Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14193 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM BaWü BY CH Austria
830 Mitglieder
zum Thema
Was geht alles im Bett?137
Was kann man alles so im Bett machen ich brauch Abwechslung und bin…
zum Thema
Wenn es im Bett nicht mehr so klappt: Wie geht es euch damit29
Ich würde mich freuen wenn ich ehrliche antworten bekäme...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wuerdest Du Dich als "gut im Bett" einschaetzen?

******rHH Mann
1.067 Beiträge
Themenersteller 
Wuerdest Du Dich als "gut im Bett" einschaetzen?
Man hoert ab und zu den Spruch, dass jemand "gut im Bett" ist.

Frage an die Frauen: Wuerdest Du Dich als "gut im Bett" bezeichnen?

Ist in gewisser Weise ja auch ein Kompliment - wenn auch ein sehr intimes und direktes.
**********londe Paar
1.012 Beiträge
GUT ???
man ist glaub ich immer nur so gut ... wie sein partner es ist...

sonst funktioniert das nie..

lg nsb
Das würd ich nie wagen zu behaupten

Was für den einen gut ist, ist für den anderen "Anfänger-Style".

Ich glaub, dass man das jeweils nur über den anderen sagen kann - was natürlich nur subjektiv betrachtet ist.
*******eins Mann
994 Beiträge
Gegenfrage !
Würde sich jemand selbst als "SCHLECHT" bezeichnen ????
*********s_HH Frau
283 Beiträge
schwer zu sagen
Ich schließe mich mal an...Man ist nur so gut wie der Partner den man hat...
Jeder ist unterschiedlich und wozu soll man sich die Mühe machen, wenn man irgendwie nicht auf einen Punkt kommt.

LG Bonnie
ja sicher dich *ggg*
...neh...kleiner scherz *haumichwech*
... ich denke da gehören immer zwei dazu.... wenn man harmoniert dann hat man guten sex und dann ist man wohl auch gut im Bett.

Aber wo wir grade bei gut und schlecht sind!
Zum guten Sex gehört auch Einfühlungsvermögen... und sowas entwickelt sich erst in einer Beziehung. Ich glaube deshalb nämlich nicht daran das ein ONS guter Sex sein kann.... neh... irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen.....

*roll*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
**********londe Paar
1.012 Beiträge
sehr witzig...
wer würde das wohl von sich sagen.....

ein mann würde es eh nie zugeben....
frau...? naja... als ich verheiratet war.... da war ich ganz bestimmt miserabel... hab mir 20 geheiratet.... nie einen anderen gehabt....ich war schwanger und SOLLTE ihn heiraten....(man , war ich blöde damals )

aus meiner heutigen erfahrung heraus , war ER lausig.....damals kannte ich es nicht anders , war dementsprechend auch kaum unzufrieden....allerdings verlor ich nach einigen jahren dann auch die lust....

heute... nur sinne und gefühle.... dann passt es !!!

lg
nsb
nachdem gut im Bett für mich bedeutet, dass beide sich das geben, was jeweils der andere "braucht"...

Ja dann bin ich gut im Bett...
Klar, bin ich gut im Bett!
*zwinker*

Wie schon andere schrieben: wenn man mit dem Partner harmoniert, dem anderen seine Lust schenkt und seine eigene Lust genießt, sich auch mal Fantasien erfüllt, dann kann es schon guter Sex werden. *wiegeil*

Aber es ist schon richtig: Am Anfang muss man sich an den Anderen heran tasten, ausprobieren - und im Verlauf gewinnt man Vertrauen und kann sich mehr fallen lassen.
*******ate Mann
647 Beiträge
ich als Mann
gestehe, dass ich mich oft nicht als gut eingruppieren würde und mir oft gedanken mache, wie ich der Frau mehr gutes tun könnte bzw. die Kondition stetig verbessern kann.
....
ja das würde ich;)
mal testen? *fiesgrins*
*****che Mann
30 Beiträge
im übertragenen Sinne...
Beim Sport heisst es häufig :

Man kann nur so gut spielen, wie der Gegner es zulässt
und beim Sex ist es ähnlich...

Man(n)/Frau kann nur so gut sein wie der Partner es zulässt...
meine Freundin lässt viel zu.. *zwinker*

In diesem Sinne...
Ich kann nur so "gut" sein, wie mein Partner es zulässt....
Wie Innocent schon angemerkt hat:

Harmoniert es im Bett, ist auch der Sex befriedigend und --> gut.
Früher hab ich immer gedacht:

Jesses.. um "gut" zu sein, muss man mindestens 20 Stellungen kennen, sich in alle Löcher poppen lassen und auch ansonsten alles mitmachen, was der Partner für gut/geil befindet...
Mag auch daran gelegen haben, weil ich schon mit 16,17,18 Jahren immer Partner hatte, die wesentlich älter als ich waren und ich immer das Gefühl hatte, "mithalten" zu müssen [b]schmunzel[/b]

Heute sage ich: Gut ist, was beiden gefällt...
So then;

S.
Beim Sport heisst es häufig :

Man kann nur so gut spielen, wie der Gegner es zulässt

Zwei Doofe, ein Gedanke? Unsere Beiträge haben sich überschnitten *zwinker*
Nixdestotrotz geb ich Dir da Recht *zwinker*
@GrosserHH:
Gegenfrage: Was bedeutet (für Dich) gut im Bett sein?

*roll*
*******ate Mann
647 Beiträge
@geileBlaseSau
was würdest du testen?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Subjektiv ja...aber....?
Wenn man einen Partner hat der selber fantasievoll
und nicht allen sexuellen Spielarten abgeneigt ist
und mit seiner eigenen Einstellung Konform geht,
dann hat man selber eher die Möglichkeit das
gemeinsame Liebesleben frei, voller Lust und
Variantenreich zu gestalten und zu Erleben.

Trotzdem wird es jeder potenziell neue Partner
auch jedesmal anders beurteilen, bis zu dem Zeitpunkt,
das "Es" passt.

Sich selbst zu beurteilen ist nicht unmöglich aber die
Gesellschaft, auch die hier vertretenen " toleranten "
Mitglieder, würden doch jeden Niederschreiben und am
liebsten steinigen, falls sich mal jemand trauen würde
von sich selber zu behaupten das Er / Sie gut im Bett ist.

Hier im Club hatten wir mal so einen, Nickname : Hengstschwanz
der sehr egoistisch und von sich selbst der Meinung war
der Beste zu sein. Er wurde von Anfang an von allen Seiten
mit negativMails bombardiert bis man ihn zur Aufgabe veranlasste.

Ich selbst kann auf 30 Jahre Sexuelle Erfahrung
zurückblicken und kann nur sagen, das jeder auch nur
so gut im Bett sein kann wie man ihn lässt.



*zwinker* vom Frenchloverpaar
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
ob ich gut bin??
im Bett?? will ich das wirklich wissen?? nein.. ich will genießen.. beiden soll es spass machen, beide sollen fantasie entwickeln.. ..
Was ist eigentlich GUT? wenn ich das mache was der andere möchte???nein wenn beide darüber kommunizieren können, es ausleben dürfen .. und können und wollen...das ist gut .. um es noch deútlicher zu sagen.. das ist perfekt..
Klar, daß es im Bett nur gut läuft, wenn man miteinander harmoniert, aber in jedem anderen Fall landet man auch garnicht im Bett, oder???

Ich mache mir keine großen Gedanken darum, wie "gut" ich für den anderen bin...das würde ja bedeuten, daß ich ständig versuchen müßte, seine Erwartungen zu erfüllen.
********xter Mann
169 Beiträge
hi..
ich denke um diese Frage zu beantworten muss man eines der Kriterien erfüllen.

1) man müsste als Mann Mäuschen spielen bei Frauengespräche
2) als Frau müsste Frau Mäuschen spielen bei Männergespräche
3) als Mann bei Frauengesprächen Wahrheit und Übertreibung erkennen
4) als Frau bei Männergesprächen Wahrheit und Übertreibung erkennen
5) ganz einfach die Augen und Sinne geöffnet lassen und erkennen wie zufrieden der Partner ist mit seiner Person an der Seite, wobei das als ein ganzheitliches zu sehen ist!

Alles in allem ist in meinen Augen diese Frage ehr subjektiv, wobei die Fragestellung ehr suggestiv ist. Also bin ich der Meinung das Verhältnis innerhalb der Partnerschaft zueinander ist das was Mann/Frau dann hinterher als "gut" oder "schlecht" bezeichnen mag. Grundlage dafür ist natürlich nichts anders als Offenheit und der Wille zu Reden und Zuzuhören.

LG Agepi
Unmöglich ...
... so eine Selbsteinschätzung. Das wird dann eher eine Über- oder Unterschätzung - je nachdem ... wie Partner oder Spielgefährten das empfinden. Es muss halt harmonieren, um als "gut" bezeichnet werden zu können. Das kann dann auch in "Ons" so sein, wenn es passt, ist der jeweilige Partner "gut im Bett". Der eine mag Akrobatik, der andere eher nicht *gg* Harmonieren muss es halt *zwinker*
Diese Beurteilung überlassen wir lieber anderen als uns selbst ... wir harmonieren ja miteinander *gg* Und um dahin zu kommen, schrieben schon viele vorher: Miteinander reden, sich austauschen ...
Seltsame Frage...
Ist das ne Art auszumachen wer lohnenswert ist anzuschreiben und um ein Date zu bitten? [b]kichert[/b]

Ach ja.... sagte ich schon daß ich selbstbeweihräucherung nich leiden mag?



Aber ich will ja mal nicht so sein und geb trotzdem ne Antwort:
Ich bin weder gut noch schlecht! Und wenn ich doch irgendwas bin, dann so gut oder so schlecht wie mein Sexpartner.....
Keine Ahnung...
ich würd sagen- mal so, mal so!!
Kommt, denk ich, auf die Stimmung an...
Wenn ich nicht soviel Lust habe, wirkt sich das vermutlich
"negativer" aus,
als wenn ich so richtig Lust und Bock darauf habe!
Und es liegt auch zum Teil am Partner!
Man merkt es ja dann auch ob er richtig in Stimmung ist oder nicht!
Macht ja auch mehr Spaß, wenn es beide es leidenschaflich
und gerne wollen!
....äh
...es gab Frauen, die fanden mich toll und genial...*blume* wow wie hab ich mich da gefühlt...und dann wieder erlebte ich mich so einfallslos, [b]frosch[/b] unkreativ...ne da war ich sicher nicht gut, eher miserabel...


....Mann was für ein Spektrum : von genial bis einfallslos... *hackfresse*
*******_by Mann
20 Beiträge
also Mädels ich bin so schlecht, das müsst ihr direkt mal ausprobieren, sowas müsst ihr erlebt haben. *ggg* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.