Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
394 Mitglieder
zur Gruppe
Gang Bang
6062 Mitglieder
zum Thema
Gangbang ohne Kondom?448
Was sagt ihr zu Sex ohne kondom bei einem Gang bang?
zum Thema
Sextreffen nur mit aktuellem Test (HIV+STI)?391
Wie steht ihr dazu, sicherheitshalber vor jedem Sextreffen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang ohne Kondom bei gültigen HIV-Test

****966 Mann
3.140 Beiträge
Einfach einen Helfer mit nem Bunsenbrenner davor stellen, der die Keulen einmal abflammt bevors zur Sache geht
auwa - das tut doch weh!!! *lol*

dann ist das teil aber auch gleichzeitig gut rasiert! *haumichwech*
und ist direkt auf Betriebstemperatur *haumichwech*
boah.... Don..... was für Ideen..... *panik* *panik* *panik* und dann der Geruch ..... *schock* *schock*
****966 Mann
3.140 Beiträge
ups ...
stimmt - des stinkt gewaltig - glaube ich ! *schock*

ok - ich lass das dann mal lieber!!! *lolli*
oder Du verteilst Nasenklammern.... gibts in guten Sportgeschäften *g*
****966 Mann
3.140 Beiträge
nööö ...
dann sagen die noch zu mir "schwimm aber net zu weit raus!" *rotfl*

ich geh dann lieber erst gar nicht zu so ner veranstaltung!!! *engel*
*****l99 Paar
67 Beiträge
Deswegen nur brav mit Tüte. Sonst gibt es ne riesen Schweinerei lach.....

Oder einen Ausbruch einer neuen Krankheit.
****966 Mann
3.140 Beiträge
Oder einen Ausbruch einer neuen Krankheit.
die rüsselgrippe! *rotfl*
dann bestellt die Regierung 5 Millionen ....Bunsenbrenner
*****l99 Paar
67 Beiträge
Die Zipfelklatscherpest
na toll jetzt ist mir schlecht *wuerg* *wuerg2* *wuerg* *wuerg2* *wuerg* *pfui*
.... kein Wunder, ob den ganzen Ke(c)ksen.... da muss einem ja schlecht werden....

*fiesgrins*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Nachbarsjunge
--------------------------------------------------------------------------------
erstens ist der test schon ab dem tag, an dem man die blutprobe abgegeben hat, wieder uninteressant, weil er nur aussagt, was vor diesem tag X gelaufen ist, und selbst der zeitraum kurz vor dem test ist schon fragwürdig, und zum zweiten fände ich es persönlich nicht so prickelnd, meinen schwanz in eine pussy zu stecken, in der schon x andere zuvor ohne gummi waren und evtl schon die ein oder andere portion freude hinterlassen haben...
Danke

Genauso ist es!
Verstehe nicht, warum alle auf einen HIV-Test bestehen , denn er sagt doch wirklich nur was aus bis zu dem Tag, an dem er gemacht worden ist! Was danach passiert sein kann, wer weiss!!!

Eine GB ohne Kondom! Wie hier schon gesagt worden ist, wer das macht ist doch schon im Hirn oder sonstwo angegriffen (sorry, aber anders kann man es doch nicht mehr sagen!).

Ich mache auch ab und zu GB und da geht nichts ohne Kondom! Mein Freund ist immer dabei uns achtet drauf, dass alle schön eintüten, denn als Frau bekommt man ja nicht immer "sichtbar" mit, was sich tut diesbezüglich!

Aber ohne Conti- ein absolutes No-Go!

Sabrina
Für mich ist die Sache klar: Ein wochenalter HIV-Test ersetzt kein Kondom. Den Virus kann man sich am Tag vorher eingefangen haben, und außerdem schützt ein Kondom vor weit mehr als nur Aids. Wurde alles schon geschrieben, aber es kann offenbar nicht oft genug erwähnt werden.

*kondom* *kondom* *kondom* *kondom* *kondom*
inakzeptabel
ein GB ohne Kondom mag zwar in der Phantasie anziehend sein, aber auch nur da. Eigentlich ist das ganze ja hinlänglich bekannt. finde aber gut, dass man immer wieder auch darüber spricht, denn man will es ja nicht glauben wie viel Nachlässigkeit da oft die Handlungen bestimmt.
****un Paar
14.774 Beiträge
und mrs.sun würde niemals den ganzen fremden schlamm in ihrer vagina haben wollen und woanders auch nicht! *pfui*
mich würde mal Interessieren wie Ihr die Thematik Gangbang ohne Kondom bei gültigen HIV-Test nicht älter als 4 Wochen sieht?

Wie schätzt Ihr das Risiko trozt gültigen Test ein?

Mal ganz sachlich und statistisch betrachtet: Das Risiko das die Frau von Dir schwanger wird ist natürlich höher als das Risiko sich HIV zu zu ziehen. Jedoch wird dich beides dein Leben lang verfolgen und willst du das nur weil du meinst das Risiko sei doch eher gering um "mehr" Spaß zu haben?
....wir sind doch nicht lebensmüde!

in vier wochen kann alles mögliche passieren und es gibt ja auch bekanntlich noch andere krankheiten als aids.
*ja*
ohne gummi haben wir nur miteinander sex,wenn es mehrere werden gehts nicht ohne gummi!da ist es egal ob es ein befreundetes pärchen oder fremde damen und herren sind. *kondom* *popp*


lg,F+D
****966 Mann
3.140 Beiträge
seite 30 - gleich ...
kommt ein anderes verhüterli!

ciao
*lolli*
****un Paar
14.774 Beiträge
ein verhüterli namens finish?
****966 Mann
3.140 Beiträge
smile!
nunja - diese seite wird geschlossen und zum weiter schreiben "verhütet"!
ich erkenne - blöder witz von mir! grins!
*******175 Mann
13 Beiträge
Wenn ich klettern gehe ist SICHERHEIT ganz WICHTIG das gleiche gilt auf der matte. Wir wollen doch alle uns Gesund und Munter mal wieder über den Weg laufen *kondom*
wir stehen auch nicht auf rusisches Roulette. Und wer weiß schon was in den Tagen nach dem Test alles war. HIV ist zwar verhältnismäßig selten aber auf Hepatits, Herpes, Tripper und Co sind wir auch nicht scharf. Jedem das seine
****un Paar
14.774 Beiträge
don?
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.