Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zum Thema
Glatt/Strich/Dreieck/V wie rasiert ihr Euch?PartII154
Die Intimrasur ist ja derzeit der Renner bei unseren…
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln117
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seid ihr rasiert? Glatt, Strich, Dreieck, V?

******aut Mann
7 Beiträge
glatt, glatt und nochmal glatt *zwinker*
Hallo,
ich bin ganz glatt rasiert und mein Mann rasiert sich ab und zu mal.
Macht doch viel mehr Spaß beim Oralsex. *lol*

LG von Patty
Epilation vs. Rasur
Hallo, bei uns ist

SIE: glatt epiliert (Epilation ist die bessere Alternative zur Rasur, egal ob Beine, Achseln oder Venushügel). Da wachsen die Haare nicht schon nach ein paar Tagen.

ER: ab und zu im Intimbereich rasiert. Ist echt klasse, wenn es schön sauber ist.
Hallo
ich meine kleine süße maus sind beide richtig schön glatt rasiert .
aber so ein schöner schmaler streifen bei der frau auch sexy aussieht.
lieben gruß
chris und marion
****EA Mann
129 Beiträge
hmmmm
Hallo,
ich bin intim ganz glatt rasiert, wie ein Babypo. Macht doch viel mehr Spaß beim Oralsex
*****AHN Paar
532 Beiträge
Glatt
Wir sind beide komplett rasiert.So macht Oral einfach am meisten Spaß und wir lieben es beide

Viele Grüße heute aus DA

Petra und Heinz
******ngo Paar
305 Beiträge
Glatt Glatt Glatt
Absoluter Kahlschlag *lol*

Finden wir beide am schönsten !


LG Lydia & Ingo
Streifen!
Also ich habe meist den klassischen schmalen Streifen, der Rest ist komplett befreit! *ggg*

So ganz ohne mag ich nicht leiden, ein kleiner Streifen (oder Dreieck, je nach Lust und Waschstum *g* ) muss bleiben!!
****er Mann
57 Beiträge
Also, ich bin ganz rasiert *zwinker* Aber rasíere mich nicht jeden Tag.
Wenn die Stoppel zu lang sind wird wieder alles weg gemacht.

Aber mich würde interesieren wie der Citystar rasiert ist, ganu oder auch ein Zeichen?
Vielleicht hast du das schon geschrieben, aber ich habe durch geschaut habe nichts gelesen.
Sorry fals ich es über sehen habe *zwinker*
alles geht - und hier muss es auch
also ein unrasierter Intimbereich törnt mich total ab - wie es dann rasiert ist ist wurscht, ein Strichlein oder ein kleines Bärtchen darf dann schon mal dransein
Habe einen kleinen Streifen stehen doch ab und zu kommt es vor, dass ich einen Kahlschlag vornehme was aber meiner Freundin nicht so dolle gefällt - meint dann sehe so Knabenhaft aus. Wird (fast) jeden Morgen unter der Dusche nachrasiert. Mischung aus Penaten-Creme und Babyöl drauf und...... ahhhhh wunderbar *zwinker*
überflüssig ...
das gute alte dauerthema *roll* hab aber wirklich noch niemanden getroffen, der komplett naturbelassen irgendwie lecker fand! muss ja nich unbedingt alles ab, kleiner strich bei frauen *zwinker* is i.o., aber is doch einfach praktikabler und geiler so....
*********nchen Paar
22 Beiträge
mal so.....
mal so
bei meinen Mann ist alles blitzeblank *lol* und bei mir mal ein kleiner Strich und dann schon auch mal blank. Ein Dreieck hatte ich auch schon sah auch gut aus *zwinker*
*****y07 Paar
333 Beiträge
wir sind beide schön glatt ,,,

es gefällt uns , und wir werden es auch bei behalten
.....
auch bei uns ist alles bltz blank rasiert *cool*
hallo zusammen, schließe mich den meisten von euch an die vor mir geschrieben haben,

ich bin auch blitze blank rasiert, wie ein babypopo!

zum einem ist es sauberer und zum anderen fühlen sich die
berührungen beim sex viel intensiver an.
..kahlschlag !
.. des passt scho *cool*
Ein "Bärtchen" oben drüber...
... lass ich immer stehen. Hatte auch schon mal einen "Führer-Bart", da hat's meine Süße vor Lachen aus den Socken gehauen, als sie ... - hmm, ihm ihre mündliche Aufwartung machen wollte. *zwinker*
War auch schon einmal ganz ohne Behaarung, aber das wurde von uns beiden als nicht so schön wieder verworfen. Seitdem immer kurzgeschorenen OLiBa und drunter glatt.
Bin auch eher fürs glatte *cool* wobei ein Strich bei meiner Freundin auch mal ne Idee wäre. *lol*
na dann auch hierzu einen beitrag...
sie komplett glatt, er teilrasiert., sonst schrubbt es so *snief*
*******rty Paar
505 Beiträge
alles schön glatt...
...rariert, so gefällt es uns beiden persönlich am besten!
eine geile intimfrisur bei anderen ist aber auch was neckiges...
bei uns
Also ich bin völlig blank, und mein Mann auch. Dadurch schmatzt es immer so schön *zwinker*
mal eine andere frage, wie rasiert ihr euch denn, dass die rasierpickel nicht ewig da sind und wie oft rasiert ihr?? also fangt ihr wieder an wegzurasieren, wenn die ersten stoppel da sind, oder jeden tag einmal drüber gehen?
**********nd_he Frau
142 Beiträge
Herzig
Naja,als Friseur fallen mir da schon nette Sachen ein *lol*
Und wenn überhaupt Haare, dann schon nett gestylt.
Ein Herz sieht wirklich hübsch aus... *geheimtipp*
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Beide sind "gestutzt", was auch seinen Reiz hat *g* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.