Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3869 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2049 Mitglieder
zum Thema
Lange Haare bei Frauen sind unerotisch !448
Ich finde lange Haare bei Frauen total unerotisch!
zum Thema
Frauen mit kurzen Haaren468
Ich finde Frauen mit kurzen Haaren unheimlich erotisch und sehr sexy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit roten Haaren

Frauen mit roten Haaren
Also ich habe nun schon oft gehört das Frauen mit roten Haaren im Bett besonders heiss sein sollen, das sie immer wollen und einfach alles machen...
Habt ihr das auch schon gehört, oder sogar erlebt? Oder meint ihr das sei absoluter Quatsch?
Und wer sortiert vorher aus, was als Echt-Rothaarige und als Echtblondine durchgeht und welche gefärbt sind?

Meiner Meinung nach Quatsch - Klischee.

Schwarzhaarig heißt nicht gleich feurig und Blond nicht gleich naiv.


*roll* Hmm... wie war das gleich? So mit "inneren Werten"? Mich deucht, ich hätte dazu schon mal was gehört...


Ich finde dazu jetzt aber auch nicht die richtige Wortwahl, aber nur weil die Dame da drüben am Tisch schwarze Haare und ein keckes Lächeln hat, heißt das nicht gleich, dass sie eine Rakete im Bett ist. Und die, die daneben steht - meinetwegen in Rot - und schüchtern nach unten blickt, dir nicht bei einem guten Blowjob den Verstand rauben kann...
Absoluter Quatsch, ich kann aus eigener Erfahrung berichten, daß die Haarfarbe kein Indiz für die sexuelle Aktivität einer Frau ist.
****ujy Mann
49 Beiträge
wer das sagt, den möchte ich mal kennen lernen. wer eine frau anhand von der haarfarbe als feurigiger abstempeln kann wie von mir aus braun- oder schwarzhaarige; das kann und will ich nicht verstehen.....
aber wir leben in einer demokratie und jeder kann sagen und denken was er will..
liebe grüsse karsten
Ich war- meiner Meinung nach- im Bett nicht besser oder schlechter, als ich noch rothaarig war... Aber vielleicht kann mein Freund das besser beurteilen *g*
*******_nw Mann
690 Beiträge
Diese habe ich noch nie gehört.

Aber ich finde rothaarige Frauen egal ob echt oder nicht anziehend.

Aber man kennt doch das Sprichwort Dumm fickt Gut. Diese trifft ja auch zu.
"Dumm fickt gut" trifft genauso wenig zu.

Entscheidend für guten Sex ist doch die Erwartung die Beide an den Sex haben.

Diese dämlich, pauschalen Aussagen bringen gar nichts, führen eher auf die falsche Fährte.

Für mich ist Sex dann gut wenn er fantasievoll und abwechslungsreich ist. Ob mir eine "Dumme" das bieten kann?
*******_nw Mann
690 Beiträge
Na gut ob der Sex mit dummen am Besten ist weis ich nicht zumindest haben dümmer Leute mehr Sex. DIeses ist in einer Studie rausgekommen.
******_sn Mann
70 Beiträge
ich weiß nicht genau ...
ob das nun stimmt oder nicht - fackt ist für mich - ich hatte mal ein kurzes verältniss mit einer echten rothaarigen und alles was war, stimmt haargenau mit der aussage überein "rothaarige sind heiss und nehmen sich was sie wollen"! ... und, ich habe nie wieder so eine frau, auch keine rothaarige, kennen gelernt!
Sprücheklopfer
Wie es mit allen sprüchen zum Thema ist: Es sind nur Sprüche!

Ich würde meine Haarfarbe niemals zum Anlass nehmen, ALLES zu tun. Aber bei den wenigen Vorlieben, die ich habe, kann ich schon eine Menge Hitze entwickeln. Es kommt auch darauf an, wer mit dem Feuer spielt und ob man damit umgehen kann.

Tipp für Eure Statistik: Probieren geht über Studieren!
Vorsicht bei offenem Feuer!!!
genau!...
und ich hatte mal ne rothaarige freundin und die war alles andere als"heiss".
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
rote haare
ob blond, ob rot, ob braun, ich hatte alle fraun (was zumindest die haarfarbe angeht!!)

ich habe bei allen haarfarben gute und heisse, aber auch schlechte und kalte frauen kennengelernt... es sind alles nur sprüche, die wirklich frei aus der luft gegriffen sind.

genauso wenig gilt der spruch: dumm bumst gut oder wie die nase des mannes, so ist auch sein johannes... *zwinker*
...ich glaube das es genauso Quatsch ist, wie das blonde Frauen immer blöd sind. Was hat denn die Haarfarbe damit zu tun? Eine Schwarzhaarige kann genauso heiß und geil im Bett sein wie eine blonde. Eine schwarzhaarige kann auch genauso blöd sein wie eine blonde.
***es Mann
6.412 Beiträge
rote haare
es gibt bei uns auch ein sprichwort und kann dieses nur aus erfahrung bestätigen

um so rostiger das das , um so feuchter der keller
*gg*
das kenne ich auch..."wenn es oben rostet ist es unten sehr feucht"..,
naja, aber egal wie ich meine haare gefärbt habe, bis jetzt hat sich noch kein mann bei mir beschwert!
Naja wenn überhaupt trifft dieses Klischee ja nur auf natur Haarfarben zu ...
******tus Mann
136 Beiträge
Entgegen der hier vorherrschenden Meinung stelle ich allerdings mal die Frage, wie denn ein Klischee überhaupt zum Klischee wird... *roll*

Aus meiner Erfahrung kann ich überdurchschnittliches Temperament / gesteigerte sexuelle Aktivität bei echten Rothaarigen durchaus bestätigen - in allen fünf Fällen erwiesen sich die Damen als das, was Männer so gerne als "Granate im Bett" bezeichnen.

Wie aber an anderer Stelle bereits erwähnt, sind daraus natürlich keine allgemeingültigen Aussagen abzuleiten - immerhin habe ich grundsätzlich eine Schwäche für rothaarige Frauen (ein Kniefall vor Milva, Katja Ebstein, Esther Schweins, Andrea Sawatzki oder Marcia Cross).

Dennoch halte ich gerne am hier so stark bezweifelten Klischee fest... *cool*
rot is heiss
also, ich hab ja rote haare, wenn sie nicht gerade gefärbt oder getönt sind. und, im bett geh ich richtig ab... will nicht eitel sein oder so, aber wenn mir ein typ gefällt dann nehm ich ihn mir, irgendwie bekommt man jeden mann rum.... *g*

lg mari
******_sn Mann
70 Beiträge
RICHTIG
... genau so hab ichs auch kennen gelernt! wird schon was wahres dran sein ... oder?
also, ich hab ja rote haare, wenn sie nicht gerade gefärbt oder getönt sind. und, im bett geh ich richtig ab... will nicht eitel sein oder so, aber wenn mir ein typ gefällt dann nehm ich ihn mir, irgendwie bekommt man jeden mann rum.... Smile

Das bezweifle ich doch stark *zwinker*
***es Mann
6.412 Beiträge
und anders herum ???
wie sieht es eigentlich anders herum aus ???
wie sehen die frauen die haar farbe eines mannes und was verbinden sie damit ???
wäre vielleicht mal ne umfrage wert oder ???
@ paar_siebi2005
Dann los, mutig sein und eine neue Umfrage starten! *zwinker*


Bitte hier bei Frauen und ihrer Haarpracht bleiben, sonst geht uns - die bis jetzt gelungene - Übersichtlichkeit gerade mal flöten!


Grüssle
Mod Miranova
nur die Echten sind die Rechten
und Ausnahmen bestätigen die Regel. *ggg* aber bislang hab ich auch nur gute Erfahrungen gemacht, mit den feurigen, rassigen Rothaarigen *baeh*
Naja ich muss ja zugeben, ich hab auch nur gute Erfahrungen gemacht ... feurig ohne Ende .... hrrrrrrrrrrrr
Hatte ich bisher auch noch nicht bei einer Brünetten oder Blonden oder Schwarzen *zwinker*
na
den wees isch schon..warum ich meine Haare fast immer rot bis rosa trage *baeh* und im Herbst sind se dann wieder "lila" frei nach dem Motto"..der letzte Versuch! *cool*

lg josi *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.