Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
412 Mitglieder
zur Gruppe
Gang Bang
6274 Mitglieder
zum Thema
Gangbang ohne Kondom?448
Was sagt ihr zu Sex ohne kondom bei einem Gang bang?
zum Thema
An die Frauen ♀ : STI- / HPV- / HIV - Test34
Allerdings nicht auf der Suche. Ich hoffe hier Antworten zu finden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang ohne Kondom bei gültigen HIV-Test

Wie bitte? Sex mit Unbekannten ohne Kondom?
Hallo, das ist ja glatter Selbstmord!!! *roll*

Auch ein HIV-Test der 4 Wochen alt ist, schützt nicht vor Krankheiten!
Es gibt ja auch noch andere Infektionen und Krankheiten ausser HIV.
Dann kann ich mir ja gleich die Kugel geben!
Unmöglich
das ist in unseren augen wie ein selbstmordkommando. Die jungs und mädels die bei so etwas mitmachen, machen das bestimmt öfters! Ist zwar eine sehr geile vorstellung aber das leben ist zu kurz.
NO!
Nein also ich würde das auch nicht ohne Kondom machen. Wenns keine Krankheiten gäbe dann wäre das sicherlich ein netter Gedanke. Aber so NO!

jazzi
@berako
Was willst du hier eigentlich hören? Erwartest du vom Forum einen Freifahrtschein für deine Suizidgedanken? Mal im ernst: Du bist 47 Jahre alt und wenn du dir in deinem Alter die Frage nicht selbst beantworten kannst........
Du meine Güte, HIV ist wieder massiv auf dem Vormarsch und die "Ohnegummifickerfraktion" treibt fröhliche Urständ. Ich fass es nicht. Mensch hoch ist das Risiko, irre hoch!

Dat Fahrenheit Evil or Very Mad

Hallo Fahrenheit,

ich will keine Freigabe für Sex ohne Kondom. Ich selber habe es auch nie ohne gemacht und habe es auch nicht vor.

Ich habe mich für das Thema Gangbang interessiert und wollte mal an einem teilnehmen und habe auf den passenden Seiten gesehen, dass dies wohl die gängige Praxis zu sein scheint. Ich habe mich auf einer Seite im Mitgliederbereich angemeldet und auf den Bildern und Videos gesehen, das bestimmt 95% der Teilnehmer ohne Gummi verkehrten.

Also ich bin ganz Euerer Meinung, keinen ungeschützten Verkehr.

Danke für die rege Teilnahme.

Ich habe aber noch eine provokante These von jemanden aus einen
Gangbang-Forum bekommen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte:

eine interessante Frage, bei deren Beantwortung/Meinungsäußerung ich leider immer wieder auf heftige Kritik stoße.

Die Initiative der Bundesregierung hat leider dafür gesorgt, dass nur eine einzige Meinung zu diesem Thema akzepatbel ist. Die Aussage „Nur Kondome schützen.“ halte ich für falsch. Wenn ich mit meiner Frau in einen Pärchenclub gehen, halte ich das Risiko mit Kondomen für mindestens genauso, wenn nicht gar für höher, mich mit HIV oder einer anderen Krankheit anzustecken. In den meisten Fällen wird dort ja nur beim GV ein Kondom verwendet, beim Fingern beispielsweise können aber über unscheinbare Verletzungen genauso gut Viren übertragen werden. Ausserdem führt das Kondom-Dogma dazu, dass nicht mehr über Ohne-Gummi-Sex gesprochen wird und dann mit schlechtem Gewissen ohne Test drauflosgevögelt wird (hab ich auch schon in Pärchenclubs erlebt und gesehen). Also dann doch lieber mit Test und mit mehr Spaß.

Man kann das Ganze aber auch rechnerisch betrachten:

Derzeit gibt es in Deutschland ca. 50.000 HIV-Positive Menschen. Die Chance auf jemanden zu treffen, der HIV-Positiv ist, liegt bei 50.000 zu 80.000.000, also bei 1 zu 1.600. (In Afrika mind. 1 zu 10!!!). Jährlich gibt es in Deutschland ca. 2.000 Neuinfektionen. Geht man von einem 4.Wochen-Test aus und davon dass Viren nach ca. 3 Monaten nachweisbar sind, dann beträgt das Risiko 80.000.000 zu 500 (wobei am Anfang einer Infektion wesentlich weniger Viren vorhanden sind, also die Ansteckungsgefahr auch etwas geringer ist, andererseit natürlich die Zielgruppe, in der man sich bei einer Gangbang bewegt, ein höheres Risiko beinhaltet).

Das Risiko läge damit bei etwa 1 zu 160.000, wobei nicht jeder Kontakt zu einer Infektion führt (bei Hetereo-Männern ca. 1:10). Das ergibt ein Gesamtrisko irgendwo zwischen 1 zu 160.000 bis 1 zu 1.600.000.

Im Vergleich: Die Gefahr, in Deutschland an einem Autounfall zu sterben liegt etwa bei 1 zu 16.000, ist also mindestens zehnmal höher.

LG Berako
nicht mal mit gummi
an deiner stelle würde ich an sowas würde ich nicht mal mit gummi teilnehmen...

du triffst dort vermutlich auf die höchstmögliche risikogruppe wenn es um geschlechtskrankheiten geht...

überlegen mit wem du verkehrst? 4 wochen alter test + ca. 3-6 monate infektionszeit... was meinst du mit wievielen die teilnehmer noch ungeschützt verkehr in dieser zeit hatten? dann kannst du bei denen nochmal 4-7 monate hinzuzählen...

genauso könntest du unangeschnallt mit einer rostlaube und tempo 120 durch die innenstadt düsen ohne an roten ampeln und schildern zu halten... was meinst du wohl wie lange das gut gehen würde?

sorry, never...

mag ja sein, dass dumm gut fickt, aber so dumm, fickt nicht lange *zwinker*
Also zu dem Beitrag aus dem Gang Bang Forum kann ich nur sagen, da möchte sich einer aber was "schönreden" - damit er kein schlechtes Gewissen haben muss. Also wenn Du das machst dann nimm trotzdem ein Kondom.
Absolut NO GO
Nun,
in der heutigen Zeit, sollte jeder der sich hier in solch einer Comunity anmeldet, auch genug Grips haben um zu wissen das HIV immer noch nicht heilbar ist bzw. es noch genug andere Geschlechtskrankheiten gibt mit denen man sich anstecken kann.
Deswegen ist das ein No Go.
wenn man es ohne Gummi machen will sollte man das ganze als dauerfreundschaft ausbauen und dann einen test dazu machen aber vorher nur mit Gummi
lg
Latinoboy
schönreden
@****ko:

genau diese statistiken sind falsch...

selbst wenn die grundangaben richtig wären, stimmt die rechnung nicht...

da du bei einem gang, sagen wir mit 5-10 menschen zu tun hast, die da vielleicht nur 1 mal im monat machen... kommen in diesen vier monaten bereits bis zu 40 mögliche infektionsrisiken auf dich zu. multiplizier das mit deren weiteren partnern da diese wie du vermutlich auch nicht nur gangbangs machen, kommst du schnell auf weitere 10.. das mal 40 komme ich auf 400... dabei sind die sexualpartner der sexualpartner noch nicht mal mit eingerechnet... somit reduziert sich dein angebliches verhältnis von 160.000:1 auf gefährliche 400:1

klar sagt dir das da keiner oder erwartest du von jemandem der solche gangbangs vermarktet sich sein geschäft schlecht zu reden...

weitere anmerkung:
dein vergleich ist noch aus anderen gründen falsch... die zahl der verkehrstoten bezieht sich aufs ganze jahr 5000 bei 80.000.000 Menschen...

das risiko einen infizierten zu treffen besteht bei jedem sexuellen verkehr... und ich bezweifle, dass du nur einmal im jahr sex hast...
verantwortung
jeder sollte mal verantwortung übernehmen........

warscheinlich haben viele doch das gehirn in der hose....... *gr2*

wünsch mir für die zukunft verantwortungsvollen umgang mit erotik.

oder ist es schon so schlimm, dass wir uns selber ausrotten müssen?

weiter sollte man bedenken das die ansteckung von krankheiten unter [b]körperverletzung[/b] läuft und somit zur anzeige gebracht werden kann *gr2*
Gangbang ohne Kondom bei gültigen HIV-Test nicht älter als 4 Wochen sieht?

Sorry: wie lange dauert es, bis du die Testauswertungen hast? Da stellt sich dann umgehend die Frage: was hast du letzte Nacht gemacht? Die Nacht davor? Und davor?

Have fun *zwinker*

Gruß und Bye
Ja doch....
"gültiger HIV Test innerhalb 4 Wochen"... "SEHR SICHER !!!"

in den 4 Wochen, seit dem letzten Test kann der / die sich ja gar nicht angesteckt haben.....NEIIIIN !

SEX MIT FREMDEN; OHNE KONDOM IST EIN ABSOLUTES NO GO.....


lieben Gruß newexperience
es ist schon erstaunlich , welche gedanken so durch die welt geistern und auch noch so naiv, unfassbar.
zweifel
ich bezweifle, dass manche ihr gehirn überhaupt noch sinnvoll einsetzten *zwinker*
*********y_bw Frau
1 Beitrag
also HIV kann man in der regel erst nach 3 monaten oder sogar erst nach 6 moanten länger feststellen, also kann in vier wochen viel passieren, welches die betreffende person selbst nciht weiß, ich würde die finger davon lassen, nur mit gummi!
Kann das denn wahr sein ....
auch wenn ein gültiger HIV Test vorliegt kann Mann oder Frau doch trotzdem noch irgendwelche Geschlechtskrankheiten mit sich rumtragen ...

denke mal nicht das es nur um HIV hier geht ...
wer läßt sich schon gerne von seinem Arzt sagen das man eine Geschlechtskrankheit hat ... würden so etwas sehr peinlich sehen!

Okay ... die bekommt man nicht nur beim Verkehr

Lg
ist nicht euer ernst, oder?
das glabt ja wohl keiner!
wie toll ... ein gültiger HIV test von letztem monat ... und was war gestern oder vor ner woche!
das ist doch krank ... spielt wirklich mit dem feuer!
so was
ne ist doch ein klares NO GO.
es sei den man ist alleine in einem bewachten raum eingeschlossen und von der außenwelt abgeschnittttten so kann in der zeit auch nichts dazu kommen.
ne für uns ist es und bleibt es ein no go.
lg
****ol7 Paar
628 Beiträge
nicht älter als 4 wochen??? und wenn einer sich gestern angestekt hat und weiss es nicht?? ist mit abstand die skurilste idee die ich bis jetzt gehört habe! ech der wannsinn!
O.
Da ich auch absolute Treue in den meisten Beziehungen für Nonsens halte, auf Dauer gesehen, müssten um sich restlos zu schützen, Gummis bei jedem GV benutzt werden.
Ansonsten hab ich weniger Angst vor AIDS als vor z.B. das HPV, welches Gebärmutter(hals)krebs verursacht (bzw. 2 aggressive Virengruppen von insgesamt 15).
Alles in allem aber kommt jede Virusinfektion von einem geschwächten Immunsystem- und darüber würde ich mir mehr Gedanken machen als über Krankheiten.

LG, DC
*****ion Paar
6.607 Beiträge
Egal ....
ob der Aidstest nicht älter als 4 Wochen alt ist ........... Halllllllloooooo Mädels und Jungs Aids kann man erst einige wochen später feststellen , man kann sich innerhalb von 10 Sekunden anstecken , was sind da vier wochen (eine ewigkeit) geschweige dem was ihr euch noch so alles holen könnt von Filzläusen , Pilzerkrankungen(wobei das noch harmlos ist und nur in einigen fällen zu *unfruchtbarkeit * führen kann ) Tripper, Hepatitis, und noch viele andre Krankheiten von denen ihr nicht in euren schlimmsten Alpträumen , wisen wollt wie sie sich anfühlen , mein Fazit erst Denken dann Ficken ! liebe grüsse dat Luna

Das es ein absolutes "No GO" ist, braucht man nicht mehr zu erwähnen, aber trotzdem sei einmal gesagt dass die Medizin weiter geht und nicht stehenbleibt: In Bezug auf folgenden Beitrag:


also HIV kann man in der regel erst nach 3 Monaten oder sogar erst nach 6 Monaten länger feststellen, also kann in vier Wochen viel passieren, welches die betreffende Person selbst nicht weiß, ich würde die finger davon lassen, nur mit Gummi!

es stimmt schon das ein gewisser Zeitraum verstreichen muss, bis der HI- Virus im Körper nachweißbar ist, aber 3 - 6 Monate ist seit mind. 10 Jahre überholt....die heutigen Tests haben in der Regel eine relative Verlässlichkeit nach 4 - & Wochen (Ausnahmen gibt es immer....)...


Gruß newexperience
NEVER!!! auch beim spass: die gesundheit sollte doch immer im vordergrund stehen! auser beim ov; da muss es wirklich dumm zugehen wenn man sich da was holt...
Nochmals zu meinem Beitrag....


ich habe mir eben im Internet die Seiten über "HI - Virus" Tests etc. angeschaut und habe festgestellt dass in den meisten Fällen immer noch von 3 Monaten die Rede ist.
Sicherlich ist dies in Bezug auf "Juristisches" und der "Sicherheit" in Bezug auf das "Laienverständnis" richtig.
In med. Fachzeitschriften ist aber bereits von 4- 6 Wochen beim 1. Test die rede. Und der 2. endgültige entsprechend danach...


Im übrigen ändert sich aber rein gar nichts an der Tatsache das es egal ist, wann der Test das Ergebnis anzeigt, es ist nicht nur "russisches Roulette" sondern schon "fahrlässiger Selbstmord" an Gang Bangs ohne Kondom teilzunehmen....

Selbst der Gang bang mit Kondom ist [fast] schon Selbstmord: Die Männer sind zwar weitestgehend geschützt durch die Kondome (obwohl die unnatürliche Beanspruchung der Kondome, diese schneller reißen lassen), aber der Virus kann sich theoretisch (und auch praktisch) von Frau zu Frau über die Vaginalflüssigkeit außen am Kondom übertragen....

d.h. man müsste bei jedem "Konstellationswechsel" der Partner das Kondom wechseln.....

UND WER MACHT DAS WENN ER GEIL IST ?

Schaltet das Gehirn bitte schon im un-erregtem Zustand ein und lasst es nicht soweit kommen...


lieben Gruß newexperience
gangbang
also meine meinung als mann ist : meine frau und ich sind uns zu schade für DIREKTEN gangbang. HIV test hin oder her.....AIDS bekommt man nur einmal im leben ! und wie sollten wir das dann unseren sohn erklären ? aber wie gesagt, ist ja auch jedem selber überlassen *g* ...
*******e_he Mann
60 Beiträge
Hallo,


ein Risiko ist bei einem Gang Bang immer vorhanden. Aus Sicherheitsgründen
sollte man daher immer mit Präser ans Werk gehen. Es gibt ja außer HIV auch
noch andere sehr unangenehme Sachen die man sich fangen kann mit mehr
oder weniger drastischen Folgen.
Wer weiß schon so genau wer da mit wem
vorher was hatte und was der oder diejenige für einen Umgang hatte bzw.
deren Partner usw..
Wenn man das so gerne möchte, dann sollte wirklich nach jedem Wechsel
des GV-Partners das Kondom gewechselt werden.

Gruß
Ferdi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.