Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
405 Mitglieder
zur Gruppe
Gang Bang
6171 Mitglieder
zum Thema
Gangbang ohne Kondom?448
Was sagt ihr zu Sex ohne kondom bei einem Gang bang?
zum Thema
Sextreffen nur mit aktuellem Test (HIV+STI)?391
Wie steht ihr dazu, sicherheitshalber vor jedem Sextreffen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang ohne Kondom bei gültigen HIV-Test

****cy Mann
4.682 Beiträge
Sorry: alles Quatsch!
Wenn man sich ein wenig Mühe gibt, dann sind auch Beziehungen über einen Lebenszeitraum keinerlei Problem. Man schläft mit seinem eigenen Partner grundsätzlich ohne Kondom. Das ist ja wohl keine Frage. Aber warum tut man das? Weil man sich bei der Partnerin, dem Partner darauf verlassen kann, das er/ sie keine Krankheiten nach Hause bringt.

Da ist es auch nicht schlimm wenn man mal einen Gang Bang macht oder der Partnerin einen solchen von herzen gönnt. Man weiss ja, es werden Krankheiten durch ein Gummi verhütet. Natürlich ist es nicht ein 100 Prozentiger Schutz, aber der einzige den man hat, außer man übt enthaltsamkeit.

Das böse Wort Enthaltsamkeit mag in machen Ohren fremd klingen, bedeutet aber nichts anderes als: Manche Sachen macht man nicht. Die verkneift man sich. Man demonstriert durch Verzicht Stärke. Aber durch Verzicht auf ein Kondo,m demonstriert man nur bodenlose dummheit.
******_by Frau
554 Beiträge
Nein,
nie ohne Kondom. Und man kann sich ja noch ganz andere Sachen außer HIV holen. Nein danke.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
neue infektionswege
@****cy
Beispiel: Ein mit HIV Infizierter Mann geht mit seiner Frau in einen Pärchenclub oder Swingerclub und leckt dort eine andere Frau. Ergebnis: die Frau bekommt HIV.

ich will das infektionsrisiko keinesfalls herunterspielen, aber dieser infektionsweg ist auszuschließen. lässt sich frau legacy immer mit folie lecken?
*****s83 Mann
9 Beiträge
no condom no chance


würde mit einer fremden und fernen bekannten nie ohne kondom.
dafür ist mir mein leben viel zu wertvoll
****cy Mann
4.682 Beiträge
@ steel2
Es gibt ja aus eben diesen Gründen Lecktücher.
Außerdem ist HIV nicht die einzige Krankheit die durch Oralverkehr übertragen wird.

Selbstverständlich benutzen wir nicht IMMER Lecktücher.
Aber in besonderen Situationen sollte man sie eventuell schon zu Hand haben.

Das Risiko ist klein, aber es ist da wenn Frau sich rasiert hat und die Haut im Sommer eventuell noch gereizt ist.

Man kann das Risiko nie ausschließen aber man kann es minimieren sofern es nicht zu einem Genussverlust kommt.
"Aber durch Verzicht auf ein Kondo,m demonstriert man nur bodenlose dummheit." - besser kann man es nicht ausdrücken! *zwinker*
@TakeMeBaby
Es stimmt nicht ganz was Du da geschrieben hast.
Der neuste Stand ist der, das jedes Wochenende allein in Umkreis von Hannover drei neue Fälle von HIV pos. gibt. Das meiste wird aus dem Osten eingeschleppt. Ich stütze mich auf einer Aussage eines Arztes und eines Prof. die es sich zur Aufgabe gemacht haben, in den Schulen Aufklärung über HIV zu geben. Die Zahlen sind erschreckend und die Ausbreitung nicht zu stoppen.
Tja,....
...diese Ansicht zeigt eine Einstellung zur eigenen und fremden Gesundheit, oder?
Wir stufen die Gültigkeit eines HIV-Testes so ein,
dass er, auch wenn man meint immer noch gesund zu sein,
längst Opfer einer ansteckenden Krankheit geworden sein kann,
ohne selbst das Bewußtsein hierüber erlangt zu haben.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
****cy Mann
4.682 Beiträge
In Frankfurt und Umgebung sind es noch mehr.

Die Typische Klientel: Heterosexuelle Männer die sich im Bahnhofsviertel bei einer von über tausend illegalen Huren anstecken.

Übrigens sind diese Männer auch in Herrenüberschuss-Clubs anzutreffen.

Wer im Club oder bei privaten Treffen ohne Kondom sexelt hat eigentlich keine Chance gesund zu bleiben.
Noch was: Latexallergien gehören ins Reich der Fabeln. Sex mit Kondom ist genauso intensiv wie ohne.

Latexallergie ist keine fabel und ganz ziemlich schmerzhaft sein.
Aber für Männer mit latexallergie hält die Industrie inzwischen latexfreie Kondome bereit!

Sorry, aber das musste ich mal aufgreifen....

Ansonsten heisst die Deviese: Nie ohne!
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@legacy
Ich gebe dir Recht, fast alles, was du geschrieben hast, empfinde ich ähnlich.

Aber zum Beispiel nicht, dass Sex mit Kondom genauso intensiv ist wie ohne Kondom. Das stimmt einfach nicht! Für mich ist da ein himmelweiter Unterschied.

Was aber nicht heißt, dass ich ohne Kondom mit fremden Männern p... würde, niemals!

Ich hänge wie du sehr an meinem Leben und würde nicht fahrlässig damit umgehen. Es ist doch auch in eienm Swingerclub kein Problem, entsprechende Maßnahmen zu treffen. Kondome gibt es dort ebenso selbstverständlich wie Papier im WC. Da stimme ich dir absolut zu.

Allerdings muss ich auch noch was korrigieren: Alleine nur vom Lecken bekommt frau nicht vom Mann den HIV-Virus, das reicht nicht, da der Speichel alleine nicht als Überträger reicht, sonst würde man es ja beim normalen Küssen auch bekommen. Um hier zu übertragen, ist es schon nötig, dass die Frau eine kleine Wunde hat, und auch dann ist es nicht gesagt, dass es reicht. Beim richtigen Verkehr allerdings ist es schon so, dass das Risiko sehr hoch ist, da es über das Sperma in den anderen Körper gelangt.

Aber ich stimme dir zu, so wie ich morgens Zähne putze, um Caries zu verhindern, so wie ich nach rechts und links schaue, bevor ich über die Straße gehe, ebenso selbstverständlich sollte man zum Koindom greifen, wenn man mit fremden Personen Sex hat - zur eigenen Sicherheit.
*****s81 Mann
112 Beiträge
never ever...sorry sowas ist wahnsinn..es geht derjenige hier immerhin um menschenleben.....wer weiß wo sich seit dem test schon etwas geholt haben könnte, es rennt ja nun net jeder jede woche zu nem test, imho ist hiv auch nicht sofort nach ansteckung nachweisbar...

ich persönlich würd es auch am anfang einer beziehung so halten dass beide nen test machen bevor man "ohne" miteinander schläft. Ist quasi nur eine zusätzliche "Sicherheit". Jemand der was hat, muss ja auch ncihts davon wissen. Und selbst bei aller Verliebtheit sehe ich bei dem Thema keinen grund um auf den test zu verzichten, auch wenn mancher vielleicht "mangelndes Vertrauen" skandieren mag. In diesem Fall stimme ich dem "wer nix zu verbergen hat, hat auch nix zu verstecken"-gerede ausnahmsweise mal zu

grüßlis

heli
****l2 Paar
2.414 Beiträge
@ Helios
was würde auch der wöchentliche test nützen?
hast du mal darüber nachgedacht, das es bis zu 12 wochen dauert bis hiv antikörper nachweisbar sind?

auf jeden fall ist es schade, das wir nicht mehr frei und ohne schutz unsere sexualpartner wählen können.
es macht aber dennoch jede menge spass
*****s81 Mann
112 Beiträge
@steel
jo..selbst wenn man den machen würde, was keiner tut, würde er nicht soviel bringen...man wüsste halt nur dass derjenige vor 12 wochen nichts hatte...und das ist ne verdammt lange zeit...

wirklich schade dass man an solchen "mist" überhaupt denken muss...mir pesönlich ist mein Leben den verringerten Spaß mit verhüterli bei "fremden" aber allemal wert

nichtsdestotrotz und ohne was verharmlosen zuwolln...die neuinfektionen in D liegen bei etwa 2000 im Jahr...mit einem ziemlichen ausreißer auf 2600 in 2006...die chance bei nem Autounfall erheblich verletzt oder getötet zu werden ist x-mal höher und trotzdem passiert das ja glücklicherweise nur den wenigsten...eigentlich müsste man viel mehr angst vor herz- kreislauferkrankungen haben...schon ironisch, dass die großen volksleiden einfach so akzeptiert werden


lg heli
****l2 Paar
2.414 Beiträge
tja, aids bekommt man nicht. aids holt man sich.
tbc ist auch wesentlich einfacher zu übertragen. dagegen kann man sich gar nicht schützen. angst davor hat niemand
**by Frau
1.865 Beiträge
nun... neulich wurde im Swinger erzählt, dass die Chance auf eine Infektion selbst beim schlucken sehr gering ist.. der HIV-Virus wäre angeblich nicht "luftresistent".. ??

OK - ich gebs zu, auch ich halte das für ein Gerücht und wir benutzen im Swinger IMMER Kondome... wobei die Sache mit den Lecktüchern scheint sich noch nicht in derart dörfliche Regionen rumgesprochen zu haben - bei uns gibts das meines Wissens noch nicht.. zumindest hab ich es noch in keinem Swinger gesehen...
****Tom Paar
52 Beiträge
...aus eigener erfahrung
... ritex no. 1 sind im vergleich zu ohne der kleinste kompromiss, diese kondome sind (fast) wie luft. wir würden niemals ohne bangen, gang oder nicht-gang...

stay healthy
*********dies Frau
19 Beiträge
Es gibt auch noch anderes als HIV
Also generell sollte bei sowas Gummi-Pflicht sein. Auch wenn so ein Test 4 Wochen alt ist, weiß man nicht, was die anderen "Kollegen" in den letzten 4 Wochen getrieben haben... Ausserdem gibts auch noch andere Geschlechts - Krankheiten wie HIV...
Kommt drauf an
Ich finde mit Kondom zu ficken ist weit nicht so geil!!!
Ohne fühlt sich das einfach besser an!!!

Also, es kommt drauf an ob man mit einem Partner mit dem man schon länger zusammen ist vögelt oder bei einem One-Night-Stand!!!

Mit einem Partner von dem man weiß der Er/Sie keine Krankheit hat, kann man ohneweiters ohne Kondom ficken!!! *ggg*

Doch bei einem One-Night-Stand würde ich nie OHNE kondom vögeln!!!
Wer das macht, ist meines Achtens nach Lebensmüde!!!

Greetz Chillaboss
Never!
Ist uns völlig unverständlich wie man sich, und auch evtl. andere, so in Gefahr bringen kann.
Man versucht in allen Lebenslagen das Risiko zu minimieren, ob nun das Angurten im Auto oder die Lederkombi und Helm beim Biken, aber beim sexeln ist scheinbar alles egal, hauptsache das "Feeling" ist ein bisserl besser !?
Aber das kann zum Glück jeder für sich selbst entscheiden...

Grüsse
THE74
****ma Frau
83 Beiträge
Ohne Schutz
also jemand der ohne schutz gv will, hat meiner meinung nach kein verantwortungsgefühl sich selbst und auch seinen mitmenschen gegenüber...

allein beim gedanken an all die krankheiten die übertragen werden können,mal abgesehen von HIV, wird mir ganz schlecht! bakterien die bei frauen zu unfruchtbarkeit führen können, feigwarzen, HBV virus das zu gebärmutterhalskrebs führen kann usw.usf.

auch ich empfinde ein kondom als nicht gerade sehr lustfördernd, aber bei personen mit denen NUR der spass an der erotik vordergründig ist, ist das kondom ein absolutes MUSS!!!

in diesem sinne...
mitdenken, vorsorgen und gesund bleiben...
weil jeder es sich wert sein sollte....
Gangbang ohne Kondom ?
neeeeeeeeeeeeeeeeee
nicht mal einen parnertausch mit gv ohne gummi
is uns zu riskant
********ette Frau
31 Beiträge
klar...
ist Sex ohne Gummi viel geiler. Für beide Seiten...
Aber es ist wirklich lebensmüde!

Absolutes no go!
*********atin Mann
12 Beiträge
Suicide
Da Kann Man Sich Gleich Von ner Brücke Stürzen *hae*
Ohne Gummi Geht Ja Gar nich *zwinker*
*********y_st Mann
35 Beiträge
GV ohne Kondom ist nicht generell verantwortungslos.
Ich find 3 Monate ohne puren Sex durchaus machbar.
Wenn ich dann hinterher weiss, dass ich rundum gesund bin, kommt es nur noch darauf an, wie sorgsam ich meine Partnerin auswähle und ob der Akt irgendein Abenteuer ist, oder innerhalb eines Vertrauens-verhältnisses stattfindet. Natürlich hat man dann immernoch keine absolute Sicherheit in Bezug auf den Partner - aber wie verantwortungslos man gegenüber sich selbst ist, ist privatsache.

So gesehen gibt es bei dieser Problematik nie eine Verantwortungslosigkeit gegenüber Anderen. Der Andere hat schließlich stets die Freiheit, auf ein Kondom zu bestehen.
Es gibt nur die Verantwortungslosigkeit gegenüber sich selbst - und die ist, gerechter Weise, Privatsache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.