Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2417 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25233 Mitglieder
zum Thema
Tageshotel oder Zimmer im Raum Thüringen, Sachsen, Franken3
Ich bin auf der Suche nach Tageshotels oder Zimmern im Raum Thüringen…
zum Thema
Übernachtung der besonderen Art - Raum Hessen oder Thüringen
Kann jemand einen Tip geben wo man ein schönes Ferienhaus mieten kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Thüringer Fetischball - Erfurt (12.04.2014)

Leistung?
WAS FÜR EINE LEISTUNG?????? Ist doch wohl ein Witz! Man schämt sich dort gewesen zu sein!!!
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
MagicConnection konstrucktive kritik ist ok aber das nicht.
veranstalte selber einmal so etwas und dann könnt ihr mitreden.
freundlich höflich und nett kopfschüttel
als veranstalter gibt man immer sein bestes, vergesst das alle nicht!

LG FrankenSie
Profilbild
*******ida Frau
477 Beiträge
Themenersteller 
das_omen72: Da hast du vollkommen recht, sowas DARF nicht passieren, und als Veranstalter (der eben keine Ahnung von Technik hat und sich die Leute teuer in Haus holt *ggg* ) nichts ändern kann ärgert mich auch sehr, da sowas eben dann auf denjenigen zurückfällt, auch wenn der garnichts dafür kann.

MagicConnection: Da nur destruktive Kritik kommt, die ich auch sehr persönlich nehme, ist hier mit die Diskussion meinerseits mit dir beendet. Ich habe nicht viel Zeit, Mühe und Geld investiert, um dann einfach nur niedergemacht zu werden.
Es kann hier nichts anderes kommen, es gab nix positives! Und von dir kommen auch nur Ausreden, eingehen tust du hier auf nichts!!! Die Unterhaltung ist hiermit beendet, stimmt!!!!
********ghet Frau
429 Beiträge
@MagicConnection...
...ich finde Euer Verhalten dem Veranstalter gegenüber stil- und niveaulos !!!!

LG Carpe_Noctem2
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
Ich schließe mich Carpe_Noctem2 an.

Als Veranstalter gibt man alles.
Wie kann man nur so unhöflich sein. *nein*
Wenn man nichts nettes zu sagen hat sollte man den Mund halten.
******515 Mann
28 Beiträge
zu dieser "Veranstaltung" gibt es auch nichts nettes zu sagen
als wgt wäre es noch durch gegangen, aber als fetisch BALL war das ein witz!!!
****wu Paar
149 Beiträge
Unserer Meinung sollte man auch als Veranstalter dankbar für Kritik sein. Nur so kann man es beim nächsten Mal besser machen, wenn es ein nächstes Mal gibt.
Natürlich ist das kein leichtes Amt, sowas auf die Beine zu stellen. Nur muss halt auch an Vieles gedacht werden, damit sich die Gäste wohl fühlen und nicht nur ihren Eintritt bezahlen.

!!!!Es war wirklich viel zu kalt!!!!

Die Stimmung und das Ambiente waren alles andere als schön und ein "Ball" war das nun nicht. Sorry, aber ist halt unsere Meinung. Haben da schon was anderes erwartet.
*******u_L Paar
116 Beiträge
Unsere Meinung
Als Veranstalter des EROMORPH Bizarr & Fetischball wissen wir das eine Menge dazu gehört um so etwas auf die Beine zu stellen.
Es hat einfach total an der Organisation gefehlt.
Es war einfach nur eine Tanzveranstaltung, die mit dem Namen Fetischball nichts zu tun hatte.
Ich will hier nichts schlecht machen und wir haben uns auch mit der Veranstalterin unterhalten, aber bitte das nächste Mal einfach besser vorbereiten und den Veranstaltungsnamen dem Ambiente anpassen!!!!
Lg Daphne
Profilbild
*******ida Frau
477 Beiträge
Themenersteller 
Japs, der Name war wirklich zu verwirrend. Und wird auch von mir (als Alleinveranstalter) nicht mehr weitergeführt *zwinker* Das bekommt alles einen neuen Namen und Programm *g*
Aber...
"Thüringer" bleibt im Namen enthalten sowie Thüringen als Veranstaltungsregion ???
Eine Programmänderung würde ich ebenfalls befürworten. In etwa keine Band mehr mit hinein nehmen oder nur eine mit klarem Fetisch/SM-Bezug.
Einen Gruß abschließend an den DJ-ich liebe Neo-Folk, aber da hätte es einige tanzbarere Titel gegeben. War dennoch mal etwas anderes bei solch einer Veranstaltung. Traf vielleicht den Geschmack der Masse weniger, genau wie der Live-Act, der es hoffentlich nicht zu unhöflich fand, dass das Interesse an ihrer Show sich in Grenzen hielt. Liebe Band, wir hatten anderes in den Köpfen, sorry. *zwinker*
Und: ich kann es mir nicht verkneifen.. die Candybar konnte nun wirklich solch ein Witz nicht gewesen sein, wenn es zwar nach wenig aussah, aber doch so viel dort auslag, dass nicht einmal alles genommen und gegessen wurde. Was etwas heißen kann, wenn ich dort gewesen bin! *zwinker*
Es gäbe wieder Kritik zu äußern, ja. Aber warum sich jetzt ewig damit aufhalten?! Bitte nächstes Mal eine gute Mischung aus der 1.Party in Suhl und der 2.in Erfurt, vielleicht kriegt Ihr den Dreh dann raus. Viel Erfolg trotzdem.
*********2009 Mann
2.638 Beiträge
Vielleicht So........

Profilbild
*******ida Frau
477 Beiträge
Themenersteller 
Die Sache mit dem DJ ist wieder ne Sache für sich (auch sein extrem unrprofessionelles, ja fast kriminelles Verhalten), aber das ist ne andere Baustelle *zwinker*


Die nächste Party ist wieder in Suhl, auch mit den selben DJ wie das letzte mal in Suhl *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.