Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14266 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM BaWü BY CH Austria
829 Mitglieder
zum Thema
Was geht alles im Bett?137
Was kann man alles so im Bett machen ich brauch Abwechslung und bin…
zum Thema
Wenn es im Bett nicht mehr so klappt: Wie geht es euch damit29
Ich würde mich freuen wenn ich ehrliche antworten bekäme...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wuerdest Du Dich als "gut im Bett" einschaetzen?

*****a83 Frau
100 Beiträge
Gute Frage, darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht........ich weiß es nicht.....
Bin ich gut im Bett????
Also bisher hat sich keiner beschwert....Wenn dann eher das Gegenteil....
U das mein Ex (obwohl er ne neue Freundin hat) immer noch her kommt hat ja dann schon was zu heißen...Denke ich jedenfalls...Würde mich selber als gut im Bett einschätzen aber eben das ist immer eine Sache zu der 2 gehören....
U nur wenn das harmoniert ist der Sex auch wirklich gut.....
*********rts85 Paar
132 Beiträge
Hmmm...
Ich finde dieser Satz ist relativ, was für den anderen "Gut im Bett" ist, ist für den anderen "Anfänger-Sex".
Ich würde auch von mir nie behaupten das ich gut im Bett bin.
Auf der anderen Seite hat sich mein Schatz noch nie beschwert *zwinker*

xoxo Mimi
****ine Frau
36.968 Beiträge
Toll!!
wer von sich behauptet, er/sie ist gut im Bett, gilt doch als überheblich, wer behauptet, er sei schlecht, ertrinkt im Selbstmitleid und ist "fishing for compliments", oder?
Ergebnis: wenige/keine eindeutige Stellungnahmen.
Wer würde denn auf einer Erotikplattform öffentlich sagen, er ist schlecht im Bett??? *aua*

Davon ab, gehören zum Sex immer Zwei.
Und um richtig guten Sex zu machen, müssen beide schon auf einer Welle schwimmen.
*bananen*
also mein freund hat sich bis jetzt noch nicht beschwerd, ich glaube wenn ich schlecht wäre würde er es mir sagen.
ich glaub schon das man mit mir spass haben kann *pimper*
*********ar_he Paar
175 Beiträge
Also bisher hat sich noch keiner beschwert.
..ist immer relativ.... was bedeutet gut im Bett ?? ...ich denke das ist Empfinden des jeweiligen Partner ... ich meine heute ist man gut ...und hat man einen neuen Partner ....ist man vielleicht schlecht ...es kommt doch immer auf das Zusammenspiel an ..... oder lieg ich gerade falsch damit ?
Lg malumschauen
gut oder schlecht?
... meine erfahrung zeigt mir das frauen gerne dem mann,den sie gerade "in beschlag nehmen" ihren ganz besonderen zuspruch geben.mit sicherheit darf der jenige nicht nur mittelmaß sein,damit sie sich lobend äußert!
versager?bisher habe ich zum glück lob einstreichen dürfen und das nicht zu knapp.sicher hat das immer mehrere gründe!
im übrigen dachte ich mit 18jahren schon ich wäre ein held im bett*lach*.
mit 25jahren denkt man zurück und mein"du wußtest damals eigentlich nix!
mit 33jahren habe ich mich von einer längeren beziehung getrennt und muß heute wiederum feststellen,das ich zu diesem zeitpunkt
im vergleich zu heute=WIEDERUM nix vom sexleben wußte!
mein fazit:"älter werden ist ein reifeprozeß,den mann ruhig genießen soll!
ob man (frau)gut oder schlecht war sollte man seinem gegenüber von den augen ablesen können!das wäre eigentlich das schönste!

gruß olds
Man hoert ab und zu den Spruch, dass jemand "gut im Bett" ist.
Also ICH habe sowas noch nie über jemanden gehört! Warum sollte jemand auch mit mir darüber reden, wie gut jemand im Bett ist? Ob jemand gut riecht, sich gut anfühlt oder gut küsst ist gelegentlich vielleicht ein Thema.

ICH möchte nicht, dass irgendjemand in irgendeiner Form in Gegenwart anderer über meine Qualitäten im Bett spricht! Egal ob positiv oder negativ!

Auch ist es für mich kein Kompliment, nach dem Sex als gut bezeichnet zu werden! Mir genügt es vollkommen zu spüren oder von mir aus auch zu hören, dass es meinem Partner gefallen hat. Ein gut oder schlecht beinhaltet doch immer irgendwo einen Vergleich mit früheren Erlebnissen, den ich in einer solchen Situation allerdings für unangebracht halte.
vergleich?
...finde ich nicht!gut und schlecht finde ich auch nicht annähernd sinnvolle bezeichnungen,wenn es um sex geht!
ich finde wenn es geiler sex war kann man aber auch sagen wow,oder hammergeil....!man hat doch das gefühl im bauch was man beurteilen kann.das seinem partner mitteilen kann!
ODER.....???

find ich ok!
Also ICH habe sowas noch nie über jemanden gehört! Warum sollte jemand auch mit mir darüber reden, wie gut jemand im Bett ist? Ob jemand gut riecht, sich gut anfühlt oder gut küsst ist gelegentlich vielleicht ein Thema.

ICH möchte nicht, dass irgendjemand in irgendeiner Form in Gegenwart anderer über meine Qualitäten im Bett spricht! Egal ob positiv oder negativ!

Auch ist es für mich kein Kompliment, nach dem Sex als gut bezeichnet zu werden! Mir genügt es vollkommen zu spüren oder von mir aus auch zu hören, dass es meinem Partner gefallen hat. Ein gut oder schlecht beinhaltet doch immer irgendwo einen Vergleich mit früheren Erlebnissen, den ich in einer solchen Situation allerdings für unangebracht halte.

dem hier kann ich mich vollkommen anschließen *genau*
man kann nur...
Mann/Frau kann nur so gut sein wie der Partner auch *zwinker*

Hexe
****l67 Frau
10.273 Beiträge
kommt darauf an......
Z.B. wie oder bei welche Vorlieben!

hatte bis jetz noch keine ,,hörbaren" Beschwerden.
Die ich Treffen*grins* melden sich immer wieder für ein Date!
Es kommt immer auf beiden Beteilligten an um gut zu sein - ein geben und nehme eben.

Es kommt immer auf beide an um guten Sex zuhaben...............
Gut im Bett?
Das ist ja mal eine Frage!?! Ich denke man ist nur so gut, wie der Partner auch ist. Es kommt immer darauf an, was einem gefällt oder nicht. Und das Zusammenspiel ist das Wichtigste überhaupt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.