Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13530 Mitglieder
zum Thema
Glatt/Strich/Dreieck/V wie rasiert ihr Euch?PartII154
Die Intimrasur ist ja derzeit der Renner bei unseren…
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln117
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seid ihr rasiert? Glatt, Strich, Dreieck, V?

Wie seid ihr rasiert? Glatt, Strich, Dreieck, V?
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren wie ihr rasiert seid?
Ganz glatt - Strich - Dreieck - V?

Vielleicht gibts ja noch andere Ideen!

Habe mal eine gesehen die sich ein Nike Zeichen rasiert hat *schock*

Würde mich über ein paar Antworten freuen!

Gruss
Bei mir ist alles ganz glatt - finde das am Besten so.

Färben soll man ja auch können *zwinker*
beide glatt, was sonst *baeh*
Ich hatte mal ne naturblonde, mit richtig blonden schamharen (Schöner Strich rasiert), das sah echt lecker aus!

Mir persönlich gefällt es ganz glatt nicht so gut, etwas darf schon noch übrig bleiben! *ggg*

LG
Alles ab weils am schönsten ist
glatt, was sonst...
**na Paar
97 Beiträge
Sie: ganz ohne und Er je nach Lust und Laune meist n Strich, mal n Krönchen, Blitz, oÄ, und mal ganz ab... *zwinker*
wir sind beide
beide blitzeblank, es gibt nichts schöneres ... *ggg*
Naja, wie es aussieht sind die meisten ja ganz blank rasiert *hae*

Naja, bin mal auf mehrere Antworten gespannt!

Hattet ihr noch nie irgend welche Muster oder so rasiert?
Irgend etwas ausgefallenes?

*frage*
**********uende Frau
359 Beiträge
Einen Irokeesen
Hallo Miteinander,

normalerweise bin ich glatt rasiert, weil es sich auch am besten anfühlt, aber seit meinem Herrn, habe ich immer einen Irokeesen.Nen Strich in der Mitte, mal lang, mal kurz aber er ist immer da. Hat was, vorallem, wenn es angespitzt zum Piercing zeigt...

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
Beide glatt, obwohl er oft Probleme mit den Falten im Gehänge hat(*lach*)!!!!
@*******vin

Du hast genau mein Geschmack... wenn man dazu noch gepierct ist *schock*

Einfach nur geil [b]träum[/b]
natuerlich
beide glatt!!!
was sonst...
*******der Frau
70.978 Beiträge
auch
blitzeblank...mag keine pseudostreifen...

lg luder
Auch blitzeblank... *zwinker*
Rasiert
Alle beide blitzeblank *rotwerd*
**********uende Frau
359 Beiträge
Jeder wie er mag
Erneut hallo,

es ist doch kein Pseudostreifen. Was hat es denn damit zu tun?
Ich sag doch auch nicht Pseudoglatt und "der liebe Gott hat uns da Haare gemacht, dann sollten Sie auch da bleiben"...blödsinn. Ich mag es so und gut! Nichts Pseudo!!! Was bedeutet es dann erst, wenn man sich da nciht rasiert, weil man es mag!? Pseudowolle? Naja egal....

Jeder wie er es mag!

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
****nka Frau
355 Beiträge
ich rasiere mich täglich, meistens blitz-blank aber manchmal lass ich auch einen klitzekleinen strich in der mitte stehen...
@****nka

Wie funkt das bei dir das du dich jeden Tag rasieren kannst?
Ich hab das mal probiert, jedoch schauts danach nicht wirklich schön aus *hae*

Wenn ich mich am Abend rasiere habe ich am nächsten Tag nur kleine "Stoppeln", wenn ich da gleich wieder rasiere beginnts gleich mal zu bluten und schaut nicht wikrlich schön aus!

Hast da ein Tipp oder Trick?
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Ein wenig
steht noch. Beim Rasen würde man sagen: gut getrimmt. *zwinker*
Ordentlich in Form rasiert und kurz geschoren.
Bei meinem Mann ist es ähnlich... *zwinker* So ganz blank - muß nicht sein...
******_La Paar
133 Beiträge
ebenfalls bei blank..sie hatte mal einen schmalen strich stehen lassen...sah klasse aus aber zur zeit : blank *zwinker*
****s82 Mann
35 Beiträge
Sag dazu jetzt mal nur - BLANKE Tatsachen ! *g*
*****o82 Mann
13 Beiträge
Auch wenn ich derzeit keine Freundin habe, die es sehen könnte, aber aus Gewohnheit und hygienischen Gründen rasiere ich regelmäßig alle Schamhaare ab.
meistens glatt. manchmal aber auch mit dünnem Strich oder kleinem Dreieck. Hatte auch mal ein Herzchen.
Je nach Stimmung.
*******tzi Paar
150 Beiträge
bei uns ist....
...alles ab ist am schönsten so .... glatt kratzt nicht auf der zunge *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.