Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2109 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6861 Mitglieder
zum Thema
Mann von frau gefickt...449
Wollen wissen wie das andere sehen und ob das oft praktiziert wird…
zum Thema
Frau will Mann113
Folgendes Szenario : Im Swingerclub an der Bar sieht Frau einen Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet man einen Mann für den Mann

*********Milka Mann
35 Beiträge
Hi,
Ihr Süßen Köln ist ja auch nicht so weit weg.
Gruß Aki
Ähm.................
*snief* von uns aus schon *g* da fahren wir genau 600 km hin und 600 km wieder zurück ist schon was weit.

Lg Petra
*********Milka Mann
35 Beiträge
Hallo Petra
ja Stimmt leider zu euch oder mir wäre es doch ein wenig weit.
Ich meinte eigentlich auch Sahnemops.
Die beiden sind etwas Näher^^
Liebe Grüße Axel
****123 Mann
99 Beiträge
hallo ich bin aus köln und bin für alles offen
*****rto Mann
8 Beiträge
Ich suche auch
Ich suche schon seit längerem einen bi Mann oder ein Paar, wo er bi ist. Leider mußte auch ich die Erfahrung machen, das das nicht so einfach ist im Raum Hannover.
Aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf
Schlaflos in Köln...
Auch ich suche schon länger in Köln! Einfach ein nettes Pärchen mit dem ich mich fallen lassen kann... jeder berührt jeden und alle spüren dieses besondere Kribbeln wenn man alles vergisst und sich in hemmungsloser Leidenschaft verliert *g*

Gar nicht so einfach kann ich Euch sagen *snief*
warum alle in der Gegend von Köln.....
Mei o Mei man merkt doch da oben im Rheinland sind se alle Offener sogar die Männers, grins *g*

Aber wir werden hier unten wohl auch mal jemanden finden oder begegnen. Gibt ja genug zugereiste, wie ich (Petra) einer bin.

LG Petra und Curth/Karin
offen ja,aber finden ist hier genau so schwierig
Hallo ihr Zwei.

Hätte schon Intresse euch näher kennenzulernen falls ihr noch sucht.
Sollte eurer seids intresse bestehen meldet euch einfach mal.

LG
An die Sahnemöppse :)
Hey ihr beiden!
Ihr habt doch sehr viel Austrahlung!
Kann mir kaum vorstellen dass es für Euch so schwer sein kann...
Ich wäre beispielsweise oft in der Gegend, da ich ursprünglich aus Mülheim komme und dort öfter bin!
@wachtelpaar
welche Zwei ?????

Lg Petra
*******i_mv Mann
201 Beiträge
also
es ist doch schon komisch, dass bi-männer und bi-paare nicht zueinander finden können.

Die einfachste Art, einen Mann für den Mann zu finden, ist, die Mitgliedersuche zu starten und mal eine CM an interessante und potenzielle Partnerner zu schreiben.

Dann klappt das auch, da bin ich ganz sicher.
Ja ja Frank aber.....
auch da gibt es ein Aber anschreiben und dann hin und her schreiben ist ja ganz OK aber es gehört halt mehr dazu und es muss mehres zusammen passen einfach mal schnell nur eine NR abziehen ist nicht unser DING.......

LG Petra (Schreiberling)
*******i_mv Mann
201 Beiträge
darum
geht es mir auch nicht. ich würde mir z.b. eine Dauerfreundschaft zu einem Paar wünschen. Vor allem auch außerhalb der Bettkante.

Aber ich habe die erfahrung gemacht, dass das noch schwieriger ist, als ein paar für schnelle NR zu finden.

Es ist ein weites Feld, ich weiss. Dennoch ist es komisch, dass sich Menschen suchen und können sich nicht finden.
Irgend wann..........
Nun egal wie wir werden die Hoffnung nicht aufgeben und irgend wann passt es ALLES und wir werden unseren Spaß zu 3 oder sogar zu 4 erleben......

LG Petra
**********Michi Paar
10 Beiträge
suchen auch ein Bi-M für unseren M
...und zwar einer, der nicht nur auf die Frau aus ist.
Hätte ich ja nicht gedacht
das es hier so viele Leute gibt, die Bi auch unter den Männern
mögen.
Da bin Ich als Neuling mal gespannt wie das mit dem finden und
gefunden werden ist.

KathrinUndMichi
nur auf die Frau aus, ist ja wohl nicht Sinn der Sache.
*******ove Paar
268 Beiträge
Auf der Suche
@Du wirst es nicht glauben, es suchen noch mehr!
Zum Beispiel wir.

LG,

Taunuslove
Würd es so gerne mal sehen und erleben
Also wir haben immer noch nicht dass Vergnügen gehabt es mit einem Mann auszuprobieren aber wir hoffen dass es irgend wann mal dazu kommt.

Ich (petra) würde so so gerne bei den Männern zu sehen und wenn ich dann voller LUST bin dazukommen und mit machen aber beim ersten mal soll mein Schatzi es mit einem Mann vor meinen Augen dass erste mal erleben und machen....... Dass ist mein Wunsch.....

Nun ja wenn sich einer melden mag, schreibt uns einfach an Antworten tun wir auf alle Fälle.

Lg Petra
irgendwie sind wir hier in NRW wohl alleine,alle wohnen so weit weg
*****sdo Mann
537 Beiträge
HALLO *grins*
Nene...
In NRW seid ihr nicht alleine, Sahnemops *zwinker*

Köln lässt grüßen!
Würd es so gerne mal sehen und erleben
Ich kann es kaum glauben. Ihr seid doch seit letztem Jahr im Juni suchend, und habt immer noch nichts passendes gefunden? Wenn das wirklich war ist, sind wir dann hier noch auf dem richtigen Forum? Ihr wohnt doch in einer superschönen Gegend, un da will keiner vorbeikommen? Wann könnte euch denn mal besuchen? Wir sind im Sommer (Juni) wieder in den Bergen.
ja...
...es ist wirklich nicht so einfach... ich suche auch schon etwas länger nach einem netten, aufgeschlossenem Paar, dass aus voller Überzeugung auch Bi-Neigung hat...

war jemand von Euch schon einmal in einem Bi-Club?

glg aus Aachen
ja, waren wir. In Essen, an so einem Platz, wo ein großer Turm steht. Das war gar nicht so schlecht, aber mitten im Sommer und irre heiß da. Dann sind wir in Uslar in einem Club gesesen, auf einem Bi-Abend, was zwar für uns super geil war, aber für den Clubbetreiber eher nicht so interessant. Deswegen hat es wohl keine Wiederholung mehr gegeben.
Gibt es denn in Köln nichts, da sind doch so viel Bi-Paare zuhause.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.