Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14282 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM BaWü BY CH Austria
829 Mitglieder
zum Thema
Welches Bett bevorzugt ihr?28
Ganz frisch dabei versuchen wir Joy als Produkttester zu nutzen…
zum Thema
Ich bin eine "Granate" im Bett?16
Bestimmt hat dieser Ausdruck "Du bist eine Granate, eine Wucht, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wuerdest Du Dich als "gut im Bett" einschaetzen?

*********ston Mann
1.651 Beiträge
Gegenfrage !
Würde sich jemand selbst als "SCHLECHT" bezeichnen ????
Mir ist es glücklicherweise nur wenige male Passiert daß ich nach sehr kurzer Zeit gekommen bin. Das fand ich dann schon schlecht!
******_by Frau
554 Beiträge
Was genau ist den gut im Bett? Jeder versteht da doch was ganz anders darunter. Aber man lernt ja auch nie aus, gelle.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
finde auch das zwei dazu gehören
man muss einfach harmonieren, das ist der schlüssel zum loch (was für ein wortwitz *ggg* )
liebe grüße
Ach Gott, diese Frage kann auch nur ein Mann stellen, sorry, aber diese gedankliche Dimension ist doch sehr einseitig geprägt. Jeder (w wie m) hat doch verschiedene Vorstellungen, Ansprüche, Wünsche, Vorlieben etc. und somit wechselt auch die Art des Sex jedes Mal mehr oder weniger. Wie ist es da möglich eine eindimensionale und wohl auch schwammige und relative Definition von "gut" abzugeben?!! *snief2*
WIR...
... sind mehr als gut... ist doch klar *lol*

Was 'ne Frage... *roll*
Also...
...darüber nachdenken ist fast genauso [b]antörnend[/b] wie die Frage [b]hinterher[/b] Na, wie war ich? *roll*

Es kommt doch eher drauf an, wie zwei zusammen harmonieren, oder?

Schliesslich hat jeder andere Vorlieben.

Fazit: Wir sind natülcih alle GENIAL im Bett *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*

LG, Steffanie (w)
Nun,
ich würde von mir behaupten dass ich mich auf den Mann einstellen kann und DANN gut sein KANN! Was nicht heißt das ich im allgemeinen denke das ich gut bin,
habe in meiner ersten Zeit NUR auf das geachtet was der Mann wollte....

wenn man sex aber ehrlich genießen will, und nicht versucht etwas darzustellen was man nicht ist,
dann ist auch meine Meinung,

Man ist nur so gut wie der Partner!
Gut bin/war ich, wenn es für beide ein besonderes Erlebnis war, an das man sich gerne erinnert. *g*

Wenn ich meinen Partner als "schlecht" empfinde, kann ich mich auch selbst nicht wirklich entfalten... Dann fühle ich mich ausgebremst und habe relativ wenig Lust, weiter zu machen. So wird der Sex insgesamt natürlich nicht sooo gigantisch...
mmh also mein schatz geht auf mich immer ab wie ein zäpfle... da helfen meist auch keine penisringe, spätestens wenn ich einmal "fick mich" rufe unterm doggy kann man ihn nicht mehr halten...

an sich würde ich schon sagen ich bin gut im bett mit meinem schatz!
Das ist eine Frage der Definition. Was ist den eigentlich gut???? Ich glaube niemand kann von sich selbst behaupten, dass er gut oder schlecht ist. Ich kann Dir nur sagen, ob der Sex mit dem Partner gut oder schlecht ist. Ob es dann an mir oder dem Partner lag, das ist dann natürlich die Frage.
*********_dirk Paar
237 Beiträge
einfach
gesagt

JA *roll*

bussy maria
*******oman Frau
153 Beiträge
ich stimme den anderen zu.obwohl ich schon SEHR von MIR überzeugt bin...
da es ja fast keine grenzen gibt beim sex...man sollte sich erweitern und neues ausprobieren...

lg mandy
Ich denke, es kommt auch auf den Partner an... Wenn wir uns gut ergänzen, die Vorlieben teilen und uns gegenseitig das geben können, was wir wirklich GEIL finden, bzw. wenn ich ihm das geben kann und möchte, dann bin ich sicherlich gut im Bett *schock* *rotwerd*
Aber andersrum gibts ja auch Leute, da klappt im Zusammenspiel im Bett einfach überhaupt nichts- bin ich dann schlecht im Bett, nur weil ich mit der Person und ihren sexuellen Handlungen nicht konform gehe?!

Ich würde fast behaupten, es gibt Tage, da bin ich mal besser im Bett und mal schlechter *haumichwech* Würde mich da jedenfalls nicht in eine bestimmte Schublade von gut oder schlecht stecken...
*blume* So wie ich/wir Lust haben, geschieht es eben! *fiesgrins*
Man sagt
ich wäre gut ... aber ich schließe mich dem an , dass sicherlich der ein oder andere einen anderen Geschmack oder eine andere Vorstellung von Sex hat. Deshalb ... niemals stehenbleiben !
Ich dachte, die Frage sei nur an die Frauen gerichtet? *zwinker*
O
sorry .. hatte ich nicht gelesen


aber heute fühle ich mich kühl verwegen und trotzdem feminin

*ggg*
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Finde diese Frage auch ein wenig schwierig denn was ist gut und was ist weniger gut....ist doch eine reine Defintionssache.

Finde das dazu immer zwei gehören, denn wenn ich mir vorstellte ich hätte einen trägen langweiligen Partner im Bett für den es nur rein raus gibt, würde mir ja auch der Antrieb fehlen aus mir ganz rauszugehen und die Sau rauszulassen*zwinker*

Aber wenn die Chemie stimmt und mann sich total gehen lassen kann....ja dann bin ich gut.....und dies kann ich nur bei meinem Schatz denn da passt es 100% *ggg*

LG Sandra
Man kann imer nur so gut sein, wie sein Partner ist.
Sex ist ein Liebesspiel, bei dem man auf seinen Partner eingeht und Einfühlungsvermögen zeigt. Das ist sehr wichtig. Auch das Reden über den gemeinsamen Sex ist eine wichtige Sache. Wenn man diese Punkte beachtet, dann kann der Sex nur gut sein.
...zwinka.......
*muede*


Wie nur im bett?...feix....gut im bett?...also wir haben einfach ..
jede Menge ...spass und lust unsere Fantasien
zu teilen...erleben....aus zuleben.... *wiegeil*
Wenn man auf seinem Partner eingeht....was wir als
normal sehn....sollte man es einfach geniessen....


*oha*
Ob wir gut.....?...tja.....lächel *letzteswort*
*lach* geile Umfrage...
... aber da möchte ich mich der Meinung anschließen, dass Frau so gut ist wie der Partner.

Man sollte ja ein wenig aufeinander eingehen, und wenn es beiden gefällt, ja dann ist man auch gut im Bett?!

Wobei ich jetzt von mir z.B. behaupten würde, sehr phantasievoll und offen zu sein, ich denke Mann empfindet solche Eigenschaften oft als "gut"...

Aber wie gesagt, glaube das ist Ansichtsache und vor allem eine gegenseitige Sache....
********chen Paar
2.673 Beiträge
...darüber nachdenken ist fast genauso [b]antörnend[/b] wie die Frage [b]hinterher[/b] Na, wie war ich?

Es kommt doch eher drauf an, wie zwei zusammen harmonieren, oder?

Schliesslich hat jeder andere Vorlieben.

Fazit: Wir sind natülcih alle GENIAL im Bett

LG, Steffanie (w)



Die Frage find ich persönlich auch "überflüssig".
Wenn man sich liebt dann passt es doch, also ist man gut *floet**gg*

LG Seepferdchen-w
Roma
*******_bw Mann
111 Beiträge
Jooohh
Klar... ich bin der BESTE !!! *lol* *lol* *lol*

Franko
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Ich bin schlecht ganz schlecht und nur auf mix fixiert ..... der blanke Egoist *lol* *lol* *lol*
wer würde hier schon antworten....
" ja klar bin ich gut, die Beste überhaupt! " Das gibt doch unsere Erziehung gar nicht her...! Aber gut sind wir immer bei den Sachen, die wir gerne und mit Hingabe tun.... also glaube ich, dass ich in vielen Sachen heute besser bin , als vor 20 Jahren...!
wer würde hier schon antworten....
" ja klar bin ich gut, die Beste überhaupt! " Das gibt doch unsere Erziehung gar nicht her...! Aber gut sind wir immer bei den Sachen, die wir gerne und mit Hingabe tun.... also glaube ich, dass ich in vielen Sachen heute besser bin , als vor 20 Jahren...!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.