Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6693 Mitglieder
zum Thema
Frau will Mann113
Folgendes Szenario : Im Swingerclub an der Bar sieht Frau einen Mann…
zum Thema
Mann von frau gefickt...449
Wollen wissen wie das andere sehen und ob das oft praktiziert wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet man einen Mann für den Mann

@sahnemops
na ja, die Typen die per Expressmail gleich ein Schwanzfoto schicken ohne vorher mal " anzuklopfen " ob überhaupt Interesse besteht kannst du " knicken ", die denken mit der Hose und nicht mit dem Kopf. Habt übrigens ein tolles Profil.
Na,dein Profil ist aber auch interessant und gut geschrieben

da bleibt also nur eine Lösung : Zweitwohnsitz in NRW anmelden *haumichwech*
@sahnemops
Gute Idee müsste dann aber ein Wohnsitz sein mit Dukatenesel und einem Helikopter damit ich pünktlich zur Arbeit erscheine. *les*
Ein echtes Traumpaar
wäre begeistert und willig..grins!

Leider scheitert das wollen immer öfters an den großen entfernungen...aber man(n) soll dieses wunderschöne ziel nicht aus den Augen verlieren!
Bin offen..besonders für so nette wie..die hier schreiben @***te sahne grins
?
Wir haben bis dato die erfahrung gemacht, wenn Er einen Mann ausschließlich für sich sucht und die Frau nur auf eigenen Wunsch mitspielen möchte, konnten wir uns vor Zuschriften kaum retten.

Bei Treffen ist auch so abgelaufen, das die Männer Ihren Spaß hatten uns manchmal nur zugesehen hat und manchmal mitspielte.


Von unserer Seite können wir diese Suchschwierigkeiten nicht teilen.

LG Ulli und Ralph
*****207 Mann
1 Beitrag
ich würde es sehr gerne mit deinem mann machen
es wundert mich wirklich das ihr es da so schwer habt - aber es ist schon wahr - ich suche männer die es sich gerne besorgen lassen würden - besonders oral und die frau sieht dabei zu- ich suche auch eine frau die es geil findet beim wich..... zuzusehn- scheint man aber auch nicht zu finden-
ich finde euch sehr sympathisch und wünsche euch viel glück.
Hallo @kevin207
Oh doch ist es sehr sehr schwer so einen Mann oder sogar ein Paar zu finden wo wirklich nach einem realen Treffen dann alles passt und man sagt OK da kann man sich fallen lassen. Weil wir sind so ein Paar die nicht mit Hoher Gewalt unbedingt mit jemanden in den Kisten rum hüpfen wollen sondern wir wollen einwenig mehr und deshalb wird es wahrscheinlich grad so schwirig sein.

Aber und haben auch noch gar nicht so viele angeschrieben weil die meisten schreckt es wohl ab dass Curth gerne mal die Karin ist und damit können wirklich sehr viele Menschen gar nichts anfangen *snief* Schade einfach dass sie einem noch nichts mal die chance dazu geben.

Wir würden so so gerne mal ein Dreier oder auch einen Vierer ausprobieren wo halt die Geschlechter nur an sich beschäftigt sind oder halt die Paare die zusammen gehören an sich und und dass kann man ja alles klären vor her aber meistens ist es halt so dass gleich jeder jeden Poppen mag und darauf sind wir absolut gar nicht drauf raus.

Wir werden aber die Suche nicht aufgeben und irgend wann werden wir auch dieses Vergnügen mal haben. Also wenn du magst meld dich doch mal bei uns vielleicht kann man sich ja kennen lernen *g*

LG Petra und Curth/Karin
Habt ihr schon einen gefunden ???
Hallo

Habt ihr schon dass Glück gehabt und solch einen Mann für euch gefunden? Berichtet doch mal wie und wo......

LG Petra und Curth/Karin
wie findet man den Mann der es ist
Ich habe meinen Freund gesucht gefunden und bekommen

Ich war damals mit meiner besten Freundin in einem Schwulen Club. Ich sah den Mann und es war mir klar den muss ich haben.

Also flirten wir mit Blickkontackt. Irgendwann bin ich Tanzen gegangen und er kamm auch und wollte mich antanzen. Da ich aber niemals einen Mann ansptrechen würde

musste ich mir was einfallen lassen.

Ich stellte ihm ein Bein. er stolperte über meinen fuss ich lies mein Getränk fallen.

Er etschuldigte sich bei mir. Und fraget mich ob ich nochmal was trinken will.
und so sind wir ins gespräch gekommen

das war vor gut vier Jahren und heute wohnen wir zusammen und führen eine sehr harmonische Beziehung
*********eter Paar
10 Beiträge
Hey, wenn du hier nicht fündig geworden bist versuch es mal in dem chat OWL-intim. Dort gibt zwar viele Fakes, aber auch ein paar echte!
Ne ne
Wir werden einfach warten irgend wann wird sich schon mal was ergeben. Wir legen es ja nicht drauf an. Sondern wir wollen ja mehr als nur jemanden für schnellen Sex finden. Also die Zeit wirds schon bringen und wenn nicht bleibt es in unserer Phandasie *g*

Lg Petra und Curth/Karin
Da schliesen wir uns an, suchen schon länderen einen Mann für uns beide.
aber bis jetzt hat sich noch nix ergebn, die meisten bi männer haben an einem realen treffen kein Interesse, finden wir sehr schade, aber die erfahrung haben wir auch mir frauen gemacht.

LG

Marcus & Caro
*********igEr Mann
399 Beiträge
schöne paare, aber ich bin leider keine bi.
hab interesse an viele nette aussehenden paare hier. Ich bin leider keine bi. Bin absolute hetero und will so bleiben.

lg
Ebonyfarbiger
Hallo Sunshinepair
Hallo,

wie ich sehe, seit Ihr aus München, ich wohne garnicht so weit entfernt, Nähe Ebersberg Auch ich suche seit längerer Zeit einen netten Bi-maan, der meinen besonderen Fetisch mit mir teilt, wobei ich dies gern auf ein Paar ausdehnen würde. Dies bedeutet jedoch nicht, dass die Partnerin im besonderen Fokus von mir steht, im Gegenteil. Ich möchte es einmal erleben, vor den Augen der Frau ihren Partner zu verwöhnen, umgekehrt natürlich auch von ihm auch in ihrem Beisein. Ich habe eine Partnerin, mit der ich meinen Fetisch lustvoll und ohne Hemmungen ausleben kann. Aber auch sie ist das "Objekt" lustvoller Fetischträume von mir, erstens einmal erleben, wie sie eben diesen Fetisch mit einer Frau auslebt, und einer meiner grössten Träume, einmal lustvollen Bisex mit einem anderen Mann vor ihren Augen zu erleben.
Ich sage es ganz ehrlich, ich möchte sehr gern anderen Menschen meinen Fetisch vermitteln, einem neugierigen Mann, oder auch einem lustvollen Paar. Vielleicht habe ich Euch etwa neugierig gemacht, und ich lese etwas von Euch hier.
ABER AUCH AN ALLE BIMÄNNER; WEN MEIN FETISCH NEUGIERIG MACHEN KÖNNTE; SCHREIBT EINFACH.
Hallo Sunshinepaar
ich bin bi, meine Partnerin ist bi und wir haben auch ein nettes Bi-Paar gefunden. Leider treffen wir uns viel zu selten mit den beiden. Ich (der männliche Teil) trage sehr gerne Damenwäsche. Meine Partnerin mag das und es bringt auch sehr viel Abwechslung in unser Sexualleben. Unser befreundetets Bi-Paar hat hierfür leider nichts übrig. Ich würde mcih gerne mal mit Euch austauschen. Habt Ihr Interesse?
Hallo
Hallo,
käme für dich eventuell ein bi-mann in frage, der gern lackheels/stiefel trägt, dazu lackcatsuit und üppige glanznylonjacken-mäntel?
@nyldown
Hallo also mit so extremen kennen wir uns nicht aus aber man kann sich ja mal ein Bild davon verschaffen. Wäre deine Frau auch dabei ?
Weil zu viert wäre es dann noch schöner *g*

LG Petra
******_48 Mann
17 Beiträge
@ bipaar28
Hallo ihr 2 *g* Kann Euch leider nicht direkt anschreiben, da dies mit dem Basic Status nicht geht.

Bin bi Orientiert, und könnte mir vorstellen Euch mal kennen zu lernen. Fall Ihr Interesse habt würde ich mich über eine Antwort freuen.

LG flo
großes bi-Interesse
ist bei uns vorhanden, aber so wie es sich derzeit gestaltet ist es wohl nicht einfach einen Mann, Frau oder Paar zu finden.

Wir haben noch keien bi-Erfahrung, sind aber nach allen Seiten offen und wollen es endlich mal erleben.

Lg
Carmen u. Thomas
*********jung Mann
71 Beiträge
Bi Mann zu finden?
Klar gibt es Bi Männer, hier wäre einer.

wenn ein interesse besteht, schreibt mich an und man wird sehen ob es passt, oder nicht.
gruß
*******ter Paar
1.307 Beiträge
latte_machiatto...

also wir haben/hatten da keine wirklichen Probleme....

es gibt ja genug leckere bi-paare in JC.... anschreiben, paar messages hin und her, date ausgemacht... mal kucken obs passt...

auf jedenfall helfen fotos... (ja auch wir müssen noch nachbessern!!)
so schön der hintern ist, würde mich noch mehr interessieren als interessent.. (vor allem der mann *zwinker*

Und ich rede nicht von gesichtsfotos

lG
Darky (er)
Wie findet Mann einen Mann
... indem man aktiv sucht! Auch im richtigen Leben hilft selbst aktiv sein mehr als abzuwaaaarten. Also nicht jammern, und Männer, es gibt auch im richtigen Leben nicht alles geschenkt. Sind die paar Euronen wirklich zuviel verlangt? *baeh*
Na und wenn man angeschrieben wird sollte man auch antworten! *tipp*
Dann gibts ja noch genügend Bi-Foren.
Also nicht jammern sondern aktiv werden: neue Wege entstehen dadurch das man sie geht! *walk*
@darkhunter
vielen Dank für Euren Tipp. Wir haben schon einige Zuschriften erhalten und sind gerade dabei uns gegenseitig auszutauschen. Jeder der schreibt, bekommt auch eine Antwort zurück. Bei Gefallen gibt es dann auch Fotos und die zeigen nicht nur den Hintern der Frau sondern auch andere Teile (besonders auch vom Mann etwas unterhalb des Gesichtes).

Liebe Grüße in die Schweiz
Carmen u. Thomas
meldet Euch
Ich glaube Ihr sucht mich.

LG Thomas 28
********4423 Mann
115 Beiträge
Ja schade alles zu weit weg seufz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.