Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
340 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Brüste - welche Reize, welche Form und Größe?156
Brüste gelten ja als sehr erregend. auch mich erregen sie sehr.
zum Thema
Sind Crossdresser für lesbische Frauen interessant?21
Ich frage mich, ob ein Mann der gerne mal in die weibliche Rolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Busenfetischisten?

große Brüste sind auf jeden Fall ein Hingucker
Ich muss zugeben das ich schon hinschaue wenn ich eine gut gebaute Frau sehe. Dabei spielt es keine Rolle ob angezogen oder am Strand oben ohne oder beim FKK. Da ich auch Bi-Phantasien habe (die ich bisher noch nicht umgesetzt habe) stelle ich mir im Gestei auch manchmal vor wie es wohl wäre sie zu berühren oder mich daran zu schmiegen. Ich bin selbst nicht so schlecht bestückt und fände das sehr schön wenn eine eventuelle Partnerin in etwa gleich oder besser bestückt wäre.
ja
bin bi und habe auch eine süße mit einer super oberweite,wenn ich nur dran denke könnte ich schon wieder ran. es macht einfach spaß an anderen brüsten zu saugen ,´massieren,...ich finde es irre geil und freu mich immer wieder wenn wir uns treffen können und einen schönen abend verbringen können zu 4
******979 Frau
147 Beiträge
das und noch viel mehr...
Ich stehe total auf schöne Brüste bei Frauen, gerne auch große. Aber es gibt auch Frauen, bei denen ich den kleinen Busen total geil finde. Es kommt halt einfach auf die Frau an.

Mein Blick fällt aber doch sehr häufig auf den Hintern. Ich stehe fast noch mehr auf einen geilen Po.
Busenfetischistinnen :)
Loula sagt:
Wenn ich Frauen mit c,d+ sehe, habe ständig Lust mal anzufassen oder mein kopf zwischen die Brüste zu tun. Ich habe erotische pics und filme mit Frauen mit grosser Oberweite auf meinem PC, und habe ein bisschen Angst das mein Freund die findet und schäme mich generell ein bisschen darüber so auf grosse Brüste zu stehen, denn dass ist doch eigentlich männersache, oder nicht?

Ich finde das süss und Sie ist wirklich nicht soviel anders als ich. Wenn jemand etwas derart unkonventionelles sagt, kann ich mich auch fast ein bisschen verlieben. Einfach grossartig dass es auch Frauen gibt die sich als Busenfetischistinnen bezeichnen.
Ich werde sehr aufgeregt wenn eine Frau mit Riesenbusen aufkreuzt. Mein Herz klopft, ich weiss nicht mehr was sagen und hätte die grösste Lust irgendwie mit ihren Brüsten in Berührung zu kommen.
Ich liebe große, schöne Brüste!!!
Mehr kann ich dazu nicht sagen... mmmmmhhh


lg

ms. threesome
*zwinker*
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, was die meisten an "160cm großen Frauen mit großen Brüsten" auszusetzen haben. Klar, sollte es irgendwo harmonisch aussehen aber selbst so etwas definiert ja jeder anders.

Ich als Frau finde große Brüste meistens echt schön anzusehen, vorausgesetzt das drumherum passt. zB finde ich Hängetitten nicht gerade erotisch und Brüste die bis zum geht nicht mehr nach oben gepusht sind auch nicht . Aber ich habe noch nie zu hören bekommen, dass mein Gesamtbild nicht passen würde (bin 165 und habe 75E ^^ ), eher positives und Assoziationen mit Animefiguren^^, bin aber auch sehr zufrieden mit meiner Figur.
ich als frau finde auch größere brüste schöner, aber letztendlich müssen sie wirklich zum gesamtbild passen....
***iX Frau
96 Beiträge
Ich steh drauf *g* Also ich finde fremde große runde Brüste den totalen Hinkucker. Müssen nicht nackt sein, muß nix mit sex zu tun haben. Wenn ich irgendwo unterwegs, in der Stadt,beim Shoppen oder so eine Frau mit schönen Brüsten seh, bin ich hin und weg. Würde am liebsten mal probezugreifen... hihi...

Mich hat's schon in der Pubertät total fasziniert. Beim Schulsport mal zufällig die Brust einer Klassenkameradin berührt? Uhi...

Das ist einfach was ganz anderes, also nur die eigenen Brüste anzufassen. *g*
also ich erwische mich desöfteren dabei das mein blick auf einer fremden weiblichen brust landest, egal ob diese klein oder groß ist... ich finde sie einfach von sich aus sehr schön...und ich bin keinesfalls lesbisch....vielleicht ein bisschen bi...
*********r_he Frau
16 Beiträge
Ja die gibts *g*
Allerdings noch nicht soo lange, kam vorallem durch die Schwangerschaft als die Oberweite bei mir sehr stark gewachsen ist und auch so geblieben. War ein wundervolles Gefühl.
****_nw Frau
55 Beiträge
Ich liebe
...pralle, wippende Brüste! Nackt (Fotos, Porno) mit großen Nippeln oder durch die verlockende Ritze in einem Ausschnitt vielversprechend angedeutet. Davon kann ich kaum den Blick wenden und würde sie am liebsten berühren, streicheln, kneten. Sehr erregend!
*****mia Paar
1.809 Beiträge
ich mag...
brüste auch sehr gerne, sie müssen nur fest und griffig sein *genau*

lg, die feylamia
...
Wenn ich eine Frau anziehend finde, nehme ich sie als ganzes in Augenschein. Kommt es zu mehr bin ich auch ein wenig Busenfixiert *ja* , aber da finde ich die Frau doch eh schon toll und somit auch ihren Busen.
LG der weibliche Teil
@laszive
ja jedem das seine, da hast du recht *g* ich mag auch groß und schön weich laechel
melde dich doch mal bei mir...
gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.