Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Glatt/Strich/Dreieck/V wie rasiert ihr Euch?PartII154
Die Intimrasur ist ja derzeit der Renner bei unseren…
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln114
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seid ihr rasiert? Glatt, Strich, Dreieck, V?

Frau hat (noch) nen Anstandsrest, ich geh blank... so einfach is die Welt!

Gruß °°°sunny1967°°°
² traumpaar112: Ohjaaa - was kann es schöneres geben als sich eingeölt zusammen auf dem Bett zu wälzen und sich aneinander zu schmiegen. Da stört jede Schambehaarung, allein weil es kitzelt. *ggg*

² sunny1967: Einen Anstandsrest? *roll*
**********nw_nw Mann
11 Beiträge
ganz klar.....
meistens blank..
ist besser so
sie glatt und er ein bisschen gestuzt *g*
Bereits 11 Seiten lang
lesen wir von Frauen und Männern, welche im Schambereich ganz oder teilweise rasiert sind. Und weiterhin wuchert zwischen meinen Beinen der reinste Urwald. Niemanden stört das. Niemanden interessieret das. Aber mich langweilen all die Berichte der Rasierten.
ich habe meist auch immer glatt... mag den strich aber auch sehr gerne.. nur da ich auch blonde haare habe,sieht man den dann kaum. (find ich zuminedestens)
bei männer stehe ich drauf wenn es auch glatt ist.. kleinere stoppeln gehen auch aber richtige wolldecke daunten..nein,danke! *baeh*
ein kopfstehendes Dreieck
und nur befreite Sicht auf das Gehänge, sonst Naturbelassen
Reicht ein Foto als Antwort?
*ggg* *lol* *baeh* oder verletzt das schon die guten Sitten hier?

[Anm.d.Red. Ja es verletzt die guten Sitten hier,da Jugendschutzrichtlinien eingehalten werden müssen!]
******don Mann
26 Beiträge
rasiert
meistens rasiert bis glatt! es sollte schon ansprechend und gepflegt aussehen!
alles
alles ab, ist am geilsten auch beim Mann !
Hallo zusammen!
wir sind beide blitze blank rasiert!
außer auf dem kopf *zwinker*
das finden wir beide am schönsten und macht den meisten spaß beim blasen bzw lecken!

allein die vorstellung beim sex an so nem urwald rum zu lecken oder lutschen lässt uns sämmtliche (noch vorhandenen) haare zu berge stehen. *schock*

aber jeder hat nen anderen geschmack!

MFG Josi & Jonny
Verstehe diese Diskussion nicht...
Was ist daran schlecht, gar schlimm behaart zu sein? Hygiene? Da gibt es ganz andere Kriterien! Da wird philosophiert, ob nun schmal, im Dreieck, als V oder sonstwas das Schamhaar gestutzt sein soll. Meinetwegen. Jedem das Seine! Für meine Begriffe sollte es doch völlig egal sein, wie jemand "unten(her)rum" behaart oder nicht behaart ist. Oder fragt ihr, bevor es zur Sache geht: Bist Du auch rasiert, oder wenigstens gestutzt... *hae* Megaabtörner!
*hm* Schaut auf unser Profil *schock* da kann man es in etwa erkennen.Ich (m) habe nur ein kleines Perzel stehen *ggg*


LG Paar-GC *sachsen*
Wie rasiert?
Also ich war schon immer ganz glatt rasiert. Mein Mann überhaupt nicht.
Er kannte es vor unserer Beziehung nicht. Er hat dann ausprobiert.
Beim Sex sind wir dann zu dem Ergebnis gekommen das, wenn beide ganz glatt rasiert sind, der Sex intensiver ist.
Wir fahren also mit glatt rasiert am besten.
Wir sind beide all glatt wie ein Babypopo.
Haare sind nur schön an zu schauen wenn sie auf dem Kopf und geflegt sind. *ggg*
Wie wohl
Natürlich beide blank alles andere stört nur
Oder hast du schon mal Delfine mit Haaren gesehen ? *letzteswort*
**********fass3 Mann
21 Beiträge
Habe keine Haare auf dem Kopf,warum dann am Rest des Körpers?
Meine Frau sieht das gottseidank genauso.(Ausser auf Ihrem Kopf natürlich) *ggg* Ist einfach viel schöner beim lecken...
*******061 Paar
19 Beiträge
Blank
Wir sind auch beide blank rasiert, weil wer hat schon gern beim lecken oder blasen Haare im Mund?
die Wanne
ähm der Thread ist mit über 12 Seiten voll *zwinker*
Die Intimrasur ist ja derzeit der Renner bei unseren Diskussionsrunden.
Um eine gewiße Übersichtlichkeit zu behalten,schaffen wir euch ,den alten Userhasen hier und unseren Neuen Mitgliedern einen neuen Thread!
Alle geposteten Anworten/Meinungen bleiben Euch Usern zur Ein- bzw. Durchsicht erhalten!

lg die Mod
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.