela Anderson, geprägt, oder vielleicht, weil ein sehr großer Busen durch einen schlanken Körper noch mehr betont wird. Ich bin glücklich , mit einer Partnerin verheiratet zu sein, die meine Augen jeden Tag durch ihre Weiblichkeit zum Strahlen bringt.
******gan Mann
1.746 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Meine Brüste
Ich stehe auf sehr große Brüste, aber kein Silikon.
Meine sind leider nicht so groß und die Piercings habe ich damals wegen dem Stillen meiner Kinder entfernt

sehr nette titten - mit sehr geilen nippeln
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Schön geformte Brüste mit grodsem Hof und harten Nippeln sind schon geiler Anblick, aber der Gesammteindruck zählt mir mehr, und nicht nur "einzelne Teile" der Frau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.