Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6853 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3536 Mitglieder
zum Thema
Kein Sex mehr wegen Übergewicht/ schlechter Figur/ Komplexen344
Kennt Jemand von euch das Problem das man absolut keine Lust mehr auf…
zum Thema
Seid ihr stolz auf eure Körper?182
Bei meinem letzten Thema kam eine Diskussion auf die recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum trauen Männer sich nicht...

>> ich bin so herrlich pur, dass genau diese Tatsache der männlichen Welt zu schaffen macht...

Ach wo.
Du bist so herrlich eingebildet, dass manN schon beim Lesen nen Orgamus bekommt, wenn man denn Masochist ist
Allerdings sind nicht so viele am Ende Masochisten - und die, die es nicht sind, halten sich lieber zurueck, als das sie sich das Theater antun....
Das Preis-/Leistungsverhaeltnis stimmt einfach nicht.... *zwinker*

>> Und erstaunlicher Weise gibt es derer sehr Viele.
Klar.
Speichellecker der Welt, vereinigt Euch!
Die Wertung von solchen Aussagen entspricht der Wertung dieser Formel:
"Leute, fresst Scheisse - millionen Fliegen koennen sich nicht irren!"

>> Mir ist klar, dass so Mancher glaubt ich sei arrogant, hochnäsig oder überkanditelt.....

Herzchen, das ist keine Glaubensfrage, sondern Wissen!

Und durch Sprueche wie "ich bin so herrlich pur" untermauerst Du dieses Wissen.
Im Gegenzug dazu glaubst Du viel - besonders in Bezug auf Dich selber.
Aber eben: Glauben heisst nicht wissen. Und Dinge von sich zu glauben, die nicht zutreffen, ist ein Bestandteil der Arroganz.
Diese Dinge zu wissen, das waere dann Sebstbewusstsein - das aber aeussert sich nicht so nervig wie Arroganz......

Andererseits: Wir haben ja Glaubensfreiheit.

In diesem Sinne sei es Dir unbenommen, an Deine Herrlichkeit zu glauben...... *ggg*
@weib777
... also war die Fragestellung auf Dich bezogen?
Also, meine Antwort ist doch etwas allgemeiner ausgefallen! Von einem Profil kann man doch nicht erkennen wie ein Mensch auf einem wirkt, was er für eine Ausstrahlung hat? Auch Deine "Liga" *zwinker* kann ich aus einem Profil nicht immer herauslesen, oder? Ansatzweise natürlich schon, denn dafür ist es ja da! Sorry
@**C

Du hast da sicher recht, in dem, was Du schreibst - zumindest dann, wenn es sich um vereinzelt auftretende offene Satzenden handelt.
Allerdings gilt das eben nicht immer, und schon gar nicht in der Haeufung der puenktchenreihenabgeschlossenen offenen Saetze.

In dem hier diskutierten Fall ist das einfach nichts Anderes als bestenfalls schlechter Stil. Die meisten "offen gelassenen" Saetze sind nichts anderes als Aneinanderreihungen von Halbsaetzen, nicht ganz zu Ende gebracht, nicht ganz angefangen, schwer zu lesen und noch schwerer zu verstehen.

Und wenn man es als richtig gelten laesst, da das Schreiben in diesem Fall ein Spiegel des Denkens ist, dann wage ich uebers Denken der Autorin lieber nicht zu spekulieren.....
es ist sicher nicht leicht verständlich wenn man die fragestellung und das profil der fragestellerin als ansatzpunkt für die antwort vergleicht.

denn die frage war doch ganz klar und eindeutig.

ob dann die fragestellerin ein persönliches problem damit hat ist doch wohl weder aus der fragestellung noch aus ihrem profil zu erkennen.
so anmassend kann man doch nicht sein.

im gegenteil wenn hier einige versuchen den spiess umzudrehen und mit wörten wie "arroganz" oder "selbstherrlichkeit" um sich zu werfen , so zeigen sie doch nur allzu deutlich wie wenig selbstwertgefühl sie haben um einer starken frau
• wer immer das dann auch sein mag -
gegenüber zu treten.

und das paar aus wiesbaden hat sicher auch sehr deutlich gesagt
• das kann ich unterstreichen aus eigener erfahrung -

es ist sicher leichter mit starken frauen zu kommunizieren und sich auseinander zu setzen als mit schwachen die nur mauern oder die konflikte scheuen wie der teufel das weihwasser,.
>> oder "selbstherrlichkeit" um sich zu werfen

Soso....
Wie nennt man denn jemanden, der von sich sagt "ich bin so herrlich {wasauchimmer}"???
Dieser Mensch redet von sich selbst, und sagt, er sei herrlich.
Keine Frage, wer hier wen als selbstherrlich bezeichnet hat, gelle? *zwinker*

Achso:
>> es ist sicher leichter mit starken frauen zu kommunizieren

Sehe ich auch so.
Deswegen ist die Kommunikation mit WEIB ja auch so schwierig..... *lol*
selbst wenn eine frau sich selbst als "herrlich" bezeichnet kann das auch ausdruck ihres eigenen selbstwertgefühles sein. das ist weder egoistisch noch hat dies mit arroganz zu tun.
im gegenteil dies ist sicher der ausdruck von offnheit und kommunikationswillen sich selbst und anderen zu zeigen seht her ich bin mit mir zufrieden!!

@*******tus
du scheinst ja schon sehr viel mit weib_777 kommuniziert zu haben um dir ein urteil über sie zu erlauben!!!
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
Jedoch benutze ich dieses Forum nicht, im Gegensatz zu sehr Vielen... um verloren geglaubte Zeit und Erlebtes nachzuholen
oder gar neben einer angeblich "unbefriedigten Partnerschaft" doppelgleisig zu fahren...
....ich bin so herrlich pur, dass genau diese Tatsache der männlichen Welt zu schaffen macht...
wer sich die Mühe macht zu lesen...

ich glaube jeder, eben so wie die "selbstvewussten frauen" kann sich auch ein anderer eine meinung bzw. ein nicht rechtsverbindliches urteil über irgendjemanden erlauben...

schlussendlich ist es hier doch eine gedankenaustausch einiger leute die irgendwann zu einem gemeinsamen nenner kommen... und wenns nur die erkenntnis ist: "daran kann ich sowieso nichts ändern ist".
@melioratus....
warum greifst Du so rebellisch an....?...und übst Dich nicht in Toleranz...
Jeder ist wie er/sie ist...ob mit Pünktchen als Satzende oder nicht.....
So wie Ihr Alle darf ich ebenso meine Meinung äußern....und respektiere sie...
im Gegensatz zu Dir, werde ich nicht anmaßend und schon gar nicht unter dem Deckmantel des Forums....
Das Du ein Problem mit meiner Art zu haben scheinst, hat jetzt der Letzte kapiert.....Du wirst Deine Gründe dafür haben....doch ich glaube auch Du hast eine hervorragende Kinderstube genossen, um diesen Frust nicht hier und an mir auszulassen.....bleib einfach gelassen *baeh* ....und genieße den Tag....
*******y87 Mann
25 Beiträge
also wenn mir eine Frau gefällt dann sreche ich Sie auch an! Die Situation muss stimmen dann klappt das schon!
Außerdem ist doch für jeden "eine Frau mit toller Ausstrahlung" was andres!
Wiederholung
ich wiederhole mich nur ungern...aber ...Lesen...interpretieren...verstehen...
will sagen, Interpretieren heißt Fragen stellen...in diesem Falle an die Texte die verfasst wurden...

und bei manchen Texten erhalte ich Gewissheit über die Wahrheit...wahr ist woran ich glaube...die welt ist so, wie ich sie sehe...meine Welt ist die einzig wahre Welt...

welche Frage ergibt sich daraus...in welcher Welt lebe ich eigentlich???...und gibt es hier Schnittpunkte zu anderen Welten...denn...diese Schnittpunkte sind der Schlüssel zur Kommunikation...und beim Blick in die Welt der anderen komme ich nicht umhin, meine Wahrheiten auf ihren Wahrheitsgehalt zu überprüfen, und nicht sie den anderen überzustülpen... ist dann meine Welt die einzig wahre Welt?...und hier mache ich auf...ich reflektiere mich selbst...indem ich andere reflektiere...

ich relativiere also...dazu muss ich wissen was Relativität ist...diese Frage ist beantwortet mit dem Absoluten...dem eben nicht mehr relativem...und hier wird auch die Wahrheit eines jeden relativ...

also lasse ich euch eure philosophien...

die gesetzten Punkte sollen euch Zeit geben diesen Text wirklich zu leben und nicht zu überfliegen...ich bin überzeugt, das ich das erreicht habe.

L.G. Heinz
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ich vermisse eigentlich auch eine antwort darauf, weswegen eine selbstbewusste person nicht in die offensive geht, sondern abwartet, bis sie angesprochen wird... ?
@ Volker74...eine sehr gute Frage
Vieleicht sollte mann sie zur Diskussion ins Forum stellen. Machst Du es oder soll ich es tun?

Gruß

Heinz
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
bitte, tu es ...
Thema wurde von mir eingestellt
Hallo Volker,

habe das Thema "Warum verhalten sich selbstbewusste Frauen dennoch passiv?"zur Diskussion ins Forum gestellt.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
na da bin ich mal gespannt was sich da so ergibt
Thema wurde abgelehnt
soll es schon im Forum geben. Also suchen...suchen...suchen.

Viel Spaß dabei

Heinz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.