Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13433 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zum Thema
UMFRAGE zum männlichen Körper...127
Wir möchten gern mal von den Frauen wissen, was ihr am männlichen…
zum Thema
Der eigene Körper als eigenes Sexualobjekt24
Ich bin in einem weiblichen Körper geboren, definiere mich aber stark…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UMFRAGE zum weiblichen Körper...

Was findet ihr am weiblichen Körper am erregensten?

Dauerhafte Umfrage
UMFRAGE zum weiblichen Körper...
Wir möchten gern mal von den Männern wissen, was ihr am weiblichen Körper am erregendsten findet.

Es ist nur SINGLE-Choice erlaubt.
Also bitte nur das ankreuzen, was eurer meinung nach am "geilsten" an der Frau ist.

Viel Spaß wünscht sexySOELENbunny.
da muss ich wirklich passen
Meine Antwort ist im Single-choice-Verfahren nicht vorgesehen.

Alle zur Auswahl stehenden Körperteile finde ich erregend, wenn sie meinen Geschmack treffen.
Und sie alle können bei mir auch im Mittelpunkt von Phantasien und Handgreiflichkeiten stehen.

Sorry! *zwinker*
*********l_ich Mann
414 Beiträge
Das kann ich nicht sagen...
Ich finde einen weiblichen Körper in seiner Gesamtheit als erregend, oder eben auch nicht.
Sicherlich schaue auch ich zuerst mal auf die weiblichen Attribute wie Brüste und Po, aber wenn der Rest dann nicht stimmt ist Sense mit Erregung.

Arthur
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Alles...
wenn ich sie liebe.



*zwinker*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
12 möglichkeiten.....
2 antworten

arsch + brüste!

ich werf mich weg......

leider geht das hier nicht zu beantworten, siehe mr. surprise!
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Das Gesamtbild ist auschlaggebend und nicht einzelne Teilbereiche. Zu der einen Person passt eine bestimmte Brust, ein bestimmter Hintern etc. besser als zu der anderen usw. Das kann man nicht so klar trennen.

Alla hopp

Ares
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
außerdem fehlt:
das GEHIRN. auch das ist erotisch!!!!
**********under Frau
16.759 Beiträge
Es wäre wirklich schade, wenn die Frau von dem männlichen Geschlecht ausschließlich auf einen Körperteil reduziert werden würde.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
kurze Einmischung
Vorsicht, Frau zickt dazwischen:

so eine Umfrage als singe-choice zu machen, ergibt für mich wenig bis gar keinen Sinn.

*spassbremse*

Aber jut, viel Spaß weiterhin.

*undwech*
****c80 Mann
10 Beiträge
Also nur eine Stimme zu haben ist natürlich nicht besonders klug.. Aber Ich bin schon ein Fan des Hinterteils. Aber was bringt ein toller Po wenn alles andere nicht wirklich stimmt *g*
Leider finde ich bei der Abstimmung keinen Button "Alles!" oder ist mit alles "anderes" gemeint?
Als Bi Frau, finde ich an eine Frau alles erregend und erotisch.

Melody
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
und was wenn es umgekehrt ist?????
alles passt, sie ist klasse und hat keinen schönen po?? dann biste aber in den arsch gekniffen oder?
****c80 Mann
10 Beiträge
ich sehe die Frau als Frau und nicht als Dingens mit tollem Arsch *g* Aber eine tolle Frau mit nicht so tollem arsch ist eben immer noch eine tolle Frau. *g*

Aber ich gebs ja zu.. ich schau halt gerne auf den Hintern... die Brüste sind für mich nur zweitrangig
*********esser Paar
286 Beiträge
Seltsam....
alle schreiben das geht überhaupt nicht nur mit einer Stimme abzustimmen aber doch scheinen es fast alle gemacht zu haben,schaut man sich das voting an.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
mach ich doch auch....
beine-po, ein hingucker, ganz klar. aber es ist ja nicht alles und vor allem, bei jeder frau ist es was anderes.
aber das zusammenspiel muss stimmen:
im hirn klar denkend
hübsches gesicht
gute figur + tolle haare
schöne hände, schöne augen, schöne haut......schwärm....
wenn dann der arsch nicht ganz dem ideal entspricht, was soll`s...
****c80 Mann
10 Beiträge
@*********loss Es bleibt ja nichts anderes übrig *g*
Hab anderes angekreuzt, weil ich nicht alles ankreuzen kann. Die Umsage ist genauso unsinnig wie das männliche Pendant, man kann weder nen Mann noch ne Frau auf ein Merkmal reduzieren, wenn man nicht grade n Fetischist ist oder Russ Meyer heißt.
Das sieht amn es wieder einmal. Die Mäner denken nur mit ......

Was nützt es uns Frauen denn wenn die begehrte Frau super ausschaut, eine geile Figur hat, aber Frau sich mit ihr nicht versteht. Daher ist für mich das wichtigste Symphatie, Vertrauen und Verständnis. Zudem sieht Frau auch über kleine Körperfehler hinweg.

Melody
****c80 Mann
10 Beiträge
so siehts aus! Fight against Oberflächlichkeiten *zwinker*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Es geht doch drum,
was man an einem weiblichen Körper am erregendsten findet und nicht an einer Frau. Das ist m.E. ein Unterschied. Ich habe den weiblichen Körper meiner Herzdame kurz vor mir gesehen und schwupps war die Antwort geklickt. *smile*

LG
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Da bin ich zwar etwas heftiger, aber dennoch ganz normal genetisch programmiert.
Seh ich eine Frau von hinten, dann liegt das Augenmerk auf ihrem Po und den Hüften.
Seh ich sie von vorne, dann wandern die Blicke vom Busen hoch in ihr Gesicht.
Tja und bin ich mit einer Frau allein und ist diese dann noch nackt - dann werd ich schlicht kirre.
Ich weiß einfach nicht wie ich das anstellen soll, ich hätte dann am liebsten alles zeitgleich.
Womöglich bin ich deshalb so am Werkeln - eine Frau fasziniert mich dann mit all ihren Reizen.

Al
Zu monotone Sicht, einfach ZU simpel *tomaten*
****rus Mann
137 Beiträge
Joa, ich kann mich nicht wirklich sooo entscheiden.

Natürlich achtet Man(n) sich auf Dinge wie Brüste oder Po, aber schlussendlich finde ich diese einzelnen Aspekte kaum "erregend".

Für mich muss das "Gesamte" stimmen und damit meine ich keine Barbiepuppe, sondern: Ausstrahlung und Proportionen (Auch etwas beleibte Frauen können Attraktiv und Schön sein, wenn die Ausstrahlung und das Gesamtbild stimmt).

Also für mich ist die Frau als ganzes Erregend, und kaum einzelne Partien.
*********ter42 Mann
335 Beiträge
Was möchte mir diese Umfrage sagen? Hatte ich schon Phantasien in denen einzelne Körperteile... mit einem Paar körperloser Brüste zum Beispiel? *skeptisch*
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Man kann das nicht nur an ein Teil festmachen
muss irgendwie alles stimmen

Gruß
Plutus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.