Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6859 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3536 Mitglieder
zum Thema
UMFRAGE zum weiblichen Körper...118
Wir möchten gern mal von den Männern wissen, was ihr am weiblichen…
zum Thema
Geburt - Folgen für den weiblichen Körper?138
Heute mal ein Intimes nicht so schönes Thema und Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum trauen Männer sich nicht...

... ER möchte zur abwechslung mal umworben werden ! [b]gggg[/b]
Genau,.....lach
wie sonst auch..lol...sfg

aber wie sage ich immer;..sfg....nicht unversucht lassen
****_sh Frau
144 Beiträge
@Benjamin_Poe
nur weil frau vielleicht weiss was sie will, durch umstände oder einfach das leben als solches an selbstbewusstsein mehr hat als der durchschnitt ändert das nichts an der tatsache, dass es immernoch einen frau ist.
sie fällt nur nicht mehr auf jeden schwätzer rein

auch nicht selten ist die arroganz als schutz für die eigentlich empfindsame frau die mit der zeit gelernt hat, dass eben nicht alle männer das "gelbe vom ei " sind.

*genau*

und noch off topic



Es gibt keine unfotogenen Menschen, nur unsensible Fotografen.

die Erfahrung habe ich gerade letzte Woche wieder hinter mich gebracht....supergrässliche Bilder... ich dachte eigentlich es ist nicht schlimm mit mir....da sagte der Fotograf: "Wir kennen uns selbst ja auch nur spiegelverkehrt..." *schock*
Lirum larum Löffelstiel
... von was und wer hat von wem zuviel..????????????
********xter Mann
169 Beiträge
mein Tip..
Wer den Menschen nicht amspricht, wird nie erfahren wie er wirklich ist. Sich was trauen, ist da der falsche Ausdruck. Denke es ist die Versagensangst des einzelnen einem Menschen gegenüber zu treten. Mache man das nicht an einer Frau fest sondern an einem Vorgesetzten der resolut rüber kommt ist es doch ähnlich. Nenne man es Machtspiel, die Macht das mit einem gespielt wird. Also ich sehe das so, interessiert mich der Mensch, so spreche ich ihn an. Ob "Topmodel" oder "graue Maus".
Weil sonst werde ich nie erfahren was mit dem Menschen los ist!

Also, mein Tip....

mfg Agepi_Baxter
Ich freue mich sehr...das die Qualität der Aussagen jetzt überwiegt...

Es ist wahr mein Anspruch mag hoch erscheinen ...jedoch nur auf ersten Blick...
sogar auch naiv....wie auch immer....

Doch ich mach Euch jetzt ein Geständnis...was Ihr mit Sicherheit so öffentlich vielleicht nicht vermutet....doch warum solltet Ihr den wahren Hintergrund nicht erfahren....um zu verstehen...

Jung und wild lebte ich alles aus...füllte die "Erlebensschublade" reichlich... in einer Intensität fast ohne Schranken....herrlich frei glaubte und vertraute ich jeden auf den ich mich einließ....mein innerer Drang der Lebendigkeit kannte keinerlei Risiko....klar naiv, blond, doof...aber dennoch leidenschaftlich berauschend....die Lust in mir tobte wie die stärksten Orkane....ich bereue NICHTS....auch wenn ich zunehmend feststellte in meinem fröhlichen Hirn, dass die männlichen Wesen zwar meine Leidenschaft und unverblümte Offenheit abgöttisch liebten....mein Abschalten von jeglicher Realität sie in ihren Bann nahm....jedoch hatten sie dessen genug, legten sie mich ab wie ein verkeimtes Scheuertuch....

Zum Glück unterbrach diese Erfahrung ein göttliches Geschenk in Form der Geburt meines Sohnes....auch da hegte ich die pure Leidenschaft als Mutter...der Mann dazu zog es vor, dieser auch seiner Pflicht sich zu entziehen....
Ich nicht traurig, sondern die glücklichste Mami auf Erden begann einen neuen Weg....

Auf diesen Weg sprang ein neuer Typ auf meinen fahrenden Zug.....
ich glaubte gefunden zu haben...
ich glaubte und wurde gestraft, mit Alkoholexzessen der Superlative...dessen nicht genug...gratis dazu größte Demütigung die einer Frau wiederfahren kann....er tat es aus Liebe, so war seine Antwort....
Ich ging schweigend zu Boden.....ein kleines Kinderbündel im Arm, für das ich stark sein mußte und Verantwortung übernehmen....dieser kleine Sonnenschein konnte nichts dafür....ich war stark und durchschritt dieses tiefe, schwarze Tal....versank nicht in Depressionen wie so Viele....

Dessen nicht genug durfte ich ein zweites Mal erleben solch Alptraum Jahre später von einem Unbekannten.....er ließ zurück einen Treffer...den ich nicht gebären durfte, weil dieses durfte nicht sein....
wieder allein durchschritt ich auch diese Zeit...trauerte....weinte still ohne das es jemand bemerkte.....

Begann aus Wut der Hilflosigkeit zu hassen......weil ich nicht verdiente diese Schmach....
Doch Hass verbessert nicht die Situation....sondern verhärtet...verbittert... fordert Tribut den keiner zahlen kann und das bin ich nicht...Nein, sondern ein fröhliches sinnliches Weib....

Suchte...und fand einen Weg zu mir selbst... Taoismus...Laotse....!
Ich lernte zu verzeihen...ausnahmslos Jedem....wurde dadurch innerlich frei....fand mich selbst wieder in ungezügelter Leidenschaft...jedoch mit einer innerlichen Stärke...die auch mich anfangs erschreckte....heute genieße ich die Gewissheit...angekommen zu sein...bei mir selbst...!

Ich muss nicht beweisen....oder mit niedlichen, klimpernden Blick verzücken...ich belasse Jedem sein Sein so wie er/sie ist....fordere gleiches als Erwiderung wortlos ein....

Das als Hintergrund...zu meiner Stärke....smile

Ich hoffe sehr...Ihr erkennt die Tiefe der Tragweite meiner Offenbarung....
Das Positive an der ganzen Geschichte ist.....das ich mich niemals gefunden hätte in solch Intensität....wenn nicht erlebt....bin dankbar für die Erfahrung erfolgreich gekämpft zu haben und das nicht nur für mich...

Daher gebe ich mich nicht ab mit Oberflächlichkeiten und Lippenbekenntnissen der banalen Art....sondern lebe, liebe so intensiv...das ich es als Geschenk betrachte....
Ich abgeben kann von meiner Fähigkeit zu leben und zu geben....ohne zu verpflichten, zu verletzen.....sondern meiner fröhlichen, sinnlichen, manchmal auch kindlichen Art....
was gewesen...war!
was heute ist...lebe ich pur...!
Mit allen Sinnen....und herzerfrischenden Lachen...was an Intensität kaum zu übertreffen ist.....

Danke für Eure Beachtung....
Bye, bye
Kleine Lady
Selbstsicherheit
Der Grad zwischen Selbstsicherheit und Anbietung ist in diesem Fall sehr schmal.
Viele Männer möchten nicht jagen was sich selber stellt.
Der erste Blick verrät nun einmal nicht immer gleich was wirklich dahinter steckt.
*********er_nw Mann
73 Beiträge
Also sorry!
Kann nur von mir ausgehen. Ich habe keinerlei Probleme selbstbewußte frauen anzusprechen.

Ich finde es viel komplizierter schüchterne Damen anzusprechen, weil man wirklich händeringend davor steht und sich denkt: ja mensch sag was!

Sag Hau ab, geh weg, was weiß ich und dann kommt so garnichts.

Mir ist ein Dialog auf Augenhöhe wirklich lieber.

[b]Offtopic an:
Ich muss den beweis hier leider schuldig bleiben, kann aber nur dazu ermutigen, mir ein paar zeilen zu hinterlassen, ich freue mich riesig, ok wenns mehr als Hallo, wie gehts? ist Auch "Bist Du echt so groß?" ist relativ suboptimal
Offtopic Off[/b]
Lest...lest...lest
und interpretiert. Interpretieren heißt Fragen stellen. An eure Texte und an Ihre Texte. Erst dann und nur dann werdet Ihr verstehen. Und dann werdet Ihr euch über das Tier erheben, denn dann werdet Ihr in der Lage sein euch selbst zu reflektieren.

Liebe Grüsse

Heinz
*********er_nw Mann
73 Beiträge
Aaaaahja!
Das hat mein Bewährungshelfer auch immer gesagt! *roll*

Normal wären das 5 € ins Phrasenschwein!
***ly Mann
244 Beiträge
Hallooo "Kleine Lady"!
Da haben wir Männer doch Glück, daß es auch noch solche Frauen gibt, die sich auch Gedanken um ihr eigenes Leben, Wesen...machen!
Zufällig habe ich gestern nach fast 12 Jahren mein Buch "Das Tao der Sexualität" hervor geholt! Es ist zwar nur eine Säule des Taoismus! Aber eine von Acht!
Darum kann ich Dich "Kleine Lady" sehr gut verstehen!
Auch wenn ich jetzt nur indirekt zum Thema schreibe, eigentlich sollst ja nur Du mich verstehen!
Du hast Dein Leben und Deine Veränderungen beschrieben! Die größen Veränderungen und Dein heutiges Sein, können wir/ich eigentlich gar nicht beurteilen oder auch fühlen!
Ich erkenne Deine Fünf Fähigkeiten! Darum kann ich auch Deine Aussagen deuten, wie Du sie siehst!
Die Taoisten kennen diese Fünf Fähigkeiten, die Anderen sollten sich schlau machen! Dann werden sie Dich verstehen und einiges etwas anders sehen!
Ich würde gerne mal 400km fahren um Dich kennenzulernen! Der Weg ist das Ziel!
Ich bin auch auf dem Weg.

Liebe Grüße von der Ostsee! RALF!
*********rmann Mann
153 Beiträge
@Weib777
Dein Beitrag hat mich tief beeindruckt.Alle Achtung.Liebe Grüße und alles Gute.
alle achtung, ein weiterer beweiss dafür das Krisen einen im Leben weiter bringen weil man mit ihnen wächst. vorausgesetzt man hat die nötige persönlichkeit, wie in diesem fall
Selbstbewusste Frauen sind schon was Tolles, aber sie sollten dabei auch weiblich bleiben, denn genau das sucht der Mann in einer Frau.
Eine Selbstbewusste Weibliche Person!
Einsame "Traum- und/oder Powerfrauen"?
Hm...

Also ich trenne zwischen Traumfrauen und Powerfrauen.

Traumfrauen sind was für die Träume des Mannes. Die Realität sieht eben oft nicht nur anders aus, sondern soll meist auch anders sein. Sprich der Mann möchte auf Dauer keine Frau, die im Inneren von der Angst beseelt ist, einmal nicht mehr als attraktiv empfunden zu werden.

Meine Erlebnisse sind, dass oft gerade die attraktivsten Frauen zwar selbstsicher und souverän auftreten, aber dann im Stillen doch zweifeln und sich fragen, ob irgendwann diese äußere Form der Bestätigung ausbleiben könnte. Oder sich selbst oft unnötig in Zweifel ziehen, sobald ein Mann nicht so reagiert, wie sie dies gewohnt sind. Und hier liegt Ihr Widerspruch, denn meist möchten sie ja auch einfach nur in Ihrer Persönlichkeit ernst genommen werden wie andere Menschen auch.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sehr viele dieser Traumfrauen völlig normal und sehr zugänglich reagiert haben, wenn ich sie eben als "ganz normale Menschen" behandelt habe und nicht sabbernd um sie kreise oder mit offenem Mund lausche, wenn sie etwas sagen... Ein Model meinte mal zu mir, dass ich seit Jahren der erste Mann gewesen wäre, der nicht als erstes offen erfragt hat, ob sie ein Model sei. Ein andermal habe ich eine Frau auf der Tanzfläche angesprochen, die den ganzen Abend allein getanzt hat, ob sie jemals ein Mann auf der Tanzfläche angesprochen hätte. Und Klischeebestätigung pur: "Nicht einer, ... seit Ewigkeiten!" Mann stuft sich optisch nicht auf einer Ebene ein und will keine Abfuhr riskieren.

Und neben diesen "Traumfrauen" gibt es eben noch die "Powerfrauen", auf die Mann eben wieder anders reagiert und die nicht unbedingt deckungsgleich mit dem Typ "Traumfrau" sein müssen. Hier spielt wohl wirklich auch die eigene Souveränität eine Rolle. Das mag allerdings oft auch eine Fassade sein, wirft aber die Frage auf, inwiefern Man(n) ein starkes oder gar stärker ausgeprägtes Selbstbewusstsein neben sich ertragen kann.

Inzwischen ruhe ich so sehr in mir selbst, dass mir das gar nichts ausmacht. Allerdings mochte ich auch immer schon starke Frauen, wie ich allgemein selbstdefinierte Menschen lieber mag. Oft ist das aber auch nur ein Spiel auf das man sich einlassen kann, und bei dem man z.B. flirtend "streitet". Viele trauen sich eben nicht oder lassen sich nicht drauf ein. Vermutlich, weil sie den Vergleich scheuen oder sie einfach nur nicht so extrovertiert sind bzw. sein wollen, weil dies oft auch mit Oberflächlichkeit verwechselt werden kann.
*********er_nw Mann
73 Beiträge
Posts aus meiner Feder auf dieser Seite....
Wegen Schwachsinnigkeit und Themaverfehlung zurückgezogen.
Mea Culpa.

Gelobe Besserung

Beste Grüße

der Falter

PS: Lesen! Denken! Schreiben!<------ alles andere suboptimal!
Respekt, Respekt
deinen letzten Eintrag fand ich richtig gut, du hast verstanden.

Liebe Grüsse

Heinz
*********er_nw Mann
73 Beiträge
den wichtigen Post grobmotorisch überscrolled...
[b]Offtopic on:

Jedenfalls ist das meine offizielle Ausrede!

Offtopic off[/b]
Okay - ich bin eine Frau -
aber mal angenommen, ich lese ein ähnliches Profil bei einem Mann ....
... ich würde auch nicht schreiben .
Nicht weil mich Selbstbewußtsein abschreckt - nein, weil sich dieser Stil und dieser Inhalt für mich wesendlich eher als Sebstdarstellung anhört.Es werden keine eigenen `Schwächen` eingestanden und somit dem Leser auch keine erlaubt.
Zumal sich die Darstellung und die Bilder, NUR für mich, auch nicht wirklich eins zu sein scheinen.
Wie gesagt - nur meine Meinung - !!
Dir wünsch ich auf jeden Fall, das deine Erlebnisse meine Worte lügen strafen.
Mich fasziniert der Schreibstill
er regt mich zum denken an. Und ich muss mit dem Kopf lesen, Satz für Satz. Jeder Satz steht für sich selbst und ist doch im Text eingebunden. Es ist die Form die das Lesen so schwer macht. Du kannst ihn nicht mal eben überfliegen. Du musst Ihn wirklich lesen. Konzentriert. Aber jeder Satz macht neugierig. Lass Dich darauf ein und Du wirst verstehen, was sie Dir sagen will.

Liebe Grüsse

Heinz
*****_by Frau
3.069 Beiträge
...princess...
genau meine gedanken.
kann dir da nur voll zustimmen.
rubia
sorry auf mich wirkt er wie `Hurtz
von Hape kerkeling -

aber, das ist sicher nur meine ansicht !
Ich möchte auch bestimmt niemanden kränken, sondern versuche nur, die Frage zu beantworten.
Und, wie gesagt, ich würde auch mit `Nein, Danke`antworten.
Ich finds Klasse....
auf welch angenehmen Niveau und Ernsthaftigkeit Ihr Eure Meinung Ausdruck verleiht....

das man(n) sich sogar in aller Öffentlichkeit korrigiert, um nicht zu sagen zu kleinen verbalen Fehltritten steht....finde ich außerordentlich beachtlich...

wie auch die "schmeichelnden Verfechter" ....
oder Die die anderer Meinung sind und dazu stehen....

....beweist menschliche Größe...Stärke jedes Einzelnen....
wenn auch manchmal erst gilt diese zu entdecken....

Das Offensichtliche ist Täuschung vom wahren Sein....
wir müssen nicht alles nachmachen, was uns der große Bruder übern Teich versucht als Weisheit zu lehren....

Mit freundlichen Lächeln bedanke ich mich fürs....

Lesen.....
Eure Gedanken dabei...
und Denen.... die es ausdrückten in Lettern....

Noch Eines....es ist nunmehr 8 Jahre her.....
heute weine ich keine Tränen mehr deswegen ....
sondern bin ein hibbeliges, verrücktes Huhn mit gewissen Anspruch...warum wißt Ihr nun....

Beenden wir das Thema und gehen über zu erquicklichen Dingen....
ich bin mir sicher wir lesen uns woanders....mit fröhlichen Beiträgen.....

Bye, bye
Kleine Lady
****sg Paar
1 Beitrag
viele Meinungen und Endrücke ...
... bin neu und - (er) - beginne hier, weil die Beiträge sehr interessant und anspruchsvoll finde.
Und weil hier praktisch alles vorkommt: von einfachen kurzen Meinungen bis zu ausführlihen "Psychoanalysen", wobei m. M. nach alle gleich wichtig sind.

Sollten einige meiner Zeilen nicht "professionell geübt" sein, bitte um Nachsicht und um Schwerpunktlegung auf den Inhalt.

Eindrücke
alles was hier gesagt wird ist war. Es kommt darauf an wer und aus welcher Perspektive es betrachtet.

Grundsätzlich
es gibt keine falsche oder gar dumme Meinungen, auch wenn man mit einigen nicht sofot was anfangen kann. Es ist nicht neu - wird aber oft vergessen. Im Gegenteil: die Vielfalt ermöglicht einem sich besser zu orientieren um eigene Meinung zu bilden - vorausgesetz man ist kritisch genug ...

@*****777
Die "einfachen - nicht sehr anspruchsvollen" Beiträge kommen öfters aus eigenen Erfahrungen und sind somit realistisch, weil eben ... aus'm Leben ... Ich bin davon überzeugt, dass ein eigenes Ich zu formen oder gar zu verändern - völlig unmöglich ist. Vielmehr kann man lernen mit eigenen Schwächen und Stärken um zu gehen und sich dabei besser kennen lernen. Auf welchem weg es passiert - ist ohne Bedeutung.
Du lernst aus deinen Erfahrungen und findest zu Dir selbst - Du bist eine der Wenigen.

Zu Deiner eigentlichen Frage
Ich schließe mich (fast) allen hier geäuserten Meinungen an.
Füge hinzu: Frauen und Männer sind eben auch unter einander sehr unterschiedlich - und es hat "sehr lange gedauert" bis sie so geworden sind wie sie sind. Das wir uns innerhalb einer Generation grundsätzlich ändern, ist sehr unwahrscheinlich...
Männer sind auch nur noch Menschen - und auch mit Ängsten. Zeigst Du Dich so wie Du wirklich bist, werden sich mehr trauen Dich anzusprechen.
Ung wenn nicht ... wie wäre es mit einer selbstbewusten Frau, die einen Mann anspricht.
Mit lg und Respekt
hahusg (er)
***ng Mann
398 Beiträge
Also hier im JOYclub habe ich keine Hemmungen interessante Frauen anzusprechen. Leider kann ich das von mir aus nur im Chat machen, da ich kein zahlendes Mitglied bin.

Andererseits gibt es hier Profile von Frauen, die sich vielleicht selbst als Frauen "mit starker Ausstrahlung" halten (ich meine damit nicht weib_777), die geben sich so arrogant, überheblich, divenhaft und zickig und die sich einfach für was Besseres halten und entsprechen behandelt werden wollen. Na, da habe ich keinerlei Interesse und melde mich dann klarerweise auch nicht.

Aber im Alltag ist die Sache schwerer:
Erst vor zwei Tagen ist mir während einer Zugfahrt eine superinteressante, hübsche Frau mit bezauberndem Lächeln aufgefallen und ich habe nach dem Aussteigen wirklich eine halbe Stunde mit mir gerungen (sie hat noch auf einen Anschlusszug gewartet), ob ich sie nicht ansprechen soll. Ich habe mich nicht getraut und ärgere mich jetzt darüber.
Tja, warum ist das so schwer: Bei dem Gedanke sie anzusprechen bebet es in mir, mein Herzschlag beschleunigt sich und ich bin bis an den Rand nervös und aufgeregt. Manchmal schaffe ich es in solchen Situationen - manchmal leider nicht. Spannend und aufregend ist es immer und wenn man sich klarmacht, was schlimmstenfalls passieren kann - so schlimm ist das gar nicht.
Ich hoffe ich schaffe es beim nächsten Mal.

Aber warum warten die Frauen denn eigentlich immer, dass die Männer das machen, was sie sich gerne wünschen? Wenn ich z.B. von der Frau im Zug angesprochen worden wäre, hätte ich mich auf jedenfall gefreut und ihre starke Ausstrahlung hätte mich sicher nicht abgeschreckt. Aber klar, auch für eine Frau besteht die Gefahr einen Korb zu bekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.