Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13463 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
340 Mitglieder
zum Thema
Schwule, Bi-Männer und Frauen - Reiz und Verbindung64
Gibt es einen Reiz, eine Anziehung, Verbindung zwischen Schwulen, Bi…
zum Thema
nicht bi, aber dennoch nen traum, mit ....37
Ner süßen reizvollen "sie"?! ich bin weder lesbisch noch würde die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Busenfetischisten?

schöne brüste ...
hmm ... klar mag ich als weiblicher part mit bi neigung auch "schöne" brüste ... und nochmal klar: jeder - unabhängig davon ob nun bi, hetero oder homo - definiert "schön" anders ...

ich selbst mag sowohl grosse als auch kleine brüste ... eine bzw zwei *zwinker* gute hände voll finde ich am ansprechendsten ... wobei schlussletztendlich einfach die proportionen/das gesamtbild entscheidend sind/ist.
@Hot_and_spicy
Hallo Hot_and_spicy

Da hast Du vollkommen recht. Es muß zur Frau passen.

Grundsätzlich finde ich kleine Brüste sehr aufregend. Es müssen nicht die Riesen Dinger sein. Lieber klein und fein. Diese sind besser zu begreifen, zu streicheln und mit der Zunge zu bearbeiten. Ich denke, daß auch das Reizzentrum besser ausgestattet ist als bei großen Brüsten (da ist halt viel Fett vorhanden).
Reizzentrum
@ driver01

da muß ich Dir entschieden widersprechen ;-). Als Besitzerin schöner großer Brüste kann ich Dir nur sagen, daß ich an diesen sehr leicht stimulier- und erregbar bin. Es turnt mich einfach total an, wenn man(n) meine Brüste mal zart, mal etwas härter zu würdigen weiß *g*

Violetta
hallo
wir stehen beide auf schöne frauenbrüste und nippel egal ob groß oder klein zum gesamtbild der frau passend und schon sind sie enorm sexy
hi
also ich steh total auf brüste...sehe sie mir gerne an und würde auch mal gerne mehr damit machen...
**********ke_be Mann
77 Beiträge
Ich zähle auch zu den Busenfetischisten
Es gibt nicht schöneres ein als ein paar geile Brüste. Nach Möglichkeit große Brüste, so ab D aufwärst. Sie müssen aber auch eine erotische Ausstrahlung haben, d.h. das Gesamtbild Frau - Brüste muß passen.
Zum Gesamtbild
Ich finde das Gesamtbild muss nicht immer sein Mollig = Viel, Dünn = Wenig
Ich bin ziemlich schlank und hab sher viel Oben rum, trotzdem passts zu mir. Kommt hauptsächlich durch mein Busenfetisch und das ich deshalb eben mega stolz drauf bin, das merkt man und macht halt das Gesamtbild und Ausstrahlung aus !
@BekkiMaus + @all
hallo BekkiMaus, hallo zusammen!
ich finde auch, dass weibliche brüste etwas wunderschönes und faszinierendes sind. wobei aber die grösse in erster liene für mich keine rolle spielt. wenn die brustgrösse zum gesamtbild - also zu den übrigen körperproportionen passt, dann kann jede oberweite etwas erotisches und tolles sein!
BekkiMaus: du kannst echt stolz auf dich, deine brüste und deinen körper sein! bei dir passt alles und du bist einfch wunderschön!!!
lg, tom
Danke, bin ich ja auch *ggg*
Danke, bin ich ja auch *ggg*
@BekkiMaus
*grins*
hast du lust bissl zu chatten?
meld dich mal bei mir, ja?!
lg, tom
Ich als hetero finde es auch erotisch, wenn eine Frau ein großes Dekolte hat und es auch zeigt. Wobei groß ja nun auch wieder im Auge des Betrachters liegt *zwinker* .
Aber wie gesagt, bei einer schönen Brust seh ich auch gern ein zweites Mal hin *zwinker*
*******300 Frau
1 Beitrag
Dies war eigentlich als Thema gedacht..wurde aber abgeleht, weil es offenbar schon ein Thema dazu gibt *zwinker*
Ich finde jede Frau kann sexy sein, aber in der letzten Zeit gucke ich immer mehr auf grosse, runde Brüste..Wenn ich Frauen mit c,d+ sehe, habe ständig Lust mal anzufassen oder mein kopf zwischen die Brüste zu tun *rotwerd* Ich habe erotische pics und filme mit Frauen mit grosser Oberweite auf meinem PC, und habe ein bisschen Angst das mein Freund die findet und schäme mich generell ein bisschen darüber so auf grosse Brüste zu stehen, denn dass ist doch eigentlich männersache, oder nicht?

Meine Frage an euch ist; Gibt es von euch jemand, der genauso 'big natural breasts' mag? Ob ihr ständig guckt wenn jemand mit grosser Oberweite im Raum ist? Lust habt, zu sehen wie sie ausgepackt aussehen?Lust habt sie zu massieren? Oder welche in pics oder filme habt?Oder jemand auch dass kennt, wenn man die Zähne zusammen beissen muss, wenn man geile Titten sieht? *schock*
Aber schön zu sehen, das ich nicht die einzige bin, die auf Brüste anderer Frauen steht!! *cool*
*******1981 Frau
24 Beiträge
Weniger kann auch mehr sein!!!
Also nun muß ich aber unbedingt was loswerden hier....
Ich bin leider von der Natur nicht besonders üppig ausgestatt worden, sprich ich habe nur sehr kleine und flache Brüste. Sicherlich schaue ich manchmal neidvoll zu anderen Frauen hinüber, deren Busen prall und wohlgeformt ist- aber ich würde nie auf den Gedanken kommen, an meinem Körper etwas künstlich verändern zu lassen, nur um anderen besser zu gefallen. Ich bin nun mal so wie ich bin und wem das nicht paßt, der muß sich ja nicht mit mir abgeben.
Zwar hatte ich schon einige Erlebnisse mit Frauen und Mädchen- aber es war noch keine dabei die wirklich "große" Brüste hatte. Neugierig wäre ich schon mal darauf wie ein solcher Busen sich anfühlt. Vielleicht habe ich ja noch mal die Gelegenheit dazu. Der Reiz ist auf jeden Fall da.
im Übrigen finde ich Frauen mit sehr kleinen Brüsten ziemlich sexy. Bitte fragt nicht warum das so ist- aber sie üben auf mich einen ziemlichen Reiz aus. Vielleicht strahlt es Selbstbewußtsein aus? Ich schaue jedenfalls gern hin, wenn kleine Brüste mit einem sexy, eng anliegenden Oberteil kombiniert sind. [b]rrrrrr[/b]
Ich weiß das viele Männer Befürworter großer Oberweite sind - aber mich haben schon Männer wissen lassen daß auch ich sexy und erotisch wirke- trotz meiner sehr kleinen Brüste. Sowas baut mich auf!!!
Allerdings habe ich auch schon oft herbe Kritik an meinem Körper einstecken müssen- meißt kam diese von Männern, in Form von fiesen Bermerkungen oder sogar Beleidigungen. Aber auch Frauen können dahingehend ihr Gift verspritzen. Bin aber dank meiner großen Klappe bisher immer sofort mit einem passenden Kommentar zur Stelle gewesen und habe das Schlachtfeld dieses verbalen Kleinkriegs meißt als Sieger verlassen *letzteswort*
Leider scheinen für viele Männer die Frauen nur aus Brüsten und Muschi zu bestehen. Manchmal fehlen mir echt die Worte- was eine Frau sonst noch zu bieten hat scheint völlig nebensächlich zu sein. Schade eigentlich.
Ich will jetzt nicht alle Vertreter der männlichen Fraktion in diesen Topf werfen- aber bei mir hat sich noch kein Mann vorgestellt der dieses widerlegen konnte.
@***La
Ja, geht mir genauso. Muss mich auch immer ziemlich zusammenreissen wenn ich eine andere mit ner tollen OW sehe *ggg*
Hallo

Bin neu hier angemeldet und habe den Thread gefunden. Habe selbst einen starken Busenfetisch, was auch mit meinem Eigenen zusammenhängt.

Mein Partner und ich finden es auch einfach wunderschön, auch wenn es für ihn am Anfang etwas merkwürdig war *g*
Ich finde große Brüste sehr schön, solange sie natürlich sind. Mit Silikonimplantaten könnte ich mich nicht anfreunden, sieht meistens total unnatürlich aus
stehe auf d -
hi bin auch noch nicht lange dabei. muss gestehen, dass sich selbst bei d-dd auch auf sehr große brüste stehe, die machen mich echt total an. wenn ich frauen mit großen brüsten sehe, die noch eine erotische ausstrahlung haben, werde ich schon alleine vom zusehen feucht. also für mich ein absolutes muss.

habe aber auch eine lesbische freundin die große brüst total furchtbar findet. also jedem das seine und mir große titten...
Da ich. . .
. . . selbst einen großen Busen habe,möchte ich keine Frau haben wo gar nichts dran ist. Ich stehe total auf große Brüste.
Aber wie schon gesagt wurde es muß alles zusammen passen.

LG.: Caro
ich gehöre zu den Frauen, die auf eine größere weibliche Brust stehen....bin aber mit meiner ganz zufrieden. Man muss ja auch an das Alter und die natürliche Schwerkraft denken. Aber am liebsten schmuse ich an grossen Brüsten.
*****ion Paar
6.601 Beiträge
also ....
Ich habe selber grösse [b]85d[/b] zu bieten und liebe bzw. könnte mich sicher schon als Busenfetischistin bezeichnen .... Frauen mit schönen weibliche Rundungen und den entsprechenden vorbau törnen mich sehr an .... rrrrr* *hotlady* grüsse dat Luna
hi luna tollen busen hast du
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich mag...
eine schöne natürliche große Brust auch ganz gerne.

Eigentlich mag ich aber alle Brüste ganz gerne, wenn sie
proportional zum Körper passen.

*bussi* vom Frenchloverpaar
*******ster Frau
396 Beiträge
@ frenchlover1958: ich stimme absolut zu... solange es zum körper passt, kann alles sexy sein *ggg*
in meiner klasse ist ein total dünnes mädchen, die keinen bh tragen muss und trotzdem einen gewissen reiz ausstrahlt...


denn ein 160cm/ 50 kilo mädel mit doppel-d wäre irgendwie ein seltsamer anblick *hae*
****ino Mann
1 Beitrag
grosser busen ist geil
frauen mit grossen busen sind einfach attraktiver und wenn sie dabei selbbewusst auftreten sind sie einfach der hink.ucker - 85 d sollte es schon sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.