Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2419 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25249 Mitglieder
zum Thema
Tageshotel oder Zimmer im Raum Thüringen, Sachsen, Franken3
Ich bin auf der Suche nach Tageshotels oder Zimmern im Raum Thüringen…
zum Thema
Übernachtung der besonderen Art - Raum Hessen oder Thüringen
Kann jemand einen Tip geben wo man ein schönes Ferienhaus mieten kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Thüringer Fetischball - Erfurt (12.04.2014)

Profilbild
*******ida Frau
477 Beiträge
Themenersteller 
Zum 9860376 mal, Ater Crudus macht keine Shows mehr *ggg* Und Matthias ist unerschwinglich bei dem Eintrittspreis. Bin schon am Rumfragen, so ist nicht *zwinker* Ich hoffe eher, dass mich ein Rigger anschreibt ;D
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
du hast den in meinem beitrag entscheidenden satzteil dabei scheinbar nicht gelesen... *zwinker*
der gedanke war einfach, jemanden zu fragen, der jemanden kennen könnte... networking also... wollte nur helfen, so sorry... *baeh* *zwinker*
vllt wissen die jemanden, den du fragen könntest (wenn keiner den beiden selbst in betracht kommen sollte)

Profilbild
*******ida Frau
477 Beiträge
Themenersteller 
TastaTur: Ist vll nicht rauszulesen gewesen, dass ich bei "Rumfragen" die beiden bereits miteinbezogen habe *ggg*

So, genug mit aneinandervorbeireden ^^
ATER CRUTUS..
... macht keine Shows mehr? Na dann lass das mal nicht meine netten Kollegen und Organisatoren vom WGT/Bizarr-Obsession hören bzw. lesen....*floet*
Profilbild
*******ida Frau
477 Beiträge
Themenersteller 
Das werden die schon geklärt haben, reficuL *zwinker*
Das denke ich auch... Und man wird erstaunt sein... *stolzbin*

"Jarl_von_Wolkos"

macht Ähnliches.... *zwinker*
Noch 2 Wochen!
Kinder, wie die Zeit vergeht! *zwinker*
Weiterempfehlung
Wer kann und möchte, sollte den 2.Thüringer Fetischball weiter empfehlen bzw. darauf aufmerksam machen. Mir ging es gerade so, dass ich mich in der SZ mit Menschen aus der Region schrieb, die großes Interesse an der Veranstaltung zeigten - als sie von mir davon erfuhren. Erstaunen inklusive, dass das Gute doch so nahe liegt manchmal.. Deswegen gebe ich diesen Tipp noch pünktlich weiter. *g*
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
Weiterempfehlung
@ Syl_Strange

Leider ist es schwierig "nicht Gruppen interne" Veranstaltungen in einigen Gruppen weiter zu verbreiten. Solche werden heufig gleich gelöscht und auch als Veranstaltungsvorschläge nicht geduldet (auch wenn man Gruppenmitglied ist).
Hoffe wir schaffen trotzdem eine verbreitung der Veranstaltungen und viele treffen.
Wir freuen uns auf jeden fall *freu2*

LG FrankenSie
Profilbild
*******ida Frau
477 Beiträge
Themenersteller 
Ach, ihr seids Zucker <3
********rtig Paar
27.847 Beiträge
pinnwände bringen mehr als gruppenspam (das kann ganz schnell zu bösen mails vom support führen)
...
Aber auch über den so genannten "Buschfunk" kann man weiterempfehlen. Von Bekannten zu Bekannten, ob es nähere oder ferne sind.
Ich freue mich auch schon!!! *ggg*
****erl Mann
97 Beiträge
Das Leben passiert nicht nur hier, sondern auch draussen...
Hört! Hört!
Deshalb gibts ja außerdem noch die Flyer. Da wurde schon an alles gedacht. Bloß erreicht oft trotzdem viele so einiges nicht, die interessiert wären. Also alle Möglichkeiten ausschöpfen! Schließlich wollen wir doch einen vollen Ballsaal haben und weitere Partys in Thüringen, nicht wahr? *zwinker*
Profilbild
*******ida Frau
477 Beiträge
Themenersteller 
Ihr nehmt alle das Wort "Ball" zu ernst *ggg* Ich benenns wohl um fürs nächste mal *zwinker*
********rtig Paar
27.847 Beiträge
Würfel?
*undwech*
Ball ist doch eine runde Sache! ;)
Wieso ändern? Klingt doch hübsch. Man kann es ja auch im Sinne von "Masken-Ball" sehen oder mit etwas Märchenhaftem assoziieren.
Außerdem hat´s was Markantes, wenn es als Veranstaltungsreihe fortläuft, was ich sehr hoffe.
Profilbild
*******ida Frau
477 Beiträge
Themenersteller 
Ich wünschte, ich hätte die Mittel es wirklich wie einen Ballsaal zu dekorieren. Aber so als Abiturientin hat man nicht viele finanzielle Möglichkeiten sowas umzusetzen *snief*
****erl Mann
97 Beiträge
Beim ersten war ja auch eine schöne passende Atmosphäre.

Dafür ist es ein sehr angemessener Preis für die ganze Mühe, die Du Dir (mit Deinen Helfern) machst. Dafür können sich dann andere Abiturienten oder Studis den TFB leisten.
Und es ist ja mehr geboten als nur einfach eine Tanzfläche. Hast echt viele Ideen eingebracht!

Und da Du bewusst nach Rückmeldung gefragt hast, bin ich schon gespannt auf die Verbesserungen.
*******u_L Paar
116 Beiträge
Gerade angemeldet
Haben uns den Samstag freigeschaufelt um dabei zu sein.
Hoffen viele Bekannte wieder zu treffen.
Profilbild
*******ida Frau
477 Beiträge
Themenersteller 
Ihr bin für jeden Support (auch mental) dankbar! Ihr seid echt klasse und möchte mich schon im Vorfeld bei allen Gästen und Beteiligten bedanken! *party* *stoesschen*
******per Mann
19 Beiträge
Hotel
Mohoin!

Gibt's ne besondere Herberge oder hat hier jemand einen Tipp? Müssen danach ja noch mal kurz pennen *g*

Wenigstens ein paar Minuten, wie letztes Mal.
*******ucky Mann
558 Beiträge
wuff wedel
heul und ich kann nicht daran teilnehmen winsel fiepse
die gesundheit und das geld läßt es nicht zu.

ich ärgere mich zu tote langsam
Bondage-Show
Ist denn inzwischen jemand für die Bondage-Show gefunden worden?
Ich bin gerade mit Matthias Grimme in Kontakt, da ich mich gern in Zukunft schreiberisch bei den Schlagzeilen mit einbringen möchte. Da von ihm im Forum die Rede gewesen ist, habe ich das ihm gegenüber mal erwähnt, dass Ihr noch einen Fesselkünstler benötigt und gefragt, ob er wen wissen würde, der nicht so viel kostet. Vorgeschlagen hat er daraufhin, dass Ihr Euch trotzdem mal bei ihm meldet, denn es gibt auch vergünstigte Konditionen. Da er echt seinen Preis hat, fürchte ich bloß, dass auch ein niedrigerer als üblich Euer Budget sprengen würde. Aber vielleicht kann er trotzdem wen anderen empfehlen, wenn Ihr danach fragt? Versuch ist es vielleicht wert und fragen an sich ja erstmal gratis.
Es ist eben eine Club-Veranstaltung, da gehts nun mal nicht so groß und kostspielig. Viel Glück! Ansonsten werden wir uns auch ohne solch eine Show amüsieren. *zwinker* Es ist doch auch so genug geboten, dann eventuell beim 3.Fetischbällchen ...
Profilbild
*******ida Frau
477 Beiträge
Themenersteller 
Es ist ja nicht nur der Kostenfaktor, sondern eine Show braucht auch Zeit, und eine Woche vorher kann ich jeden verstehen, dass dies zu kurzfristig wird. *schiefguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.