Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6853 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3536 Mitglieder
zum Thema
Kein Sex mehr wegen Übergewicht/ schlechter Figur/ Komplexen344
Kennt Jemand von euch das Problem das man absolut keine Lust mehr auf…
zum Thema
Seid ihr stolz auf eure Körper?182
Bei meinem letzten Thema kam eine Diskussion auf die recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum trauen Männer sich nicht...

Männer trauen sich nicht,___lach
das meint hier aber wohl niemand ernst!

Lach!

Denn, und dessen bin ich nicht nur alleine der Überzeugung, wären wir schon ausgestorben!

Siehe Motto`s , Anzeigen und oder Profile
reiner Zufall das Frau hier ist__jede zweite--alles kann nichts muss,

und will gefunden werden....etc!

in diesem sinne; hurra die Gams!__lach!!

Nicht ohne Grund; wird der Zusammenhang;

Arsch in der Hose nur auf Mann angewendet!


einen heisses Erwarten__lach, und einen schönen Sonntag noch!
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
[b]applaus[/b]

noch etwas möchte ich gerne ergänzen.... aus meiner erfahrung....
... wenn jemand die wörter "niveau" "selbstbewusstsein" verwendet , ist meist kaum etwas davon vorhanden...
die worte wurden zumeist benutz, weil die personen den satz ...
"ich bin was besseres als du"
immer so beenden ...
"ich bin was besseres als du, du fette schlampe, fick dich doch"

... aber das ist nur meine meinung ...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich denke männer haben einfach in diesem moment etwas angst... vor zu selbstbewussten frauen (bei solchen ist wahrscheinlich das risiko höher das sie einen korb bekommen, da die frauen einfach wissen was sie wollen)
liebe grüße
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
das ist sicherlich richtig, ich möchte aber noch hinzufügen, das selbstbewusstsein oftmals unterscheidlich definiert wird....
also, wenn selbstbewusste frau bedeutet: hat einen job, kümmert sich um ihre 5 kinder, sieht suuuper aus.... meinetwegen...., dann muss man sich aber fragen, warum so viele gutaussehende frauen mit kindern überhaupt verheiratet sind, wenn "mann" soviel angst vor ihnen hat...
selbstbewusst heisst doch für viele "den erst einmal nicht mit dem hintern ankucken und abwarten, der soll ir doch erst mal erzählen warum er meint, er dürfe mich ansprechen"
*********an30 Mann
85 Beiträge
Hallo
Ich fühle mich bei dieser Frage von dir nicht angesprochen. Denn mich reizt es mehr eine Frau wie dich anzusprechen bei der es richtig kribbelt, als eine etwas "unscheinbare" Frau zu unterhalten. *ggg*
Frauen wie du es bist haben auf mich schon immer eine besondere Anziehungskraft und das wird sich wohl auch nicht änderen. Sehe ich eine Chance ergreife ich sie.
Warum trauen Männer sich nicht...
Frauen mit starker Ausstrahlung anzusprechen....?
Manche Männer meinen, wenn die Frau eine starke Ausstrahlung hat, das sie sowieso nicht bei ihr landen können oder das sie eingebildet sein könnte....

lg
fellinlove
Warum trauen Männer sich nicht...
Frauen mit starker Ausstrahlung anzusprechen....?


Ganz einfach, Weil es eben auch Frauen gibt die Ihre Arroganz und Dämlichkeit vor sich rumtragen !

Mich persönlich juckt sowas zwar nicht da ich ein sehr direkter Mensch bin aber habe es mal miterlebt wie so ein "VOLLBLUTWEIB" nen Kerl zurechtgewiesen hat das die arme Socke gar nicht mehr wusste wo vorne und hinten ist und nur weil er Sie gefragt hat ob Sie mit Ihm tanzen wollte.

Und irgendwo in diesem Thread hab ich gelesen "Männer haben nicht genug Selbstvertrauen" tsts Ok es gibt Sie noch diese Muttersöhnchen und Sie werden als älter und mehr aber man darf nicht von denen auf den rest der Männlichen Welt schließen !
warum wollen männer keine starken frauen? warum trauen sie sich nicht?
liegt es daran das die meisten männer erzogen worden sind um zu erobern?
die erziehung sowie das lernverhalten in der jugend prägt hier.
sowohl zu hause , im kindergarten als auch in der schule sollen die jungs immer die starken sein. vor allem den mädels gegnüber.
wenn dann allerdings mal eines nicht den normalen vorstellung des verhaltens entspricht fängt schon die unsicherheit an. dazu kommen dann sicher noch kommunikationsprobleme und unterschiedliche zielvorstellungen wie sex!!!

ich glaube das viele männer aber eher ein problem mit ihrem selbstwertgefühl gegenüber einer starken frau haben.
wobei wir jetzt auch trefflich darüber diskutieren können was ist denn überhaupt eine starke frau?
denn nicht jede frau die nach aussen stark auftritt ist stark oder will es gar sein!!
also auch das auftreten der frau mit ihren forderungen sei es verbal oder nur die zeichen die sie setzt wird häufig von den männern fehl-interpretiert.
meines erachtens ist auch häufig dadurch der mann eher verunsichert in der kommunikation als durch das verhalten der frau.
es ist nun einmal tatsache das die frauen in der kommunikation in der regel die bessere sprache haben. der mann möchte in der regel kurz und knapp kommunizieren und dabei geht schon einmal etwas an kommunikation - sender /empfänger -effekt - verloren.
Ich bin mir noch nicht sicher, was eher zutrifft - Gleich und Gleich gesellt sich gern oder Gegensätze zieh´n sich an. *roll*

Mann muss eben bloß wissen, in welcher Liga er spielt und was er sich zutraut.

Wenn starkes Selbstvertrauen geprägt ist von Arroganz, dann braucht frau sich auch nicht wundern. (Damit meine ich nicht die Threaderöffnerin!)
Frauen, die sich natürlich und kommunikativ geben, werden sich sicher nicht beschweren, dass die Männer sich nicht trauen, auf sie zuzugehen.

Davon abgesehen ist es heute ja zum Glück auch möglich, als Frau den ersten Schritt zu machen (oder wenigstens einen Wink zu geben).

Lara
zu allgemein...
...allgemein ist es sicher so, dass männer etwas vor den kopf geschlagen sind, wenn ihnen selbstbewusste frauen gegenüberstehen, die dann auch noch die "frechheit" besitzen, offenkundig zu ihrer sexualität und zu ihrer lust auf lust zu stehen. hier spaltet sich meiner meinung nach das resultat:

:: einerseits gibt es kerle, die von einer solchen frau dann auch erwarten, dass diese die initiative ergreift, gemeinsam aktiv zu werden...

:: andererseits gibt es dann diejenigen, die von der aktivität einer solchen frau schier erschlagen sind und ganz und dichtmachen...

aber sicher gibt es auch die ausnahme der regel, nämlich genau den einen typen, der kein problem damit hat, eine besonders attraktive, selbst- und körperbewusste frau anzusprechen. eben drum, weil dieser sich selbst in seiner haut wohlfühlt und sich seiner aura bewusst ist.
einen herren dieser gattung zu finden, mag schwierig erscheinen, aber es gibt solche einzelstücke noch...

oder?
na ja das ist doch sehr stark vereinfacht!!!

Zitat:
Ganz einfach, Weil es eben auch Frauen gibt die Ihre Arroganz und Dämlichkeit vor sich rumtragen.

sicher gibt es solche frauen, aber sind diese wirklich stark?

aber es gibt doch genauso diese männer die nichts besseres zu tun haben als ihr machogehabe der frau aufzudrücken um diese zu dominieren.
es gibt beide varianten.

warum kann denn "mann" nicht einfach bei einer starken frau nur einmal seine sinne nutzen.

hören , sehen, fühlen, und dann versuchen herauszufinden was will frau überhaupt erreichen.
oft ist frau gar nicht so stark und möchte auch nicht dominieren. und ehe mann den mund aufmacht sollte öfter einfach das gehirn eingeschaltet werden um genau das herauszufinden.

das leben kann viel einfacher sein!!! *ggg*
Ganz einfach, Weil es eben auch Frauen gibt die Ihre Arroganz und Dämlichkeit vor sich rumtragen.
Das hat doch nichts mit einer starken Ausstrahlung zu tun, die manche haben...

Ich finde eher das es etwas mit dem Selbstbewusstsein zu tun hat, das manche einfach abschreckend (nicht auf das Aussehen bezogen) finden und sich deswegen zurück halten...

lg
fellinlove
Ganz allgemein gesehen.....
...... ist es wohl eher so, dass die meisten Maenner Manns genung sind zu erkennen, wes Geistes Kind Frau WEIB ist - und sich deshalb einfach den eher zweifelhaften Genuss einer naeheren Bekanntschaft sparen.......

Leute, die taff sind, muessen das nicht jedem auf die Nase binden und nicht dauernd fast schon zwanghaft aller Welt ihre Vorzuege anpreisen. Leuten, die taff sind, merkt man das einfach an...

Leuten, die NICHT taff sind, merkt man das allerdings auch an - und deshalb muss der Taffnes-Inhaber die eigene (geglaubte) Taffness in so einem Fall kommunizieren, damit das Gegenueber das "Richtige" begreift -und nicht seinem Gefuehl nachgeht, dass da was nicht stimmt.

Wenn das Schreiben ein Spiegel der Person ist, die da schreibt, dann wird leicht verstaendlich, warum sich nicht genuegernd Maenner an das WEIB herantrauen:
Eine Sprache, die schon 200 Jahre altmodisch ist, laesst einfach vermuten, dass der Geist auch irgendwo in der Naehe des Mittelalters rumhaengt.
Die Neigung, Saetze offen zu lassen (mit einer Reihe an Punkten) laesst den Schluss zu, dass auch im realen Leben mehr Dinge nicht zu Ende gebracht werden als es gut ist.
Das gepaart mit einer allzu deutlich ueberhoehten Selbsteinschaetzung - mancher nennts dann Einbildung - bezueglich der eigenen Person laesst bei vielen Maennern mit Sicherheit die Alarmglocken klingen, und das wohl kaum, weil sie sich nicht stark genug fuehlen.
Das ganz abgesehen davon, dass die von WEIB geglaubte ausgestrahlte Menge an Attraktivitaet im umgekehrten Verhaeltnis zu dem stehen duerfte, was bei den jeweiligen Maennern ankommt.

By the way: Man kann natuerlich interessiertes Glotzen, kopfschuettelndes Stieren und verwundertes Anstarren auch mit "bewundernden Blicken" uebersetzen, und daraus dann mangelnden Mut der Maenner machen.

Alles nur ne Frage der Interpretation, und wie immer hilft ein Standpunktwechsel, die Dinge auch mal anders zu sehen, als sie zu sein scheinen.

Viel Glueck dabei...... *zwinker*
>> Das hat doch nichts mit einer starken Ausstrahlung zu tun, die manche haben...

Kommt auf die Sichtweise an.
Allzuviele Leute setzen (fuer sich selber) Arroganz, Zickigkeit und Einbildung mit "starker Ausstrahlung" gleich.

Nur - Ausstrahlung hat nichts damit zu tun, was man von sich glaubt, sondern mit dem, was "drueben" ankommt.
Die eigene Ueberzeugung einer wie auch immer gearteten Ausstrahlung interessiert kein Schwein, wird aber gerne zur eigenen qualitativ positiven Beurteilung benutzt.

Nur - jemand, der tatsaechlich ne starke Ausstrahlung hat, braucht das nicht erzaehlen.
Denn sein Gegenueber merkt das selber.
Und merkt der das nicht, dann ist nix da - ist mit der Austrahlung einfach Essig.

So gesehen hat das Vermerken einer eigenen starken Ausstrahlung schon sehr wohl was mit Arroganz zu tun.......
*****_nw Mann
5 Beiträge
Meine persönliche Meinung und Einstellung dazu
SIE, taff, selbstbewusst und weiß was sie will.
Die Männerwelt sieht SIE erstmal als hochnäsig und unnahbar.

Bei vielen Männern hat es den Effekt das sie völlig eingeschüchtert sind durch diesen Anblick........Selbstbewustsein geknickt.

Andere Männer haben solch ein starkes Selbstbewustsein das sie diesen gegebenen Eindruck übergehen und sie doch ansprechen, was aber eher selten ist.

und es gibt Männer (zu denen auch ich mich zähle) denen es nicht an Selbstbewustsein fehlt, aber sie dennoch nicht ansprechen würden weil sie bei Frauen die sich unnahbar geben und die nicht in der lage sind einem in die Augen zu sehen, oder frei heraus zu sagen was sie denken, oder wollen, jeglichen Respekt zu dieser Person verlieren und sie damit völlig uninteressant wird.
Es gibt Männer die seltenst eine Frau ansprechen weil sie einen entsprechenden Lebensstil führen.


Ist nicht böse gemeint, es entspricht nur MEINER Einstellung
Ich denke,
und das ist nur meine Meinung, ist es viel leichter selbstbewusste Frauen anzusprechen und mit diesen klar zu kommen, als weniger selbstbewusste Frauen.
Weniger selbstbewusste Frau bauen Blockade auf, versuchen durch Arroganz und Unnahbarkeit Distanz aufzubauen, damit ja kein Mann merkt, dass es ihnen an Selbstbewusstsein fehlt.
Dagegen ist es kinderleicht selbstbewusste Frau anzusprechen. Selbst bei blödesten Sprüchen sind sie Frau genug cool darauf zu reagieren. Dabei selektieren sie, ob dieser Mann in ihr Beuteschema passt und helfen ihm zu einer zweiten Chance.

Wie gesagt, das ist nur meine Meinung
Naaaaja ... da wollen wir mal den Begriff ARROGANZ ...
... sezieren. *zwinker*

Ein bisschen gewagt, diese These - finde ich. Arroganz bedeutet nun mal soviel wie übersteigertes Selbstbewusstsein, übertriebene (und zum Teil falsche) Selbsteinschätzung. Insofern kann ich Deinen Worten nicht ganz folgen.
Aber ich bin ja belehrbar und Streit will ich schon gar nicht ...

Lara
*undwech*
Arroganz hat nichts mit selbstbewusstsein zu tun sondern eher mit einem zu geringen selbstwert gefühl das durch die arroganz überdeckt werden soll.
Verallgemeinerung
Es gibt auch Männer die genau dieser Typ Fau reizt! Vielleicht strahlst Du aber Signale aus, die dem Mann signalisieren dass Du in festen Händen bist, oder "in einer anderen Liga spielst"? Also ich versuche jetzt auch nicht bei Frauen zu landen, die Schmuck tragen der mein Privatvermögen übersteigt und denen ich ansehe das sie gerne teuere Urlaube machen, schick essen gehen, Golf spielen und Wert auf teure Besitztümer legen ... ich ziehe intelligente, sensible und nicht "zu abgehobene" Frauen vor ...
SHINYGLAM
finde ich gut, was du zu dem thema hier geschrieben hast, mit verallgemeinerungen ist keinem gedient.
...
ich trrau mich grundsätzlich nicht frauen anzusprechen! ist glaube ich bei mir der einzige punkt wo ich schüchtern bin. warum das so ist weis ich nicht, spätestens nach dem ersten kuss bin ich offen für wirklich alles aber bis dahin ist ne angstblase um mich herum
*****ant Mann
193 Beiträge
wichtig ist,
dass auch die frau offen ist und man mit ihr blicke
austauschen kann,
dann ist alles viel einfacher!!
also es gibt Menschen die haben so eine Ausstrahlung ...da ist ein Kühlschrank fast schon eine Heizung
oftmals wirken Menschen mit "selbstbewusster" Ausstrahlung sehr überheblich,"cool" und arrogant auf mich (natürlich wirkt sich die Ausstrahlung auf jeden einzelnen Menschen individuell aus),man kann sich oft aber täuschen wenn man diese Person irgendwie kennenlernt
ich hingegen habe ein Problem damit generell Menschen als erster anzusprechen
Mein Feedback...
zum Einem freut es mich sehr, dass Ihr sehr offen und ohne großes Tamtam Eure Meinungen präsentiert, welche gegensätzlicher nicht sein können....

Jedoch benutze ich dieses Forum nicht, im Gegensatz zu sehr Vielen...
um verloren geglaubte Zeit und Erlebtes nachzuholen oder gar neben einer angeblich "unbefriedigten Partnerschaft" doppelgleisig zu fahren...
sondern als Möglichkeit Menschen zu begegnen....die ähnlich gepolt sind wie ich.....

Und erstaunlicher Weise gibt es derer sehr Viele.....sowie überraschend angenehme Feedbacks auf mein Profil....obwohl wie im "Mittelalter" geschrieben...smile
Nur gut, dass die Unterschiedlichkeit Jedem gegeben ist...ansonsten würde es ein einzig Knäul von Gleichgesinnten geben...oder?

Jedes Wort in meinem Profil habe ich bewußt gesetzt....gewiss dessen die "Trefferquote" damit einzuschränken....Leute ich brauche nicht die Masse...nöööö, wirklich nicht...auch hocke ich nicht verschüchtert hinterm Ofen, um mich zu verstecken.....ich bin so herrlich pur, dass genau diese Tatsache der männlichen Welt zu schaffen macht...

Mir ist klar, dass so Mancher glaubt ich sei arrogant, hochnäsig oder überkanditelt.....doch damit kann ich wirklich sehr gut leben....
wer sich die Mühe macht zu lesen....gleich ob meine Beiträge, Texte oder Geschichten (die ich im Übrigen nicht von anderen kopiert oder geklaut habe, sondern aus meinem Erleben und Gedankengut entstanden sind)... wird mit ziemlicher Sicherheit erkennen wie ich wirklich bin....

Dazu paßt auch sehr der Beitrag von @**********sbade....
Aber schön zu wissen, was Ihr denkt ....dafür danke ich Euch!

Bye, bye
Kleine Lady
**C Mann
12.125 Beiträge
@melioratus
Die Neigung, Saetze offen zu lassen (mit einer Reihe an Punkten) laesst den Schluss zu, dass auch im realen Leben mehr Dinge nicht zu Ende gebracht werden als es gut ist.

...ich gehe da mit Dir nicht einig. Ich denke dass diese Stilrichtung, des
offen lassens nicht unbedingt den Schluss zulässt, das Derjenige
Sachen nicht zu Ende bringen will oder kann. Ich sehe es eher als eine
Möglichkeit, Anderen die Chance zu geben, Gedanken
aufzugreifen und weiter zu entwickeln. Ein mit einem Punkt abge-
schlossener Satz ist für mich ein Statement. Ein mit Punkten endender
Satz lädt in meiner Vorstellung dazu ein, den Ball aufzufangen und
zurückzuwerfen.....

FTC
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.