Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6812 Mitglieder
zum Thema
Mann als Sissy - wie steht ihr dazu?41
Könnt Ihr Euch als Mann vorstellen, Frauenkleidung zu tragen?
zum Thema
Mann mit Mann? Reaktionen von Frauen?60
Ich habe leider kein Thema gefunden, welches beantwortet, oder ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet man einen Mann für den Mann

Wie findet man einen Mann für den Mann
Hallo eine Frage in die Runde:

Wie finde ich einen Mann für meinen Mann/Frau ?

Es ist nicht einfach aber ich/wir werde/n es auch nicht aufgeben. Ich (Petra) bin da meinem Partner schon voraus ich hatte schon des öfteren daß vergnügen mit einer Frau mich sexuel auszutauschen und er war natürlich dabei aber einen Mann haben wir bis jetzt noch nicht gefunden der es mal mit ihm7ihr so richtig macht und ich dabei zu sehe und wen sie wollen dann auch eingreife. Also wie kommt man an solche Männer und gibt es welche die es überhaupt mögen, daß die Frau des Hauses auch dabei ist?

LG Petra Schreiberling und Curth/Karin
na klar
die gibt es

und wenn man (ich) eure bilder sieht machen die lust euch mal kennen zu lernen
ich persönlich würde es wollen, wenn du petra mit dabei und mit machen würdest

bussi ihr zwei süßen *zwinker*
Bravo
na wenigsten EINER *ggg*

Aber leider zu weit fort..... *snief*

Nun ja werden nicht aufgeben bleiben am Ball..... *zwinker*

LG Petra
*****e07 Mann
56 Beiträge
tja leider zuweit weg^^

mfg
wer weiß...
wann ich das nächste mal in M zu tun habe
vielleicht schon bald... *zwinker*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
na, wenns nicht so weit weg wäre....
aber ich kann mir nicht vorstellen, das ihr über diesen thread nicht einen in der nähe findet....
*****e07 Mann
56 Beiträge
denke ich doch wohl auch.

mfg sklave07
Ihr seids die EINZIGEN.............
Hallo ihr seid leider die Einzigen die sich darauf melden.... *snief2*

ABer wie gesagt vielleicht kommt ja irgend wann mal was in unserer Nähe. *ggg*

Dat wär einfach "GEILO" .... *ggg*

Petra
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
nun, das es hier sowenig resonanz gibt liegt sicherlich auch daran, das euer "Er" offensichtlich gerne andere kleider trägt.
vielleicht ist das nicht jemdem bimann recht
Nun ja die muss er ja nicht dabei tragen
Also daß glaube ich nicht daß es daran unbedingt liegt weil die muss er ja nicht unbedingt tragen dies können wir ja für uns machen wie wir wollen.

ABer was solls wird sich schon noch was ergeben..... *snief2*

Petra
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
klar, daran muss es nicht unbedingt liegen,
aber vielleicht.... keine ahnung
gerade da euer Er gern andere Kleider trägt, sollte sich doch ein passender Dritter im Bunde finden lassen *roll*
Ich hätte nix dagegen, wenn die Dame des Hauses zu schaut und sich ein mischt.
Leider gibt es ja auch immer die Typen, die über den Mann an die Frau wollen und die schrecken vielleicht vor zweimal Weiblichkeit zurück
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
treffend formuliert
Übrigens, ich finde es echt toll, wie du deine(n) Partner(in) unterstützt, seinen Neigungen entsprechend zu leben.
Der nette Kerl, der gern mal andere Kleidung trägtund sonst nur in Frieden leben will wird stigamtisiert, beim braven Familienvater von nebenan, der sich gern mal an seine Töchtern vergreift, wird dann nach Entschuldigungen gesucht oder den Mädels die Schuld gegeben.
Die Intoleranz und Doppelmoral ist halt immer noch ein Problem, auch wenn sich alle immer als soooo tolerant und weltoffen darstellen, als Politiker kann man sich mittlereile outen, aber einem "normalen" Arbeitnehmer kann das leider immer noch schnell den Job kosten *gr2*
weiter posten...
...für mich leider zu weit *zwinker*
Aber hübsche Bilder,weiter suchen *wink*
ich hätte da einen mann!
bin mir nicht sicher ob ich da hier richtig bin, aber ich hätte einen devoten herren, der würde sich über dominante hetero tv oder bi-männer freuen.

wir planen für demnächst in köln eine gang bang der besonderen art!
wir stellen eine exclusive 120qm suite mit champus und allem was dazu gehört.
gesucht werden für diese einmalige und aussergewöhnliche gang bang,
männer, die gerne mal einen devoten mann f... möchten, ob oral oder anal, je nach lust und laune.
gerne auch anfänger, da er selbst mit mehreren herren noch keine erfahrung hatte, alles nach dem motto, alles kann nichts muss!


vielleicht meldet sich ja der ein oder andere interessent?

ansonsten noch viel erfolg bei der suche nach dem mr. right.
hört sich ja nett an *geheimtipp*
Wäre schon gern dabei *roll*
Howy(Robin)
******_by Mann
30 Beiträge
Hallo!
Also ich bin in der Nähe und glaube ich bin so ein Mann, der hier gesucht wird...

Tim
hi ich würd auch gern ma so einen kerl kennen lernen bin oft im chat ^^
MENNo :-((
Mei Mei lauter nette Kerle die sich hier melden aber doch bissel zu weit entfernt wohnen. Und wegen den zwei Frauen *ggg* Mensch da kann sich der Mann doch nur FREUEN *g*

Und nicht Ängste haben *zwinker*

Nun wir werden immer noch weiter suchen.

LG Petra und Curth / Karin
Da habt Ihr aber auch einen ziemlich begrenzten Aktionsradius !

aber in gerade in München sollte sich doch jemand finden, also nicht verzagen ...
Nun wohn ich schon in Bayern und dann am falschen Ende *hae*
Vielleicht verirrt ihr euch ja mal nach Unterfranken oder ich nach München, wo dort doch mein Chef sitzt *roll*

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich da um München niemand findet, muss halt dann nur noch der richtige sein.
Ich frage mich ja warum du Petra einen Mann fuer deinen Mann suchst und nicht dein Mann selbst sucht und er dir auch gefallen sollte??

Wenn ich frueher noch als Paar ein Paar gesucht haben wo beide Bi waren ,
haben wir auch wert darauf gelegt das die Maenner sich untereinander verstehn und vor dem Treffen miteinander austauschen ..genauso we die Frauen.

was bringt es wenn die Frau sucht und nacher den falschen anschleppt ???

Die Ausrede das Sie ja weis was ihm gefaellt.. lass ich uebrigens nicht gelten..
denn du bist zwar die Partnerin ..aber wenn Mann Mann sucht .. haben Frauen eben meistens nicht den gleichen Geschmack wie er ......

also lass Ihn mal suchen und machen und du geniese einfach mal .....

oder haetes du gewollt das deine erste Frau von einem Mann vorgesetzt und ausgesucht wurde *frage* *frage*
ich glaube nicht mehr daran
dass man hier als mann einen mann finden kann!

ich bin schon ein paar tage hier - es tut sich nichts echtes oder es werden zu viele vorbedingungen aufgestellt - keiner da!

ich bin ja bereit mal einem mann oder zwei zur verfügung zu stehen - gerne mal die devote rolle übernehmen, passiv sein um all das mit mir machen zu lassen - was ich auch mal mit einem mann machen würde.

als neuling und quasi unberührt ist das vielleicht nicht zu erwarten, das ich jemanden finde der mich in diese homophilen geheimnisse einweiht und es einfach mal angeht.

aber die hoffnung stirbt zuletzt, daher wünsch ich euch noch viel spass hier.
***a2 Paar
23 Beiträge
ach
*snief2* wir suche auch schon ne ganze weile hier einen netten Bi typen aus der Region aber gefunden haben wir dich noch nicht ! *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.