Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr rasiert? Glatt, Strich, Dreieck, V?168
Mich würde mal interessieren wie ihr rasiert seid?
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln117
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glatt/Strich/Dreieck/V wie rasiert ihr Euch?PartII

Glatt/Strich/Dreieck/V wie rasiert ihr Euch?PartII
Hallo liebe JC!

Die Intimrasur ist ja derzeit der Renner bei unseren Disskussionsrunden.
Wie rasieren sich denn nun unsere User?
Komplett glatt oder nur nen kleinen Strich?
Oder aber sind auch Künstler unter uns?
Erzählt doch mal!

Oder ist für einen Intimrasur der Flop oder ist es *top*

Da in diesem Thread
Wie seid ihr rasiert? Glatt, Strich, Dreieck, V?
schon reichlich an Beiträgen geflossen sind,bieten wir euch hier erneut die Möglichkeit!

Wünschen allen weiterhin viel spaß in unserem Club!

lg die Mod
CathyB
(i.A.d.Joy-teams) *wink*
*******_nw Mann
690 Beiträge
Momentanhabe ich ein breiten Strich da in der Farbe grün. Ansonsten ist alles blank.
Komplett blank... Da fühlt man so schön viel. ^_^
Also wir glatt wie Babypopos! *g* Ist ab schönsten! und man hat keinen Dschungel der den Blick verwehrt!
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Hallo zusamen,

na wenn schon dann alles weg, sowohl bei Ihr als auch bei ihm.
Stören auch keine Härchen mehr bei gewissen Sachen *g*
Was auch nett ist, sich gegenseitig zu rasieren.

Gruss
Bine & Markus
Aaaaaaaaalglatt...... was sonst? *lol*

Gruß v. °°°sunny1967°°°
*******_nw Mann
690 Beiträge
Bin ich ja in der minderheit
****ls Paar
275 Beiträge
Wir sind beide komplett kahlrasiert und finden es auch sehr gut so *g*
Als ich noch jung war, war ich ein kleiner Punker *lol*!
Ich rasiere nicht immer. Wenn dann aber ziemlich abwechslungsreich.
Entweder so richtig blank, oder ich lasse einen Iro Stehen, den ich lila, rot, oder grün farbe. Na ja man soll eben nichts alles abelgen im Leben.
Liebe Grüße!
Paul
ja moin
*ggg* also wir zwei rasieren uns mal gegenseitig,immermal ein anderes Muster
so wie geschwungene Flügel *baeh* oder mal in sternform ganz kurz, *fiesgrins*
dann mal wieder im Keil oder Pfeil je machdem wozu wir Lust *cool* *zwinker* haben
*achtung* Aber auch ganz kahl sieht natürlich auch sehr erotisch aus *roll*
also nicht nur bei meinem Stern nee ich mach das an mir selbst,oder sie an mir.
und das macht natürlich ""Lust"" auf mehr
vlG.Marion & André
wir beiden sind blank rasiert.......das finden wir schöner.....vom gefühl *baeh*

lg
Bei mir ist auch alles weg. Ich gehöre zu der glücklichen generation die ohne behaarung erste erfahrungen machen durfte... *lol*
....
natürlich Glatt.. mit nem Strich fühl ich mich irgendwie schon zu haarig
*******ire Paar
23.111 Beiträge
wir lieben es auch ganz rasiert zu sein. für uns ist es einfach schöner und auch esthetischer

..... und ausserdem cathy du weist doch: auf der autobahn wächst kein gras *ggg* *ggg* *ggg*
Also ich mag keine Haare an den falschen Stellen.Weder bei mir noch bei anderen.Ein schmaler Strich bei ner Frau geht noch aber alles andere find ich nur störend. *zwinker*
*****_25 Mann
22 Beiträge
hmm
die eier sind blank aber oberhalb vom schwanz sind die haare gekürzt.
Ganz blank natürlich
Ich bin total blank rasiert. Das finde ich am geilsten.
Hatte auch schon mal einen schmalen Streifen oder ein kleines Dreieck, aber am besten ist immer noch ganz kahl.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Superglatt
ist doch das schönste Gefühl, wenn der Partner mit der Zunge über die blankrasierte Haut leckt...
Gürtelzonen-Styling
Mann muss das halt auch etwas sachlich sehn,nich wahr.

Wenn nun Mädel untenrum eher über nen dürftigen Haarwuchs verfügt....dann,bitteschön.......rasier Dich doch so niedlich aalglatt wie n Babyhintern.....

Wenn Mädel aber über so nen richtig dichten Pelz streicheln kann....Ich find ne sauber gemähte Anflugschneise nachwievor schlicht Hammer.

Bei den Jungs:

Weg damit; allerhöchsten nen 3-Tage-Bart...Und die Kronjuwelen bitteschön ganz nackich.......

@ The_Man

Das grüne in Deiner Schwanzfrisur........sind das......vielleicht.....Algen??
*******sch Mann
429 Beiträge
ganz blank
Hi,

also meine Frau und ich sind absolut blitze blank rasiert.

Wir finden es beine so viel besser.

Wenn es dich nicht immer so schnelnachwachsen würde.

Grüße Lycrafisch
*********re_bw Paar
63 Beiträge
Bei Frau auf jeden Fall ganz glatt. Beim Mann teilrasiert...
*******and Mann
625 Beiträge
"Normalerweise" rsaiere ich mich dort vollständig,
im Winter lasse ich allerdings etwas Haar stehen, das ich kurz trimme...
Beide komplett, finden es einfach schöner und auch Hygienischer
Glatt
Ich bin auch glatt rasiert, finde ich auch selber am schönsten, genauso mag ich es auch bei Frauen, aber auch ein kleiner Strich kann schön sein *baeh*
Komplett
Ich rasiere mich komplett. Das sieht bei mir nicht nur besser aus, es bringt auch am meisten Spaß beim Liebesspiel. [b]freu4[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.