Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6665 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Sympathie, Anziehung - was ist was?61
Tja, die 40 überschritten, Beziehungen geführt und plötzlich stellt…
zum Thema
Wenn die Sexualität nicht ausgeübt werden kann!?59
Bei mir geht es um folgendes Problem. Ich bin mit meiner Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Geruch von Sex

********onix Mann
135 Beiträge
Vielen Dank Sinas Traum! Also ich habe auch die Erfahrung gemacht das Menschen je angenehmer sie riechen, meist auch besser im Bett oder auch sonst wo sind *mrgreen* !
Hat doch auch seine Vorteile "riechen" zu können ob es geil wird oder nicht!
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
Sonntag
Morgen
gerade jetzt in diesem Augenblick
etwas was man mit in den Tag
auf im ganzen Körper mitnimmt
Liebste Grüsse
****ub Mann
32 Beiträge
Für mich ist der Geruchssinn der Reiz, der am eindrücklichsten Erinnerungen wieder wachrufen kann. Ich weiß nicht, ob ich einen feineren Geruchsinn als andere habe, aber ein ausgeprägtes Geruchsgedächtnis habe ich sehr wohl.

Ich hatte auch ein sehr eindrückliches Schlüsselerlebnis bei der Geburt meiner Kinder. Die erste Geburt war sehr dramatisch und ging nach vielen Stunden nur knapp an einem Kaiserschnitt vorbei. Ich habe dieses traumatische Erlebnis schnell und effektiv verdrängt. Als ich 18 Monate später am gleichen Ort bei der gleichen Hebamme wieder war, hatten mich diese Erinnerungen noch nicht eingeholt. Dann zog die Hebamme zur Untersuchung sehr intensiv riechende Gummihandschuhe an und nahm üppig von dem Dammmassageöl mit dem meine Frau die letzten Wochen vor der Geburt ihr Scheidengewebe massiert hatte. Diesen Geruch der Handschuhe in Verbindung mit diesem sehr intensiv riechenden Öl kannte ich nur von dem Kontext der Geburtserlebnisse. Ich hatte spontan die Geburt unseres ersten Kindes wieder präsent in Erinnerung. Die zweite Geburt war übrigens eine Bilderbuchgeburt und hat viel von dem Trauma der ersten wieder gut gemacht.

Nun zurück zum eigentlichen Thema. Ich liebe den unverwechselbaren Intimgeruch von lusterfüllten feuchtwerdenden Frauen. Ich meine nicht den streng riechenden Duft der sich mangels Hygiene einstellen kann. Über die Erinnerung an diesen Duft kann ich vorzüglich die die schönsten Stunden wieder sehr plastisch in mein Bewusstsein bringen. Ist eine echt klasse Sache. *top*

Der Geruchsinn hat aber nicht nur schöne Seiten. Problematisch ist, wenn man in einem Großraumbüro sitzt und eine Kollegin überhaupt nicht riechen kann. Ich habe eine Kollegin, die sich mit Sicherheit hinreichend wäscht. Allerdings ist sie in den Wechseljahren und hat, ich vermute hormonbedingt, oft einen sehr eigentümlichen, unangenehmen Schweißgeruch. Da wird eine empfindliche Nase echt zum Fluch. Man kann sich kaum aus dem Weg gehen und muss irgendwie ‚wegriechen‘ (das funktioniert nur leider nicht)! *ko*
gerüche beim sex...
klar sollte man sauber und gepflegt sein und nicht stinken.

ein schönes parfum ist ein plus und ich benutze derzeit tommy hilfinger.

bestimmt parfums, wie "eternity" und "kashmir", rufen heute noch bei mir erinnerungen wach an frauen, die ich vor 20 jahren letztmalig gesehen habe.

also ist schon was dran.

ich liebe auch duftlampen oder duftbäder daheim, es kann eine besondere atmosphäre schaffen. manche frauen stehen drauf, andere nicht.

LG
Markus
Duft der Leidenschaft
Sauberkeit und Hygiene sind absolut Pflicht das sollte man hier nicht erwähnen müssen.
Aber egal ob es das Deo oder Parfum ist, was sich im Liebesspiel mit dem Schweiß mischt und man diesen Duft der Leidenschaft wahr nimmt oder auch gewisse Eigengerüche wie z.B der Liebesgrotte wenn Mann zwischen den Schenkeln einer Frau versinkt. All diese Düfte machen uns doch aus und gehören zum Sex dazu. Genauso wie erschöpft und nass geschwitzt nach dem Sex neben, auf und untereinander zu liegen:-))

@ Unfein Offtopic
Ihr habt tolle Bilder und würde mich gerne mal von Euch ablichten lassen:-)))
Sexuelle Erregung...
...schwächt den ein oder anderen sonst unangenehmen Duft eher ab - denke ich.

Beispiel: Schweißgeruch ist auch frisch für mich nicht wirklich lecker! Trotzdem wird durch mein persönliches Lustempfinden das Schwitzen meines Gegenüber beim Sex eher nebensächlich.
Geruch ...
gehört einfach dazu und ein gut riechender Frauenkörper hat schon was. Auch der Schweißduft während des Sexelns ist betörend. Was ich nicht mag ist, wenn Frau nach Urin riecht weil sie vorher auf der Toilette war
*****one Frau
13.323 Beiträge
... wenn Frau nach Urin riecht weil sie vorher auf der Toilette war

was kann denn da geruchstechnisch passieren?
Manchmal
rieche ich "die Geilheit" von meinem Mann!Es ist ein ganz besonderer,unbeschreiblicher Geruch,der mir-kurz vor seinem Orgasmus-in die Nase steigt und der mich wahnsinnig erregt!!
Es ist nicht immer so,aber wenn,dann "schwebe" ich in diesem Geruch!!!

Nicht damit zu vergleichen,wenn das Zimmer nach Sex riecht!Das ist auch toll,aber das andere ist fast nicht in Worte zu fassen!

Schnee_Wittchen(w)
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich liebe den Duft von Sex, es ist schwer zu beschreiben. Es riecht nach Begierde, Geilheit, Sehnsucht. Einfach schön
Manchmal
Genau dieses Manchmal ist es-wenn das immer so wäre,würden das auch andere kennen oder alle. Mich persönlich reitzt eine Frau weniger, wenn ich dieses Manchmal nicht rieche oder sie es nicht begehrt. Das ist eben das " Besondere "am guten Miteinander im und beim Sex.
********sady Mann
45 Beiträge
Wenn eine Frau total nach Parfüm riecht finde ich das nicht so schön, da hab ich teilweise echt das verlangen vor die Tür zu gehen und Frische Luft zu atmen.
Der geilste Geruch überhaupt war bisher wirklich der Eigengeruch von meiner ex,zusammen mit frischer Bettwäsche und dazu der Schweiß von 2 stunden innigem Sex im Sommer. Dieser Duft war so toll, und sehr anregend *zwinker*
.....
und die Bettwäsche immer noch frisch-find ich dufte ohne zu Berlinern.
Ohhh wie gut man diese Situationen kennt ^^
Mit 16 schämt man sich noch für sowas und möchte am liebsten gleich duschen gehen und heute gehört es schon zu gutem Sex dazu *top*
Wenn ein Mann total verschwitzt von der Arbeit kommt (schon oft die Situation gehabt mit verschiedenen Männern) würde ich am liebsten sofort mit ihnen Sex haben. Da braucht es wirklich nicht lange um in Trance zu geraten <3 Und der Geruch nach dem Sex ^^...ist der Geruch vor dem nächsten Sex....da soll man mal irgendwann noch aufhören können *nono* *love3*
Mit der richtigen Partnerin...
... die einen anmachenden Eigengeruch hat, brauchst keinen "externen" Duft. Da ist "Frau", der beste Produzent (besser: die beste Produzentin) der Gerüche.

Da freut man sich, wenn außer Wasser kaum was verwendet wird, wenn man morgens ungeduscht übereinander herfällt. Und danach über die Gerüche, die man gemeinsam verursacht hat. Auch einfach so während des Tages oder am Abend.

Ein normalerweise persönlich wohlriechender Körper hat für mich nur drei mögliche Problempotenziale:

1. starker Mundgeruch - vielleicht am nächsten Morgen aufgrund ausgefallenem Zähneputzen wegen einer intensiven Nacht

2. nachhaltiger, intensiver Geruch am Po, ebenfalls vielleicht verursacht durch eine intensive Nacht (dann erst mit deutlichem Zeitablauf störend, nicht im Eifer des Gefechts). Wenn durch Nachlässigkeit ohne sexuellen Hintergrund verursacht, dann ist das zu anzusprechen.

3. Übermäßiger Schweißgeruch. Bis zu einem gewissen Grad ist es o.k., ja manchmal sogar anregend.

Was gar nicht geht:
• parfümierte Slipeinlagen
• Geruch von benutzen Kondomen (Gummi- nicht Spermageruch) an der Muschi
• Geruch nach Toilettengang, wenn dort ein aggressiv riechender WC-Reiniger verwendet wird, weil der nach oben ausströmen kann

Was ich abtörnend finde:
• Wenn man grundsätzlich vorher erst mal eine klinische Reinheit herstellen muss, sich mit Duftwässerchen umhüllt, dass man keine Luft bekommt, und danach sofort die Bettwäsche erneuert wird und eine erneute Dusche angesagt ist.


Was aber grundsätzlich gut ist, ist eine Muschi, die riecht (sie muss dazu nicht ungewaschen sein). Oftmals ist dazu eine gewisse (Grund-)Feuchte notwendig, um nach dem Waschen das wieder schnell herzustellen. Ich finde, sie riecht dann einfach nur intensiv nach geiler Frau. Oder anders ausgedrückt: Nach einer Frau, die sich ihrer Sexualität nicht schämt sonders stolz darauf ist, ein sexuelles Wesen zu sein.

Dann ein Rock oder Kleid ohne Höschen und sie verströmt den Geruch auch für in der Nähe befindlichen Personen - aber meist nur für deren Unterbewusstsein - erkennbar. Die Frauen reagieren reserviert oder zickig, die Männer flirten interessiert. Keiner von Ihnen weiß warum. Es ist witzig anzusehen. So schon erlebt; einfach toll.
****Too Paar
13.555 Beiträge
Also dass eine Muschi nach dem Toiletten nach WC Reiniger riechen kann,habe ich persönlich noch nie gehört...*lol*
Die entsprechende Dame sollte vielleicht den Hintern nicht allzu tief im WC versenken beim Pinkeln...*haumichwech*
Und eine Muschi,die allein durch das Aufströmen des Geruchs diesen auch annimmt,muss ja ein verdammt guter Duftträger sein. Ich würde in dem Fall einfach die Muschihaare entfernen. Denn Haare sind sehr gute Duftträger*zwinker*

LG,Evs
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Dann ein Rock oder Kleid ohne Höschen und sie verströmt den Geruch auch für in der Nähe befindlichen Personen - aber meist nur für deren Unterbewusstsein - erkennbar. Die Frauen reagieren reserviert oder zickig, die Männer flirten interessiert. Keiner von Ihnen weiß warum. Es ist witzig anzusehen. So schon erlebt; einfach toll.


Na ja gottseidank ist dort das "Unterbewusstsein" gefragt. *snief*
Ich denk mal der Mensch hat sich im Laufe der Evolution weiterentwickelt. Im Tierreich ist es wichtig Duftmarken zu hinterlassen oder seinen Duft jedem kundzutun damit andere z.b erkennen das Frau fruchtbar ist, aber der Mensch hat doch eine feineres Arsenal an Kommunikation.... die Sprache z.b. aber anmachen würde mich das in so einem Fall nicht, wenn eine Dame in der Kneipe mit starkem Vaginalgeruch neben mir platz nimmt. *umpf*
Aber Ok jeder reagiert anderes auf Düfte wird erregt vom Schweiss, oder dem Duft vom Sex - eben genauso wie damals als wir noch auf den Bäumen hockten.
******ilk Mann
469 Beiträge
Offensichtlich ticken Frauen und Männer unterschiedlich
Ich persönlich zum Beispiel finde den Geruch meiner Freundin einfach nur Hammer. Und auch finde ich das man manchmal den Sex im Raum riechen kann. Auch ist es spannend das meine Freundin fast nie gleich riecht oder schmeckt, sondern es variiert immer von Tag zu Tag.
Auffallend ist das meine Freundin eigentlich kein Problem mit meinem Geruch hat, sondern wenn dann nur mit ihrem eigenen.
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Kennt ihr das: ihr hattet ausgiebigen Sex, und euer Körper riecht so fantastisch danach, dass ihr erst viel später duschen geht? Oder gar erst am nächsten Morgen?
Passiert mir regelmäßig. Ich genieße "seinen " Duft an mir.
******610 Paar
678 Beiträge
@pinknoise76
Das geht uns oft auch so....
*********rt64 Frau
649 Beiträge
...
Den anderen "riechen" zu können ist für mich Grundvoraussetzung um miteinander Sex zu haben.

Ich möchte mit ALLEN ! Sinnen genießen.

Wie sollte ich ihn mit meinem Mund, meinen Lippen, meiner Zunge verwöhnen können, wenn mir vorher über die Nase unangenehme Gerüche suggeriert werden? NO GO!!!

Egal ob vor oder nach dem Liebesspiel, der Geruch meines Gegenüber muss mich betören, mir den Verstand rauben, dann war alles perfekt.

Wenn man sich an ein verschwitztes Shirt von ihm kuschelt wenn er mal nicht da ist, man sich "danach" am Liebsten gar nicht duschen möchte, einfach ein wunderbares Gefühl ausgelöst durch mir angenehmen Geruch.
Also mein Sohn kam neulich
in mein Zimmer und meinte:

Hier riecht es nach Sex!

Tja, irgendeine Vorstellung muss der Mensch davon schon in die Wiege gelegt bekommen haben.

Sex riecht halt nach Kopulation und Vereinigung, nach Sauerei und Trieb.

Diesen Geruch kann man mit nix verwechseln.
Ich als Mann finde Gerüche beim Partner und beim Sex absolut wichtig und "kriegsentscheidend". Wenn ich eine Frau nicht riechen kann, dann kann sie sonstwietoll aussiehen, ein abtörnender Geruch macht wirklich alles zunichte.
Ich muss gestehen, ich mags am liebsten frisch geduscht und blitzesauber, da ich eine Frau auch sehr gern oral verwöhne. Ich taste mich dann gern so küsschenweise "nach unten" vor, und bin dabei mit der Nase sehr sensibel. Wenn mir dann jedoch etwas in die Nase steigt, was mir nicht so gefällt, dann mache ich paar "Kusskurven" nach oben, und verzichte aufs orale Vergnügen...
Irgendwelche Intimsprays oder Duftwässerchen finde ich da allerdings auch eher abtörnend. Einfach frisch gewaschen, dann stellt sich nach ein paar Minuten des Verwöhnens mit der Zunge schon der "echte" Geruch der Frau ein....

Was ich leider so gar nicht nachvollziehen kann - oder noch nie erlebt habe - ist der hier schon oft als so toll beschriebene "Geruch nach dem Sex", den viele so genießen, so toll finden, gern länger erhalten wollen... Hab ich leider noch nie in einer Beziehung so wahrgenommen. Ich gehe eigentlich immer nach ein paar Minuten "danach" ins Bad und wasche mich...
******610 Paar
678 Beiträge
Bedürfnis, sich direkt danach duschen zu müssen
Kenne das noch aus meiner Ehe, für meine damalige Frau war Sex bzw. die zustande kommenden Körpersäfte wohl was schmutziges. Bei ihr war dies jedoch wie ich erst später mitbekommen habe auf ihre Kindheit zurückzuführen....
Finde es was tolles, danach ohne aufstehen zu müssen aneinander gekuschelt einzuschlafen u. wenn bei einem von uns Lust aufkommt einfach wieder aktiv zu werden.
Mag es auch wenn wir am frühen Morgen aktiv waren, später dann noch unseren gemeinsamen Geruch z.B. an Fingern wahrnehmen zu können....
Bei einem Clubbesuch ist das jedoch was ganz anderes, da ist Duschen danach einfach mehr als angebracht.
Ich mag auch den Geruch nach dem Sex.
Sofort nach dem Sex sich waschen zu gehen oder sogar zu duschen wäre nichts für mich, denn das hätte für mich persönlich etwas von "Sex ist ja ganz geil, aber ekelig" - da kann man auch gleich jedesmal das Bett neu beziehen, wenn man schon beim "Spuren verwischen" ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.