MFFM BaWü BY CH Austria

Paare mit Bi-Frauen oder Paare mit bi-interessierten Frauen im Bereich Baden-Württemberg, Bayern, Schweiz und Österreich,
(Großraum Bodensee).

Ob mit oder ohne typischen Partnertausch steht natürlich jedem frei.

Ziel ist es Kontakte zu gleichgesinnten Paaren in akzeptabler Entfernung herzustellen.

Pinnwand

*******nep Frau
15.236 Beiträge
Heutige Spezials
Heute gibt es endlich die Sommerspezials vom Joyclub.
Also ran an die Tasten und schenkt euren Freunden und Bekannten das Sommerfeeling 2020.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
BDSM-Tag
Für alle BDSM-Liebhaber/innen gibt es heute für 50 Coins BDSM Spezials zu verschenken.

Viel Spaß 😉
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Unsere erste Fotoaktion gestartet
Hallo ihr lieben.

Wir haben soeben mit unserer ersten Fotoaktion begonnen.

Zum Mitmachen und für weitere Informationen geht es hier entlang -> Stay at home

Wenn trotzdem noch Fragen sein sollten, stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Nun wünschen wir allen viel Spaß, Erfolg und reichlich Kreativität.

Euer Mod-Team Team2020 LadyZaynep
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Zum Rosenmontag
Gibt es heute kostenlose Rosen *roseschenk* zu verschenken.

Also ran an die Tasten und schmückt die Profile.

Allen einen schönen Rosenmontag gewünscht.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Vielen Dank für euer Vertrauen in mich.
Ich möchte mich bei euch bedanken für die Aufnahme und in das Vertrauen in mich und ich hoffe, ich werde euch und der Gruppe gerecht.

Zu mir: vielleicht kennen mich schon die ein oder anderen hier, auch aus meiner ehemaligen Arbeit in diversen anderen Gruppen.

Da dies eigentlich eine Gruppe rein nur für Paare ist, bitte ich darum, von Dates mit mir abzusehen. Für Dates bin ich in dieser Gruppe mit meinem Partner angemeldet. Ich bin hir nur als Hilfe und Unterstützung für die Gruppenleitung.

Wenn also ein Anliegen etc vorliegt, dürft ihr mir ebenso schreiben.

Lg und ein schönes Wochenende gewünscht.
*****020 Paar
49 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben *wink*

Wir möchten an dieser Stelle unsere neue Moderatorin BikerSub_DL herzlich begrüßen *knuddel* und bedanken uns bereits vorab für ihre Hilfe und Unterstützung beim Aufbau und Erhalt der Gruppe *top*

Liebe Grüße *bussi*
*****020 Paar
49 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben *wink*

Unglaublich, aber wir haben es geschafft innerhalb von 24 Stunden von 0 auf 50 Mitglieder zu kommen *feuerwerk*

Wir freuen uns, dass ihr in so kurzer Zeit so zahlreich zu uns gefunden habt. *bussi*

Bitte nutzt den Vorstellungsbereich rege.

Weitere Bereiche werden in Kürze eingerichtet *zwinker*

Vielen Dank euch allen - jede Gruppe lebt von ihren Mitgliedern *knuddel2*

Liebe Grüße

Team2020
*****020 Paar
49 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo liebe Mitglieder und interessierte Besucher!

Wir freuen uns, dass ihr in unserer Gruppe gelandet seid.

Für uns ist die Moderation einer Gruppe absolutes Neuland, weshalb wir offen sind für konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen.

Wir hoffen, dass unsere Gruppe rasch wächst und dadurch ein reger Austausch zum Thema "MFFM mit Bi-Frauen" stattfindet und im Idealfall spannende Treffen entstehen *herz3* *herz3*

Liebe Grüße

Team2020
*****020 Paar
49 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "MFFM BaWü CH Austria".