Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6582 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Sympathie, Anziehung - was ist was?61
Tja, die 40 überschritten, Beziehungen geführt und plötzlich stellt…
zum Thema
Wenn die Sexualität nicht ausgeübt werden kann!?59
Bei mir geht es um folgendes Problem. Ich bin mit meiner Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Geruch von Sex

Bett neu beziehen
Machen bestimmt auch viele
In einem anderen Thread kann man ja auch lesen, dass sich manche Handtücher im Bett drunter legen - das nimmt ja nicht nur die Nässe, sondern auch einen Teil des Geruches auf.
Für mich persönlich wäre das nichts, ich will große, nasse Flecken hinterlassen - allerdings nicht nur im Bett *floet*
Der Thread beschränkt sich ja nicht nur auf´s Bett, sondern der Geruch nach Sex, egal wo.
*****882 Mann
65 Beiträge
Ich mag den Geruch von Sex sehr, meine Freundin benutzt eher dezentes Parfüm, welches wirklich gut mit ihrem wunderbaren Eigengeruch harmoniert. Gerät man ins Schwelgen wenn das Bett am Abend danach noch leicht nach ihr Duftet.
Ich bin nicht so der Freund von schweren, intensiven Düften, benutze selbst bis auf Deo und Duschgel so gut wie nie Parfüm, ich rieche meine Freundin unglaublich gerne, zieht mich an wie das Licht die Motten. Direkt nach dem Sex duschen käme für mich nicht in Frage, möchte mit allen Sinnen genießen und jedes Detail in mich aufsaugen. Rieche es auch noch sehr gerne wenn nach einer heißen Nacht mein Schwanz morgens noch nach ihr riecht, einfach herrlich.
Wobei es manchmal doch erstaunlich ist welch intensive Düfte beim Sex entstehen, wenns im Winter wild zur Sache geht nu die Fenster beschlagen, man kurz Luft schnappen geht und wieder den Raum betritt, als würde man gegen eine Wand laufen.
*******n54 Mann
53 Beiträge
Der Spruch " den kann ich nicht riechen" kommt nicht von ungefähr. Wenn jemand nicht gut riecht, dann findet man ihn/ sie normalerweise auch nicht sympathisch und erst recht nicht sexy. Die Menschen riechen, auch wenn sie sich ordnungsgemäß waschen, unterschiedlich. Den Geruch des einen mag man, den des anderen weniger.

Wenn ich aber den Duft einer Frau mag, dann möchte ich ihn intensiv genießen. Dann liebe ich es, mit ihr z.B. nach dem Sport oder am Abend, wenn sie ungewaschen ist, Sex zu haben, ihre Muschi und ihren Po zu riechen und zu lecken und ganz intensiv alles von ihr aufzunehmen. Schön ist es auch, am Morgen nach dem Sex sie zu riechen und noch einmal intensiven Sex mit ihr zu haben.
Ich selbst muß allerdings gewaschen sein. Nur dann fühle ich mich wirklich sicher. Ich selbst habe Hemmungen, ungewaschen anzufangen zu sexeln. Das ist für mich eben ein wesentlicher Unterschied zwischen Mann und Frau. Eine Frau kann -nein:soll nach Frau riechen, während es mir bei einem Mann lieber ist, wenn er frisch gewaschen ist und neutral riecht.
Da kann ich nur beipflichten, der Spruch mit dem riechen kommt nicht von ungefähr. Ich habe mir ehrlich gesagt nie gross über den Geruch meiner Partnerin Gedanken gemacht, wobei ich auch Partnerinnen hatte die wohl auch manchmal streng gerochen haben. Bei meiner heutigen Lebenspartnerin hat das Ganze aber eine neue Bedeutung bekommen. Bei ihr wurde ich mir zum ersten Mal bewusst das ich sie gut riechen mag. Zum Glück beruht das auf Gegenseitigkeit *zwinker*

Daher ist es für mich bei ihr so das sie aus neutraler Sicht auch unangenehm riechen kann- wenn es z.B. mal heiss ist und das Deo versagt. Ich nehme den Geruch dann aber nicht als störend war- ganz im Gegenteil ich mag den.

Das ist für mich aber auch eine neue Erfahrung seit ich mit ihr zusammen bin und gehe daher auch total in ihren verschiedenen Düften auf *top*
Ich liebe den natürlichen Geruch eines Körpers, der Muschi, eines Schwanzes, eines Pos, der Achselhöhlen, der Füße. Das törnt mich total an. Natürlich sollte sich jeder regelmäßig waschen, dann braucht man auch keine Deos oder Parfüm. Ich finde es ekelhaft, wenn ich einer Frau die Achselhöhlen oder die Muschi lecke und mir brennt dann das Deo auf der Zunge. Der Schweiß kann sehr gut riechen und schmecken, wenn man sich regelmäßig wäscht und die ganze Chemie weglässt. Diejenigen, die sich ständig mit irgendetwas einsprühen, fangen erst recht an zu stinken.
****Too Paar
13.537 Beiträge
Ich finde es ekelhaft, wenn ich einer Frau die Achselhöhlen oder die Muschi lecke und mir brennt dann das Deo auf der Zunge.

Was für Frauen triffst du denn bitte? Gibt es heute echt noch Frauen,die sich Deo auf die Möse sprühen?*panik*

Diejenigen, die sich ständig mit irgendetwas einsprühen, fangen erst recht an zu stinken.

Aha....das ist mir allerdings neu...
Also wenn ich morgens dusche und danach ein Deo für die Achseln verwende,fange ich erst recht an zu stinken? Geile Logik...*lol*
Ich halte nichts von übermässiger Körperhygiene...-aber ein Deo,um den Tag nicht stinkend zu überstehen,finde ich wichtig und auch gut. Und wenn ich mich abends mit klarem Wasser abdusche und für die Nacht auf´s Deo verzichte,dann kann mich auch mein Partner netto genießen und ordentlich Sexschweiss mit mir zusammen produzieren.
Aber nach Alltagschweiss miefen geht mal gar nicht! *flop*

LG,Eva
......
********nd18
121 Beiträge
keine..
...frau riecht beim sex so gut wie meine *ggg*
Ui
Eine Location, die eine geil riechende Frau hat... Cool.
Gehört die dann zum Inventar oder muss ich das als männliche und weibliche Location verstehen?
****Too Paar
13.537 Beiträge
*guterbeitrag*

*haumichwech*

Sowas Ähnliches dachte ich auch beim Lesen....*zwinker*

LG,Eva
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Bevor ich mit einer Frau intim werde weiss ich ob sie mir gut riecht!

Die entstehenden Duftwolken von zweien die sich gerne riechen
sind eine atemberaubende Kulisse!

Und meistens schmecken sie sich dann auch gut.

Der Geruch von Sex gehört für mich auf jeden Fall dazu!
den Geruch
von Sex der von einer Frau ausgeht ist betörend und sehr intensiv!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.