Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang TH & SN
1401 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2065 Mitglieder
zum Thema
Übernachtung der besonderen Art - Raum Hessen oder Thüringen
Kann jemand einen Tip geben wo man ein schönes Ferienhaus mieten kann…
zum Thema
Zimmer in Oberbayern Stundenweise zur Miete gesucht
Lg Knosos
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tageshotel oder Zimmer im Raum Thüringen, Sachsen, Franken

*********r_you Mann
425 Beiträge
Themenersteller 
Tageshotel oder Zimmer im Raum Thüringen, Sachsen, Franken
Hallo liebe Joyler,

ich bin auf der Suche nach Tageshotels oder Zimmern im Raum Thüringen, Sachsen, Franken.
Gibt es in diesem Bereich so etwas bzw. hat jemand in der Gegend einen guten Tipp?
Ich freu mich über Eure Tipps.

Danke.
****817 Mann
19 Beiträge
Am besten bei dayuse.de suchen.
****e86 Frau
44 Beiträge
Landhotel Seifert im Erzgebirge (Nähe Marienberg) hatte zumindest bis vor Corona Zimmer auch stundenweise angeboten, sehr diskret und freundlich. Einfach mal nachfragen, ob das noch möglich ist.
**********ucher Mann
4 Beiträge
Es gibt einiges, hier mal 2 Tips von mir in Sachsen. In Thüringen gibt es auch Hotels die Stundenweise vermieten. Einfach anfragen ...

https://www.liebesnest-vogtland.de/
http://www.kuscheloase.net/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.