Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2420 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zum Thema
Ist es Liebe, wenn man sich nie live gesehen hat?134
Was denkst Du Du schreibst und telefonierst fast jeden Tag mit…
zum Thema
Tageshotel oder Zimmer im Raum Thüringen, Sachsen, Franken3
Ich bin auf der Suche nach Tageshotels oder Zimmern im Raum Thüringen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Thüringer Fetischball - Erfurt (12.04.2014)

Unser Vorschlag ist wohl nicht wahrgenommen worden?

So'n klitzekleines Feedback dafür, dass man sich Gedanken macht (obwohl es uns überhaupt nichts angeht) wäre bei uns vielleicht ganz gut angekommen. Es hätte uns durchaus interessiert, ob Jarl_von_Wolkos mal kontaktiert wurde. Schade.

Oder spielen da unsere Zeilen zum Flyer (per PM) etwa eine Rolle? *gruebel*
Profilbild
*******ida Frau
477 Beiträge
Themenersteller 
reficul: Hab bis gerade den Post gar nicht gesehen, so oft bin ich hier auch nicht online *zwinker* Ich kann ihn ja noch anschreiben, aber ich bin mir sicher, dass es jetzt noch kurzfristiger als eh schon.
Profilbild
*******ida Frau
477 Beiträge
Themenersteller 
Hachja, mal wieder hats einer geschafft, einen Verwendungszweck anzugeben bei der Überweisung. Ein Herr R. W. soll sich doch bitte bei mir melden *g*
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
*troest* welpin wird schon alles wieder. Spätestens zum Stammi sehen wir uns ja wieder.
*heul* so schade das du nicht kommen kannst .

LG FrankenSie
*******ucky Mann
558 Beiträge
wuff winsel
ja leider sehr schade winsel fiepse
********ghet Frau
429 Beiträge
Ich...
...muss mich leider auch für den Fetischball abmelden *snief*!

Ich wünsche trotzdem einen gelungenen Abend ;-)!

LG Carpe_Noctem2
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
*oh* warum das Carpe_Noctem2 *heul*
Wunschlisten für die DJ´s
Was wird denn so aufgelegt und kann man Musikwünsche vorher posten?
Profilbild
*******ida Frau
477 Beiträge
Themenersteller 
Industrial, 80s, Folk, Neofolk, Synthie Pop, Gothrock, NDH *g*
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
begleitung
haB leider noch keine begleitung, vieleicht jemand interesse ?
*******tika Frau
149 Beiträge
wir
freuen uns schon auf Érfurt und eine tolle Nacht
Sida, das klingt super! Viel für meinen Geschmack dabei. *zwinker*

Latexboy26, viel Glück! Ich habe beim 1.Thüringer Fetischball auch hier im Forum nach einer Begleitung gesucht und rasch wen gefunden.
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
Syl
Naja bei dir sollte das auch einfach sein
I. Teilnahme
meine Begleitung und meine Wenigkeit freuen uns auf diese Veranstaltung. Es ist unsere I. in Thüringen dieser Art woran wir teilnehmen. Besonders freue ich mich auf meine alte Heimat.
Erfurt ist immer eine Reise wert.

Beste Grüße
ErotikPic & Begleitung
******_Ef Frau
98 Beiträge
leider....
werde wegen eines schweren Schicksalsschlag nicht erscheinen , ich wünsche euch allen einen schönen abend
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
dann lass dich mal herzlich drücken Janina_Ef. und alles gute *knuddel*
...
Dem schließe ich mich an. Wünsche Dir unbekannterweise viel Kraft.
Profilbild
*******ida Frau
477 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann mich meinen Vorrednern auch nur anschließen, sei tapfer Janina!
*********2009 Mann
2.638 Beiträge
Auch wir wünschen Dir viel Kraft *knuddel*
Profilbild
*******ida Frau
477 Beiträge
Themenersteller 
Wer einen kleinen Wunsch für die Candybar hat, darf diesen gerne heute noch äußern! *zwinker*
*******ucky Mann
558 Beiträge
wuff wedel
hab einen wunsch wuff wedel bringt ihr derkleinen was mit von der candybar wedel lieb schau.
...
Dunkle Schokolade bitte! *ggg*
****erl Mann
97 Beiträge
Cola-Fläschchen
*******tika Frau
149 Beiträge
Lakritz
*kopfklatsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.