Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6813 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zum Thema
Warum sind so wenige Solofrauen auf Parkplätzen und im PK?371
Warum sind eigentlich so wenige solofrauen auf parkplätzen oder auch…
zum Thema
Wenn der Körper anfängt, beim Swingen zu streiken...84
Einige sind ewig fit, gesund und munter - auch noch im hohen Alter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum trauen Männer sich nicht...

Warum trauen Männer sich nicht...
Frauen mit starker Ausstrahlung anzusprechen....?

Da ich nun nicht gerade klein von Wuchs bin....aber total stolz darauf bin...auch nicht auf eleganten hohen Pumps verzichte...zu meinem weiblichen Körper stehe, denn mit 20 war bei mir die Spargelzeit....verpackt in kessen, klassischen Kostümchen...oder Flatterkleidern die meiner Figur schmeicheln...

Klar bin ich ein wildes, offenes sehr röhliches und spontanes Weib noch dazu...welches liebt nicht nur Frau zu sein und taff im Beruf...sondern ihre sinnlichen Reize lebt ohne sich verstellen zu müssen....sich nicht versteckt und einreiht in die Masse .....
jedoch hat sie immer Stil und absolutes Niveau...

Freche, geschliffene Dialoge liebt...ebenso wie ernsthafte, tiefe Gespräche...wie eine sprudelnde Quelle....

Wieso...frage ich Euch göttliche männliche Wesen....habt Ihr dann Hemmung Euch nicht mehr zu trauen, wie nur Schauen und bewundernde Blicke ?

Traut Euch jetzt...und gebt mir eine Antwort...
Es würde mich freuen...

Bye, bye
Kleine Lady
ich
trau mich doch
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Nun, wenn ich so darüber nachdenke, dann fällt mir dazu nur ein Grund ein.
Männer glauben nicht fest genug an sich selbst, was im Umkehrschluss bedeutet, uns fehlt es an Selbstvertrauen. In Wirklichkeit sind wir nicht die starken, selbstbewussten Kerle, die nichts erschüttern kann, sondern einfach an uns und unseren Fähigkeiten zweifelnde Persönlichkeiten. Man muss sich nur mal die Wirklichkeit betrachten. Taucht dann noch eine richtige Frau auf, die offen vermittelt, dass sie weiss was sie will und auch bereit ist sich das zu nehmen was sie will, dann, ja dann bekommen so einige richtigen Schiss.

Al
das klingt eher
nach einem verzweifelten Aufruf oder einer zweitklassigen Kontaktanzeige ... oder irre ich?

.... ich mag lange Spaziergänge am Strand und wenn DU meinst du möchtest mich begleiten ... schreib mir doch *zwinker*

! Achtung ! alles nicht ZU ernst nehmen

@ weib_777

locker angehen, willst du wirklich von den Männern angesprochen werden die EIGENTLICH zu feige dafür wären? Wenn du so taff bist wie du dich beschreibst, könnte keiner dieser Weischspüler dir gerecht werden.
Diese Art Kontaktanzeigen kommen im Forum doch recht häufig vor (auch wenn´s eigentlich nicht erwünscht ist). Frei nach dem Motto: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! und Frech kommt weiter. Selber Schuld, wer´s nicht versucht. *zwinker*

Die ernsthafte Antwort auf die Frage hat ja woody_68 schon gegeben. Da schließe ich mich mal an. *zwinker*
Ich galube wirklich Taff genug zu sein...
und an Selbstwertgefühl mangelt es schon gleich gar nicht...
auch nicht an Möglichkeiten....

Nein...sondern...

So sollte es nicht verstanden werden... tiefer gedacht...smile

Was bewegt einen Mann ...wenn er ein taffes, sinnliches Weib erblickt..?

Denkt er....wie schön, dass es noch so etwas gibt...!
oder....
Die brauche ich gar nicht erst anzusprechen....der genüge ich eh nicht...

Ich interessiere mich nicht für oberflächliche Argumentationen oder Beiträge...sondern ehrliche Bekenntnisse....weil es mich wirklich interessiert...die wahre Denke eines Mannes...nicht um zu verzweifeln...

Leute ...das ist nun wirklich nicht mein Ding....

Also bite...denkt bevor Ihr auf Senden drückt....

Ich danke Euch...

Kleine Lady
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
meine erfahrung:

bei fast allen frauen konnte ich "starker ausstrahlung" mit eine starke zicke gleichsetzen, wobei zumeist auch mit einen hauch von arroganz versprüht wird mit dem man ganz afrika bewässern könnte.

so und bevor jetzt gehauen wird:
• das war meine meinung/erfahrung
• ist nicht allgemeingültig
• ja, ich bin scheisse

PS:
Mann 1: FC Bayern ist super
Mann 2: Ätsch, Stuttgart ist Meister
Mann 1: Arschloch
Mann 1+2: komisch ankucken, lachen, bier trinken, alles ist gut

Frau 1: Also das Top steht Dir überhaupt nicht
Frau 2: Kuck Dich doch mal an Du fette Kuh
Frau 1 + Frau 2: Gehen nie wieder zusammen einkaufen, mindestens...
*******5_be Mann
230 Beiträge
Ja, es gibt diese übertrieben selbstbewussten Personen, die sich für unnahbar halten, mit ihrer Arroganz neue Maßstäbe setzen und hochnäsige Blicke verteilen. Sorry, bei so verkorksten Persönlichkeiten kann man nur schmunzeln und weitergehen...
Ansonsten kenne ich jedenfalls das Problem nicht, interessante Frauen anzusprechen. Allenfalls wenn man schon in sie verknallt ist, dann hat man manchmal wirklich Panik *zwinker*
nicht trauen....
Es ist ein Unterschied ob Mann sich nicht traut oder ob Mann kein Interesse hat...

Eine interessante Frau ansprechen ist nicht leicht, da sie ja nur interessant für einen Mann ist wenn er schon eine Portion Interesse an ihr hat, wie das Wort interessant schon sagt.

Natürlich ist eine, vielleicht objektiv interessante Frau nicht für jeden Mann gleich interessant. Das ist doch bei Frauen noch viel schlimmer. Sie warten meist, dass der Mann die Initiative ergreift. Sie wollen "gefunden" werden, was heißt, sie kriegen nur die, die sich trauen.

Was ist wohl besser, ausgesucht zu sein oder selbst auszusuchen?

Ich suche mir das aus was mir gefällt und bin bisher gut damit gefahren *oh*

Es muy complicado con las Mujeres *zwinker*
*****aus Frau
844 Beiträge
wunderlich, wunderlich
[DENKMODUS ON]

grübel, grübel, grübel, grübel.....

was will die erstellerin mit diesem thread eigentlich erfragen?

grübel, grübel, grübel, grübel.....

das ist doch nicht etwas ne verkappte kontaktannonce.....?! tztztz [b]kopfschüttel[/b]

aber um auf die eingangsfrage einzugehen,

einige anworten zur auswahl:

*pfeil* vielleicht will er tatsächlich nur kucken, weil die frau zu haus wartet. und appetit holen kann mann sich ja...
*pfeil* vielleicht ist er schwul
*pfeil* vielleicht mag er lieber die unterwürfige frau
*pfeil* vielleicht will er erobert werden
*pfeil* vielleicht ist sie aber einfach nicht sein typ

[DENKMODUS OFF]


freche [b]VerzweifeltDenIntelligenzknopfSuchende[/b] *kuh* grüße
weib_777, da du mir bereits in einem anderen thread positiv aufgefallen bist (schleim!) verrate ich es dir: die männer die so eine frau nicht ansprechen tun es deshalb nicht, weil sie mit dem mann in sich selbst nicht so im reinen sind wie DU mit der frau in dir. verstanden?

du machst sie unsicher mit deiner selbstsicherheit, denn sie fühlen sich schwach wenn sie neben so einer selbstsicheren person mal unsicher werden. vor dieser schwäche haben sie angst. wenn du ihnen das gefühl geben könntest das schwache momente auch zu starken gehören, dann hättest du mehr erfolg. allerdings.....bis es dazu mal kommt! zum anreden......bei den allermeisten männern zieht halt immer noch unschuldig und schüchtern, denn da werden sie von vornherein scheinbar in ihrer männlichkeit bestätigt.....wenn sie nur wüssten heheheheee!!!! *mrgreen*
Möglicherweise ist es so :
, Du hast vielleicht den Eindruck, daß Dich die Männer bewundernd wahrnehmen, Dich jedoch nicht entsprechend in irgendeiner Art kontaktieren.

Ist es nicht ein bischen so, daß Du selbst selektierst, von wem möchtest Du ... und wer kommt für Dich aus irgendwelchen Gründen erst garnicht in Betracht...? Die , für die Du Dich selber interessierst, sind vielleicht eher die kernigen, selbstbewußten und markant erscheinenden charismatischen Typen (?). Vielleicht entsteht die Illusion in Dir, Ihr könntet gut zusammenpassen.
Dem ist m.M. nach nicht so. Erstens stoßen sich gleichgeladene "Pole" physikalisch und emotional eher ab.
Zweitens ist sich ein solcher Mann seiner Stärken genauso bewußt wie Du auch der Deinen. Solche Männertypen ,vermute ich mal, wollen ihre Stärken , die vor allem auf dem Gebiet des Behütens und Schützens sind, auch bei Frauen "an den Mann bringen", die diese Vorzüge zu schätzen wissen und sich hingebungsvoll nach einer starken Schulter sehnen.
Wovor soll Dich denn ein "Gladiatormann" beschützen ??? Der Reiz der starken Frau verpufft hier ohne Wirkung. Es setzt beim Mann die Denke ein, alles was ich ihr bieten kann hat sie ja selber.

Aber beobachte doch mal Deine Wirkung auf den Typ "unselbständiger Mann".
Davon laufen auch eine Menge rum - sind aber vielleicht nicht vordergründig in Deinem Visier. Kann mir gut vorstellen, daß die sich auf mehr mit Dir einlassen - ihr passt besser zueinander - allerdings müßtest DU IHN erstmal ermutigend ansprechen.

Ist aber nur ne Vermutung und ich möchte hier niemandem zu nahe treten.
LG John
Ich bin ein Kind des Westens
das will ich bleiben.

Ich stehe auf große, kultivierte, differenzierte, gebildete, lebenserfahrene Frauen der westlichen Hemisphäre. Die Anderen sind mir zu fremd.
mal so....mal so
es gibt wohl genug Männer die keine Probleme damit haben mit Ihrer Stärke & Persönlichkeit Frauen tagtäglich anzusprechen, wenn der Typ Frau für Sie interessant wäre - oder ist.

Natürlich wird es bei Männern auch solche & solche geben, aber auch solche & solche geben unter den Frauen ohne Ausnahme.

Ich persönlich stehe nur auf ausdruckstarke & dominate Damen mit Eleganz die wissen was Sie wollen.

L.G.
Rupert
Ich stimme Euch absolut zu...
zumindest den letzten 4 Beiträgen....

Ich danke Euch mit fröhlichem Augenzwinkern...
Jeder von Euch bestätigt meine Erfahrung...und es freut mich wirklich, dass Ihr Euch ernsthaft darüber Gedanken machtet....

Vielleicht sollte ich wirklich etwas verändern...
doch bin ich das dann noch selbst?

Auf Grund der Tatsache...dass ich nun mal keine quirlige 20 mehr bin, haben sich gewisse Bilder völlig verändert....

Dennoch bin ich im wahren Leben eine föhliche Emotionsgranate...die mit ernsthaftiger Emanzipation überhaupt nichts mehr zu tun hat...

Ich verblüffe eher die Männerwelt mit unverblümter Offeneheit gepaart mit der Fähigkeit den anderen so zu belassen wie er ist.....bestehe deshalb auf gleiche Freiheit mir zuzugestehen....

Ich weiß um meine Erscheinung....auch darum dass mein inneres Angekommensein bei mir selbst anziehend und gleichzeitig abschreckend wirken kann....jedoch liegt dies wieder im Auge des Betrachters....

Wer sich aber die Mühe macht eigene Schranken zu überwinden wird tief in sich eine Kraft vorfinden die nicht alltäglich ist...mehr als ein geiles, zufriedenes Gefühl....

Im Gegensatz zu dieser "Taffheit".....wechselt die sinnliche Schwäche in mindestens gleicher Größenordnung in meiner Seele...klare Unterscheidung zwischen Job und Privat....die Dominanz im Job( die ich einfach haben muss, um das zu sein was ich bin)...hält Schlagabtausch mit dem puren Weibe in Privat....
Einige von Euch haben sich auch die Zeit genommen und nicht nur gelesen sondern auch verstanden ...zwischen den Zeilen in meinem Profil....
Ja ich definiere von vornherein.....um auszuschließen wilde Buhlerei....

Ist weder Prüde noch arrogant...sondern wahr ohne Schnörkel und virtuelle Spinnerei....was Ihr als Männer daraus macht...smile....liegt in Euren Händen.........und das scheint Euch zu irritieren...weil anders oder gar selten.....

Bye, bye
Kline Lady
Ich glaube der Ansatz ist falsch.
Wenn ich Deine schreibweise schon mitbekomme. Hätte ich absolut kein Interesse Dich zu kontaktieren. Wenn Dein Auftreten in der Realität genauso ist, kann ich die Männer äusserst gut verstehen, die Dich nicht ansprechen.
Ich finde diese "emanzipierte" (in wirklichkeit männliche) Art ist eben nicht das was sich viele Männer wünschen. Vielleicht stellen sich Männer eben einfach etwas anderes unter einer Frau vor.
Selbstbewusstsein (auch bei einer Frau) ist eigentlich was tolles, aber sobald es in Arroganz zu übergehen scheint.... Das ist ein schmaler Grad und wenn man sich an diesem bewegt, muss man darauf achten diesen nicht zu überschreiten.
Das geht Männern übrigens ganz genauso. Kann ich ein Lied von singen *hae*

Wie immer nur MEINE Meinung *zwinker*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
ausstrahlung...???
was ist ausstrahlung eigentlich..., wir sind immer wieder erstaunt, was da so einige von sich geben ohne vorher mal nachgedacht zu haben, oder irren nur wir uns mal wieder...

deutsche sprache, schwere sprache, hat mal irgendwer in die welt gesetzt...
Minderwertigkeitskomplex ...
ist das einzige was mir einfällt.
auch der vorwand in einer beziehung ( wie kurz auch immer *fg*) die "hosen anhaben" zu wollen, gründet in der ansicht selber nicht genügend für diese " spitzenposition " mitzubringen. kommen dann noch rein optische "nogo´s" wie die körpergrösse hinzu ... [b]schnaub[/b]

ausnahmen bilden dann nur die "scheisskerle" denen die frau völlig egal ist weil sie sie eh nur mal schnell durchs bett ziehen wollen, die die sich völlig überlegen sehen und meist auch einen netten egotripp draufhaben und eben solche ( wenige ) die mit gesundem menschenverstand die sache langsam angehen lassen und dem ganzen erst mal eine chance geben.

persöhnlich bin ich dafür eine tolle frau auch kennen zu lernen - zum einen kann es ja auch ohne das "etwas daraus wird" eine fruchbare bekanntschaft werden und meist stellt sich herraus, dass hinter allem schein und sein dann doch nur eine frau steckt die auch keine männer zum frühstück verspeisst.
Trau mich
in der Regel nicht irgendeine Frau anzusprechen !
********l777 Mann
43 Beiträge
was
ist schon trauen??
ohne interesse an , egal was oder wem... wird man keine antalten machen jemanden kennenlernen zu wollen..
und zuviel weiblichkeit... hindert bestimmt keinen mann daran jemanden anszusprechen...
Es gibt ja durchaus Männer, auf die dominante Frauen eine große Wirkung haben – aber haben sie denn überhaupt eine Chance bei solch starken Frauen?? Doch nicht wirklich, es sei denn, SIE mag ihre dominate Ader in der Art ausleben, dass sie darin Erfüllung findet.

Wie lange würde es gut gehen, würde sie sich auf einen Mann unterhalb Ihres Levels (und Du setzt ein sehr hohes Level an!) einlassen. Er würde doch sehr schnell zum Spielzeug werden, nicht mehr für voll genommen werden. Und mit dieser Ahnung unterlassen es diese Männer größtenteils, sich in unsichere Gefilde zu begeben.

Anders würde es aussehen, Du fändest einen mindestens ebenbürtigen Mann, der Dir auf alle Fälle gewachsen ist, Dir auch mal Kontra bietet. Das wäre für Dich doch viel eher Herausforderung. Wenn diesem Mann das Machtspiel auf Dauer gefiele, die Reibereien sich in Grenzen hielten, dann hätte eine Beziehung (sofern wirklich gewünscht) eine Chance.

Selbstbewusstsein ist gut und wichtig, aber ab einer bestimmten Art schlägt es für Außenstehende tatsächlich in Arroganz um, wirkt derjenige eher abweisend, unnahbar. Hier muss man sehr vorsichtig sein. Aber ganz sicher wird es auch diejenigen geben, die sich auf solch ein Spiel einlassen, diesen Kreis zu durchbrechen.

Lara
also ich weiss nicht ... die wenigsten frauen sind wirklich dominant. der allergrösste teil ist und bleibt was sie seit einer millionen jahre schon ist : frau ! und frauen wollen von männern umgangen werden und natürlich auch gefallen. ( jetzt blos kein geschrei von denen bei denen es vielleicht anders ist - ich meine die mehrheit ! )

nur weil frau vielleicht weiss was sie will, durch umstände oder einfach das leben als solches an selbstbewusstsein mehr hat als der durchschnitt ändert das nichts an der tatsache, dass es immernoch einen frau ist.
sie fällt nur nicht mehr auf jeden schwätzer rein *grins*

auch nicht selten ist die arroganz als schutz für die eigentlich empfindsame frau die mit der zeit gelernt hat, dass eben nicht alle männer das "gelbe vom ei " sind.

ich plädiere doch sehr dafür alle frauen so zu lassen wie sie sind. für jedes töpfchen wird einen deckel geben und jede abweichung von der männlichen wunschnorm in die emanzentonne zu kloppen führt auch zu nichts.
Ansprechen,....lach...geht ja nicht
dazu müsste ich mich freischalten lassen

und dies wiederspräche dem warum ich hier wäre!!

Mal sehen wieviel Arsch in der Hose hier getragen wird!

(aber es wird wie immer sein, Frau .. kann den im Regelfall nicht vorweisen!
*augenbrauehochziehsmiley
dazu müsste ich mich freischalten lassen

und dies wiederspräche dem warum ich hier wäre!!

wo genau ist denn da (d)ein Widerspruch?
Wi(e)der..deswegen, weil immer wieder u wieder
und auf Dauer wird es langweilig!



und gerade deswegen..lach..fg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.