Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6940 Mitglieder
zum Thema
Mann als Sissy - wie steht ihr dazu?41
Könnt Ihr Euch als Mann vorstellen, Frauenkleidung zu tragen?
zum Thema
Mann mit Mann? Reaktionen von Frauen?60
Ich habe leider kein Thema gefunden, welches beantwortet, oder ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet man einen Mann für den Mann

erbi25wue
Also ob du es nun glaubst oder nicht es ist sehr sehr schwer den passenden zu finden mann muss sich ja nicht nur optisch gefallen es soll auch einwenig die Chemie stimmen und meisten stellt sich nach einem Treffen heraus hoppela der mag doch gar nicht was mit dem Mann anfangen sondern gleich lieber an die Frau. Also es ist wie gesagt ganz und gar nicht einfach. Es gab auch schon welche da hat es gestimmt und als der Tag X zum Date kam erschienen se gar nicht mehr. Also Arschkneifer aber wie gesagt es gibt auch Ausnahmen nur diese haben wir noch nicht gefunden aber wir GEBEN NIEMALS AUF.....

LG Petra und Curth/Karin
@sunshinepair
kann Euch nur zustimmen, auch wenn es bei mir genau anderstrum ist .... denn ich finde leider kein Paar das offen genug für solche Spiele ist
sunshinepaar
Sicherlich ist es nicht einfach den passenden zu finden, klaro muss man sich sympathisch sein bzw. die Chemie stimmen, aber das kann man doch schon ganz gut im Vorfeld per mail/chat und pictausch abklären, ob dann natürlich auch bei persönlichem treff der Funke überspringt weis vorher klar niemand, aber es ist wichtig dass jeder zuvor seine Vorstellungen klar äußerst. Aber genau hierfür ist jc doch ein ideales Forum, wo hat man sonst eine so große Auswahl bzw. wie soll man sonst so jemanden finden?
wünsche euch viel Erfolg/glück, ich hatte es.
Es ist sehr schwierig,
denn viele Bi-Männer
entpuppen sich dann
doch eher Frauenbezogen.
Habe da auch schon so manche Erfahrung gemacht.

wirklich schwerig?
Wir möchten uns hier auch einfach mal einreihen, wobei Sie die
treibende Kraft ist, einen Mann - für Uns/Ihn und dann Sie - zu finden.

Unser Status ist ähnlich wie bei sunshinepair. Der Weg ist bekanntlich das Ziel.

LG von uns an dieser Stelle
@scorpion_sins
Ja aber Hallo Ihr Zwei

Uns geht es doch auch so. Da war bin ich Petra die jenige welche die dass Suchen angefangen hat weil ich meine Erfahrung mit frauen schon lange habe und er meint ich bin ihm da was voraus und er möchte diese Erfahung mit einem Mann auch mal haben und wir wollen es Langsam angehen.....
Nun ja Warten Warten und nicht und niemals aufgeben und immer und immer wieder neue Versuche starten. Irgend wann wird es wohl mal Klick machen und es passt alles.

LG Petra
Wir suchen oder wollen immer noch gefunden werden....
Grins Hallo an A L L E

Wir sind immer noch auf der Suche oder wollen einfach gefunden werden. Wem geht es denn auch so? Warum ist es nur so schwer dass passende 3 oder 4 zu Finden???

Sind wir zu Anspruchsvoll?

Nun aber wir geben die HOFFNUNG nicht auf die wird zu letzt sterben.

LG Petra und Curth/Karin
ich such ein paar
Ich such ein Paar,wo er bi ist---meldet euch,ich antworte bestimmt
Na-gefällt er euch
*********6_nw Paar
24 Beiträge
wer suchet der findet...
Hallo ihr beiden,

ich kann mir gut vorstellen, dass es nicht einfach ist einen passenden Bi-Mann zu finden.
Männer laufen hier ja genug rum. grins



Ich würde gerne mal wieder einen Mann verwöhnen.
Natürlich darf die Frau zusehen.

Also meldet euch doch mal.

(Bin öfter beruflich in Bayern unterwegs)
bi_lover66
Hi

wenn du mal wieder in Münchener Gegend bist kannst dich ja mal gerne melden und wir können zusammen was auf die Beine stellen.

Wäre Top.

LG Petra und Curth Karin
*******ich Mann
146 Beiträge
@sunshinepair
Ich bin ein Bi-Mann aus München und such ein nettes Paar, wo er BI ist. Meldet Euch doch mal. LG
Also
Ich kann mir gar nicht vorstellen dass das so schwierig sein soll!

Ich für meinen Teil würde gern einen MMF erleben um weitere Erfahrungen mit einem Mann zu sammeln...
Dabei würde ich mich am liebsten gleichermaßen auf sie wie auf ihn konzentrieren... *g*
Darum gehts doch! Die freie Auswahl zwischen Frau und Mann zu haben *g*
Oh doch
es ist schon sehr schwer da die/denn passenten zu finden weil es soll ja nicht nur um dass eine gehen es soll auch zusammen Spaß machen und deshalb ist es nicht einfach da 3 oder 4 Personen unter einen Hut zu bekommen. Es ist ja schon als Paar also zu zweit sehr schwer dass man auf einen Nenner kommt. Oder ??
Zumindest sehe ich/wir dass so.

Aber wie gesagt es wird der Tag X auch für uns kommen.

Lg Petra und Curth/Karin
dem kann ich wirklich nur zustimmen, es ist wirklich nicht leicht, das sich wer zusammenfindet, wo sich alle 4 sympatisch sind.
wir hatten jetzt vor kurzem kontakt mit einem paar, da wäre SIE für uns beide ok, sogar sehr reizvoll gewesen, aber ER hat nicht so ganz gepaßt.
es ist zwar zu kleinigkeiten gekommen untereinander, aber es hat sich dann wirklich gezeigt, das es ohne das alle 4 wirklich zusammen passen nichts vernünftige dabei herauskommt.
wir sind jetzt auch der einstellung, das man es wirklich nur machen soll, wenn alles paßt, so auf basis "notnagel" hat das echt keinen sinn ! das man einen paarteil halt akzeptiert obwohls nicht ganz so ist, eben weil der andere einem reizt.
@schmusekater44
Ui Danke dass du uns da zustimmst. Machen viele nicht die schreiben und sagen wir wären einfach zu Wählerisch....

*blume*

Noch mal Dank

Lg Petra und Curth/Karin
@petra und curth
es kommt sicher viel drauf an, welche einstellung man hat, bzw was man sucht. wenn es einem nur drum geht das man eine aktion mit andern hat, dann wird/darf man nicht so wählerisch sein, wenn man das aber für sich und andere genießen will, dann kann/soll man schon etwas wählerischer sein.

muß gestehen, ich hab das früher auch etwas "lockerer" gesehen, bin erst durch gespräche mit meiner freundin und anhören ihrer ansichten jetzt auch eher so, lieber keinen sex als schlechten, weils miteinander eben nicht so paßt und leider auch durch negative erfahrung klug geworden.

(über seinen fetisch, kann jeder denken was man will, aber eure einstellung ist doch ok so, jeder soll tun wie er glaubt das es das beste für ihn ist)

bei uns werden sicher auch viele nicht verstehen, das ich IHR die auswahl der partner überlasse, aber sie muß mit IHM klarkommen und ist eben auch vorsichtiger in der auswahl, wenns für sie ok ist, dann kann ich gut damit leben.

lg. wolfgang
Bi-Mann sucht
Ich suche schon länger ein Bi-Paar das einen Mann sucht--meldet euch doch bei mir-antworte immer
Hallo @frevo838
Also du bist a bissel weit vom Schuss ansonsten hätten wir uns gerne mal näher Kennen lernen können.

LG Petra und Curth/Karin
Hallo Sunshinepair
Hallo ihr zwei - tja kann ich auch nur leider sagen - hier aus meiner Gegend kommt anscheinend niemand
Viel Spass noch ihr beiden
LG Wolfgang
*******ich Mann
146 Beiträge
Wenn man sich garnicht rührt, wird auch garnix passieren...
@Don_Munich
wir rühren uns schon und geben auch JEDEM eine Antwort sei es eine Zusage oder Absage und bei dir war eindeutig damals eine ABSAGE und wenn du dich damit nicht zu Frieden gibst tut es uns Leid.

Warum wir dich nicht näher kennen lernen möchten muss man ja nicht im Forum Preis geben dass kann man ja per Mail klären.
Und dass haben wir.

LG Petra und Curth/Karin
*******ich Mann
146 Beiträge
Sorry, hab von Euch nie Post erhalten oder hier was gelesen. Mit ner Absage hab ich kein Problem.

Dann mal viel Glück Euch noch.
LG Don
immer das gleiche,anscheinend wohnen wir in der falschen Ecke Deutschlands
scheint so..........
aber umziehen deswegen fällt aus *g*

Lg Petra
*******_nw Mann
50 Beiträge
Hallo nach Duisburg..also Gelsenkirchen ist nicht weit....wenn ihr Interesse habt schreibt mich einfach an , würde gerne eure Wünsche erfüllen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.