Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6637 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Revolution oder neuer Biedermeier?146
Ich möchte eine Beobachtung teilen und bin interessiert, ob ihr diese…
zum Thema
Welches sexuelle Erlebnis möchtest du in 2019 gerne erleben?746
Neues Jahr, neues Glück. Welche sexuelle Erlebnis möchtest du gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die bekanntesten SEX-Mythen

die bekanntesten SEX-Mythen
Wie die Nase des Mannes...

"...so ist sein Johannes" - eines der wohl bekanntesten Sex-Märchen der Welt. Aber stimmen solche Sprüche auch wirklich? "Nicht direkt", behaupten die Autoren des Buches "Penis pur", Katharina Butz und Detlef Icheln: Die Größe der Nase lässt nicht auf die Größe des "kleinen" Freundes schließen - dafür aber auf seine sexuelle Leistungsfähigkeit, schreiben die Beiden. Je größer die Nase, desto mehr weibliche Lockstoffe riecht der Mann. Das sorgt dann dafür, dass er stärker erregt wird und leidenschaftlicher zur Sache geht, behaupten die Autoren. Männer mit großer Nase haben also leidenschaftlicheren Sex - sind aber nicht zwangsläufig besser bestückt.

----------------------------------------------

Wer hat denn nun den Größten *schock* *ggg*

Über den Körperbau von dunkelhäutigen Männern wird schon seit eh und je spekuliert: Sie sollen angeblich die Größten sein, äh ... haben - heißt es. "Das stimmt auch nur halb", sagen die "Penis pur"-Autoren. Im Normalzustand ist der "Dunkle" tatsächlich länger, wenn's dann aber zur Sache geht, ändert sich an der Größe nicht mehr viel. Ganz anders angeblich bei kaukasischen Männern: Sie liegen im Schlaffi-Zustand eher im Duchschnitt, "in Action" aber eindeutig vorn, sagt die Statistik. Und noch ein Gerücht scheint bestätigt: Asiaten haben im Schnitt tatsächlich weniger in der Hose als Mitteleuropäer. In Zahlen sieht das so aus: Die durchschnittliche "Arbeitsgröße" eines Kaukasen liegt bei 16,5 cm, die eines Dunkenläutigen bei 15,5 cm, ein Mitteleuropäer ist mit 15 cm dabei und ein Asiate durchschnittlich bei 14 cm.

-----------------------

Das Geheimnis der "Roten"!


"Rothaarige sind besser im Bett" - über rothaarige Frauen grassieren wohl die meisten Märchen. "Wissenschaftlich beweisen lässt sich das aber nicht", sagt der Wiesbadener Gynäkologe Dr. Hans-Viktor Bihlmaier im T-Online Gespräch. "Einige Psychologen haben festgestellt, dass rothaarige Frauen in der Pubertät eine Art Minderwertigkeits-Komplex entwickeln und sich später dann hervorheben wollen", sagt der Mediziner. "Im Zweifelsfall gilt dann vielleicht doch der Spruch, dass der Volksmund meistens Recht behält." Und schließlich gilt: Nur was man selbst sieht, glaubt man auch. Wer den Sex-Mythen also auf den Grund gehen möchte, kann eigene auch Studien betreiben und ein für alle Mal alle Märchen - zumindest für sich - aus dem Weg räumen.
------------------------------
(c by T-online)


letzteres bitte nicht mit mir verwechseln..da ich ja auch "pink" farbene Haare habe *lol*

lg josi
******tus Mann
136 Beiträge
Merkwürdig, dass der Mythos "Auf die Größe kommt's nicht an" hier fehlt... *cool*
das mit der nase stimmt nicht , aber ich habe gehoert das der penis erigiert immer so groß ist wie die hand . bei mir stimmts mal *g*
wie misst man(n)
das mit der Hand?
Da gibt es ja verschiedene Möglichkeiten...
Und ich wundere mich die ganze Zeit, warum mein Partner so große Hände hat *schock* *mit Hand vor Stirn klatsch.

Ja klar ..............

"Aber Großmutter warum hast du denn so entsetzlich große Hände?"

"Damit ich dich besser f.....n kann." *rotwerd*
*****_ni Mann
427 Beiträge
Das mit der Nase ist in der Tat ein Märchen! aber ob das mit dem riechen wirklich stimmt mag ich bezweifeln!!
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
aus meiner (männlicher part) sicht gibt es bei den haaren absolut keine hervorstechenden frauentypen.
ich habe bei allen haarfarben sowohl gute, als auch schlechte partnerinnen (nach meinem gefühl auf alle fälle *zwinker* ) gehabt.
dabei waren auch rothaarige, wobei ich wirklich keinen gravierend großen unterschied zu anderen haarfarben gemerkt hatte.

wer beweist das gegenteil??? *lol* *zwinker*
******tus Mann
136 Beiträge
aus meiner (männlicher part) sicht gibt es bei den haaren absolut keine hervorstechenden frauentypen.
ich habe bei allen haarfarben sowohl gute, als auch schlechte partnerinnen (nach meinem gefühl auf alle fälle *zwinker* ) gehabt.
dabei waren auch rothaarige, wobei ich wirklich keinen gravierend großen unterschied zu anderen haarfarben gemerkt hatte.

wer beweist das gegenteil??? *lol* *zwinker*
Immerhin kann ich berichten, dass die Rothaarigen, mit denen ich bisher das Vergnügen hatte, dem Mythos vollkommen gerecht wurden und in der Tat ein besonders heißblütiges Temperament besaßen. Ist natürlich nicht repräsentativ, aber meine Erwartungen wurden jedenfalls voll erfüllt.

Allerdings habe ich auch schon seit Kindertagen ein Faible für Rothaarige - als kleiner Stöpsel war ich in keine Frau so verknallt wie in Katja Ebstein...
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
Immerhin kann ich berichten, dass die Rothaarigen, mit denen ich bis heute das Vergnügien hatte, dem Mythos vollkommen gerecht wurden und in der Tat ein besonders heißblütiges Temperament besaßen. Ist natürlich nicht repräsentativ, aber meine Erwartungen wurden jedenfalls voll erfüllt.

Allerdings habe ich auch schon seit Kindertagen ein Faible für Rothaarige - als kleiner Stöpsel war ich in keine Frau so verknallt wie in Katja Ebstein...

hat für mich nicht so richtige beweiskraft, du hast ja sowieso ein faible für rothaarige...
*cool*
******tus Mann
136 Beiträge
hat für mich nicht so richtige beweiskraft, du hast ja sowieso ein faible für rothaarige...
8)
Wie willst du so was denn "bewiesen" haben - glaubste, irgendjemand hätte sämtliche Rothaarigen dieser Welt beglückt? *roll*
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
Wie willst du so was denn "bewiesen" haben - glaubste, irgendjemand hätte sämtliche Rothaarigen dieser Welt beglückt? *roll*

nee, am besten, wenn wenigstens einige der rothaarigen meinem schatz und mir beweisen, wie gut sie sind... *zwinker*
das macht hoffnung... *lol*
Vielleicht hat ja jemand nen repräsentativen SChnitt beglückt, so 20 von jeder Farbe *ggg*

Gilt das denn auch für Männer und macht es Pumuckel zum David Beckham ablösenden Sexsymbol? *schock*
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
Vielleicht hat ja jemand nen repräsentativen SChnitt beglückt, so 20 von jeder Farbe *ggg*

Gilt das denn auch für Männer und macht es Pumuckel zum David Beckham ablösenden Sexsymbol? *schock*

lol, wir werden es wahrscheinlich nie feststellen und müssen entsprechenden statistiken und mythen glauben - oder auch nicht!
denken mal, dass nichts von all dem beweisbar oder nachvollziehbar ist. alles weitere bleibt der phantasie des einzelnen überlassen... *ggg*
******tus Mann
136 Beiträge
Thaninja schrieb
Vielleicht hat ja jemand nen repräsentativen SChnitt beglückt, so 20 von jeder Farbe
Da ich nicht Udo Jürgens oder Julio Iglesias heiße, kann ich bei den Rothaarigen nur mit fünf dienen. Für Aussagen mit Allgemeingültigkeitsanspruch dürfte das wohl nicht ausreichen...

Thaninja schrieb
Gilt das denn auch für Männer und macht es Pumuckel zum David Beckham ablösenden Sexsymbol?
Wer weiß - wenn der Frau die (Körper-)Größe schnuppe ist und auf schrilles Gestöhne steht...

Rothaarige Männer gelten ja für viele Frauen bekanntermaßen als kapitale Abturner - wenn sie nicht gerade Boris Becker heißen...
Klappt irgendwie nciht
das mit der nase stimmt nicht , aber ich habe gehoert das der penis erigiert immer so groß ist wie die hand . bei mir stimmts mal :-)

Der Durchschnitt soll bei uns Europaeern 15 cm sein. Daraus folgere ich, die durchschnittliche Hand ist 15 cm lang, oder breit, oder ist das der Umfang? Egal. Aber wenn der Durchschnitt schon bei 15 cm ist, muss die Haelfte darunter sein. Ich habe aber noch nie einen Mann mit Kinderhaenden (9 - 11 cm) gesehen, aber schon Bilder von solchen Johannesen.

Trau keiner Statisktik, die Du nicht selber gefaelscht hast.

LG rasi
so einfach ist das mit der Statistik ja nicht
wenn 50% darunter sind, dann müssen 50% darüber sein.
Daraus folgt, das kein Mann genau 15cm hat.

Hier sind ja fast unendlich viele Verteilung über und unter 15cm möglich, um dann schließlich auf einen Druchschnitt von 15cm zu kommen.
also das mit der hand könnte wirklich hin kommen.....habe mal so drüber nachgedacht und es tatsächlich so.....
****bs Mann
49 Beiträge
Mit Euren 50% drunter und 50% drüber redet Ihr hier vom Median und nicht vom Durchschnitt (oder auch arithmetischem Mittel).
Wieviele Leute Leute welche Werte haben, ist für den Durchschnitt irrelevant. Da können
• zwei Leute 15cm haben oder
• einer 10cm und einer 20cm oder
• zwei Leute 20cm und einer 5cm.

[b]klugscheiss[/b] *zwinker*

Achja, und falls es jemanden interessiert: Ich befinde mich so ziemlich genau auf Durchschnittsniveau. *ggg*

Gruss,
blurbs.
Das mit der Hand stimmt definitiv nicht.
Also dass das mit der Hand stimmt mag ich zu bezweifeln. Aber ich hätte da eine andere Theorie die bei mir häfig ins schwarze trifft. Die Männer die mit den kleinen größen ausgestattet wurden, fahren meistens die teuren/ dicken Autos. *ggg*

Sorry an alle bei denen das nicht zutrifft. *zwinker*
****ks Mann
18 Beiträge
doppelklugschiss
@****bs:
Wieviele Leute welche Werte haben, ist für den Durchschnitt irrelevant. Da können
• zwei Leute 15cm haben oder
• einer 10cm und einer 20cm oder
• zwei Leute 20cm und einer 5cm.

wobei bei das dritte Beispiel nicht eindeutig ist:
habe die zwei jungs JE 20 cm oder ZUSAMMEN 20 cm. UND KOMM JETZT NICHT MIT SO'M SCHEISS WIE: kann man doch am Kontext erkennen ....nenene, wer im Erotikforum so Begriffe wie Median und arithmetisches Mittel einführt sollte auch EINEINDEUTIG sein.

Grüsse vom Beckmesser
Bricks *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.