Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
zum Thema
Mann von frau gefickt...449
Wollen wissen wie das andere sehen und ob das oft praktiziert wird…
zum Thema
Auch in dir Mann und Frau?105
Ich bin seit zwei Tagen mit einer sehr interessanten Person über ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau will Mann

wenn mein Mann von einer fremden Frau angefasst wird

Dauerhafte Umfrage
*******erli Paar
4.376 Beiträge
Themenersteller 
Frau will Mann
folgendes Szenario :

Im Swingerclub an der Bar sieht Frau ( Solo oder auch mit Ihrem Partner dort ) einen Mann *wiegeil* doch der Mann ist mit seiner Partnerin anwesend ..... was würde wogl geschehen wenn Frau den Mann anfasst z.B. am Po und Ihn anspricht ?

Sie will Ihn nicht das Paar.

Keine Ahnung wie es anderen Frauen geht ..... doch oftmals ist es für mich so das ich bei einem Paar nicht zwangsläufig beide Sympathisch, erotisch oder ähnliches finde.
Nun kann man hier oft lesen wir machen alles nur gemeinsam und in Clubs spürt man oft die Blicke ( Marke : wehe tue es nicht *freundchen* ) der Frauen des Mannes den man im Blick hat.

Wie diese Frau also reagieren würde wenn man Ihren Mann offentsichtlich anbaggert kann man sich ja evtl. bildlich vorstellen.

Doch was tun ? ... immer verzichten
Den eigenen Mann übereden sich der Frau zu widmen, obwohl Er garkein Interesse hat ? *gruebel*

Auch keine Alternative wie ich finde.

Eure Ansichten und Meinungen sind gefragt. Was würdet Ihr tun ? Wie reagiert Ihr wenn Euer Mann begehrt würde ?
*********ndree Paar
96 Beiträge
Gute Frage
Diese Situation hatten wir nun auch schon des öfteren und ich finde es schrecklich.
Wenn Blicke *basta* töten könnten, wäre ich schon etliche Tode gestorben.
Es ist tatsächlich schwierig ein passendes Pärchen zu finden wo alle 4 harmonieren.

Wir sind da auch lockerer. Mein Mann wurde bisher zwar leider von noch keiner Frau angebaggert, wo mir der dazugehörige Mann nicht gefallen hat. Aber sollte dies einmal der Fall sein, hätte ich persönlich kein Problem damit.
Warum auch? In einer vertrauensvollen festen ehrlichen Beziehung stellt es doch garkein Problem da. Ich finde es auch sehr erregend nur zuzuschauen oder ggf wenn die Frau Bi ist mitzumischen und wenn beides nicht erwünscht ist habe ich auch kein Problem damit wenn mein Mann sich alleine vergnügt.
Wir haben mehrere Solofreundinnen die wir auch öfter mitgenommen haben..... da wissen aussenstehende nicht mehr wer mit wem zusammen ist etc. *smile*

LG
Marie
Oh,ich würde mich freuen und eine Runde spannen gehn;-)
********uXXX Paar
354 Beiträge
@****ax:

Das ist eine gute und auch auf uns zutreffende Einstellung.

Bei uns ist da nur noch eine gewisse Grundsympathie wichtig, die unser weiblicher Part gegebüber der mit unserem männlichen Part aktiv werden wollenden Lady empfinden möchte. Und diese Sympathie kann sich -sofern anderweitig noch nicht entstanden- durch einen netten Blick oder ein paar gewechselte Worte zwischen den Ladys ergeben.
*******_rp Mann
216 Beiträge
da stösst
sie an die Grenzen die Toleranz in Sachen freie Liebe,..um es mal seeehr sarkastisch zu formulieren. Ich meine der GRUNDgedanke eines Clubbesuches ist doch Sex mit anderem zu haben ODER zuzuschauen...die geschilderte Variante bereichert dieses Spektrum um andere Zwecke stellt aber leider keine Erweterung dar sondern eine Einschränkung.....

Wenn man nur gemeinsam Sex haben möchte sollte man glaube ICH grds. Clubbesuche meiden dann gibt es solche Dilemmas nicht.

Matze
es gibt paare die suchen nicht nach paaren...???

am anfang unserer zeit gab es so eine situation...wir hatten noch keine klaren absprachen...

mein mann wurde sehr krass angebaggert...ich war luft fuer die andere frau...in der situation...waren wir ploetzlich einem gruppenzwang ausgesetzt den ich nicht wieder erleben moechte...alles groehlte um uns rum...und jeder sah mein entsetztes gesicht..zum glueck auch mein mann...

war nicht einfach sich da wieder raus zuwinden...schlimm fand ich das die dame den ganzen abend uns hinter her dackelte...und es nicht kapierte...da mussten dann doch mal ein paare klare worte fallen...aber ich glaub die hat es bis heute nicht verstanden...das wir nur maenner suchen...

nun heute sieht das anders aus....wir wissen wie wir uns verhalten...


lg fee
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Nun, wenn doch schon klar, ist dass es der Frau nicht Recht ist, also dieses Paar eigentlich mit der Vereinbarung im Club ist, nur gemeinsam zu genießen, dann sollte man (bzw. hier Frau) die Finger von dem Kerl lassen.

Wenn man natürlich Spass dran hat, einen Beziehungskrach zu verursachen...
*****ard Frau
3.691 Beiträge
Warum denn nicht...
Hallo ihr Lieben ,

wenn wir gemeinsam in den Swingerclub gehen oder auf privaten Partys, dann muss das nicht gleichzeitig heissen das wir Alles nur gemeinsam machen. Es darf auch eine Frau nur mit meinem Mann alleine ohne mich Sex haben und umgekehrt natürlich genauso.
Wir hattn auch schon Sex in getrennten Räumen mit jeweils anderen Partnern, ob im Swingerclub oder auch privat. Kein Problem für uns, wenn wir swingen, dann darf sich auch jeder ausleben.

Liebe Grüße
Martina
*******erli Paar
4.376 Beiträge
Themenersteller 
kurz um verschiedene Menschen zig unterschiedliche Absprachen und Meinungen.

Wahrscheinlich ähnlich zu handhaben wie bei Solo Männern, rede mit der Frau und frag besser vorm berühren nach Erlaubnis.

Kompliziert wird es zwar wenn Sie den Eindruck vermittelt ..... alles kein Thema. Man jedoch Blicke und Gefühle empfängt die das Gegenteil aussagen.

Ist der Partner nicht gerade ein Adonis oder der Flirtmeister wird solch eine Situation auch selten geschehen, daher trifft diese Variante die Partnerin wahrscheinlich unvorbereitet.
Es gibt sicher Paare da kennt die Frau die Situation das Ihr Mann angeflirtet wird und es gibt Paare da kam so etwas noch nie vor.
Dies dann auch noch eindeutig sexuell gemeint, kann anscheinend ( nicht nur nach meinem Empfinden im Swingerclub ) zum Supergau führen.

Es war schon besser , wenn ich mir die Umfrage ansehe, manches zu unterlassen was mir einfiel in diesen und jenen Momenten.

Was Männer wohl empfinden, deren Frau negativ auf das sexuelle Begehren einer fremden Frau reagiert ?

Nun, wenn doch schon klar, ist dass es der Frau nicht Recht ist, also dieses Paar eigentlich mit der Vereinbarung im Club ist, nur gemeinsam zu genießen, dann sollte man (bzw. hier Frau) die Finger von dem Kerl lassen.

kann Sie ja nicht wissen welche Vereinbarung dieses oder jenes Paar hat *nein*
Sie sieht den Mann .... mehr weiß Sie ja erstmal nicht.

es gibt paare die suchen nicht nach paaren...???

logisch gibt es die. Wenn er Ihr dann sagt: nein kein Interesse, sollte Sie das akzeptieren.
Eine Frau, die trotz Nein des Mannes weiter baggert, ist wohl entweder sehr besoffen oder der Meinung den Korb könnte Sie nicht akzeptieren. Beides eher nicht die Situation die ich meinte.
Sagt Er nein sollte Frau das selbstverständlich genauso respektieren wie ein Mann der flirtet.

da stösst
sie an die Grenzen die Toleranz in Sachen freie Liebe,..um es mal seeehr sarkastisch zu formulieren

Sie entdeckt die Tatsache das Ihr Mann auch von anderen Frauen begehrt wird.
Da es meistens eher die Frau ist die begehrt wird, kann das bestimmt für manch eine Frau ziemlich starke Gefühle auslösen.
Immer gut wenn man vorher auch die selten Situationen bedacht hat, bevor man sich ins Getümmel stürzt.

Wenn man nur gemeinsam Sex haben möchte sollte man glaube ICH grds. Clubbesuche meiden dann gibt es solche Dilemmas nicht.

Dann wären viele Clubs ziemlich leer.
*******ker Mann
6.614 Beiträge
@ Ahja_Baerli
Zur Diskussion kann ich aus verständlichen Gründen leider nichts beitragen.
Erst einmal ein dickes Lob für diesen Thread - ein extrem spannendes Thema, Ahja_Baerli! *guterbeitrag*

Aber eine Bitte an euch: Bitte ändert den Umfrage-Modus ab, dass jeder nur noch genau 1 Antwort geben kann. Bisher scheinen die User mehrere Antworten anklicken zu dürfen, deshalb sind es insgesamt mehr als 100% Stimmen.

80% eher Pro versus 32% eher Contra sieht komisch aus.
*******erli Paar
4.376 Beiträge
Themenersteller 
Eingestellt ist es so das mehrere Antworten gegeben werden können.

Verändern kann ich das nun nicht mehr Steph6 zumindestens wüsste ich nicht wie.

Mfg. Anja
******r35 Mann
759 Beiträge
Als Mann kann ich jetzt nur aus meiner Erfahrung mit meiner letzten Partnerin heraus schreiben.

Wir hatten auch vereinbart daß wir nur was mit Männern machen, da ich auf dreier MMF stehe und der Sex mit anderen Frauen mir nicht so wichtig ist. Auch sie wollte nur MMF. Natürlich steht uns das nicht auf der Stirn geschrieben, deshalb kam es natürlich auch schonmal zu der Situation daß Frau nur mich wollte. Die Situation habe ich dann sofort klar gestellt, so daß es erst gar nicht zu einem Konflikt kommen konnte. Ich denke es ist wichtig so etwas im Vorfeld eines Clubbesuches zu besprechen und festzulegen was erlaubt ist und was nicht und dann sollte die Person die angebaggert wird selbst klarstellen daß dies nicht in Frage kommt. Dann kann auch eine Frau, die Ihren Mann nicht teilen möchte, ganz entspannt in den Club gehen.
*******_rp Mann
216 Beiträge
@dreamer
das find ich natürlich eine sehr elegante lösung..also an alle anderen..messer raus scheibe abschneiden, ok??

M.
Hm,warum lassen soviele Frauen ihren Mann nicht alleine wenn er mit Paarfrau darf?
Dieses berühmte gemeinsam geniessen ist doch meistens(ich will wirklich nicht verallgemeinern,vielleicht haben wirs auch immer nur mit den falschne Paaren zu tun))nur ein nebeneinander her poppen.Bloß nicht hingucken und bloß nicht länger brauchen als der Partner.
Wir sehen das so wenn man im club von einer Frau oder einen Mann nett angesprochen wird und die Sympatie passt warum nicht!
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Ich (Frau Niki) habe angekreuzt "Darf er ja!"


ABER!!!



Er will ja nicht!
Und wie das bei vielen Paaren ist-einer muss auf Kompromisse eingehen.

So ist das. Diesmal ist es Mann, der alles miteinander erleben will.

LG Frau Niki
Im Club sind eh meistens sehr wenig Solo Frauen und wenn das passende Dabei ist würden auch wir sie ansprechen genauso wenn uns ein solomann gefällt
Frau will Mann
Hm dieses beschriebene Szenario ist sicher nicht ganz leicht zu lösen.
Wir sind ja auch ein Paar das klar schreibt uns gibt es nur gemeinsam und bisher sind wir auch bis zum PV mit GV nicht gegangen.

Aber langsam könnte es doch ein Thema werden und darum haben wir uns darüber auch schon abgesprochen.

Wenn eine Frau meinen Schatz haben möchte hätte ich vorerst kein Problem damit wenn er das auch möchte.
Ich habe auch die Möglichkeit wenn ich ein Problem bekommen sollte meinen Schatz zurückzuholen ohne Drama und ohne dass die Frau da beleidigt wird. Dh zwischen uns gäbs kein Problem.

ABER und nun sind wir schon beim ABER ich sehe nicht ein dass ich mit dem Mann von der Fremden etwas machen müsste was ich nicht will.

Also könnte es nur so gehen dass ich mit dem fremden Mann offen und ehrlich bin indem ich sage ich will nichts von dir aber ich werde mit meinem Schatz da jetzt auf die Matte gehen und ihm zusammen mit deiner Frau eine schöne Erfahrung bereiten.
(Bei uns ist Gesetz keiner geht alleine mit einem Anderen auf die Matte)

Du kannst ebenfalls mitgehen und wenn es dir recht ist hocke ich mich abseits und versuche dich auch erotisch zu stimulieren indem ich mich streichle und dir Einblick gewähre aber mehr ist nicht drin.


Wäre für mich eine Alternative doch mal ganz ehrlich wie reagierst du

als Mann wenn eine Frau dir sagt sie will nichts von dir aber du darfst trotzdem mit auf die Matte?

und wie reagiest du als Frau wenn die Frau von einem Paar zu deinem Mann sagt du darfst er aber nicht.

Anita
Das fänden wir Blöd wenn die andere Frau sagt du darfst und er nicht denn für uns gehört der PT im Club dazu auch bei unseren Privaten Treffen ist das so da wir uns vorher darüber unterhalten haben.Also egal ob mein Mann mit einer anderen Frau oder ich mit einem anderen Mann alles macht spass.
Grins selmis und genau deswegen habe ich noch keinem PT mit GV zugestimmt weil ich Anita bei uns wählerisch bzw. wenn du es so nennen willst die Zicke bin.

Aber Thema war wenn eine andere Frau (von einem Paar) meinen Schatz will und da hätte ich wie oben beschrieben kein Problem damit doch wie du siehst habe ich erfolgreich in den Raum geworfen dass der fremde Mann ein Problem bekommen würde.
Hihi grins und noch mehr Probleme würde der Mann haben wenn ich mir einen Solo schnapp der mir gefällt und sage du darfst mit mir gehen und ich lege mich neben meinem Schatz auf die Matte lach

Kurz ein Problem mit Solos würd es nicht geben ein Problem mit Paaren gibt es jedoch schon

Anita
Ich hab da überhaupt kein Problem,...
... wenn mein Mann von einer Frau im Swingerclub angebaggert wird und er darf auch durchaus mit ihr allein auf die Matte. Ich besteh noch nicht mal auf zugucken, ich werd mich derweil schon nicht langweilen *zwinker*
Aber wenn es ein Pärchen ist und er mir nicht gefällt, weiß ich auch manchmal nicht so wirklich, wie ich dann reagieren soll, bzw. was der entsprechende Er dann davon hält wenn ich sag: Sie darf gern mit meinem Mann, aber Du mußt Dir wen anderes suchen... Find ich schwierig.
Wie sehen das denn die Männer, habt ihr ein Problem damit, wenn ihr mit eurer Partnerin im Club seid und sie sich einen ausguckt, dessen Partnerin von euch nix wissen will? Habt ihr dann was dagegen? Wenn schon Tausch, dann beide? Oder ist das ok, wenn auch mal sie ihren Spaß hat und ihr derweil allein an der Bar hockt?

Sie von lebenstoll
**********sasia Paar
336 Beiträge
da habe ich eine ......tolle
offene Frau.
Waren erst letztens im Club und Rahel fühlte sich aber dann nicht so wohl aber sie meinte nur ich soll nur mal gehen und schauen ob jemand Lust hat auf mich sie bleibt mal an der Bar.
Keine Szene kein Ärger fand es einfach okay.
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Im Club .....
.... ist clubbern angesagt und da lassen wir uns alle Freiheiten!! *grins*

In diesem Sinne
SexyHexy
Solo Frau - vergebener Mann
Hallo allerseits,

die Eingangsfrage war ja, was wir davon halten und wie wir reagieren würden, wenn eine Solo Frau sich einen (Pärchen) Mann angeln will und die Dame des Gespanns so gänzlich außen vor lässt.
Richtig?!

Nun, also ich (der weibliche Part) würde es nicht freudestrahlend als toll empfinden. Denn ich gehe in einem Club, um nicht nur... (aber auch *zwinker*) zu zugucken oder ein spannendes Buch zu lesen. *ironie*
Ich gehe aber nicht in einen Club (wir gehen ausschließlich in Pärchenclubs), um etwas "auf Krampf" zu erleben. Oder damit die Konstellation wieder ausgeglichen ist, mit einem fremden Mann auf Tuchfühlung, der mir nicht gefällt oder dem ich gar nicht zusage... derweilen sich eine fremde Frau mit meinem Partner allein vergnügt. Wir würden den anderen von uns nicht drängen, nur damit man selbst mit dem anderen Mann oder der andere Dame dann sexuell aktiv werden kann. Es gibt uns halt "nur gemeinsam". Ist unsere Entscheidung/ Absprache. Darüber hinaus.... ist unser "Suchmuster" tatsächlich eher auf Pärchen bzw. auf einen Dritten im Bunde ausgelegt. *zwinker*

Zugegeben, eine passende 4er Konstellation zu finden, ist nicht immer einfach. Aber zum Glück gibt es ja den Joyclub *ggg*. Erleichtert die Suche im Vorfeld doch um einiges. Jedoch sollte sich niemand zu etwas gezwungen sehen oder fühlen, was er/ sie nicht will. Das ist ein ganz falscher Ansatz.

Ich denke, um den Mann eines Pärchens für sich (alleine) zu kriegen, geht der Weg möglicherweise erst über die Dame des Pärchens, z.B. über Smalltalk/ Plaudereien. Soll heißen, wenn also Solo Frau die Dame des Pärchens so ausblendet und abhängt, ist das mMn taktisch nicht die beste Lösung und der Unfriede oder gar der Streit/ die Szene quasi vorprogrammiert. Im Gespräch kann die Solo dann ganz unverfänglich herausbekommen, wie die Einstellung des Paares ist, z.B. ob getrennter Sex/ Einzelsex okay ist oder ob der Mann des Pärchens die Solo überhaupt entsprechend attraktiv findet, gell?! *fiesgrins*

Es sprengt an dieser Stelle die Fragestellung und es gibt genügend Beiträge dazu, aber ein Besuch im Swingerclub verpflichtet KEIN Paar sich für alles und jeden "zu Verfügung zu stellen", egal ob zusammen oder einzeln! Und die Absprachen und Grenzen eines jeden Einzelnen oder eines Paares sind zu akzeptieren. Wo bleibt denn da sonst die Toleranz ?*zwinker*
(humorvoll gemeint)
In diesem Sinne
LG weiblicher Part von C_C *wink*

PS: Mit diesem Beitrag wollte ich keinen beleidigen oder persönlich angreifen.
... der richtige Weg führt eher zum Ziel...
Ich (Sie) kann dem Beitrag von C_Czuzweit in vielen Punkten nur zustimmen.

*top*

Um eine unschöne Situation zu vermeiden, ist es wichtig im Vorfeld bestimmte Dinge auszuloten, bevor man in die Offensive startet.
Ich finde, dieses Vorgehen hat etwas mit Respekt zu tun, man kennt sich nicht und geht demzufolge achtsam miteinander um.

Überspitzt geschildert:
Einfach in eine Situation hineinplatzen, einen Mann an der Bar der Beschreibung entsprechend anflirten, ihm an den Po zu greifen und dabei die Partnerin, mit der er vielleicht eben noch im Gespräch war, links liegen zu lassen, als wäre diese Luft -

*alarm*

• das kann vielen Menschen den ganzen Abend verderben:

1. natürlich der Partnerin, die einfach komplett ausgeblendet wurde
2. dem Mann, der vielleicht keine zweite Frau sucht, nicht auf diese steht, es generell nicht mag von jeder angefasst zu werden oder aber das Gezeter seiner Holden bereits im Ohr hat,
3. der "Verführerin", die wahlweise vom Mann oder der Partnerin eine eventuell unschöne Abfuhr bekommt und
4. allen Umstehenden, denn wer weiss, wie diskret, leise oder lautstark sich eine solche Situation entwickelt.

Die Frau, die aus einem Paar nur den Mann möchte, sollte sich bewusst machen, dass sie damit jemanden ausschließt. Das bedeutet, dass wenn das Pärchen nicht offensichtlich gern getrennte Wege geht (und das steht den meisten ja nicht auf der Stirn geschrieben), der Partnerin damit eine Absage erteilt wird, sie wird aus welchen Gründen auch immer abgelehnt.
Also sollte man bevor man agiert, vielleicht einmal austesten, wie das Pärchen allgemein auf einen (also die begehrende Dame) reagiert.
Durch Blicke mit dem Mann flirten , den Kontakt zur Dame suchen, oder oder oder - all dieses kann doch ebenfalls prickeld, lustig und anregend werden.

Ich persönlich finde es heiß, wenn frau meinen Mann begehrt, dabei muss ich auch keinen aktiven Part spielen, ich mag es, wenn sich die Lust auf seinem Gesicht abzeichnet und er es genießen kann, begehrt zu werden.
Aber sollte mich die Dame im Vorfeld komplett ignorieren, würde dies nicht nur mich, sondern auch meinen Partner etwas befremden.
Ein Lächeln, ein begrüßendes Nicken.... so viel mehr bedarf es doch nicht...

*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.