Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6063 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12523 Mitglieder
zum Thema
Gangbang ohne Kondom bei gültigen HIV-Test449
Mich würde mal Interessieren wie Ihr die Thematik Gangbang ohne…
zum Thema
männer und gangbang35
Ab und zu fallen einem immer wieder mal die veranstaltungshinweise…
Gangbang aus Sicht der Frau
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang ohne Kondom?

Gangbang ohne Kondom?
Was sagt ihr zu Sex ohne kondom bei einem Gang bang? Hat jemand schon mal diese Erfahrungen gemacht? Natürlich nur mit Nachweis bzw Attest welches aktuell ist sollte ohne kondom vorgelegt werden.

Es ist einfach viel geiler ohne...

Danke und Gruß

Hinweis der Moderation, bitte achtet auf die Einhaltung unserer https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#ungeschuetzter_geschlechtsverkehr_ao_pog_praktiken_wli zum ungeschützten Geschlechtsverkehr
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Warum
Wird das Thema denn überhaupt freigegeben, wenn es der Philosophie des Joy

Ungeschützter Geschlechtsverkehr (AO/POG-Praktiken)
Aufgrund der damit verbundenen erheblichen gesundheitlichen Risiken unterstützt der JOYclub keine Aufforderungen zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr. Entsprechende Inhalte werden abgelehnt.

entgegensteht.

Und nein - ich lehne ungeschützten GV generell ab, egal in welcher Konstellation.

Und an klassischen Gangbangs mit x unbekannten Männern und Akkordrammeln beteilige ich mich sowieso nicht.
****fie Mann
7 Beiträge
Risiken ausgrenzen
Hi ihr beiden, definitiv viel geiler, dies würde aber bedeuten das ich dritten Personen vertrauen muss... es gibt ja nicht nur AIDS... baut vertrauen zu Männern auf, lasst es eure engen Sexvertraute werden und wenn es dann ein spezieller seriöser elitere Kreis ist wäre es durchaus vorstellbar mit/ohne aktuellem Attest...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Was für ne Aussagekraft
Haben denn bitte schön Tests im Bezug auf die nicht so lang zurückliegende Zeit?

Bei HIV-Infektionen gibt es eine Diagnostiklücke von mindestens drei Monaten!
Und das sagt noch nichts über sonstige STD aus!
Ich finde es unverantwortlich, dass vor allem bei privaten Partys immer häufiger auf diese Art und Weise russisches Roulette mit Leben und Gesundheit anderer gespielt wird!
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Ich halte es da wie folgt: ohne Kondom, ohne mich *nixweiss*. So geil könnte ich gar nicht sein, dass es mir das wert sein könnte, meine Gesundheit dafür zu riskieren.
Leute niemals ohne Gummi, HIV ist nur eines der möglichen Geschlechtskrankheiten die man bekomme kann.

Die häufigsten virusbedingten Geschlechtskrankheiten sind

Herpes genitalis
Feigwarzen
Dellwarzen
Zytomegalie
Hepatitis B
AIDS

Zu den bakteriellen Geschlechtskrankheiten gehören unter anderem

Chlamydien-Infektion
Syphilis
Gonorrhoe (Tripper)
Ulcus molle

Mal so einen kleinen Vorgeschmack ! Was soll da ein kleiner HIV Test bringen?
*****5dd Paar
568 Beiträge
klar geht ohne...
natürlich geht es auch ohne....das müssen doch alle beteiligten selbst entscheiden, ob nun mit oder ohne test...
ich finde das muss jeder für sich entscheiden...wir sind alle alt genug und kennen die risiken

schlimm finde ich hier immer diese moralapostel die allen vorschreiben wollen wie sie sich zu verhalten haben
*****5dd Paar
568 Beiträge
Ben-MMF...
wenn du das alles zu 100% ausschließen willst was du da aufgelistet hast brauchst du ein ganzkörperkondom...darfst niemanden mehr küssen,lecken oder fingern und am besten 2 meter abstand halten...nur dann kannst du dich eventuell vor einer krankheit schützen
No Gum = No Go

Definitiv Nein... erst recht nicht auf besagten GB's....

Und elitärer Kreis? Machen Geschlechtskrankheiten jetzt schon eine vorselektion wer krank wird und wer nicht?
*******ust Paar
5.631 Beiträge
alles ne Frage des Alters...
mit 80 würde ich es riskieren.
****ine Frau
4.669 Beiträge
*****5dd:
schlimm finde ich hier immer diese moralapostel die allen vorschreiben wollen wie sie sich zu verhalten haben

Du hast da was falsch verstanden: Hier geht es nicht um Moral, sondern um offensichtliche Gesundheitsrisiken.
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Was sagt ihr zu Sex ohne kondom bei einem Gang bang?
Bisher beziehen sich doch alle auf die Frage und legen ihre persönliche Sicht nieder. *nixweiss*
Gangbang
sehr gerne, mein absoluter Favorit!

und das möchte ich auch gerne noch länger machen können, ohne Zwangspausen wegen irgendwelchen Krankheiten, als Frau habe ich da leider das deutlich höhere Risiko als ein Mann

also nur MIT Kondom! *kondom*

viele Sachen sind geil
aber wenn die Folgen zu krass sind, verkneife ich mir das
etwas weniger geil tut es dann auch
kann man ja kompensieren durch etwas mehr Action *zwinker*
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Wir haben schon mal einen spontanen Gangbang im Club beobachten können, das war 2010 im Club Kastel Waterloo in Holland, da war eine HÜ-Party angekündigt mit einem enormen Herrenüberschuss, darunter auch einige Blackboys, es waren insgesamt nur 5 Mädels im Club an diesem Abend, aber bestimmt ca. 60 bis 70 Kerle. Mein Mann war schon total geschockt darüber, dass da so viele Männer anwesend waren und viel zu wenig Frauen. Dann haben wir in einem Raum ein junges Mädel gesehen...in einer Liebesschaukel breitbeinig liegend und bestimmt 20 wichsende Männer um Sie herum. Dabei konnten wir dann beobachten, das alle Kerle Sie ohne Gummi gevögelt haben mit reingespritzen, da war mein Mann so ensetzt darüber, das er recht zügig mit mir den Club verlassen hatte.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Um so etwas zu erleben
Muss man nicht nach Holland fahren.

Eine der bezahlten Frauen in einem Swingerclub, den ich aus diesem Grund nicht mehr besuche, fordert die mit ihr verkehrenden Männer regelmäßig zum Verkehr ohne auf.

Und die ziehen dann munter weiter zur nächsten und verbreiten damit potentiell alles Mögliche.
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Wir fanden einfach diese Art von Gangbang viel zu risikoreich und auch entwürdigend, das Mädel war höchstens Anfang 20 und jeder durfte seinen Schwanz ohne Kondom reinstecken und losspritzen, dabei hat das junge Mädel sich vielleicht was eingefangen und vom Clubbetreiber fanden wir das auch unverantwortlich...die Hauptsache ist seine Hütte ist voll.
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Bodygard >>> *panik*

Gangbang ohne *kondom* *frage*

Wie hier schon geschrieben, wäre das bei mir auch ein No Go. *nono*

Im Grunde weiß man ja nie, wo die Herren alle rumgevögelt haben und was sie mit sich herum tragen.

(Das Risiko besteht eigentlich immer bei ungeschütztem Verkehr, allerdings ist das Risiko bei einem GB eben wesentlich höher!)

Wie auch schon geschrieben, bei HIV gibt es ja diese 3 Monatsfrist, also ist im Grunde ein Test der ein viertel Jahr alt ist, "wertlos".

Natürlich ist Sex ohne Gummi geiler, vom Kopf her schon alleine, weil man weiß dass gerade dieser Mann ganz nackig, ganz nah ist.

Aber mal ehrlich, beim GB sieht man vermutlich nicht mal die anwesenden Herren alle und ich weiß nicht, ob man bei so vielen Schwänzen dann noch "fühlt", ob er nun mit oder ohne Gummi drinne ist.

Aber im Grunde wird Frau TE es schon so machen, wie sie denkt, eben:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker" *lach*

*sorry*, aber wer solche Fragen stellt, muss mit diesen Antworten rechnen!
*panik*
Die Möglichkeit, sich dabei NICHT irgendeine Krankheit einzufangen (HIV ist dabei gar nicht das vordringliche Thema) ist wohl vorhanden – aber gering...

Nicht nur für die Frau, sondern auch für jeden einzelnen Mann, der dabei mitmacht, sind die Risiken keineswegs überschaubar.
Alles im Leben hat "seinen Preis". Jeder Mitspieler darf sich überlegen, ob es ihm das wert ist, mit seiner Gesundheit zu bezahlen und im Nachgang womöglich noch weitere Menschen zu gefährden (anzustecken). *skeptisch*
Wie
Lebensmüde muß ich denn sein?
Sorry ich arbeite seit 30 Jahren im Gesundheitswesen und *nein*ich mag keinen ungeschützten Verkehr.
Schwanger werde ich nicht mehr,aber ich muss mich auch nicht mit Geschlechtskrankheiten anstecken!
Ja und ich höre jetzt schon,was ist wenn dein Partner fremdgeht.......
Dann hoffe ich,dass der Partner sein Hirn nicht in der Hose vergessen hat!
Allen Ihren Spaß und IMMER ein *kondom*
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Kondome sind Mist.
Geschlechtskrankheiten sind Doppelmist.

Langfristige Beziehungen, Spielbeziehungen, Polybeziehungen, etc. - da kann womöglich was gehen. Aber ob ich oder wir da jemals so viele belastbare Beziehungen zustande bekämen, daß wir einen Gangbang in Mannschaftsstärke auf die Beine stellen könnten, das wage ich sehr zu bezweifeln.

Manche Phantasien müssen eben doch Phantasien bleiben, um mal ein beliebtes Joylermotto abzuwandeln.
Das wär mein traum ! Aber würde mich nie trauen wegen der krankheitsgefahr.
Manche nehmen das risiko in kauf und geniessen lieber das erlebnis.

Find ich aber auch ok, solange alle sich regelmässig testen lassen, bzw. ehrlich gegenüber allen beteiligten partnern sond.
mit 80 würde ich es riskieren.

Solchen gedanken hab ich auch schon gehabt. Leider wird wohl nix draus 😂

Sie
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Mit Achtzig fange ich erst mal wieder an, zu rauchen.
Der unsafe Gangbang kommt dann im Folgejahr.
Man muß die späten Tabubrüche ja auch mit hinreichend Raum würdigen.
Wird das Thema denn überhaupt freigegeben, wenn es der Philosophie des Joy

Ungeschützter Geschlechtsverkehr (AO/POG-Praktiken)
Aufgrund der damit verbundenen erheblichen gesundheitlichen Risiken unterstützt der JOYclub keine Aufforderungen zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr. Entsprechende Inhalte werden abgelehnt.

entgegensteht.


Ganz ehrlich, vorbildfunktion hin oder her aber man wird ja wohl noch drüber reden dürfen?! Das ist keine förderung, sondern eine diskussion, meinungsbarometer.

Jetzt tu doch nich so, als wenn sex ohne nicht zur erotik gehöre. Also manchmal frag ich mich echt wo ich bin.

Ach ja, und bitte lasst euch dann auch mit gummi fingern , nicht dass ihr mal nen hepatitisfinger mit mikroläsion erwischt ! Ach und hab ich schon den cunnilingus erwähnt..🤔
*******onor Frau
2.559 Beiträge
mal abgesehen von den gesundheitlichen risiken, stelle ich mir gerade die
"riesenfeuchtigkeit" in der frau vor, die HÜ da so hinterlassen.
ich weiss nicht ob das so richtig viel spass macht und wieviel herren das mögen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.