Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2420 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25244 Mitglieder
zum Thema
Ist es Liebe, wenn man sich nie live gesehen hat?134
Was denkst Du Du schreibst und telefonierst fast jeden Tag mit…
zum Thema
Könnt ihr einen Seitensprung verzeihen?107
Ich habe über dieses Forum eine tolle Frau kennen und lieben gelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Thüringer Fetischball - Erfurt (12.04.2014)

Sollen wir Ingwer-Gummibärchen mitbringen? *zwinker*
Profilbild
*******ida Frau
477 Beiträge
Themenersteller 
Ok *zwinker*
Gummibärchen
Ohhhh jaaaa,

wir sind auch für Gummibärchen.

Freuen uns auf morgen!

LG ErotikPic mit Begleitung
****74 Frau
5.307 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Würde mich morgen jemand mitnehmen....da ich selber nicht mobil bin.

würde mich sehr freuen
****74 Frau
5.307 Beiträge
*motz* vergessen dazu zu schreiben...von Apolda bzw. von Buttstädt aus.
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
von apolda wärs für mich kein problem..
****74 Frau
5.307 Beiträge
Das wäre super
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
wann musst du abgeholt werden? vom bahnhof oder vom busbahnhof?

muss nur 22 uhr meinen herrn in erfurt abholen und dann gehts direckt zum Fetischball *g*
Profilbild
*******ida Frau
477 Beiträge
Themenersteller 
Zudem die kleine Ausstellung von Meister Grimbart *zwinker*
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Damit das mal klar ist...
.. soooo schauts aus *lol*

Ich *freu2* mich auf Euch *fiesgrins*
******per Mann
19 Beiträge
Hotel Bachmann
Sind hier ( http://www.bachmann-hotels.de/ ) am Flughafen wegen nächtigen. Sollte noch jemand da sein, PM an mich wegen Fahrgemeinschaft oder so.
Profilbild
*******ida Frau
477 Beiträge
Themenersteller 
Hier noch ein mal die Preise für die Abendkasse:


Normal/Premium:

Mann: 30/25

Frau: 20/15

Paar: 40/35


ich habe sogar vegetarische Gummibärchen geholt *zwinker*
euch allen einen super Abend *kuss*
Profilbild
*******ida Frau
477 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für euer doch zahlreiches Erscheinen *g* war ein schöner Abend trotz Technischer Probleme. *g* vielen Dank auch an alle Helfer und Akteure!

Wir werden uns wieder sehen *ggg*
******per Mann
19 Beiträge
Bin noch voll belämmert
Wir haben das beste draus gemacht und am Schluss auf der Tanzfläche abgehaust. War das geil Leute! Danke Euch allen.
War echt legendär. Wir zwei haben angefangen und dann auf einmal steigen wildfremde Leute mit ein. Boah!
Richtige Leute zur richtigen Zeit = Saugeile Orgie!
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
*kuss* DJane_Sida hoffe das wir uns bald mal wieder sehen, hast alles gut gemacht *zwinker*
Die Bilder von MeisterGrimbart sind echt super *freu2* *top*
Und jop tanzen ist coll gewesen *ggg*

Liebe Grüße an alle die uns kennen oder nicht kennen *g*
Weiter so *zwinker*

LG FrankenSie
****rd Frau
9 Beiträge
....schlecht !
....also nehmt es mir nicht übel, der Preis war nicht hoch, aber das Niveau des Gebotenem eben auch nicht ....es war saukalt, zum spielen ist mir dabei die Lust völlig vergangen, die Band war grottig und alles andere drum rum stümperhaft, ich habe mich noch fast nie über eine Veranstaltung so geärgert, außer über eine ähnlich schlechte SM-Party eines anderen Veranstalters...gerade in diesem sehr speziellen Segment, sollte man auf gute Qualität achten, alles andere sollte gelassen werden ....tut mir leid, hab noch nie so hart kritisch gedacht, aber hier geht es nicht anders !
Sorry
... aber mich wundern auch die vielen tollen Worte!
War ich auf einer anderen Veranstaltung als ihr ...?

... oder ihr noch nie auf einer anderen Veranstaltung dieser Art?
Eine riesen Enttäuschung!!!
Es war kalt, eine bescheidene Organisation, miserable Lokation...unhygienische Toiletten!!! Der Raucherbereich, ein kalter und zugiger Innenhof...! Die Candybar war ein riesen Witz...wofür war überhaupt der Eintrittspreis!??? Und der mit Liebe zum Detail eingerichtete Playroom, war ein Wohnklo ohne Atmosphäre! Die Veranstalter sollten sich noch einen anderen Job suchen, damit werdet ihr nicht berühmt!!! Eine grottenschlechte Veranstaltung!!!! Nie wieder!!!
Profilbild
*******ida Frau
477 Beiträge
Themenersteller 
Ob man Neue Deutsche Härte mag ist nun mal Geschmackssache *zwinker* bin für jegliche Art von konstruktiver Kritik offen! Hinter dieser Veranstaltung steh eben nur ich als Organisatorin ohne kommerzieller Absicht und freue mich über jegliche Unterstützung, ob mental oder physisch! *victory*
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
DJane_Sida die unterstützung von uns hast du beim nächsten mal *knutsch*
und wer selber nicht für stimmung sorgt, kann sich nicht beschweren das keine stimmung ist/war *floet*
und wegen der technik kann auch der beste veranstalter nichts machen wenn der wurm drin ist. aber es hat doch noch alles gepasst :).

LG FrankenSie
Musik
Es geht nicht darum was dir gefällt, sondern was die breite Masse anspricht. Und wenn es technische Probleme gibt, ist es deine Aufgabe mit dem Publikum zu kommunizieren und uns nicht 20 min uninformiert da rum sitzen zu lassen!!! Es war viel zu laut für den kleinen Raum und schmerzhaft für die Ohren. Es gibt da Vorgaben die nicht unsere Gesundheit gefährden, genauso wie Wärmequellen auf zu stellen wenn wir leicht bekleidet in einem Hof raus müssen!!!
Profilbild
*******ida Frau
477 Beiträge
Themenersteller 
Es war keine Überraschungsband, und dass der Fokus auf Musik der schwarzen Szene liegt war auch klar. Natürlich sollte es nicht der breiten Masse entsprechen, das war nie meine Intention.
Dass es zu laut war und zu kalt (außer vielleicht draußen *zwinker* ) kann ich ehrlich gesagt nicht bestätigen.
********ghet Frau
429 Beiträge
Also...
...ich fand dieses Event gestern Abend durchaus gelungen, auch wenn nicht alles so funktioniert hat, wie es sein sollte...

Jegliche Kritik kann ich nicht nachvollziehen - ist es nicht einfach, als einzelne Person so ein großes Event auf die Beine zustellen...immerhin weiß ich wovon ich rede...!!!

Der Jenige der Kritik ausübt, sollte erstmal selbst so eine Leistung aufbringen...!!!

Für die Musik oder gar technische Ausfälle kann kein Veranstalter etwas...und wenn die Musik nicht jedermann anspricht, sollte man wenigstens so tolerant sein und darüber hinweg sehen...

...und übrigens konnte auch Musikwünsche abgegeben werden - wer dies nicht nutzt, ist selbst daran schuld... *zwinker*!

LG Carpe_Noctem2
*****men Mann
1.414 Beiträge
versagen der technik...
ist natürlich nicht die schuld des veranstalters wird ihm aber angerechnet. ohne den kollegen zu nahe treten zu wollen, aber 30 min fehlersuche ohne das ein ton über die anlage kommt ist zu lang, sowas darf nicht passieren. dafür kann aber sida nichts, sie hat einfach keine möglichkeit dies am veranstaltungstag zu ändern.

die band war geschmackssache aber das was sie gemacht haben war gutes handwerk. wir werden paragon auf alle fälle für eine rammsteinparty buchen. billig waren die garantiert nicht.

die lautstärke war nicht das problem sondern die abmischung in den höhen. das war wirklich grenzertig aber auch schuld der technik.

lg

andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.