Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13564 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6659 Mitglieder
zum Thema
Die Muschi-Massage179
Unsere Kolumnistin Sophie Andresky unterzog sich, vermutlich auch…
zum Thema
Liebe, Sympathie, Anziehung - was ist was?61
Tja, die 40 überschritten, Beziehungen geführt und plötzlich stellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Geruch von Sex

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Der Geruch von Sex
Hallo liebe nasale JOYclub-Leser,

Gerüche spielen für unsere Sexualität und gegenseitige Anziehung eine große Rolle. Sophie Andresky nahm Witterung auf und förderte Pheromonparfüme und Muschi-Waschlotionen an die Oberfläche.

http://www.joyclub.de/sex/der_geruch_von_sex.html

Unsere Frage an euch: Hattet ihr beim Sex schon besonders fiese oder besonders tolle Geruchserlebnisse bzw. könnt ihr wie Sophie im Text bestimmte tolle Sexnummern mit speziellen Gerüchen verbinden?

In diesem Sinne:
freeman
Sicher gab es Frauen die es schafften, mich mit ihrem Duft geradezu verrückt zu machen.
Offensichtlich waren diese Frauen in der Lage, vielleicht auch nur situationsbedingt, in ihrem Körper einen Pheromon-Duft-Cocktail zu produzieren, der mich zusammen mit dem Geschmack ihrer Haut dermaßen anmachte, wie es sonst eher nur durch die Art der sexuellen Stimulation geschieht.
Ein Wahnsinns-Erlebnis, leider kaum in richtige Worte zu fassen.

Kedg
****Too Paar
13.554 Beiträge
Zum Beitrag selber:

Das Übelste aber sind Muschi-Waschlotionen. Gar nicht mal nur wegen ihres Duftes, sondern wegen der Einstellung, die damit verkauft wird, dieses immer implizierte ‚Frauen sind igitt und bäh’.

Ich weiss nicht,wie man sowas in eine schlichte Intimwaschlotion hinein interpretieren kann,die einfach nur die Möse ohne unangenehmes Brennen schonender als parfümierte Duschgele reinigen soll....aber gut...*roll*
Wenn sie sowas wie oben implizieren sollte,dann impliziert jedes Duschgel, jedes Deo-egal ob für die Achseln oder auch die Füsse dasselbe. Ich find´s eher schwachsinnig,in eine simple Waschlotion sowas rein zu interpretieren,nur weil * Intim* draufsteht...das Zeug kann man übrigens für den ganzen Körper verwenden,wenn man empfindliche Haut hat.

Hattet ihr beim Sex schon besonders fiese oder besonders tolle Geruchserlebnisse bzw. könnt ihr wie Sophie im Text bestimmte tolle Sexnummern mit speziellen Gerüchen verbinden

Solche Erlebnisse hatte ich tatsächlich...
Eva kurz vor dem Eisprung ...Es umflutete mich ein für meine Nase extrem unangenehmer,fast schon animalischer Geruch beim Kuscheln,Knutschen und Fummeln mit meinem Liebsten. Während ich ängstlich überlegte,wie er darauf reagieren würde ,wurde er immer rattiger und grunzte und stöhnte vor sich hin: * Boah,riechst du geil...*
Darauf folgte eine hammergeile Nummer nach der anderen und er war völlig rammdösig und konnte nicht von mir lassen....*haumichwech*

Die Mischung,die sich dann ergab war definitiv Zoogeruch...-oder noch schlimmer. Ein für mich fast unerträglicher Mischmasch von Ich hab ein reifes Ei für dich -Geruch , etwas Sexschweiss..., Sperma...usw.usw.usw. waberte durch das Zimmer...
Während ich es irgendwie nicht mehr erotisch fand,drehte mein Liebster fast durch vor lauter Wonne und Erregung...Nichtmal seine Erektion liess irgendwann mal nach.*lol*

Und ja...,jedesmal,wenn Eva mit reifen Eiern wirft und dieses besondere Aroma verströmt,denken wir beide an diesen geilen Nachmittag.
Und es gibt Männer,die den Eisprung einer Frau tatsächlich riechen können...
Ich find´s geil....*top*

Was die Sache mit den Achselhöhlen anbelangt,kann ich die angesprochene Wirkung nur bestätigen...Wenn mein Liebster Problemchen hat mit der Standfestigkeit,dann wirken meine Achseln echt Wunder...*freu2* Da braucht´s keinen Cockring ...-ein tiefer Atemzug mit der Nase in meinen Achselhöhlen genügt vollkommen. Vorzugweise ,wenn kein Deogeruch stört und er wirklich mich riechen darf.

LG,Eva
****rBB Mann
1.874 Beiträge
man muss sich schon gut für den Sex riechen können
Der Geruch der Muschi, des Pos, aber auch der Füße einer Frau lässt mich manchmal alles andere vergessen.
*******l66 Paar
274 Beiträge
Der Geruch von Sex...
ist uns aus machen Clubs bekannt wenn sich auf engem Raum viele Menschen verlustieren und dann Körperflüssigkeiten tauschen.
Nach einiger Zeit sind solche Spielzimmer dann von einem ganz eigenem Duft gefüllt,
eben dem Geruch von SEX !!

LG lustvoll66
*******_45 Frau
328 Beiträge
ich mag meinen Geruch.....
und deshalb benutze ich leicht riechendes Duschgel, Shampo oder Deo. Schließlich will ich ja nur sauber werden. Parfüm so gut wie gar nicht.
Besonders fies finde ich duftende Slipeinlagen...... *wuerg*

Echt gruselig ist es auch, wenn man beim Mann von Duftwässerchen erschlagen wird. Ein sauberer Männerduft dagegen kann sehr anregend wirken *anmach* und beim Sex dieser moschusartige Geruch ist herrlich... Ich gehe sehr oft der Nase nach und genieße es...

und das ich gut rieche und schmecke, habe ich schon oft gesagt bekommen..... *smile*
Wahnsinnig wichtig...
ist mir der Geruch bei einem anderen Menschen. Wenn jemand für mich verlockend riecht, bin ich hin und weg...dann können sogar die Witze flach sein und der Bauch nicht...ein gut duftender Körper haut mich einfach um.
Wenn ich jemanden gut riechen kann, dann sogar nach einer durchzechten und durchtanzten Nacht...
*******Ness Paar
244 Beiträge
Ich weiss nicht,wie man sowas in eine schlichte Intimwaschlotion hinein interpretieren kann,die einfach nur die Möse ohne unangenehmes Brennen schonender als parfümierte Duschgele reinigen soll....aber gut...
Was ist mit einfach klarem Wasser?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Noch
immer kursieren üble Witze über negative Gerüche (Fischhandlung, Katzen,...), obwohl Duschen und Bäder heute selbstverständlich sind. Als es noch nicht so war, florierte der Verkauf von Intimspray, das schlimmer war als jeder denkbare Intimgeruch.

Ich kenne selbst keinen schlimmen Geruch mehr aus den letzten 30 Jahren, ganz im Gegenteil, wenn noch etwas ruchbar wurde, dann in Herrentoiletten im "trauten" Nebeneinander mit denen, die es dann auch nicht für geraten hielten, ihre Hände zu waschen und im Supermarkt lieber gleich das Prüfen der Pfirsiche oder Tomaten in die Hände nahmen.

Aber von diesen Ausnahmen abgesehen ist der Intimduft immer leckerer geworden in den letzten Jahren. Aber wie immer: nur meine Empfindung!
*********antes Frau
227 Beiträge
Duft nach Sex
Ist ja toll. Ich hätte jetzt beinahe dieses Thema selber vorgeschlagen.

Vorher:

Der Geruch, Duft ist sehr wichtig. Wenn ich einen Mann nicht riechen kann, dann geht gar nichts. Also wenn er nicht gut riecht. Damit meine ich frisch, natürlich, eben ansprechend.
Es darf ein gutes Herrenparfum sein. Aber frisch geduscht ohne jegliches Deo finde ich
auch schön.

Nachher:

Nach dem Sex erfreut der spezifische Geruch noch meine Sinne.
Ich schlafe im Moment in seinem Shirt, in dem das er trug, kurz bevor es zur Sache ging.
Sein Duft ist herrlich erregend. Ich bin Single und er schläft nicht bei mir.
Aber so ist er zumindest teilweise anwesend.
*zwinker*
*****ide Mann
74 Beiträge
Ich mags..
.. wenn Frau gut riecht.
(Mann sollte natürlich nicht nachstehen)
Damit meine ich ein dezent aufgetragenes Parfumin Kombi mit Eigengeruch.
Aber der eigentliche Geruch (und auch der Geschmack) eines sauberen Partners wirkt in Kombi mit besagtem Parfum höchst stimulierend auf mich.
Achselhöhlen sind Pheromonträger und gehören für mich dazu.
Ich muss in der Tat einen Partner "riechen" können und mögen, sonst geht gar nix.
Duft....
Nun, ich machte bereits mehrmals die Erfahrung, daß männliche Sex-Partner meinen Geruch, also speziell den meiner Spalte so geil fanden. Begeistert und gierig auch den Duft meines Strings in sich aufsogen. Klar ich finde dies wahnsinnig geil, es törnt mich unheimlich an.
Früher schenkte ich all dem keine Beachtung, erst durch meinen Diablito wurde ich auch auf diesem Gebiet sensibilisiert.
Bei meinem Geruchsempfinden gegenüber meinem Sex-Partner ist die Sympathie ausschlaggebend.
Allen Geschmack und körperlichen Duft, explizit den ich von meinem Diablito in mich aufnehme, geniesse ich in vollen Zügen, selbst vielleicht auch gerade wenn etwas Schweiss und noch mehr körpereigenes, nicht frisch Abgeduschtes dabei ist, dabei hätt ich bei anderen Kontakten schon erhebliche Probleme...
LG,
Angel
****Too Paar
13.554 Beiträge
His_CatNess
Ich weiss nicht,wie man sowas in eine schlichte Intimwaschlotion hinein interpretieren kann,die einfach nur die Möse ohne unangenehmes Brennen schonender als parfümierte Duschgele reinigen soll....aber gut...
Was ist mit einfach klarem Wasser?

Keine Ahnung...Glaube aber,ihr habt gar nicht richtig gelesen oder nicht verstanden,worauf ich hinaus wollte.Und den Text von Sophie,um den es ursprünglich ging,scheinbar auch nicht.
Klares Wasser oder nicht hat doch gar nichts damit zu tun,worauf ich Bezug nahm...*nixweiss*

wegen der Einstellung, die damit verkauft wird, dieses immer implizierte ‚Frauen sind igitt und bäh’.

Es ging darum,was die Verfasserin des Artikels in eine schlichte Intimwaschlotion hineininterpretierte...-nicht,wie und womit frau sich waschen soll...
Immer richtig lesen und nicht einfach mal Irgendwas drauflos texten....*roll*

Und die Wenigsten (ihr auch nicht!) sind auf die Frage des TE eingegangen,die da lautete:

Unsere Frage an euch: Hattet ihr beim Sex schon besonders fiese oder besonders tolle Geruchserlebnisse bzw. könnt ihr wie Sophie im Text bestimmte tolle Sexnummern mit speziellen Gerüchen verbinden?

LG,Eva
*******Ness Paar
244 Beiträge
Keine Ahnung...Glaube aber,ihr habt gar nicht richtig gelesen oder nicht verstanden,worauf ich hinaus wollte.Und den Text von Sophie,um den es ursprünglich ging,scheinbar auch nicht.
Klares Wasser oder nicht hat doch gar nichts damit zu tun,worauf ich Bezug nahm...

Es ging darum,was die Verfasserin des Artikels in eine schlichte Intimwaschlotion hineininterpretierte...-nicht,wie und womit frau sich waschen soll...
Immer richtig lesen und nicht einfach mal Irgendwas drauflos texten....
Wir haben gelesen, aber offentlich deutlich anders verstanden. Wozu braucht es eine schlichte Intimwaschlotion, wenn es klares Wasser genau so tut? Für den Schwanz wird das Trara ja auch nicht veranstaltet. Der Schlusss, den Sophie da zieht, ist naheliegend. Da brauchts keine großen Interpretationen.

Keine Angst, wir lesen schon richtig und texten nicht einfach Irgendwas drauf los.... *zwinker*
@*****cat
Wozu braucht es eine schlichte Intimwaschlotion, wenn es klares Wasser genau so tut?

Ähm... manchmal tut es klarem Wasser einfach nicht, vor allem nach einem weichen Stuhlgang.

Für den Schwanz wird das Trara ja auch nicht veranstaltet.

Schwänze werden auch mit Seife gewaschen, oder?

Sorry, ich komme aus einem Land, wo Menschen sich mehrmals täglich "da unten" waschen, und dafür gibt es "das Bidet", ein Sitzwaschbecken, und ein kleines Bidet-Tuch, um sich hinterher zu trocknen. Das Waschen der Genitalien ist kein Tabu-Thema.

Intimwaschlotionen sind einfach weniger aggressiv als normale Seife.
Mich hat es auch schon immer gewundert, warum keine speziellen Penis-und-Hodenwaschlotionen, Eichel-und Popo-Deos usw. auf dem Markt sind!

Ob es daran liegt, daß bei Frauen damit Geld zu machen ist weil sie generell gerne und mehr Körperpflege kaufen und benutzen, gerne gut riechen usw...insgeheim eher befürchten schlechter zu riechen, sauberer als sauber sein möchten...

Kein Plan, aber der Markt ist riesig.

Manche Seifenzusätze können sich, z.B. bei angegriffener Schleimhaut, reizend anfühlen, da muß was spezielles her.
Aber die Eichel ist doch eigentlich auch empfindlich! *nixweiss*

Ich mag den Geruch von Sex, vermischte Körpersäfte riechen lecker, so wohltuend natürlich!
Das gehört dazu und ein frisch bezogenes Bett riecht zwar sauber aber nichtssagend.

Ich bin ein bekennender Parfüm-Junkie. *zwinker*
Aber beim Sex stört zuviel davon!
*******Ness Paar
244 Beiträge
Ob es daran liegt, daß bei Frauen damit Geld zu machen ist weil sie generell gerne und mehr Körperpflege kaufen und benutzen, gerne gut riechen usw...insgeheim eher befürchten schlechter zu riechen, sauberer als sauber sein möchten...
Wohl eher an der Einstellung, wie Sophie im Artikel ja schon geschrieben hat, das über Jahrhunderte eingeschliffene Bild, dass Frauen da unrein sind.

Ach und nein, Seife am Schwanz muss nicht wirklich sein.
******610 Paar
678 Beiträge
Wenn man sich gut riechen kann, dann ist dieser Geruch einfach klasse,
Leider kann ich derzeit nur noch davon Träumen.......
*******Lupo Mann
20 Beiträge
haben es tatsächlich schon erlebt, das der Geruch des anderen gar nicht gegangen ist und somit ein zusammensein auf der sexuellen Ebene nicht möglich war.

Die Kombination des Geruchscocktails eines jeden einzelnen ist einzigartig und nicht mit irgendwelchen Chemischen Zusätzen künstlich herzustellen. Nicht nur das jeder anderes riecht, so ist es doch auch so, dass jeder einzelne es anders empfindet und aufnimmt. Ferner ist es auch immer mit den unterschiedlichen Stimmungen und äußeren Reizen verbunden, wie, wann und in welcher Intensität der Geruch nicht nur ausgesendet sondern auch empfangen wird. Und das Ganze geschieht so subtil und unterbewußt, dass ein einwirken von außen meiner Meinung nach, diesbezüglich keinen wirklichen dauerhaften Erfolg bringen kann.

Meiner Meinung nach ist der Geruch etwas ganz Besonderes und Wunderbares was individuell immer neu und einzigartig erlebt wird.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Da
Ach und nein, Seife am Schwanz muss nicht wirklich sein.

bin ich völlig anderer Ansicht. Das Beschneidungsgebot mancher Religionen kommt nicht von ungefähr. Und wenn Mann nicht beschnitten ist, gibt es keine Selbstreinigungskräfte, die den Müll, der sich unter der Vorhaut im Laufe einiger Stunden ansammelt, wegräumen.

Es muss keine Seife sein, eine geruchlose Lotion mit günstigem ph-Wert tut es auch.
*******Ness Paar
244 Beiträge
bin ich völlig anderer Ansicht. Das Beschneidungsgebot mancher Religionen kommt nicht von ungefähr. Und wenn Mann nicht beschnitten ist, gibt es keine Selbstreinigungskräfte, die den Müll, der sich darunter im Laufe einiger Stunden ansammelt, wegräumen.

Es muss keine Seife sein, eine geruchlose Lotion mit günstigem ph-Wert tut es auch.
Auch auf die Gefahr der Wiederholung: Klares Wasser tut es auch. Davon abgesehen, welche "Selbstreinigungskräfte" gibt es denn durch die Beschneidung? *gruebel*
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Lotion mit günstigem ph-Wert

.. das sind z.B. Intimwaschlotionen - und die sind in der Regel auch nicht furchtbar parfümiert, weil das wieder die Haut reizt.

Ich denke, man muss aus der Reinigung der Intimregion jetzt nicht einen ähnlichen Glaubenskrieg machen, wie um die Frage der Intimrasur. Sauberkeit ist das Zauberwort, wobei doch egal ist, wodurch das erreicht wird. Nicht jede Frau, die eine Lotion benutzt, hat ein gestörtes Verhältnis zu ihrem Körper.

Ein "Intim-Deo" fände ich allerdings nicht nur übertrieben, sondern auch schädlich für die Haut.

Übrigens ... Ausfluss mit fischigem Geruch ist Zeichen einer Entzündung, also kein Fall für ein Deo, sondern für die Gynakologin... *floet*
******rot Frau
13.146 Beiträge
die Fragestellung lautet nicht "Womit wascht ihr euch?

wäre schön, wenn ihr euch nun mit dieser Frage beschäftigt:

Unsere Frage an euch: Hattet ihr beim Sex schon besonders fiese oder besonders tolle Geruchserlebnisse bzw. könnt ihr wie Sophie im Text bestimmte tolle Sexnummern mit speziellen Gerüchen verbinden?


Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
3x ...
Unsere Frage an euch: Hattet ihr beim Sex schon besonders fiese oder besonders tolle Geruchserlebnisse bzw. könnt ihr wie Sophie im Text bestimmte tolle Sexnummern mit speziellen Gerüchen verbinden?

Hattet ihr beim Sex schon besonders fiese ...
*ja*

... oder besonders tolle Geruchserlebnisse

*ja*

... bzw. könnt ihr wie Sophie im Text bestimmte tolle Sexnummern mit speziellen Gerüchen verbinden?
*ja*
Auf alles, was nicht nach "makellos sauber und frisch gewaschen " riecht können wir
gut verzichten .Nein Danke !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.