Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6819 Mitglieder
zum Thema
Mann als Sissy - wie steht ihr dazu?41
Könnt Ihr Euch als Mann vorstellen, Frauenkleidung zu tragen?
zum Thema
Mann mit Mann? Reaktionen von Frauen?60
Ich habe leider kein Thema gefunden, welches beantwortet, oder ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet man einen Mann für den Mann

mei o mei
ALso in und um Köln glaube ich geht bestimmt mehr der Pank ab als wie hier unten in Bayern. Hier sind sie doch alle einwenig verschlossener und es dauert bis sie sich mal öffnen......

Aber aber wir werden immer noch nicht aufgeben wir werden suchen und wir wollen gefunden werden...... Grins.

LG Petra und Curth/Karin
Re: mei o mei
Ja die jecken Kölner – alle einwenig aufgeschlossener dank Karneval und Christopher Street Day. Geht hier wirklich der Pank ab? Wo sind die jecken Paare? *prost*

Also sunshinepair nicht aufgeben. Wenn alle Stricke reißen einfach umsiedeln. *wink*
@bifi2008
Du Scherzkeks, dass habe ich erst grad hinter mir......

Bin aus dem Rheinland *hexe*
nach Bayern
gezogen und mich bekommst hier nemmer weg...... *prost*

Werden schon hier was finden......

Lg Petra (Schreiberling) und Curth/Karin *kuss2*
*********gzag Mann
124 Beiträge
hihi
ich bin neu hier und finde eure Forum klasse...
also bin nicht alleine mit dem problem das ich kein nettes paar aus mein gegend finde...
oder sehe so schrecklich aus...es muß doch mal irgendwan klappen...

lg *heul*
Mit dem Problem bist du nicht alleine-ich habe auch noch kein Paar hier kennengelernt--würd mich mich freuen wenn sich das mal ändert,aber aus meiner Gegend kommt auch keiner
Lach..............
he Ihr zwei tut euch zusammen dann seids a Paar *ggg*

Ne Spaß bei Seite es ist einfach schwer aber wie schon des öfteren geschrieben nicht Aufgeben die Hoffnung stirbt zu letzt.

Lg petra
@friedrto
Leider ist Hannover doch ein wenig weit weg von mir. Bin Bi-interessiert, meine Frau möchte auch gern mal mmf ausprobieren.
Fand deinen Forumbeitrag in einem anderen Forum klasse: einfach mal einen geilen harten Schwanz lecken und verwöhnen.
Bringt es genau auf den Punkt ohne lang rumzulabern...
Mir geht es gerade heute genauso.
Da sich heute aktiv nichts mehr ergeben wird, könnte man sich ja verbal austauschen...

Lg

Thomas
******cgn Mann
142 Beiträge
sucker1968
Wenn Hannover Dir zu weit weg ist, wie wär's mit Besuch aus Köln?
@leckercgn
Mal sehen was sich ergibt...
Könnten uns ja erstmal per CM ein wenig kennenlernen und austauschen, da steht vor allem Miriam - meine Frau drauf. Wie gesagt, wir sind noch Neulinge auf diesem Gebiet und suchen daher den richtigen Zugang.
Fänds geil, wenns dann klappen würde.

Lg

Thomas
******cgn Mann
142 Beiträge
@sucker1968
CM ist leider nicht... aber das soll der Sache ja keinen Abbruch tun. Versuchs doch mal mit koelle0505-k bei yahoo in deutschland. Dann können wir mal sehen, ob wir auf einer Wellenlänge liegen.

LG
T.
@leckercgn
Klingt kompliziert. Schade, Köln ist ja um die Ecke, da wär es schade eine Gelegenheit auszulassen...

Lg

Thomas
******cgn Mann
142 Beiträge
@sucker
Was ist so kompliziert daran, eine e-mail zu schreiben?
HM.......
Auch da tun sich manche schwer und stellen sich einwenig Blöd an.

Lg Petra und Curth/Karin
*********gzag Mann
124 Beiträge
Jeep
da muss ich dir recht geben sunshinepair....bei einigen will es nicht klappen einscheint....grins *aua*
******cgn Mann
142 Beiträge
schon merkwürdig...
...wenn es zu kompliziert ist, mal eine mail zu schreiben, dann kann das Bedürfnis wohl auch nicht allzu groß sein.
*******olf Mann
23 Beiträge
Er für ihn
Es ist schon seltsam, ich suche ein Paar bei dem ich Sex mit dem Mann haben möchte und finde niemand. Ihr sucht das gleiche und findet auch niemanden.
Da Ihr beide auch sehr nett anzuschauen seit, würde ich euch gerne näher kennen lernen.
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Nur mit Frau
Mich kickt es eigentlich nur wenn die Frau dabei ist weil ich eben auch Bi und nich Schwul bin. Ich hatte in einer langen und sehr offenen Freundschaft mit einem Paar traumhafte Erlebnisse mit den Beiden. Ist doch ein irres Feeling von der Dame anal bespielt zu werden wenn man ihren Mann verwöhnt und mein Highligth war ganz klar von Ihr geküsst zu werden als er mich nach ihrer Vorbereitung dann auch genommen hat. Dieses Mischung zwischen genommen und aufgefangen werden hat unsere Freundschaft auch ausgemacht
*********nn88 Mann
185 Beiträge
ich würde fast sagen das hier im JC Bi-Männer zu finden nicht schwer ist, nur muss man halt auch mal suchen und nicht zu wählerisch sein.

Ich persönlich suche auch mehr oder weniger, aber ohne Premium ist halt nix mit anschreiben :'(
@sunshinepair
also ich finde es eher umgekehrt schwieriger als " einzelner " Bi-Mann ein Bi-Paar zu finden. Ich selbst suche ein Bi-Paar und auf meine Anzeigen melden sich in der Regel nur Single Männer.
@holger1966
da kann ich Dir nur zustimmen, ein Paar zu finden ist hier fast unmöglich. Das Problem ist eben, das der Bi-Mann beiden gefallen muss und Frauen wahrscheinlich immer was ganz tolles finden wollen, die haben ja auch genug auswahl.

Männer sind da unkomplizierter!
also eher umgekehrt
es ist fast unmöglich einen einzelnen Bi Mann zu bekommen
ein Paar BI-BI ist irgendwie einfacher
@sahnemops
Hmm, eventuell liegt es ja daran das " suchende " Bi-Paare " eventuell die " Meßlatte " sehr hoch setzen in Punkto Optik. Was kein Vorwurf sein soll. Jeder hat ja seine Vorstellungen. Ich bin zum Beispiel Brillenträger ( beim Sex aber nicht ) und habe einen kleinen Bauch. Viele Bi-Paare suchen halt lieber einen sehr schlanken Mann und ich habe auch schon Anzeigen ( nicht hier ) gelesen mit dem Vermerk kein BBB.
@holger1966
nö,daran kanns nicht liegen,wir sind selber nicht die dünnsten *haumichwech*
die Brille sehen wir beim Sex nicht,da befinden wir uns mit den Augen dann eher etwas tiefer *ggg*
aber uns schreiben viele an,wenn es dann aber Richtung reales Treffen geht,dann wird "im wörtlichsten Sinne" der Schwanz schnell wieder eingezogen und man hört nix mehr
also doch wieder : ich will nur die Frau *popp*
@sahnemops
Es ist schade, wenn Ihr die Erfahrung macht das männliche " Bi-Männer " kneifen, wenn es zum Treffen kommen soll. Das finde ich unterste Schublade, die können sich dann in der nächsten Stadt eher eine Parkuhr suchen , Geld einwerfen und erzählen was sie wollen, da juckt es keinen. Ich habe noch nie ein Paar versetzt, dafür bin ich viel zu " rallig " grins.
ja und komischwerweise sind´s dann auch noch die mit dem gößten Maul
die dir EXPRESSMails schreiben und gleich Schwnzbilder rüberschicken bevor sie überhaupt Hallo gesagt haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.