Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6710 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Sympathie, Anziehung - was ist was?61
Tja, die 40 überschritten, Beziehungen geführt und plötzlich stellt…
zum Thema
Wenn die Sexualität nicht ausgeübt werden kann!?59
Bei mir geht es um folgendes Problem. Ich bin mit meiner Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Geruch von Sex

Ich kann manchen Gerüchen so gar nichts abgewinnen. Ganz fies sind die Gerüche von manchen Binden meiner Frau, da riecht das ganze Bett nach, man selbst und alles was mittelbar damit in Kontakt kommt ebenfalls. Ich frag mich manchmal, wieso die in der Werbung bei derartigem Gestank von "Duft" oder "Frische" reden...

Ebenfalls übel ist der Geruch mancher parfümierten Gummis. Wenn man den dann an den Fingern hat und das ständig riecht, sobald mal die Hände in die Nähe des Gesichts kommen - wuä!

Mir ist am liebsten der "echte" Geruch der Frau, der sich aus Dingen wie Geruch der Haare, ihrem Körper, des Waschmittels, ihrem Duschgel o.ä. zusammensetzt. Mit einer bestimmten Bekannten z.B. würde ich schon fast alleine wegen ihres Geruchs gerne mal schlafen. Schon der Geruch ihrer Haare macht mich wahnsinnig. Wenn ich manchmal bei ihr zu Besuch bin, mopse ich mir immer mal 2-3 Haargummis von ihr zum dran riechen. Mit diesem Geruch in der Nase dauert die Handarbeit maximal ein paar Augenblicke.

Der eigentliche Geruch von Sex und seinen Flüssigkeiten gibt mir eigenlich gar nichts. Sperma riecht für mich extrem eklig und auch um mich von "Muschgeruchi" nicht abschrecken zu lassen, muss ich schon ziemlich "weit dabei" sein.
Obwohl ich weiß, dass es viel besser schmeckt als es riecht, ist Oralsex bei ner Frau damit für mich bisher ausgeblieben.
****Too Paar
13.555 Beiträge
Sperma riecht für mich extrem eklig

Jap...für mich ehrlich gesagt auch....*wuerg*

Obwohl ich weiß, dass es viel besser schmeckt als es riecht, ist Oralsex bei ner Frau damit für mich bisher ausgeblieben.

Aha...aber woher weisst du das dann? Kann ich persönlich so nicht bestätigen...*zwinker*

LG,Eva
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Spermageruch ( und -geschmack) kann sehr stark variieren, je nachdem wie ein Mann sich ernährt. Rauchersperma, Alkoholsperma und Sperma nach sehr deftigem Essen finde ich weniger nett. Ansonsten kommt es natürlich auf den Eigengeruch des Mannes an.
Eva,
naja irgendwann hat man dann doch alles mal probiert, auch die Dinge, die man sich nicht vorgenommen hat, weder initiativ, noch zur Wiederholung *g*

Was findest Du denn besser bzw. findest du Geruch und Geschmack ähnlich?

PS: Wie kann ich hier denn zitieren?
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****Too Paar
13.555 Beiträge
Was findest Du denn besser bzw. findest du Geruch und Geschmack ähnlich?

Ja , ich finde Geruch und Geschmack ähnlich fies um ehrlich zu sein...
Wenn mein Liebster sich in meinem Mund ergießt,dann achte ich drauf,dass es direkt im Rachen landet,wo ich es nicht schmecken muss...-oder ich lass es wieder ausm Mund rauslaufen. Ich finde es tatsächlich eher eklig als lecker....kann nichts gegen diese Abneigung tun. Ich find´s auch nicht dramatisch...-frau muss nicht alles mögen finde ich.

Was ich dann meistens richtig abartig finde,ist eben die Mischung zwischen Spermageruch und Muschigeruch nach dem Sex. Ich kann da nichts Erregendes dran finden an diesem Säftemix....*nene*
Seit ich immer sehr viel squirte,wird viel von diesen Gerüchen dadurch einfach weg gespült und das finde ich sehr gut...*ja*

Wenn es einer eklig findet *gruebel* ... dann muss man ihm\ihr das Zeugs nicht unbedingt unter die Nase halten. Grundsätzlich denk ich wird doch keine\r gezwungen Sperma zu sich zu nehmen.

Sehe ich genauso....*ja*

LG,Eva
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Hallo?

Natürlich soll dazu niemand gezwungen werden. Ich denke, das steht wohl außer Frage.

Es ist einfach eine Tatsache, dass der Geruch und Geschmack von Sperma je nach Ernährungsverhalten variiert. In engeren Grenzen gilt das auch für den Geschmack des weiblichen Genitals.

Damit soll ja niemandem nahegelegt werden, sich künftig nur noch von Fruchtsaft und Zuckerwatte zu ernähren, damit man gut schmeckt.

Aber immer vorausgesetzt dass man einander gefallen möchte auch in dieser Hinsicht, kann es ja nicht schaden, darüber Bescheid zu wissen.
****Too Paar
13.555 Beiträge
Es ist einfach eine Tatsache, dass der Geruch und Geschmack von Sperma je nach Ernährungsverhalten variiert. In engeren Grenzen gilt das auch für den Geschmack des weiblichen Genitals.

Mag alles sein....Und dennoch sind mir die einzelnen Geschmacksrichtungen total banane...denn für mich gibt es einfach kein leckeres Sperma.Für mich isses ein mal mehr...-mal weniger unappetitlicher Kleister ,dessen Geruch, Geschmack und auch Konsistenz ich einfach nichts abgewinnen kann.

Und da es hier im Thread eben um den Geruch von Sex geht,fand ich das erwähnenswert.
Das weibliche Genital kann auch Säfte produzieren,die ich weder geschmacklich ..-noch im Geruch angenehm oder gar erregend empfinde.
Von daher mag ich´s dann eher geruchs-und geschmacksneutral beim Sex.

LG,Eva
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Eva:

Du argumentierst mit Deinem ganz persönlichen Geschmack gegen eine allgemeingültige Aussage an. Das kann gar keine sinnhafte Diskussion ergeben. *g*

Es stimmt beides: das, was ich schrieb (dass Sperma durchaus unterschiedlich angehehm oder unangenehm schmecken kann) und das, was Du schreibst (dass Dir persönlich Sperma nie schmecken wird).

*g*
****Too Paar
13.555 Beiträge
@Sina
Schon klar...Aber an welcher Stelle argumentierte ich bitte gegen deine allgemeingültige Aussage ???
Ich betone nur,dass es varrieren kann,wie es will....-ICH es trotzdem eklig finde.Also argumentiere ich FÜR mich und meinen persönlichen Geschmack und nicht gegen deine Aussage. Da gibt es schon noch einen Unterschied.

Verstehe deinen Post nur bedingt,sorry....

Hier schreibt doch jeder über seine persönlichen Ansichten , Geschmäcker und Erfahrungen. Wenn du allgemeingültige Thesen einwerfen musst,ist das deine Sache. Ich vertrete trotzdem weiterhin meine Meinung. Das sollte mir doch gestattet sein denke ich.

LG,Eva
*******na57 Frau
22.196 Beiträge
JOY-Angels 
Jou
und nun wieder *frieden* ... Ihr habt ja beide Recht und so soll es dann auch bleiben.

(Ja, ich bin Waage und hasse Unfrieden.... *crazy*)
****Too Paar
13.555 Beiträge
Jaja....passt schon....*knuddel*

LG,Eva
Ich bin genau der selben Meinung wie @ Waldfee_45 ... *top*
Sie/Er sollte bei Düften etwas weniger auflegen ... *g*
in einer Zeit vor unserer Zeit
Die "alten" Römerinnen sollen Terpentin oder sowas ähnliches getrunken haben,damit sie beim Schwitzen nach Rosen dufteten- vielleicht schmeckt und duftet Sperma danach genau so? Auf jeden Fall riecht und schmeckt es angenehmer,wenn man es gern hat und unangenehmer bei Abneigung, wie alles im Leben.
******e72 Mann
387 Beiträge
Naja
nicht dass noch wer auf die Idee kommt, aus eben diesem - für mich nicht nachvollziehbaren - Grund, ebenfalls Terpentin oder einen der Ersatzstoffe dafür zu trinken, wäre nicht soooooo gesund.....
Der Geschmack als auch der Geruch von Sperma kann Mann mit wesentlich bekömmlicheren Speisen positiv beeinflussen.
Ich hab mal....
...irgendwo gelesen, dass Männer Ananas essen sollten, dann wäre der Geschmack angenehmer.... naja, ich habs nie ausprobiert....
****Too Paar
13.555 Beiträge
Ja das soll es wohl...

Meine Oma musste mal eine Eigenurintherapie machen. Der Arzt meinte,der Geschmack würde angenehmer mit frischem Zitronensaft. Meine Oma meinte: Weisste Mädel...ich hab das versucht....und am Ende hatte ich einfach ein Glas Pipi mit Zitronensaft drin...angenehmer schmecken tut das überhaupt nicht... *zwinker*

LG,Eva
Geschmack
Nun ja, wer sich vor Sperma oder Eigenurin ekelt, dem ist der Geschmack dann eh egal. Aber wir kommen etwas vom Thema ab, es ging ja um den Geruch.....
****Too Paar
13.555 Beiträge
Das stimmt...es geht um den Geruch von Sex...
Da gehört der Geruch von Sperma auch dazu.... gemischt mit den weiblichen Säften,Schweiss und ...keine Ahnung,was alles noch.
Die Einen mögen´s...-die anderen nicht. Ich nicht....*gg*

LG,Eva
****80 Frau
622 Beiträge
Ich mag den Geruch von Sperma und weiblichem Ausfluss auch nicht sonderlich. *wuerg*

Schweißgeruch dagegen kommt auf die Person an. Wenn "er" gut riecht und ich ihn gut riechen kann ist das schon viel wert.
Ich mag keine Männer die nur nach After Shave und Parfüm stinken. Davon bekomme ich Asthma. Ein Mann muss auch nach Mann riechen!
*****ver Mann
351 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****Too Paar
13.555 Beiträge
Ui....gleich *stinken*??? *wuerg*
Oder nur etwas derbe ausgedrückt? *nachdenk*

LG,Eva
********onix Mann
135 Beiträge
Mein Geruchsempfinden bei anderen Menschen
Hi Leute,

bis vor einem einem anderthalben Jahr habe ich ungefähr 17 jahre lang zwischen 10 und 25 Zigaretten am Tag geraucht. Mein Wahrnehmung was menschliche Gerüche angeht war immer schon gut, auch wenn meine Nase in dieser Zeit schwer nachgelassen hatte.
Seit ich nun wieder Nichtraucher bin hat sich nach und nach mein Geruchssinn um ein vielfaches verbessert.
Das geht bei mir so weit, das Menschen die zwar sehr gepflegt sind und die optisch meinen Interessen entsprechen sofort unattraktiv für mich werden.
Umgekehrt ist aber auch möglich das ich manche Damen trotz Alter, Körperfülle, Kleidungsstil der mir garnicht zusagt oder ähnliches trotzdem attraktiv geworden sind, weil mir im vorbeigehen ihr Duft ins die Nase gestiegen ist.
Egal wie gut ein Mensch gepflegt ist und aussieht, wenn mir der Geruch nicht liegt, werde ich nicht mit ihm schlafen!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Tja, @**rk phoenix... Willkommen in der Welt der olfaktorisch nicht Eingeschränkten. Genieß den Aufenthalt. *g*
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
:-)
Grins!

Das ist so ein Punkt, der mir auch sehr gefällt, seit ich nun seit 7 Monaten auf's Dampfen umgestiegen bin.

Kann dark_phoenix und SinasTraum nur zustimmen!

Vollständig funktionierende Geruchs- und Geschmackssinne sind Lebensqualität!

LG,

Mr. Unfein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.