Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2508 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zum Thema
Glatt/Strich/Dreieck/V wie rasiert ihr Euch?PartII154
Die Intimrasur ist ja derzeit der Renner bei unseren…
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln117
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seid ihr rasiert? Glatt, Strich, Dreieck, V?

weg damit
Nun; Er ganz glatt und das sogar dauerhaft und Sie bis auf einen kleinen Teil ebenfalls, wo aber nichts mehr wild wuchert. Ist doch viel leckerer... *lol*
Nach Lust und Laune..
Hallo zusammen,
also ich muss zugeben ich liebe es wenns richtig schön glatt ist und wenn mein süßer auch grad frisch glatt ist, wirds am geilsten!!! Aber je nachdem, zur Zeit hab ich´s mal mit nem strich probiert...auch ganz lecker!!!
**al Paar
195.235 Beiträge
JOY-Team 
bei uns ist es
je nach lust und laune mal ein kleines figürchen, ein strich oder auch einmal ganz glatt... wir sind da an keine festen vorgaben gebunden... *zwinker*
********1968 Mann
42 Beiträge
...alles weg glatt muss es sein...man(n) weiß ja nie was kommt...
*******Tine Paar
85 Beiträge
sooo glatt wie eine Bowling Kugel ist es bei uns *ggg* (nur nicht so Poliert)
glatt-beide!
also wir mögens beide am liebsten glatt! =)
immer schön glatt, denn die leckzone muss frei sein!! *zwinker*
wir sind beide komplett glatt rasiert ! *zwinker*

meistens zumindest! kommt auch immer auf die lust an sich zu rasieren....aber da dann noch muster reinzuschnitzen....keinen nerf zu....ab mit den haaren und gut *zwinker*
strich. sieht geiler aus !!!!!
Immer
glatt, alles ab! Hatte auch schon mal strich und dreieck aber ich finde es glatt schöner!
*ggg* Beide glatt rasiert, manchmal Sie mit Strich, Er mit V
Wir mögen es so eben am liebsten.
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Wie wär's...
mit einem Herz? *schock*

(Sorry für die optische Umweltverschmutzung, hab das Bild im "Web"
gefunden und dachte es passt vielleicht hier her.) *lol*
sie ist teilrasiert mit einem....
schmalen streifen (bei den ganzen gefärbten mädels, fällt es wenigstens auf, das meine frau echt rothaarig ist.... *lol* ) und ich bin glattrasiert.... habe aber meine brustbehaarung mir dennoch behalten.... frau möchte ja auch mal was zum kuscheln haben *zwinker*
lg balu der bär
********maus Frau
218 Beiträge
also ich habs am liebsten glatt...mein freund jedoch findet es scharf, wenn da etwas mehr haare stehenbleiben würden...doch diesen gefallen jkann ich ihm nicht tun...ich mag meine nacktschnecke
*********nchen Paar
22 Beiträge
alsooooooooooooo
wir sind beide glatt rasiert, aber ich habe auch schon mal einen kleinen Strich *zwinker* je nach Lust und laune *lol*

LG Jacky und Dieter
****500 Mann
18 Beiträge
Ich rasiere mich unterschiedlich mal glatt, mal was stehen lassen mit frisur... schließlich ist die Abwechslung interessant
Alles ab,finde es sieht besser aus.Rasiere mich 3mal die Woche immer dann wenn die Stopeln stören *ggg*
Glattrasiert. *lol*
Ich mag es lieber an mir, wenn ich im Intimbereich keine Haare habe.
*****_nw Mann
21 Beiträge
Nackte Tatsachen oder Urwald
Immer nut vollständig blank, sonst haste immer Haare beim oral Sex im Mund !!!
Außerdem sieht es viel erotischer aus ohne Urwald.
Außerdem sieht es viel erotischer aus ohne Urwald.

Hehe das stimmt.
Also wir beide sind auch ganz rasiert !!!!
Fühlt sich echt super an, wenn beide ganz nackt sind *schleck*

Lg traumpaar112
Fühlt sich echt super an, wenn beide ganz nackt sind
Vor allem wenn man richtig schön eingeölt ist und aufeinander rumrutscht *cool*
@ Mishes
Das ist dann natürlich das allerbeste !!!

*g*
Kahlschlag
Also, wir beide finden es rasiert am Besten. Außerdem hat es den Vorteil, dass man nach dem Sex keine Haare im Mund hat.

lg Claudi
finde auch, dass haarlos einfach schöner ist. da wirkt man erst richtig nackt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.