Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14316 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM BaWü BY CH Austria
829 Mitglieder
zum Thema
Was geht alles im Bett?137
Was kann man alles so im Bett machen ich brauch Abwechslung und bin…
zum Thema
Wenn es im Bett nicht mehr so klappt: Wie geht es euch damit29
Ich würde mich freuen wenn ich ehrliche antworten bekäme...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wuerdest Du Dich als "gut im Bett" einschaetzen?

oh je!
gleich doppelt gepostet! Sorry, doch nicht gut!
gasagt ...
haben es schon einige, also wird es denn dann so sein? hmm. zumindest sind noch keine Klagen gekommen.
Aber im Endeffekt ist das ja mal relativ und kommt auf den/die Betrachter/in an.
Ich überlasse diese Einschätzung mal den anderen, hauptsache ich habe meinen Spaß *zwinker*
hm...
ich denke es kommt auf den jeweiligen partner an ob ich gut im bett bin *zwinker* solange beide ihren spass haben würd ich sagen wir waren gut *zwinker*
beschwert hat sich zwar bis jetzt noch niemand, doch ich würde nicht sagen, das ich gut bin, sondern durchschnitt. denn man kann immer dazu lernen, und es wird immer einen geben der besser ist.


LG Drachenrose
ich finde....
es blöd von sich selbst zu sagen man ist gut im bett denn jeder mag den Sex doch ganz anders !Es ist doch wichtig das man sich sexuell versteht das ist es doch was eine Partnerschaft ausmacht!
Was für den einen gut, muss für den anderen noch lang nicht gut sein. Wichtig ist doch, dass beide zufrieden/befriedigt sind. Wenn mein Partner zufrieden ist, bin ich wohl gut im Bett. Ist er es nicht, muss es aber auch nicht heißen, das ich es nicht bin, weil für einen anderen kann es gut sein. Es ist eben alles relativ.

denkt Luanne
*wiegeil*

Um das wirklich eindeutig festlegen zu können, müsste man wohl vorher ersteinmal die Frage klären "Wo hört schlecht auf und wo fängt gut an"...

lg
fellinlove
*******eal Frau
244 Beiträge
Die Frage.....
ob nun gut oder schlecht klingt fast wie eine Leistungsbeurteilung. Dabei geht es bei dieser Frage doch wohl darum, ob Frau es schafft dem Mann DIE Befriedigung zu verschaffen.
Und dies lässt sich nun mal nicht daran messen, welche möglichen bzw. unmöglichen Stellungen die Frau beherrscht, sondern ist m.E. ganz wesentlich eine Frage von Erwartungen und Vorstellungen Beider.
Kann ich diese nicht in Einklang bringen, wird es zwischen den Partner wohl auch keinen guten Sex geben.

Und da muß ich @*****hen Recht geben.

Ich kann nur so "gut" sein, wie mein Partner es zulässt....


Und wie schrieb ein guter Freund in einem anderen Thread zu eben dieser Thematik:

jeder ist gut im Bett ...

Finden sich zwei, die sich nur bei Blümchensex im Dunklen wohl fühlen, so werden sie glücklich sein.
Anderen hingegen reicht nicht ein Partner.
Wieder andere stehen auf etwas, das bei den meisten Profilen hier unter "das mag ich nicht" zu lesen ist.

Fazit: Es gibt verallgemeinert das Prädikat "gut im Bett" zu sein gar nicht!

Mehr ist dem eigentlich nicht hinzuzufügen.

Werde ich als Frau immer in die Nehmerrolle gedrängt, dann werde ich dem Mann wohl kaum den Sex geben können, der für beide Seiten befriedigend ist.

Und wenn mir ein Mann den Eindruck vermittelt, Sex sei für ihn nur bloße Reibung zweier Körper und Austausch von Körperflüssigkeiten, das Vorspiel hingegen nur eine Pflichtübung, dann kann ich nie so „gut“ sein wie ich könnte.
Bin ich gut im Bett?
Ja!

Wenn und aber und überhaupt und könnte hätte wollte sollte. Konjunktive über Konjunktive, typisch Frau.

Darum Imperativ: Ich BIN gut!

Chacka *zwinker*
*******dic Paar
122 Beiträge
Für meinen Freund der vor mir einige Frauen hatte bin ich seine Sexgöttin ^^ Und vor ihm hatte ich ja auch Beziehungen in denen mir oft gesagt wurde das ich gut wäre. Jedoch denke ich das es auf den Partner ankommt. Das muss stimmig sein. Sonst kann man sich noch so gut anstellen es bringt nichts. Ich würde von dem was Mann zu mir sagt schon behaupten das ich gut bin. Jedoch bekomm ich keinen höhenflug und sag ich bin die beste. Jeder ist so wie er ist und man sollte sich im Sex nicht messen. Es soll Spaß machen und keine Arbeit sein.
********ight Paar
98 Beiträge
Hallo!

Ich (w) würde sagen: Ja, ich bin gut im Bett!!! *ggg*

Mein Schatz sagt auch, dass so gut blase, wie keine andere, und er hatte auch schon mehrere Freundinnen *stolzbin*

Aber wie DarkNordic schon sagt, kommt es auf den Partner an. Wenns nicht passt, dann kann man nicht gut im Bett sein.

LG
Sie von INTOthenight
was
bringt es mir wenn ich gut im bett bin wenn mein partner nach 3 mal rein raus schon fertig ist und ich dann gefrustet an andere männer denke

lg muldegirl
********xter Mann
169 Beiträge
mal mit Humor..
ich beantworte die Frage mal mit etwas Humor,weil es mir schwer fällt subjektiv darüber entscheiden zu wollen.


LG Agepi der diesen Thread nicht veräppeln will..
[mit freundlicher Genehmigung von lustigestories.de]
*********paar Paar
119 Beiträge
*gute Frage*
Also wenn man meinen Partner fragen würde, würde er sagen JAAAA!
Und dann will ich das einfach mal glauben! *ggg*
*haumichwech* *haumichwech*
Das hätte auch unter Brüller des Tages stehen können... *lol*
Mein Text galt natürlich agepi ....
*********paar Paar
119 Beiträge
lieber Lustbear
Das war mir klar, aber lieb von dir es nochmal zu verdeutlichen! *ggg*
würd mich selber nie als "gut" beschreiben aber zufrieden bin ich immer erst dann wenn meine Partnerin auf ihre Kosten gekommen ist!

...und das hab ich meistens hingekriegt, mal wars leicher und manchmal bin ich ganz schön ins Schwitzen gekommen *roll*
*******667 Frau
335 Beiträge
Also ich muss mich auch den meisten Antworten anschließen...

natürlich hängt es ganz stark vom Partner ab, ob man "gut" ist. Zudem denke ich auch, dass es eine Frage der Neigungen ist. Steht jemand total auf Oralsex und die Frau besorgt es ihm dementsprechend, so würde Er Sie wahrscheinlich als "gut" bezeichnen. Kann Er keinen Oralsex leiden (*grübel, ob ich da einen kenne*), so fiele sein Urteil wohl gegenteilig aus.

Ich für mich kann nur sagen, dass ich beim Sex viel Spaß hab und versuche auf meinen Partner einzugehen, so dass er auch Spaß hat- für mich ist das "gut" denke ich.

Ich finde Sex ist net so'n Leistungsding..mal so, mal so halt...hängt natürlich auf vom Tag, meiner Laune und Geilheit (Lustiges wort) ab, d.h. an einem Tag Gina Wild am anderen Tag Blümchensex [b]übertreib[/b]
komische Frage
ist eine komische Frage, aber bisland hat sich noch kein Mann beschwert, dass er sich gelangweilt und die Blümchen auf der Tapete gezählt hat.. *ggg*
..geile Frage....
liegt es doch weissgott in der Sichtweise des jeweilligen..
Hören möchte ich sowas schon gleich mal gar nicht,denn dann stellt sich für mich die Frage..wo beginnt gut und wo hört schlecht auf? *hm*

Ich glaube keiner wird hier zugeben,das er die Vollniete im Bett ist...und gut?
Bin ich gut..wenn ich mich in alle Löcher vögeln lasse oder bin ich gut....wenn ich schlucke...wie nen Weltmeister blase?
DAs sollte schon jeder für sich selbst definieren *g*
da gebe ich dir recht, aber soviel vertrauen sollte man zum partner haben.. und ehrlichkeit natürlich auch..damit es nie langweilig wird..
klar gibt es auch momente, wo ich gar keine lust auf sex habe..
das hat doch wohl jede..
ich würde mal sagen, manchmal kann laminat flexibler sein als ich und dann gibts wieder tage *fiesgrins* da gehts halt besser. Aber alleine die Frage ist schon doof
*********ly_he Paar
118 Beiträge
Zwiespältig...
Ich denke man sollte sich in solch einer Sache nie selbst einschätzen. Es wäre doch eher unangebracht sich selbst als gut oder schlecht zu benennen, da es hauptsächliche auf den Gegenüber ankommt. Wenn man von Sex ausgeht, ist dies immer eine Sache zwischen zwei Menschen, und da jeder Mensch anderst emfpindet, kann man meiner Ansicht nach nie von sich selbst in dieser Hinsicht eine Eigenbeurteilung abgeben.


Greetzzz ***sedu-männlicherseits***
******_ni Mann
273 Beiträge
hmm
ein mann ist nur so gut wie sein partner sich gibt

was bringt es wenn frau da nur so legt und der darf machen..

da hab ich auch kein bock drauff..

beide mussen mitmachen dann erst dann werd der sex hammer geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.